Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.64
 
Am Boden  10.00
Check In 10.00
Lounge 10.00
Boarding 10.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.91
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 9.00
Extras 10.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Miami nach Lima Pandemic Flug  -  Business Class

LATAM Business Class Flugbewertung von Aeroperu 2020 wurde 175 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
LATAM Miami Lima 12.2020 Business Class 2461 787 5J


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Mit dem Mietauto zum Abfluggate 26 gefahren, sechs Koffer abgeladen, rein zum Checkin und innerhalb fünf Minuten mit Bordkarten für drei Personen wieder zum Auto, Vorteil eines Pandemic-Fluges und eines leeren Flughafens in Miami. 
Lounge 10 Nachdem wir am Latamschalter erfahren haben, das die Latam Lounge noch geschlossen ist, und auch die im J-Terminal vorhandene Priority Lounge, machgten wir uns keine grosse Hoffnung mehr, auch in Anbetracht der Abflugzeit: 00:05.\r\nEs gab eine positive Überraschung, nachdem wir die Sicherheitskontrolle in Sekundenschnelle durchlaufen hatten, stand auf der rechten Seite ein grosser Aufsteller: Turkish Airlines Lounge im H-Terminal geöffnet....hmmmm.....wir waren im J-Terminal, dieser ist aber nur ein paar Schritte vom H-Terminal entfernt, geschätzte 20 Meter zu Fuss nach der Sicherheitskontrolle ab in den Lift und schon standen wir in der Lounge. Wir wurden um 22:20 herzlich empfangen mit dem Hinweis, das um 23:00 geschlossen wird, kein Thema, da Boarding um 23:05 angesetzt war. Es gab warme Suppe, Sandwiches, Obst und alles an Getränken was man sich wünschte.
Boarding 10 Kann ja nicht viel schief gehen bei 65 Passagieren, pünktlich und freundlich. Jeder Passagier musste NMS und Faceschild tragen, währen des ganzen Fluges, dabei geht aber eine Schutzbrille auch, was ich als wesentlich angenehmer empfinde.
Gepäck 10 Stand nach Ankunft in Lima schon neben dem Band, alles heile und komplett (tolle Überraschung, nachdem uns im September der neue Rimowa meiner Frau auf dem Flug von Madrid nach Mexiko mit Iberia verloren gegangen ist, bis heute)
Pünktlichkeit 10 30 Minuetn vor der Zeit in Lima

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Neue Business Class im Dreamliner in der 1-2-1 Konfiguration. Sieht modern und nett aus, der Zugang zu den Einzelsitzen ist aber recht schmal ausgefallen, da kommt man kaum rein. Ich hatte den Einzelsizt am Fenster, meine Frau und Tochter die beiden Mittelsitze, die enger zusammen sind. Komischerweise lässt sich hier die Trennwand nicht runter fahren und man muss immer um die Ecke schauen um den Partner zu sehen, was soll das? Ich nehme doch gerade diese Sitzkonfiguration, um mit meinem Reisepartner enger zusammen zu sein, in umserem Fall mit 3-jähriger Tochter. 
Unterhaltung 9 Bildschirm vielleicht etwas zu klein, aber tolle Auflösung, viele Filme, gute Flugshow.
Sauberkeit 9 Keine Mängel
Service 10 Klasse, die Biz war zu 70% ausgelastet, als ich fragte, ob es einen Predeparture Drink gibt, wurde dieses verneint, aber man würde mir gerne etwas bringen...schwups, hatte ich einen Chivas Whiskey in der Hand. Den ganzen Flug durch (5:15 Std.) wurde nachgefragt und aktiv nachgeliefert.
Speisen 9 Sehr zartes Fleisch, leckere Brötchen und kleine Käseplatte, wie vorher ohne Covid.
Getränke 9 Auch ier gab es alles und ich war überrascht, wie voll die Gläser geschüttet wurden, bis zum Rand, der Baileys meiner Frau glich einem Caffe latte grande.....
Toiletten 9 Einwandfrei, sauber.
Extras 10 Man braucht zur Einreise nach Peru einen gültigen PCR Test, kein Thema in Miami, man fährt zu einem der öffentlichen Test-Center (in unserem Fall Tropical Park), bleibt im Auto sitzen, macht sich den Test, gibt den Test ab und innerhalb 24 Stunden hat man das Ergebnis auf seinem Handy. Alles umsonst, auch für Touristen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Return 260 Euro und Upgrade durch Oneworld Status, besser geht es nicht. 
Sicherheits-
empfinden
10 Immer TOP, gute Ansagen aus dem Cockpit.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Aeroperu 2020 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2021 NextEra