Airline Bewertung
Air Dolomiti
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
MÜNCHEN nach BOLOGNA ganz Okay
- Business Class
Air Dolomiti
Business Class
Flugbewertung von
rimaluben
wurde 1428 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Air Dolomiti
|
München
|
Bologna
|
12.2010 |
Business Class
|
LH1870 |
ATR72
|
2A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
- |
Mobile boarding pass, daher keine Bewertung |
|
Lounge |
9 |
Kleiner Senator Lounge im Schengenbereich. Einfach gut. |
|
Boarding |
9 |
Leider mit Bus nach Aussenposition und dann bei -10 draußen vor de Flugzeugtreppe. Begrüßung an Bord freundlich. Beim ATR steigt man hinten ein, der Businessabteil ist vorne. |
|
Gepäck |
- |
Nur Handgepäck |
|
Pünktlichkeit |
10 |
Obwohl Schnee, Eis und Kälte absolut pünktlich. |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
6 |
Businesssitze wie Ecositze, nur Nachbarsitz bleibt frei. Wenig Fussraum für längere Leute. Ist für Kurzstrecke aber ganz OK. Das sanftgrüne Leder ist Mal wieder was Anderes als Grau oder Blau. |
|
Unterhaltung |
- |
Kurzstrecke, keine Unterhaltung |
|
Sauberkeit |
7 |
Es könnte besser gereinigt werden |
|
Service |
8 |
Freundlich und professionell |
|
Speisen |
8 |
Shrimps, Salat, irgendein Italiänischer Pudding, ganz lecker |
|
Getränke |
8 |
OK |
|
Toiletten |
- |
|
|
Extras |
- |
|
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
5 |
Strecke München-Bologna-Wien-Basel-München insgesamt 2t Euro über Reisebüro |
|
Sicherheits-
empfinden |
9 |
|
|
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von rimaluben
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|