Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.07
 
Am Boden  7.69
Check In 7.80
Lounge 6.92
Boarding 7.96
Gepäck 7.80
Pünktlichkeit 9.12
 
In der Luft  7.51
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.52
Sauberkeit 8.80
Service 7.60
Speisen 6.80
Getränke 8.04
Toiletten 6.04
Extras 7.60
 
Sonstiges  9.02
Preis/Leistung 8.56
Sicherheitsempfinden 9.48



Flugbewertungen im Detail für Pünktlichkeit

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr pünktlich abgeflogen und auch pünktlich gelandet. Lima (LIM) Sao Paulo  (GRU) 09.2022 LA2382 10.00 TandTSwit... 318
Pünktlich gestartet und sogar etwas zu früh angekommen. Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 08.2022 LA2383 10.00 TandTSwit... 331
30 Minuetn vor der Zeit in Lima Miami (MIA) Lima  (LIM) 12.2020 2461 10.00 Aeroperu... 952
Der Flieger landete und startete mehr als pünktlich in Madrid. Der Ärger (für mich) begann erst nach der Landung in Frankfurt: Touchdown auf 25R 17.22h, dann mehr als gemütliches Rollen – warum auch Eile? Die Parkposition B 42 war noch besetzt, und man musste eh davor noch warten. So dauerte es bis 17.55h – also 33 Minuten nach der Landung – bis sich die Türen öffneten, und ich hatte noch genau 8 Minuten vom Gate 42 bis zur Bushaltestelle 24 und der Abfahrt meines Busses. Auf dem Weg lag noch eine Passkontrolle – ich habe es trotzdem noch gerade so geschafft. Und LAN kann man für diese Verzögerung wohl sowieso nicht verantwortlich machen. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 07.2019 LA 704 8.00 maustravel 1272
Es ging letztlich doch etwas verpätet los, wir rollten recht lange zur Startbahn 18W und waren letztlich fast eine halbe Stunde zu spät in Madrid – mir egal, aber für den Anschlussflug meines lieben alten Schulfreundes Jürgen, den wir auf diesem Flug begleiteten, war nur eine Umsteigezeit von 65 Minuten vorgesehen. Das wurde nun mit Einreise (der LATAM Flug zwischen Deutschland und Spanien ist wegen des Weiterfluges nach Santiago nicht etwa ein Schengen-Flug, sondern bereits ein veritabler Auslandsflug) und den nicht gerade kurzen Wegen in Madrid (unter anderem 6 Minuten Zugfahrt von T4S zu T4) sportlich – er hat es geschafft. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 07.2019 LA 705 8.00 maustravel 1614
Bedingt durch die bereits in der vorherigen Bewertung ausgiebig gewürdigte verspätete Ankunft war natürlich auch der Abflug nicht pünktlich und wir letztlich eine knappe Stunde zu spät in Johannesburg. Eigentlich nicht so dramatisch – aber es brachte uns leider hinter einige große Flieger aus Europa, deren Gäste nun alle vor uns in der Passkontrolle bereits Schlange standen. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 6.00 maustravel 1405
Der Start war letztlich fast 1,5 Stunden verspätet, die Landung dann noch eine gute Stunde. Uns berührte trotz des Weiterfluges nach Johannesburg diese ganze Verspätung nicht so sehr, da wir wussten, dass dieselbe Maschine, die uns von Santiago nach Sao Paulo gebracht hatte, auch für den Weiterflug nach Johannesburg vorgesehen war, wir diesen Flug also gar nicht verpassen konnten. Ach ja: auch mein lieber Landsmann hätte seinen Weiterflug nach Zürich noch bekommen. Man stand schon mit einem Schild mit seinem Namen an der Tür, um ihn schnellstens zu seinem Flug zu geleiten – aber das hatte sich ja erledigt . . . Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 04.2019 LA8027 6.00 maustravel 1374
Es ging etwas spät los (Slots sind knapp auf der Osterinsel, und dann muss man sich ja auch noch in die vielen Überflüge einreihen ;-) ), aber wir waren fast pünktlich in Santiago. Easter.. (IPC) Santiago  (SCL) 04.2019 LA 842 10.00 maustravel 1257
Siehe Boarding, letztlich 1:10h zu spät in der Luft. Wir wussten bereits, dass uns dieselbe Maschine (PT-WSS) dann nach Johannesburg weiter bringen würde (sofern es nicht bei größerer Verspätung eine Ersatzmaschine gäbe) und waren recht entspannt Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 04.2019 LA8027 7.00 wolfsgrab... 1146
Letztendlich starteten wir rund 1:10h Verspätung; Ankunft rund eine Stunde verspätet; keinerlei Information per Email oder SMS - wir wussten aber schon Bescheid da wir ja mit genau dieser Maschine auch aus SCL gekommen waren. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 7.00 wolfsgrab... 1293
Wir waren etwa 40 Minuten zu früh auf der Osterinsel; damit hatten unsere Abholer wohl nicht gerechnet, und so mussten wir ein Weilchen vor dem kleinen Flughafen warten, bevor uns das traditionelle Blumenband umgelegt wurde. Santiago (SCL) Easter..  (IPC) 03.2019 LA 841 10.00 maustravel 1312
Wir waren gut 20 Minuten zu früh in SC - half uns leider wenig . . . Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA 751 10.00 maustravel 1321
Zur angegebenen Startzeit waren wir bereits 10 Minuten in der Luft und in der Folge fast eine dreiviertel Stunde zu früh in Sao Paulo. Johannesburg (JNB) Sao Paulo  (GRU) 03.2019 LA8059 10.00 maustravel 1390
Das Boarding war schon lange vor der geplanten Abflugzeit beendet. Der Pushback erfolgter dann etwas nach der angekündigten Abflugzeit; die Landung war pünktlich Easter.. (IPC) Santiago  (SCL) 03.2019 LA842 10.00 wolfsgrab... 1273
Das Boarding war schon lange vor der geplanten Abflugzeit beendet. Der Pushback erfolgte dann recht pünktlich zur angekündigten Abflugzeit, die Ankunft war somit überpünktlich Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA751 10.00 wolfsgrab... 1391
Das Boarding war schon lange vor der geplanten Abflugzeit beendet. Der Pushback erfolgter dann etwas nach der angekündigten Abflugzeit. Die Ankunft deutlich zu früh Santiago (SCL) Easter..  (IPC) 03.2019 LA841 10.00 wolfsgrab... 1352
Pushback 20 Minuten vor der Zeit, zum Planabflug waren wir schon in der Luft Johannesburg (JNB) Sao Paulo  (GRU) 03.2019 LA8059 10.00 wolfsgrab... 1434
Abflug pünktlich, Landung überpünktlich Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LA704 10.00 wolfsgrab... 1607
20 min zu spät, 5 min zu früh Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 02.2017 JJ8066 9.00 franklpz 1219
Fast auf die Minute Pünktlich in Frankfurt, obwohl wir eine sehr westliche / nördliche Route geflogen sind. Wir haben sowohl Portugal, Spanien und Frankreich umflogen und sind über Südengland und Belgien nach Deutschland eingeflogen. Habe ich bisher so auch noch nicht erlebt. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2016 JJ8070 10.00 UweHenze 276960
Ein paar Minuten zu spät gelandet. Ließ sich aber in Anbetracht des Sitzes sehr gut aushalten ;-) Sao Paulo (GRU) Rio de..  (GIG) 08.2016 JJ3570 9.00 UweHenze 1857
Wir gingen in Frankfurt schon ein paar Minuten vor der geplanten Zeit Off Block und kamen in Sao Paulo etwa 20 Minuten früher an. Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 08.2016 JJ8071 10.00 UweHenze 10571
Sogar ca. 13 Min. früher. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 08.2016 LA 705 10.00 GAT HAM 3017
Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2016 LA 704 9.00 BER-Brand... 647
Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 05.2016 LA 705 9.00 BER-Brand... 732

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra