Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.56
 
Am Boden  6.40
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 7.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  7.28
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 10.00
Service 7.00
Speisen 7.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Warsaw nach Bucharest  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von pampel wurde 1253 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Bucharest 11.2018 Business Class LO641 Embraer 195


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Nur umgestiegen 
Lounge 7 Nette Lounge, für die Hauptlounge am Heimatflughafen einer Airline aber auch recht klein. An diesem Vormittag recht leer, möchte diese aber nicht erleben wenn mal mehrere Langstreckenflüge gleichzeitig starten.\r\nDas Angebot an Speisen und Getränken war ganz gut, aber nicht besonders herausragend.
Boarding 7 Begann leider verspäetet und dann wurde auch erst mal nur die Economy-Schlange geöffnet, bis eine Mitarbeiterin bemerkte dass soe wohl was vergessen hatte auch die Absperrung fürs Priority-Boarding öffnete.\r\nAn Bord freundliche Begrüßung und vor dem Start wurde sogar noch ein Begrüßungsgetränk gereicht
Gepäck 7 Trotz Außenposition mit ensprechendem Bus-Transfer, längerem Fußweg und Passkontrolle, dauerte es noch etwa 15 Minuten bis das Gepäck endlich aufs Band kam. \r\nImmerhin war mein Koffer unter den ersten und kam als erstes an.
Pünktlichkeit 6 Abflug war etwa 50 Minuten und die Landung dann noch immr gut 30 Minuten verspätet. Alles kein Drama, wenn die Informationspolitik besser wäre. Erst wurde das Boarding als 25 Minuten verspätet angezeigt und als diese auch verstrichen waren, gab es einfach keine weiteren Infos mehr.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Standard-Economy-Sitz mit freiem Nebenplatz, in diesem Flugzeug aber erstaunlich bequem und für die Flugdauer noch ok. 
Unterhaltung 7 Vor dem Start wurden wieder polnische und englischsprache Zeitungen angeboten, dazu gab es das LOT-Magazin. W-Lan scheint es bei LOT auf der Kurzstrecke noch nicht zu geben
Sauberkeit 10 Alles sauber
Service 7 Die Purserin und die Flugbegleiterin die sich um die C kümmerten waren beide freundlich, ohne sich besonders positiv oder negativ hervorzutun.
Speisen 7 Netter kleiner Snack - schade nur dass man auf meinem Tablett die Menükarte und die Schokolade vergessen hatte, der Passagiere auf der anderen Seite das Ganges hatte beides auf seinem \r\nAuch könnten aus meiner Sicht die Portionen ruhig etwas größer sein.
Getränke 9 Übliche Auswahl
Toiletten 7 Leider klein wie immer, aber sauber
Extras 8 Kissen, Decke und Begrüßungsgetränk sind schon mehr als die meisten anderen Airlines innerhalb Europas bieten


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 LOT bot für die Verbidnung TXL-OTP (via WAW) den günstigens Tarif bei fast direkter Routenführung und guter Leistung, für mic ist LOT ab sofort auf alle Fälle eine Alternative 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer sicher gefühlt


Flugbewertung Bilder

Lounge


LOT Lounge
 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra