Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.62
 
Am Boden  5.50
Check In 5.46
Lounge 4.38
Boarding 4.85
Gepäck 6.77
Pünktlichkeit 7.38
 
In der Luft  5.42
Sitzkomfort 5.77
Unterhaltung 4.92
Sauberkeit 6.69
Service 6.08
Speisen 4.00
Getränke 5.85
Toiletten 4.38
Extras 4.46
 
Sonstiges  5.92
Preis/Leistung 4.38
Sicherheitsempfinden 7.46



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ein Stück wohlschmeckenden Kuchen. Der Tageszeit angemessen, aber nichts besondres. München (MUC) Amsterdam  (AMS) 10.2017 LH2306 5.00 Mikezens 194
Serviert wurde ein Sandwich aus der Eco. Als ich dann erstaunt Nachfragte , ob dies denn das C Essen sei , musste ich die Bordkarte zeigen. So auch alle andern C Paxen. Völlig überrascht erklärte mir die Dame dass sie nichts wusste über Gebuchte C Paxen. Sie hätten keinerlei Infos vom Check in erhalten. Gibt es vor dem Flug kein briefing der Crew? Es wurden keine C Essen geladen. Es folgte ein extremely sorry und war allen sichtlich unangenehm. Es gab ein kleines Air Dolomiti Kit als Geschenk und diverse Getränkerunden. schlimm war das ja nicht. Das Sandwich auch ganz o.k. Leid taten mir das Junge Paar um die 20 gegenüber von mir , die sich ein Upgrade mit Meilen leisteten. Diese hätten sie mühsam zusammengespart. Das C Erlebnis war auf dieser Route sicherlich nicht gegeben. Auch keine Lounge in Cagliari. Ich empfahl ihnen mit LH Kontakt aufzunehmen , die Können da vielleicht noch was machen. Cagliari (CAG) München  (MUC) 06.2017 LH1973 5.00 Jucker 208
Ein Vanille-Mandarinen-Quark mit Schokokeks. Wirklich lecker, jedoch einfach zu wenig für einen Business Class-Flug. Da erwarte ich doch mehr oder zumindest den bekannten Deli-Teller! München (MUC) Villafranca  (VRN) 07.2016 EN8210 4.00 BusinessT... 231
Siehe Bilder. Das geht bei LH mittlerweile um die Mittagszeit herum besser und war somit keine Glanzleistung Milano (MXP) München  (MUC) 01.2015 LH1855 3.00 Diri33 826
Ein Stück Schokokuchen mit Kirschkompott. Naja... München (MUC) Milano  (MXP) 01.2015 LH1860 5.00 Diri33 1051
nichts besonderes. Ein kleiner Fruchtsalat. München (MUC) Milano  (MXP) 08.2013 LH1860 4.00 Jucker 537
Laut Homepage gibt es in der Business Class eine Mahlzeit... die bestand aus einer Art Orangensalat mit Industriekeksen, unzumutbar Villafranca (VRN) Frankfurt  (FRA) 05.2013 EN8227 1.00 wolfsgrab... 1021
Eine Zumutung. Ein abgepacktes Industrieprodukt welches genau so auch in der Economy serviert wurde. Damit gibt es NULL Unterschied zwischen Economy und Business – was soll das? Nicht mal ein kleines Frühstück oder so was Vienna (VIE) Villafranca  (VRN) 05.2013 EN8071 1.00 wolfsgrab... 1264
Eine FRECHHEIT und ZUMUTUNG ... Austrian schafft warmes Essen, Lufthansa eine wirklich brauchbare kalte Auswahl und bei Air Dolomiti gibt es bei einem Abendflug EIN KLEINES STÜCK kalten Kuchen sowie verpackte Kekse die die Economy auch bekommt; sehr toll weil ich dachte dass mein Sohn zumindest irgendwas essen kann Villafranca (VRN) Vienna  (VIE) 05.2012 EN8074 1.00 wolfsgrab... 1318
Vienna (VIE) Villafranca  (VRN) 05.2012 EN8071 0.00 wolfsgrab... 2328
Shrimps, Salat, irgendein Italiänischer Pudding, ganz lecker München (MUC) Bologna  (BLQ) 12.2010 LH1870 8.00 rimaluben 512
Recht süss - und damit für mich als Abendessen ungeeignet. Aber wer es mag... Prague (PRG) München  (MUC) 11.2007 LH3273 3.00 S96 427
leckere italienische Speisen (Prosciutto di Parma, Parmiggiano), ein paar Weintrauben und was man sonst so haben muss. Ausnahme: keine Panini oder Pane (Brot oder Brötchen) sondern entweder Zwieback oder Croissant/Cornetto. München (MUC) Prague  (PRG) 10.2007 LH3268 7.00 S96 567

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra