Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LOT Polish Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.69
 
Am Boden  6.55
Check In 8.00
Lounge -
Boarding 7.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.52
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 10.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Am Gate herrschte dichtes Gedränge. Besonders aufgefallen ist mir ein Herr, der sogar Absperrbänder öffnete um ganz nach vorne zu kommen, auf seiner Bordkarte konnte ich 25B ohne Status und Boardinggruppe 3 lesen. Zum Beginn des Boarding verschob die unauffällig anwesende HON-Circle-Betreuerin die Absperrbänder dezent aber gekonnt so, dass der eilige Herr ausgebremst war. Mich bat sie als erste an Bord, danach ermöglichte sie resolut aber freundlich den Gästen der Business Class und der Boarding Group 1 den Zugang zum Flugzeug. An Bord eine rustikal-freundliche Begrüßgung. Warsaw (WAW) Vienna  (VIE) 06.2023 LO225 10.00 wolfsgrab... 208
Das Boarding begann entsprechend der neuen Abflugzeit recht pünktlich. Die Begrüßung an Bord war freundlich. Tallinn-ul.. (TLL) Warsaw  (WAW) 06.2023 LO786 9.00 wolfsgrab... 484
Wir begaben uns zeitgerecht zu Gate 44 welches am Ende des Flughafens lag. Dort wurden sämtliche Handgepäckstücke gewogen, alle ab 9kg mussten eingecheckt werden. Dies dürfte nach meiner Beobachtung aber kostenlos erfolgt sein. Ich hatte noch die Business Banderolen auf meinen Handgepäckstücken und wurde nicht behelligt, mein Begleiter erhielt anstandslos auf seinen kleinen Rucksack eine gelbe Schleife mit dem Hinweis, diesen unter dem Vordersitz zu verstauen. Dies war allerdings etwas schwierig, da es rechts keine Reihe 1 gab und er auf 2D saß. Das Boarding begann mit rund 10 Minuten Verspätung, besondere Begrüßung war an Bord keine vorgesehen. Immerhin gab es Wasser oder Orangensaft zur Begrüßung. Warsaw (WAW) Budapest  (BUD) 06.2023 LO535 7.00 wolfsgrab... 544
Als wir kurz nach der angegebenen Boardingzeit am Gate ankamen, waren schon Menschenschlangen bei den verschiedenen Boardinggruppen aufgereiht. Wir stellten fest, dass Business und Premium Eco gemeinsam die Boarding Gruppe 1 haben. Nicht optimal, warum nicht auf 1 und 2 verteilen? Wir warteten daher artig bis wir (etwas verspätet – warum wenn der Flieger schon stundenlang in Seoul steht?) nach den anderen vor uns wartenden Gästen an Bord durften. Besondere Begrüßung gab es keine, immerhin ein Glas Champagner samt einem kleinen Gruß aus der Küche (gibt es auch selten in der Business Class) – auf ausdrückliche Nachfrage, wurde das Glas nochmals aufgefüllt. Dass wir in Warschau zu einer Außenpositionen in den hintersten Winkel des Flughafens rollten, hat uns erst sehr verärgert – als ich dann völlig unerwartet eine schwarze Limousine mit der Aufschrift LOT HON CIRCLE SERVICE erblickte, war ich sprachlos. Damit hätte ich nicht gerechnet. Dass uns der nette Fahrer dann noch an der Warteschlange der Passkontrolle vorbei schleuste war fast schon peinlich, hat aber viel Zeit erspart. Somit hat das Erlebnis in WAW die Gesamtnote hier deutlich aufgewertet Seoul (ICN) Warsaw  (WAW) 06.2023 LO98 9.00 wolfsgrab... 594
Artig warteten wir in der Warteschlange für Boarding Group 1. Zur angegebenen Boarding-Zeit erschien plötzlich ein stämmiger Herr mittleren Alters mit Vollbart und rief laut MR S. – ich antwortete schüchtern und wurde mitsamt meinem Begleiter als erster sehr freundlich an Bord begleitet. Der freundliche Pole meinte noch, dass dies das VIP-Service für HON-Member wäre und wir doch bitte wieder ab Budapest fliegen mögen. WOW WOW WOW – dies war ebenso unerwartet wie fast schon peinlich, trotzdem nett. An Bord ging es dann durchaus freundlich zu, wenn auch ohne besondere Beachtung. Es wurde ein Begrüßungsgetränk samt Champagner und (ungewöhnlich für Business) ein kulinarischer Gruß aus der Küche gereicht. Ein zweites Glas Champagner musste ich aktiv nachfragen. Budapest (BUD) Seoul  (ICN) 05.2023 LO2001 9.00 wolfsgrab... 626
Boarding begann mit Priority - Begrüßung an Board war o.k. aber nicht besonders herzlich Berlin (BER) Warsaw  (WAW) 12.2022 LO388 9.00 Dion_DTM 249
Naja, Prio-Boarding wurde zwar angesagt und mit Business dann auch begonnen, aber parallel zu allen anderen - danach dann mit dem Bus zum Flugzeug - sehr freundliche Begrüßung an Board Warsaw (WAW) Berlin  (BER) 11.2022 LO389 5.00 Dion_DTM 211
Prio-Boarding - dennoch mit einem Bus dann zur Außenposition gefahren - entsprechendes Gedränke beim Einstieg durch die vordere Tür bei Regen Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 11.2022 LO411 9.00 Dion_DTM 267
aufgrund des delays recht chaotisch Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 10.2022 LO381 6.00 Snoopyfra 376
Ein kurzer Aufruf über die Lautsprecher und es ging los. Wer zuerst am Gate Schalter war, durfte durch die Fluggastbrücke in die EMB. Also nichts mit Priority. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 09.2022 LO 393 8.00 GAT HAM 362
Einfaches Boarding, ohne Priority. Wer zuerst am Gate Schalter war, kam in den Vorraum. Fluggastbrücke und ab in die EMB 175. An der Tür gab es gleich ein Frischetuch für alle. Sofia (SOF) Warsaw  (WAW) 09.2022 LO 632 3.00 GAT HAM 305
begann verzoegert , dann mit dem Bus Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 08.2022 LO379 6.00 Snoopyfra 328
Am Gate die Beschilderung für das Prio-Boarding vorhanden. Leider scheinen einige Passagiere nicht lesen zu können. Als ich mich an der Prio-Lane anstellte, bildete sich sofort eine Einheitsschlange hinter mir. Das Boarding verlief dann problemlos und recht schnell. Freundliche Begrüßung an Board. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 12.2021 LO380 8.00 Dion_DTM 544
Busboarding, mit Priority in den einzigen Bus. Keine besondere Begrüßung an Bord, lediglich die obligatorische Überreichung eines Desinfektionstuches. Während ich schon im Bus saß, telefonierte ich mit meinem Schweizer Freund Niki – er wies mich als stets verfügbarer Online-Support darauf hin, dass es einen Aircraft Change von E175 auf einen von ihm sogenannten Dashomaten gegeben hat. Ich fliege gerne mit diesen Propellermaschinen. Warsaw (WAW) Vienna  (VIE) 04.2021 LO223 6.00 wolfsgrab... 1216
Busboarding. Das Boarding begann vor der angegebenen Zeit, ich konnte aber an der langen Schlange vorbei direkt in den ersten Bus steigen. An Bord eine Begrüßung die wohl in der Landessprache war und von mir nicht verstanden wurde. Bucharest (OTP) Warsaw  (WAW) 04.2021 LO642 7.00 wolfsgrab... 1358
Das Boarding für meinen Flug, der um 7.45h starten sollte, war für 7.15h angesetzt. Um diese Zeit leuchtete zwar auf der Tafel noch nichts auf – aber wusste man, ob dies ein technischer Fehler oder was auch immer war? Ich brach jedenfalls auf und wanderte zu Gate 6, wo ein paar Minuten nach meinem Eintreffen auch die Rollstühle schon in Richtung Flieger geschoben wurden. Nach einiger Wartezeit tauchten diese Bewegungshilfen samt Personen allerdings wieder auf – allgemein nicht das beste Zeichen –, und zur eigentlichen Startzeit erfolgte eine (auf englisch ziemlich unverständliche) Ansage, dass es eine Verspätung geben würde. Ich fragte etwas genauer nach – logischerweise wusste man nichts Genaues – es wäre wohl ein Flugzeugwechsel nötig, was man so mit zwischen 30 und 60 Minuten veranschlagen würde. Ich durfte jedenfalls in die Lounge zurückkehren und dort der weiteren Dinge harren. Dort wurde ich auch wieder eingelassen und auf die Anzeigen auf dem dortigen Bildschirm verwiesen. Per Mail wurde mir zunächst optimistisch 8.15h, später 8.45h als Startzeit angekündigt und gegen 8.25h leuchtete dann auch auf der Tafel „Boarding“ auf. Ich also wieder zum Gate (welches dasselbe geblieben war), ohne viel Wartezeit durch die dortige Kontrolle, die Treppen hinunter und nach einer kurzen Pause dort in den gerade erschienenen zweiten Bus. Hier musste man dann leider eine ganze Weile auf die letzten (wahrscheinlich ebenso blinden wie tauben) Mohikaner warten – durchaus üblich, wenn man unbedarfte Trottel in einer solchen Situation ohne feste Vorgaben in die Freiheit entlässt. Aber irgendwann brachte uns der Bus dann doch zu dem auf einer Außenposition geparkten Ersatzflieger, und ich konnte nach Erklimmen der Treppe im selbigen Platz fassen. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 09.2020 LO 613 4.00 maustravel 1553
Das Boarding wurde in der Lounge angekündigt – als ich am Gate eintraf, war dies bereits weitestgehend geschehen, und ich ging als einer der letzten an Bord. Zagreb (ZAG) Warsaw  (WAW) 09.2020 LO 614 7.00 maustravel 1006
Dem Flieger hatte man eine Position am letzten Ende des Non Schengen Bereichs zugedacht. So brach ich nicht zu spät aus der Lounge auf, durchquerte zügig die Ausweiskontrolle – und traf letztlich kurz vor den beiden Piloten am Gate ein. So begann das Einsteigen nicht wie angekündigt eine halbe Stunde vor der Abflugzeit, sondern eher 15 Minuten, was aber völlig ausreichte, um alle Passagiere zeitgerecht an Bord zu bekommen. Hierbei verzichtete man komplett auf irgendwelche Vorzugsbehandlung, sondern füllte die Embraer konsequent von hinten nach vorne. So konnte ich erst ganz zum Schluss einsteigen; vor dem Vorhang war es allerdings nicht allzu voll, und nach freundlicher Begrüßung bot man mir noch vor dem Start an, von der linken auf die rechte Seite zu wechseln – in diesem Falle von 2A auf 2D, weil ich die erste Reihe mit sehr viel Beinfreiheit verschmähte. Dies war insoweit sinnvoll, als auf 1A ein recht kräftiger Mensch saß, bei dem man schon ein wenig Angst hatte, dass die Rückenlehne seines Sitzes der Kraft seines Körpers nicht genügend Widerstand leisten könnte. Vor dem Start gab es noch ein Erfrischungstuch. Warsaw (WAW) Zagreb  (ZAG) 09.2020 LO 613 7.00 maustravel 1470
Der Flieger stand in Sichtweite der Lounge an Gate A14, damit konnte der sonst oft übliche Weg durch den Tunnel zu den B-Busgates vermieden werden. Als ich 5 Minuten nach der angegebenen Zeit dort eintraf, war man schon wacker beim Einsteigen. Ich reihte mich ein, vor der Tür wurde noch die Temperatur gemessen, und an Bord gab es vor dem Start noch ein Erfrischungstuch. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 09.2020 LO 382 8.00 maustravel 1138
Zur in der Lounge angegeben Zeit ans Gate wo die Boarding-Zeit dann aber leider mehrmals in kleineren Schritten weiter verschobenen wurde, so dass hier einiges rumstehen angesagt war - Premium sieht anders aus\r\nAn Bord freundliche Begrüßung mit Welcome-Drink und kleinem Amuse-Bouche Warsaw (WAW) New York  (JFK) 01.2020 LO6 4.00 pampel 1318
Das Boarding begann etwa 10 Minuten nach der angegebenen Zeit und war sehr geordnet. An Bord gab es vor dem Start einen Schokokeks. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2020 LO 379 7.00 maustravel 1288
Da vor dem Gate noch die Sicherheitskontrolle stattfinden musste, machte ich mich rechtzeitig auf den Weg dorthin, konnte diese rasch passieren und nach kurzer Wartezeit als erster in den kleinen Flieger einsteigen. Dort wurde ich nett begrüßt, und vor Start gab es noch ein Erfrischungstuch und einen Becher Wasser oder Saft. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 571 7.00 maustravel 1008
Die automatische Passkontrolle war blitzschnell durchlaufen (kleiner Tipp für Frankfurt: einfach genügend Automaten aufstellen – aber wahrscheinlich geht das in FRA nicht, weil man nicht genügend Beamte hat, die hinter jeder einzelnen Station sitzen können, um den ordnungsgemäßen automatischen Ablauf zu beobachten - hoch lebe der Heizer auf der E-Lok), und am Gate konnte ich bald absolut bevorzugt direkt in den kleinen Flieger einsteigen, wo mir vor dem Start wieder Wasser oder O-Saft offeriert wurden. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 01.2020 LO 571 8.00 maustravel 1625
Der Weg zum Gate führte durch den Tunnel (den ich nun wirklich nicht schlimm finde, und die Aufzüge hat man auch modernisiert), und dort durfte ich nach kurzer Wartezeit als erster die Treppen (viele) hinunter steigen, um zum Bus zu gelangen. Dieser machte sich dann relativ bald und ohne voll gefüllt zu sein auf den langen Weg zu der fast auf der A5 geparkten Embraer, in der mir vor dem Start noch O-Saft, Wasser und ein Erfrischungstuch angeboten wurden. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2020 LO 384 7.00 maustravel 1208
Abflug 20.10h = Boarding 19.40h. Das war nachvollziehbar und ich pünktlich vor Ort. Mit mir erschien die Crew – ganz schlecht für gleichzeitiges Einsteigen von Passagieren. Die Boardingzeit wurde auf der Anzeigetafel über dem Ausgang in der Folge auf 19.50h, später auf 19.55h korrigiert, um letztlich auf 20.10h zu landen. Etwas früher ging es dann zum Glück doch an Bord, wo vor dem Start noch ein Becher Wasser oder O-saft angeboten wurde. Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2019 LO 383 6.00 maustravel 1666
Die Sicherheitskontrolle vor dem Gate war schnell durchlaufen, und danach ging es dann auch bald in den Flieger, wo vor dem Start noch Saft oder Wasser angeboten wurden. Beograd (BEG) Warsaw  (WAW) 11.2019 LO 574 8.00 maustravel 1232
Stolz marschierte ich als erster durch die Bordkartenkontrolle am Gate – und die Treppe hinunter in den dort wartenden Gelenkbus. Dieser wurde sorgfältig gefüllt und brachte dann alle (fast alle, ein paar wurden noch per Kleinbus von einem verspäteten Anschlussflug nachgeliefert) zur weit draußen geparkten Maschine. Aber das Procedere kannte ich ja schon – wer zuerst in den Bus einsteigt, steigt meist als letzter wieder aus. So ließ ich mir in Kenntnis der Tatsache, dass ich für mein Handgepäck wohl kaum Platz in einem Gepäckfach in der Nähe finden würde, Zeit und tatsächlich konnte ich es nirgends unterbringen. Der nette Steward am Eingang erkannte aber sofort das Problem und verstaute mein Köfferchen problemlos im Schrank auf der rechten Seite (statt 1 D/F), so dass der Sicherheit genüge getan war. Vor dem Start wurde noch Wasser oder Orangensaft angeboten. Warsaw (WAW) Beograd  (BEG) 10.2019 LO 573 7.00 maustravel 1470
Der Weg zu B 11 war lang und mit einem defekten Aufzug zur unterirdischen Passage gekrönt (ich wusste gar nicht, wie viele Treppen es zum Tunnel sind). Dort angekommen hatte das Boarding bereits vorzeitig begonnen. Priority ware bereits Vergangenheit und eine gesonderte Spur entdeckte ich nicht. So stellte ich mich brav an, marschierte die Treppen hinunter – und knapp vor mir wurde die Tür geschlossen und der erste Bus fuhr ohne mich ab. Nummer 2 kam bald, und ich war gar nicht so böse, in diesem einen Sitzplatz haben zu können, da die folgende Fahrt doch recht weit war: man hatte den kleinen LOT Jet fast auf der A5 geparkt – A 94 ist wohl die weitest östlich mögliche Parkposition. Nun, ich hatte ja meinen designierten Sitzplatz, stieg entsprechend gemütlich aus den Bus aus und in den Flieger ein und hatte dort auch nichts versäumt. Vor dem Start gab es noch ein Erfrischungstuch und einen Keks. Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 382 6.00 maustravel 1247
geordnet mit Priority und ohne Gedränge - man erlebt noch Wunder.... Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 10.2019 LO 412 8.00 thoch 863
wie immer - keine Durchsetzung des Priority-Boardings, hierdurch völliges Chaos Warsaw (WAW) Zürich  (ZRH) 09.2019 LO411 2.00 thoch 952
einfach nur schlimm, weder nach Service Klasse noch nach Reihen, wer zuerst kam und sich vordreängelte durfte in den Finger zum Flugzeug... Tbilisi (TBS) Warsaw  (WAW) 09.2019 724 1.00 detlefbrandt 844
Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2019 363 5.00 detlefbrandt 946
freundliche Begrüßung und da es vor der Zeit losging wurden wir extra Ausgerufen Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 08.2019 364 10.00 detlefbrandt 792
noch nie erlebt, daß nicht nach Klassen oder Status geboardet wird, keinerlei Hinweis auf die Verspätung, was nur auf den allgemeinen Monitoren in der Abflughalle sichtbar war; nach über 1 Stunde dann eine kurzer Hinweis daß die Maschine auf Grund der Auslastung noch nachgetankt werden müßte, was zu der Verspätung führte. Warsaw (WAW) Tbilisi  (TBS) 08.2019 723 1.00 detlefbrandt 906
Das Boarding begann pünktlich, der Buseinstieg verlief ruhig. Da eine Außenposition, stand der Bus zum Boarding gute 25 min mit offenen Türen - im Winter nicht wirklich toll. Naja, bei Ankunft am Flugzeug und nur einer Tür ist der Ansturm vorprogrammiert. Da steigt man dann auch gern als Letzter ein, da man ja eh sehr nah an der Tür sitzt. Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 02.2019 LO387 5.00 Dion_DTM 1153
Wow - bereits 15 min vor planmäßiger Boardingzeit wurde mit dem Prio-Boarding begonnen. Damit war ich als einer der ersten Pax an Board. Freundliche Begrüßung dann an Board mit einem alkoholfreiem Getränk, einem Snack und später sogar noch einem Glas Champagner - wirklich gut Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 02.2019 LO68 10.00 Dion_DTM 1584
Dazu kam es dann nicht mehr Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 01.2019 LO390 0.00 Dion_DTM 1061
Fing pünktlich an, da Busboarding aber ohne Priority.\r\nSchade dass man hier nicht auch die extra Minibusse für die Businessclass wie bei der Ankunft einsetzen kann. Warsaw (WAW) Berlin  (TXL) 11.2018 LO391 7.00 pampel 1151
Busboarding mit einem Bus der auch schon bessere Tage gesehen hatte. An Bord freundliche Begrüßung mit Wasser oder Saft als Welcome-Drink. Bucharest (OTP) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO646 6.00 pampel 1179
Begann leider verspäetet und dann wurde auch erst mal nur die Economy-Schlange geöffnet, bis eine Mitarbeiterin bemerkte dass soe wohl was vergessen hatte auch die Absperrung fürs Priority-Boarding öffnete.\r\nAn Bord freundliche Begrüßung und vor dem Start wurde sogar noch ein Begrüßungsgetränk gereicht Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 11.2018 LO641 7.00 pampel 1257
Begann pünktlich und verlief recht schnell. Da Busboarding war Priority-Boarding leider nicht möglich. \\r\\nWarum der Bus aber im Winter nicht geheizt sondern noch klimatisiert wurde und dadurch nochkühler war, hat sich mir nicht erschlossen. Berlin (TXL) Warsaw  (WAW) 11.2018 LO392 6.00 pampel 1122
freundliche Begrüßung an Bord Astana (TSE) Warsaw  (WAW) 09.2018 196 9.00 detlefbrandt 911
sehr freundliche Begrüßung, ich war der einzigste C Class Passagier für diesen Flug, vor dem Abflug ein Begrüßungsgetränk Warsaw (WAW) Hannover  (HAJ) 09.2018 363 10.00 detlefbrandt 1064
nach Status und Buchungsklassen getrennt Hannover (HAJ) Warsaw  (WAW) 09.2018 364 10.00 detlefbrandt 937
Warsaw (WAW) Astana  (TSE) 09.2018 195 9.00 detlefbrandt 1103
Busboarding nach Prioritäten. Jedoch dann total vollgestopft. 30min warten im Bus , da Flieger noch nicht bereit. Stickig und heiss ohne Lüftung. War eine Zumutung. Türen wurden dann geöffnet als einige Paxen begreiflicherweise lautstark reklamierten. Warsaw (WAW) Stuttgart  (STR) 05.2018 LO731 1.00 Jucker 1495
Da ich die langen Wege in Sin kenne bin ich frühzeitig aufgebrochen. Wie erwartet gab es etwa 15 min Fussmarsch bis zum Gate. Dort wurde mit dem Boarding begonnen. Nette Begrüssung an Bord , Jacken Service , Tuch und Saft. Singapore (SIN) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO68 8.00 Jucker 2989
Die Maschine aus Stuttgart Landete mit über 1h Verspätung. C und Premium eco wurde mit eigenem Bus abgeholt. So ging es schneller zum Terminal. Die Wege in Warschau sind relativ kurz. So erreichte ich in zügigem Schritt das angegebene Gate. Das Boarding war schon fast abgeschlossen. Es wurde aber brav auf diverse Anschlussflüge gewartet. Anscheinend noch viele mehr die vom Stuttgart Flug angerannt kamen. An Bord dann nettes Willkommen , ein Tuch und Saft. Warsaw (WAW) Singapore  (SIN) 05.2018 LO67 7.00 Jucker 1828
Relativ rasch mit nettem Empfang an Bord. Persönliche Begrüssung und sogar ein welcome Drink. Stuttgart (STR) Warsaw  (WAW) 05.2018 LO374 9.00 Jucker 1306
war recht gut koordinert Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 01.2018 LO381 10.00 Snoopyfra 1228
Bus-Boarding Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 01.2018 LO380 6.00 Snoopyfra 1431
sehr gut organisiert, mit Zonen-Unterteilung Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 12.2017 LO379 10.00 Snoopyfra 1363
Bus-Boarding - aber sehr entspannt Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 7.00 Snoopyfra 1205
strikt nach Zonen , but organisiert Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 11.2017 LO379 8.00 Snoopyfra 1291
mit dem Bus - Flug war aber kaum gebucht - daher ging alles recht unkompliziert Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 11.2017 LO384 8.00 Snoopyfra 1148
Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 06.2017 LO379 5.00 JSCjsc1 1438
Toronto (YYZ) Warsaw  (WAW) 06.2017 LO46 7.00 JSCjsc1 1829
Boarding über Busse da Vorfeldposition Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO382 5.00 JSCjsc1 1457
Warsaw (WAW) Toronto  (YYZ) 05.2017 LO45 7.00 JSCjsc1 2203
sehr effizientes Prio- Boarding Warsaw (WAW) Frankfurt  (FRA) 05.2017 LO381 10.00 Snoopyfra 1237
Busboarding - sehr chaotisch Frankfurt (FRA) Warsaw  (WAW) 05.2017 LO380 1.00 Snoopyfra 1617
20 Punkte… zwar Busboarding, aber ein eigener Minibus nur für die 3 Business – Gäste. Goldkarten – Inhaber mit Eco – Ticket wurden zurück gewiesen. Zwar nicht ganz verständlich, aber so blieb die Effizienz und Exklusivität des Transportes gewahrt. An Bord sehr freundliche Begrüßung durch den älteren Kabinenchef. Ruhiges Verstauen des Gepäcks, ein Besuch der Toilette und erst lange später staute sich die vom Großraumbus gelieferte Eco – Kolonne durch die Kabine. Dies ist ein echter Mehrwert eines Business – Tickets. Warsaw (WAW) Bucharest  (OTP) 12.2016 LO645 10.00 wolfsgrab... 3511
Busboarding. Zwar Priority in den Bus, das hilft aber bekanntlich nichts wenn man dann mit allen anderen anstehen muss. Ein eigener Bus oder die aus Budapest bekannte innovative Trennung im Bus wäre ein echter Mehrwert. Freundliches Hallo an Bord Vienna (VIE) Warsaw  (WAW) 12.2016 LO224 6.00 wolfsgrab... 2115
Warsaw (WAW) Istanbul  (IST) 07.2013 LO 135 10.00 janausham... 2714
langes Warten in Freien und als alle da waren im Gänsemarsch zum Flieger Krakow (KRK) Warsaw  (WAW) 08.2012 LO3906 2.00 Mikezens 1203
Vorfeldposition. Boarding war diesmal schnell, da das Flugzeug nicht voll besetzt war. Warsaw (WAW) Hamburg  (HAM) 06.2009 LO 393 6.00 NOTAM 1828
Vorfeldposition. Schneller Transport mit dem Bus. Leider recht langsames Boarden da der Flieger doch recht beengt ist. Hamburg (HAM) Warsaw  (WAW) 06.2009 LO 394 5.00 NOTAM 1557
Frankfurt (FRA) Poznan  (POZ) 11.2008 LO 402 6.00 juergenmrow 1548
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 01.2008 LX4500 10.00 meinhard 1361
aussenposition, boarding aus dem Bus dauerte ewig, sehr kalt auf dem rolfeld Warsaw (WAW) München  (MUC) 11.2007 LO 353 3.00 paarlman 1816
Zürich (ZRH) Warsaw  (WAW) 06.2007 LX3619 8.00 S96 1343

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra