Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.02
 
Am Boden  8.10
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  6.95
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Warsaw  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 2980 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Singapore Warsaw 05.2018 Business Class LO68 b787-800 1C


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Im Premium Bereich , separiert von den üblichen Schaltern mit Sitzgelegenheiten. Da ist entspanntes check in möglich. Freundlich und rasch. Dieser Service ist exklusiv nur für C Gäste von einigen wenigen Airlines möglich. Z.b auch Finnair , Virgin Atlantic oder Etihad. Nicht aber für die heimische Singapore Air. Von diesem Bereich gibt es eigens ein Durchgang für die Passkontrolle. Gut gelöst. 
Lounge 8 für die Lot Gäste ist die SATS Premiere Lounge im T1 vorgesehen. Mit der Sen Karte könnte man auch in die Silver Kris Lounges. Aber ich war eigentlich zufrieden mit der SATS Lounge. Es blieb angenehm ruhig. Food und Getränke sind ganz o.k und recht grosszügig.
Boarding 8 Da ich die langen Wege in Sin kenne bin ich frühzeitig aufgebrochen. Wie erwartet gab es etwa 15 min Fussmarsch bis zum Gate. Dort wurde mit dem Boarding begonnen. Nette Begrüssung an Bord , Jacken Service , Tuch und Saft.
Gepäck - nur Handgepäck
Pünktlichkeit 10 on time

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 2-2-2 Konfiguration. Viel Sitzabstand. Bequem zum Sitzen und Schlafen. Geräumiges Raumgefühl. Ablagen nicht so praktisch. Privatsphäre bleibt auf der Strecke. Mein Nebensitz wurde geblockt, daher genug Ruhe.  
Unterhaltung 6 Bildschirme sind durch den grossen Sitzabstand zu weit entfernt. System aber leicht zu bedienen. Auswahl ist angemessen. Div. Filme auch auf deutsch.
Sauberkeit 9 Die Kabine wirkte frisch und neu.
Service 8 Nett und routiniert. Keine Hektik , angenehm.
Speisen 7 Da es für den 12 Stunden Flug auch noch genug Zeit für Schlaf gab , entschied ich mich für ein Dinner. Lasse dies auf Nachtflügen sonst oft aus. Klassische Tomatensuppe , dann Fleisch mit Gemüse und etwas Eiscreme zum dessert. Gut Gekocht und ansprechend serviert. Grosszügiges Frühstück mit Eierspeisen und Garnelensalat.
Getränke 8 Gute Weine aus Spanien , Italien und Polen. Der Polnische Weisswein ( ein Riesling ) aus Breslau war richtig gut. Den Roten Pinot Noire hat meinen Geschmack weniger getroffen.
Toiletten 8 Modern mit passendem Lichtkonzept. Wurde sauber gehalten.
Extras 8 Kit mit Polnischen Natur Pflegeprodukten. Decken Kissen und sogar eine Auflage für besseren Schlaf. Konnte echt etwa 8 Stunden durchschlafen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Lot bietet ein anständiges C Produkt. Kann Servicetechnisch und auch Kulinarisch mit LH mithalten. Teils sogar noch besser. Nur bei den Sitzen gibt es besseres auf dem Markt. Gute Meilenausbeute ( für Miles and more ) auch bei den niedrigen Tarifen. Z.t sehr günstige Angebote. Warschau hat ein moderner und überschaubarer Airport , für Transit angenehm.  
Sicherheits-
empfinden
10 alles bestens. Besonders ruhige Kabine im Dreamliner


Flugbewertung Bilder

Lounge



Kabine/Sitz



Speisen/Getränke






vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra