Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung LATAM Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.07
 
Am Boden  7.69
Check In 7.80
Lounge 6.92
Boarding 7.96
Gepäck 7.80
Pünktlichkeit 9.12
 
In der Luft  7.51
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 6.52
Sauberkeit 8.80
Service 7.60
Speisen 6.80
Getränke 8.04
Toiletten 6.04
Extras 7.60
 
Sonstiges  9.02
Preis/Leistung 8.56
Sicherheitsempfinden 9.48



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sehr gute Auswahl an Filmen. Lima (LIM) Sao Paulo  (GRU) 09.2022 LA2382 9.00 TandTSwit... 307
Sehr gute Auswahl an Filmen. Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 08.2022 LA2383 9.00 TandTSwit... 323
Bildschirm vielleicht etwas zu klein, aber tolle Auflösung, viele Filme, gute Flugshow. Miami (MIA) Lima  (LIM) 12.2020 2461 9.00 Aeroperu... 943
Der mittelgroße Bildschirm war für mich schon etwas weit entfernt; zum Verfolgen der Flugroute langte es gerade so. Die Fernbedienung war etwas hakelig (blöd, da das Programm sich immer mal wieder verabschiedete), eine Bedienung per Berührung scheiterte schon an der zu großen Entfernung vom Sitz. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 07.2019 LA 704 6.00 maustravel 1260
Ich habe mich sehr angeregt mit meinem Freund unterhalten und die Bordunterhaltung aus diesem Grunde überhaupt nicht gewürdigt. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 07.2019 LA 705 10.00 maustravel 1603
Zum Verfolgen eines Films war mir der Bildschirm für seine Größe zu weit weg – also begnügte ich mich traditionell mit den recht einfach gehaltenen Fluginformationen. Internet war nicht vorgesehen. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 6.00 maustravel 1394
Die Bildschirme waren mittelgroß, in der vorderen Wand fest verbaut und zur Verfolgung der Flugstrecke gerade so ausreichend. Die hervorragende Theaterposse, die für mich den Flug zum Erlebnis machte, kann man wohl nicht LATAM zurechnen ;-) Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 04.2019 LA8027 6.00 maustravel 1362
Auch hier keine Neuigkeiten: die mittelgroßen Bildschirme waren ziemlich weit entfernt, aber zum Verfolgen der Flugstrecke reichte es. Internet war ebenso wie Lesematerial nicht vorgesehen. Easter.. (IPC) Santiago  (SCL) 04.2019 LA 842 7.00 maustravel 1241
Keinerlei Lesematerial. Leider entsprachen auch die Monitore dem Alter und Zustand der Maschine. Mehr als 2 Videokanäle waren dem System nicht zu entlocken, eine Flightshow gab es leider nicht. An Internet möchten wir hier (wie in der gesamten LATAM-Flotte) gar nicht denken. Interessant war, dass man die Musik in den Kopfhörern so richtig laut hören konnte – bei passenden Songs ganz angenehm. Eine lustige Geschichte am Rande: ich glaubte meinen Ohren nicht zu trauen, die permanent vorhandene Musik am ganzen Flughafen SCL spielte plötzlich JEANNY Teil 1 von Falco aus Österreich auf Deutsch – R.I.P Falco. Santiago (SCL) Sao Paulo  (GRU) 04.2019 LA8027 3.00 wolfsgrab... 1135
Gedrucktes Lesematerial am Gate, an Bord oder elektronisch aber nichts verfügbar. Leider auf der gesamten LATAM-Flotte kein Internet, der Monitor war ausreichend groß. Sao Paulo (GRU) Johannesburg  (JNB) 04.2019 LA8058 4.00 wolfsgrab... 1282
Die mittelgroßen Bildschirme waren ziemlich weit entfernt, aber zum Verfolgen der Flugstrecke reichte es. Internet war ebenso wie Lesematerial nicht vorgesehen. Santiago (SCL) Easter..  (IPC) 03.2019 LA 841 7.00 maustravel 1303
Das Unterhaltungssystem funktionierte nun leider überhaupt nicht – aber wir haben uns sehr nett mit Kevin unterhalten, so dass ich hier doch noch ein paar Punkte vergeben kann. Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA 751 4.00 maustravel 1309
Die allenfalls mittelgroßen Bildschirme waren recht weit entfernt in der Frontwand montiert, schlecht entspiegelt, und bei den Fluginformationen war die Schrift so klein, dass ich sie nicht lesen konnte. Statt eines Filmes (Internet gab es nicht) habe ich mich lieber einer mitgebrachten Zeitschrift erfreut. Johannesburg (JNB) Sao Paulo  (GRU) 03.2019 LA8059 5.00 maustravel 1381
Keinerlei Lesematerial. Kein Internet auf der gesamten LATAM-Flotte, Fluginformation Standard ohne Besonderheiten. Easter.. (IPC) Santiago  (SCL) 03.2019 LA842 3.00 wolfsgrab... 1260
Keinerlei Lesematerial. Leider entsprachen auch die Monitore dem Alter und Zustand der Maschine. Mehr als 2 Videokanäle waren dem System nicht zu entlocken, eine Flightshow gab es leider nicht. An Internet möchten wir hier (wie in der gesamten LATAM-Flotte) gar nicht denken. Sao Paulo (GRU) Santiago  (SCL) 03.2019 LA751 3.00 wolfsgrab... 1380
Keinerlei Lesematerial. Kein Internet auf der gesamten LATAM-Flotte, Fluginformation Standard ohne Besonderheiten. Santiago (SCL) Easter..  (IPC) 03.2019 LA841 3.00 wolfsgrab... 1340
Gedrucktes Lesematerial am Gate, an Bord oder elektronisch aber nichts verfügbar. Leider auf der gesamten LATAM-Flotte kein Internet, der Monitor war ausreichend groß. Johannesburg (JNB) Sao Paulo  (GRU) 03.2019 LA8059 7.00 wolfsgrab... 1423
Schöne Auswahl an englischen Magazinen und Zeitungen vor dem Start. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 03.2018 LA704 7.00 wolfsgrab... 1596
zu kleiner Monitor Sao Paulo (GRU) Lima  (LIM) 02.2017 JJ8066 6.00 franklpz 1212
Nur ganz geringfügige Änderungen zum Vormonat. Diesmal habe ich auch nach deutschsprachigen Filmen gesucht und bei meiner Stichprobe zumindest keine gefunden. Sao Paulo (GRU) Frankfurt  (FRA) 09.2016 JJ8070 8.00 UweHenze 276949
Das volle Programm wie auch auf der Langstrecke war vorhanden. Einzig die Außenkameras fehlten bei diesem schon etwas älteren Flugzeug. Sao Paulo (GRU) Rio de..  (GIG) 08.2016 JJ3570 10.00 UweHenze 1845
Große Auswahl, Monitor in guter Qualität. Kopfhörer habe ich meine eigenen benutzt. Die vorhandenen sahen aber nicht so toll aus. Ob es genügend deutsche Filme gab kann ich leider nicht sagen, da ich mir Filme sehr gerne in Englisch anschaue. Frankfurt (FRA) Sao Paulo  (GRU) 08.2016 JJ8071 9.00 UweHenze 10533
Filme, Spiele und Musik über den großen Bildschirm. Zeitschriften wurden gebracht. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 08.2016 LA 705 8.00 GAT HAM 3006
Solide und für einen Kurzflug sehr ordentlich. Wer häufiger mit LATAM fliegt, ist wahrscheinlich etwas gelangweilt. Madrid (MAD) Frankfurt  (FRA) 05.2016 LA 704 7.00 BER-Brand... 638
Das Filmprogramm ist nicht mit dem der Swiss oder von Singapore Airlines vergleichbar, für Kurzstrecken aber allemal ausreichend und wohl auch für eine Langstrecke. Für Vielflieger könnte es aber zu wenig sein. Frankfurt (FRA) Madrid  (MAD) 05.2016 LA 705 7.00 BER-Brand... 723

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra