Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.18
 
Am Boden  7.75
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  3.78
Sitzkomfort 4.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 9.00
Service 3.00
Speisen 2.00
Getränke 3.00
Toiletten 5.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  7.00
Preis/Leistung 4.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Nochmals schwächere Standards in C als bei Auftraggeber LH  -  Business Class

Air Dolomiti Business Class Flugbewertung von Diri33 wurde 455 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Air Dolomiti Frankfurt Dresden 02.2023 Business Class EN8700 E 195 1 D


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Auch diesen für den Flug benötigte Boardingpass hatte ich bereits seit dem Vorabend komfortabel auf meinem IPhone 
Lounge 5 Aufgrund der kurzen Umsteigezeit hatte ich keinerlei Zeit für eine Lounge. Aber ich wiederhole mich gerne, die Lounge bei A26 ist mein neuer Favorit in Frankfurt
Boarding 5 Nachdem ich recht zügig durch den Tunnel gewandert war, erwartete mich am Gate ein pünktlicher Beginn des Boardings - in den Bus. Dieser wiederum wartete dann geschlagene 25 Minuten mit offenen Türen, bis alle Passagiere zusammengesammelt waren. Das bedeutet im Winter nicht unbedingt, dass mir warm um mein Herz wurde. Die dann später folgende Begrüßung an Bord erfolgte stolz und ebenso wenig herzerwärmend
Gepäck 10 Ich war dankbar - mein Koffer blieb nicht in Frankfurt hängen und wurde mir dann in Dresden sehr schnell ausgeliefert
Pünktlichkeit 10 Trotz der langen Wartezeit in Frankfurt - ich erreichte die Dresdner Stube pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 4 1 D bedeutet in der Embraer einen minimal besseren Beinkomfort - über die Sitze weitere Worte zu verlieren hieße, Eulen nach Athen zu tragen 
Unterhaltung 6 Das ordentlich gemachtes Unterhaltungssystem für das eigene Gerät machte Spaß - es gab kleine Videos, Musik, Spiele und Infos. Trotzdem - ich sehne mich nach einem gut gemachten Magazin zurück
Sauberkeit 9 In Ordnung, trotz der relativ alten Kabineneinrichtung
Service 3 Die Italiener können so wundervolle Gastgeber sein. Leider hatte das auf meine zwei für mich sichtbaren Flugbegleiterinnen keinen Einfluss - diese absolvierten flott ihre drei Gänge durch die nur zu 1/3 gefüllte Kabine und wurden alsbald nicht mehr gesehen
Speisen 2 Also bei aller Liebe. 7 (sieben) Stück Frucht, ungesundes Knabberzeug und ein abgepackter Keks-das war nicht nur enttäuschend, das ist eine Schande! Wenn Air Dolomiti schon im Wetlease für die LH fliegt, dann wenigstens nach den selben (niedrigen) Standards der Auftraggeberin
Getränke 3 Ich probierte, das Knabberzeug mit einem Rotwein zu veredeln. Dieser hatte leider eine gefühlte Temperatur von unter 10 Grad - so macht das keinen Spaß. Das mit angebotene Wasser war indes einwandfrei
Toiletten 5 Klaglos reisten sie mit uns und wurden auf dem kurzen Hüpfer auch von niemandem eines Blickes gewürdigt
Extras 1 Bei der Umsetzung des Themas Business-Class fällt es mir sehr schwer, an diesem Flug irgendetwas Positives zu bemerken


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 4 Wieder lag der Flug bei 400 Euro für 4 Ecoflüge - das Upgrade war jedoch günstig und so entging ich dem Gewusel beim Einstieg in Catania. Hätte ich die Wahl, würde ich sofort auf Ryanair und Co umsteigen - es gibt qualitativ leider kaum einen Unterschied  
Sicherheits-
empfinden
10 Ich hatte keinerlei Bedenken


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Tataaaaa: Die Realität

Das käuflich zu erwerbende Catering sah besser aus als meine Realität

Extras


Ordentlich gemachtes kleines Unterhlatungsportal

Deswegen fliege ich noch gerne

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Diri33 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra