Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.62
 
Am Boden  5.50
Check In 5.46
Lounge 4.38
Boarding 4.85
Gepäck 6.77
Pünktlichkeit 7.38
 
In der Luft  5.42
Sitzkomfort 5.77
Unterhaltung 4.92
Sauberkeit 6.69
Service 6.08
Speisen 4.00
Getränke 5.85
Toiletten 4.38
Extras 4.46
 
Sonstiges  5.92
Preis/Leistung 4.38
Sicherheitsempfinden 7.46



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Business Lounge - nicht zu voll am frühen Nachmittag. Auswahl und Einrichtung ansprechend. München (MUC) Amsterdam  (AMS) 10.2017 LH2306 7.00 Mikezens 194
Keine vorhanden. Mangelhaft , weil ich eine Lounge erwartet hätte. War überrascht. AF, LX , BA , LH , Alitalia ect. fliegen Cagliari an. Das Meeting war früher als erwartet fertig und ich ging etwas früher an den Airport. Mühsame lange Warterei in einer kleinen überfüllten Halle mit schlechtem Internet. Cagliari (CAG) München  (MUC) 06.2017 LH1973 1.00 Jucker 208
Ich habe die Lufthansa Business Lounge G besucht und erneut bot sich mir das Bild einer vollen Wartehalle, ungemütlich und laut. Ich weiß wirklich nicht, was sich LH da gedacht hat. Das Essensangebot um die Mittagszeit ist mit Leberkäs und Kartoffelsalat sowie ein paar anderen Kleinigkeiten sehr einfach gehalten und auch wenn alles ganz gut schmeckt: ich gebe User Gummo 100%ig recht, die C-Lounges sind vom Angebot her oft einfach schlecht und werden von Lufthansa mehr als stiefmütterlich behandelt. Hier sollte eher Klasse vor Status gelten, schließlich generieren die verkauften C-Tickets deutlich mehr Umsatz als ein Senator oder *G, der in Eco Light fliegt. München (MUC) Villafranca  (VRN) 07.2016 EN8210 5.00 BusinessT... 231
Oh weh. Positiv: In MXP ist eine Lufthansa-Lounge. Genau genommen sind es zwei - links und recht des mit zwei Personen besetzenden Empfangstresens. Ich lief zuerst auf die linke Seite. Dort gab es eine Kaffeemaschine und ansonsten ein absolut trostloses Ambiente. Nach wenigen Momenten wurde ich von der Empfangsdame informiert, dass ich doch lieber in die andere Hälfte der Lounge gehen solle. Dort wäre es mehr komfortabel. Da fand ich ein paar LH-Sessel, nicht gut präsentierte Speisen und ein kleines Angebot an Getränken. Einzig der Espresso-Automat war wirklich gut! Milano (MXP) München  (MUC) 01.2015 LH1855 3.00 Diri33 826
Münchner Senator-Lounge. Ich mag das Ambiente. Die Möglichkeit an der Bar einen Drink zu nehmen ist gut. Die angebotenen Speisen wirken immer einen Tick hochwertiger als in den einschlägigen Frankfurter Lounges München (MUC) Milano  (MXP) 01.2015 LH1860 8.00 Diri33 1051
Die F - Lounge in München ist eigentlich klasse. Sehr freundliche Mitarbeiter , gepflegte Toiletten Anlagen und ein exklusives Feinschmeckerbüffet. Aber sie ist oftmals einfach zu voll. Auch diesmal gab es praktisch keine Sitzplätze mehr. Auch der Restaurantbereich war überfüllt , zudem noch mit schreienden Kindern. Geht gar nicht! München (MUC) Milano  (MXP) 08.2013 LH1860 5.00 Jucker 537
Getränke alles da aber sonst nur fettige abgepackte Industrieprodukte Villafranca (VRN) Frankfurt  (FRA) 05.2013 EN8227 3.00 wolfsgrab... 1021
Keine Möglichkeit in die Austrian Lounges im Checkin 3 zu kommen; stattdessen nur die Jet Lounge beim Terminal 1/2; sehr bescheidenes Frühstücksangebot, keinerlei warmen Speisen (obwohl dies auf der Homepage des Flughafens erwähnt wird) Vienna (VIE) Villafranca  (VRN) 05.2013 EN8071 3.00 wolfsgrab... 1264
Vor den Sicherheitskontrollen, nur Sandwich mit Wurst und wenige kalte Snacks, kaum brauchbar Villafranca (VRN) Vienna  (VIE) 05.2012 EN8074 3.00 wolfsgrab... 1318
Mit Business-Ticket kein Zugang in die SEN-Lounge, die Dame hat ernsthaft behauptet dass Air Dolomiti nicht in der Star Alliance wäre, mit Kind war mir die Diskussion zu mühsam und die grosse BUS-Lounge hat eh den besseren Ausblick Vienna (VIE) Villafranca  (VRN) 05.2012 EN8071 1.00 wolfsgrab... 2328
Kleiner Senator Lounge im Schengenbereich. Einfach gut. München (MUC) Bologna  (BLQ) 12.2010 LH1870 9.00 rimaluben 512
Lounge ist leider oft sehr voll, ansonsten alles okay. Wichtig und gut finde ich, dass diese hinter der Sicherheitskontrolle ist, so dass man hier gut abschätzen kann, wann man losgehen muss. Prague (PRG) München  (MUC) 11.2007 LH3273 6.00 S96 427
Senatorlounge Lufthansa überfüllt München (MUC) Prague  (PRG) 10.2007 LH3268 3.00 S96 567

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra