Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.14
 
Am Boden  3.95
Check In -
Lounge 3.00
Boarding 4.00
Gepäck 5.00
Pünktlichkeit 2.00
 
In der Luft  6.97
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 4.00
Sauberkeit 10.00
Service 9.00
Speisen 8.00
Getränke 10.00
Toiletten 5.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Warsaw nach New York  -  Business Class

LOT Polish Airlines Business Class Flugbewertung von pampel wurde 282 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LOT Polish Airlines Warsaw New York 01.2020 Business Class LO6 B787-Dreamliner


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Durchgecheckt bis New Yok - nach der Landung leider die schlechte Nachricht per SMS dass der Weiterflug 2,5 Stunden Verspätung hätte. Daraus wurde dann noch mehr und mit dem sowieso schon vorhandenen Puffer zwischen den Flügen hieß es dann über 5 Stunden am Flughafen warten. 
Lounge 3 Lot-Lounge im Non-Schengen-Bereich - für eine Lounge am Heimatflughafen einer Airline viel zu klein und Angebot etwas dürftig. Dazu war die Lounge im Laufe des Tages immer wieder massiv überfüllt - dadurch kein angenehmes Ambiente.\r\nSpäter erfuhr ich dann dass es für Passagiere der Langstrecken-Business-Class noch eine schönere und größere Lounge im Schengen-Bereich gibt, diese Anordnung soll einer verstehen.
Boarding 4 Zur in der Lounge angegeben Zeit ans Gate wo die Boarding-Zeit dann aber leider mehrmals in kleineren Schritten weiter verschobenen wurde, so dass hier einiges rumstehen angesagt war - Premium sieht anders aus\r\nAn Bord freundliche Begrüßung mit Welcome-Drink und kleinem Amuse-Bouche
Gepäck 5 Trotz langer Wartezeit an der Immigration dauerte es noch etwas bis mein Koffer kam.
Pünktlichkeit 2 Abflug 3,5 Stunden verspätet und Ankunft auch noch über drei Stunden verspätet. An diesem Tag gab es keine schlechten Wetterbedingungen oder ähnliches was die Verspätung entschuldigen würde - wie man auch in den Wochen zuvor sehen konnte hatten die New-York-Flüge von Lot meistens Verspätung da Lot das Angebot massiv ausgebaut hatte ohne dafür die Kapazitäten zu haben.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Recht altmodische Sitze in 2-2-2 Anordnung, immerhin mit viel Platz - für den Tagflug noch einigermaßen ok, aber weder was die Ausstattung noch die Privatsspähre angeht zeitgemäß. \r\nWie man soetwas in einem erst vor wenigen Jahren ausgelieferten Dreamliner einbauen lassen konnte ist absolut unverständlich. 
Unterhaltung 4 Zeitungen/Zeitsschriften waren nur in polnisch vorhanden, W-Lan gab es garnicht. \r\nDas IFE-Angebot war ok aber, aber hatte nicht den Standard den man im Jahr 2020 erwarten würde. Bildschirm viel zu klein für die Entfernung vom Sitz.\r\nPositiv aber dass es viele Filme auf Deutsch gab.
Sauberkeit 10 Alles sauber
Service 9 Freundlich und zuvorkommend, mir fehle aber das letzte Fünkchen Herzlichkeit für eine 10.
Speisen 8 Menü nach dem Start mit guter Vorspeise und leckerem Hauptgericht (leider hab ich davon kein Bild gemacht).\r\nHerausragend war aber das Dessert-Angebot, hier konnte man aus einer Vielzahl kleiner Törtchen und Desserts wählen, die sehr lecker waren.\r\nWährends des Flugs war in der Galley kleines Snack-Buffet aufgebaut und kurz vor der Landung gab es noch eine warme Mahlzeit, die recht umfgangreich, geschmacklich aber nur mittelmäßig war.\r\n
Getränke 10 Breites Getränkeangebot, für mich alles da was ich brauchte
Toiletten 5 Typische Flugzeugtoiletten - recht klein und ohne Besonderheiten
Extras 6 Zwei mal heiße Tücher und Amenity-Kit, war ok.\r\nNegatives extra die Ankunft in Terminal 7 in JFK - enger und heruntergekommener Immigration und Gepäckausgabe-Bereich, geht in den Terminals anderer Airlines in JFK besser.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Hatte eine Premium-Eco Ticket und dann per Gebot ein Upgrade auf Business bekommen - Angebot gut, aber im Hinblick auf die gebotene Leistung nicht außergewöhnlich gut 
Sicherheits-
empfinden
8 Grundsätzlich sicher gefühlt, wenn man sich aber die Verspätungs- und zugehörigen Organisationsprobleme anschaut bekommt man schon ein paar Zweifel


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz



Speisen/Getränke


Warme Mahlzeit vor der Landung

Dessert

Vorspeise

Aperitif mit Nüssen

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von pampel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2020 NextEra