Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.11
 
Am Boden  9.25
Check In 9.00
Lounge 10.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.09
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten -
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Warsaw nach Beograd  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 1622 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw Beograd 01.2020 Business Class LO 571 EMB 175 2 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Ein eigener kleiner Bus brachte den einen C Gast und die zwei PE Gäste von der Außenposition flugs bequem zum Terminal, von wo die Lounge schnell erreicht war. 
Lounge 10 Da ich doch einige Zeit hatte, blieb ich im Schengen Bereich und in der von mir wirklich lieb gewonnenen Lounge in der Lounge, die den *Gold Gästen vorbehalten ist. Das Angebot an Speis und Trank war wieder hervorragend – und an diesem Morgen im frühen Januar war es noch nicht einmal so voll wie sonst.
Boarding 8 Die automatische Passkontrolle war blitzschnell durchlaufen (kleiner Tipp für Frankfurt: einfach genügend Automaten aufstellen – aber wahrscheinlich geht das in FRA nicht, weil man nicht genügend Beamte hat, die hinter jeder einzelnen Station sitzen können, um den ordnungsgemäßen automatischen Ablauf zu beobachten - hoch lebe der Heizer auf der E-Lok), und am Gate konnte ich bald absolut bevorzugt direkt in den kleinen Flieger einsteigen, wo mir vor dem Start wieder Wasser oder O-Saft offeriert wurden.
Gepäck 9 Der Koffer kam zwar nicht als erster, aber in sehr vertretbarer Zeit in BEG an.
Pünktlichkeit 10 Wir waren sogar etwas vor der Zeit in Belgrad.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Vor dem Vorhang waren wieder 10 Sitze: 6 für 3 mögliche C Gäste und 4 für 4 mögliche PE Gäste – egal, ich war der einzige in dem Bereich und fand so den Sitz bequem und mich entsprechend exclusiv befördert. 
Unterhaltung 6 Es hätte eine Tageszeitung (New York Times) gegeben.
Sauberkeit 9 Diese E 175LR hatte die Kennung SP-LIN und war gut 9 Jahre alt.
Service 10 Die leitende Flugbegleiterin kümmerte sich ausgiebig um mich, ihren einzigen Edelgast, und es blieb auf dem kurzen Flug kein Wunsch offen.
Speisen 8 Wieder lag dem Essen ein kleines Speisekärtchen bei, und so wusste ich, dass sich auf dem Tablett ein orientalischer Kichererbsensalat und Roastbeef mit schwarzen Linsen (so kleine Linsen hatte ich noch nie gesehen) befand. War insgesamt nicht ganz so mein Geschmack, aber vertretbar.
Getränke 9 Ich blieb bei dem sehr trinkbaren Schaumwein aus Frankreich und war damit sehr zufrieden.
Toiletten - nicht besucht
Extras 7 Decke und Kissen wurden angeboten, und es gab auch eine Pflaume in Schokolade extra.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Auch diese Flugsegment möchte ich mit angemessenen gut 100.- Euro veranschlagen.\r\n 
Sicherheits-
empfinden
10 Frau Kapitänin machte nicht nur sehr verständliche Ansagen, sondern auch sonst einen guten Job.\r\n\r\nAn dieser Stelle einmal vielen Dank an alle, die mich diese Woche hier wieder neue Flughäfen kennenlernen ließen! Toll, wo man mit LH/BA so alles hinfliegen kann: NZY, MOW, YKZ, YXU - hoffentlich verfliegt sich da nicht mal einer ;-).


Flugbewertung Bilder

Lounge











Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke





Extras




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra