Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.62
 
Am Boden  5.50
Check In 5.46
Lounge 4.38
Boarding 4.85
Gepäck 6.77
Pünktlichkeit 7.38
 
In der Luft  5.42
Sitzkomfort 5.77
Unterhaltung 4.92
Sauberkeit 6.69
Service 6.08
Speisen 4.00
Getränke 5.85
Toiletten 4.38
Extras 4.46
 
Sonstiges  5.92
Preis/Leistung 4.38
Sicherheitsempfinden 7.46



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ungeliebstes Busboarding. Da nutzt Business oder Prio nix. Deparaten Business Bus gibt es in MUC nicht. Immerhin pünktlich München (MUC) Amsterdam  (AMS) 10.2017 LH2306 3.00 Mikezens 137
Wegen der Verspätung waren alle etwas gereizt. Es herrschte Gedränge. Cagliari (CAG) München  (MUC) 06.2017 LH1973 4.00 Jucker 173
Busboarding, welches durch den gate agent mit den Worten „To Verona, please!“ eingeleitet wurde. Kein priority boarding, macht beim Bus auch nur begrenzt Sinn. An Bord freundlich-zurückhaltende Begrüßung. Zwischendurch gab es dann auch ein Erfrischungstuch ausgehändigt, zudem durfte ich aus verschiedenen Zeitungen und Magazinen wählen, prima. München (MUC) Villafranca  (VRN) 07.2016 EN8210 6.00 BusinessT... 178
Am Finger, pünktliches und freundliches Boarding. Lediglich Magazine wurden angeboten, jedoch keine Getränke, Decken oder Kissen...Und das dies selbst bei LH auf Kurzstrecke möglich ist, wird mein nächster Bericht zu berichten wissen Milano (MXP) München  (MUC) 01.2015 LH1855 5.00 Diri33 727
Absolut pünktlich. Busboarding (wie immer bei den Flügen von Air Dolomiti, welche diese Strecke im Auftrag von LH fliegt), freundliche Begrüssung München (MUC) Milano  (MXP) 01.2015 LH1860 5.00 Diri33 963
Ich wurde aus der F Lounge begleitet und mit einem S Mercedes zum Flugzeug gebracht. Top. München (MUC) Milano  (MXP) 08.2013 LH1860 10.00 Jucker 495
Kein Priority, die Begrüßung bestand darin dass mir erklärt wurde ich dürfe mit meinem Sohn nicht in der ersten Reihe sitzen und müsse mich in die zweite umsetzen Villafranca (VRN) Frankfurt  (FRA) 05.2013 EN8227 2.00 wolfsgrab... 964
Busboarding von den B-Gates; als wir schon 10 Minuten im Bus saßen, wurden wir plötzlich vom Gate-Agent namentlich aufgerufen und sie verschwand für 5 Minuten mit unseren Bordkarten. Dann kam die Frage, ob wir wirklich nur 2 zweit fliegen weil sie 2 Personen mit meinem Namen im System hat. Und mich 2 mal mit unterschiedlichen Ticketnummern drinnen. Das Problem war wohl, dass wir den Rückflug umbuchen mussten das der eigentliche Flug aus kommerziellen Gründen (sehr toll) gestrichen wurde. Da ich (statt um 18.30h) nicht um 6:35 fliegen wollte (Kleinkind !!!) habe ich eine Umbuchung über Frankfurt erkämpft. Ob das jetzt klappt, wo ich (im Gegensatz zu meinem Sohn) offenbar mit dem alten Ticket geflogen bin, wird spannend. Tolles Computersystem Vienna (VIE) Villafranca  (VRN) 05.2013 EN8071 2.00 wolfsgrab... 1183
Mit Bus und mühsam durch den Einstieg von Hinten, wenn man das so organisieren würde dass die 3 Business-Gäste als erstes einsteigen können dann müssten diese nicht warten bis die gesamte Economy verstaut ist. Villafranca (VRN) Vienna  (VIE) 05.2012 EN8074 3.00 wolfsgrab... 1228
Erst direkt am Busgate erfahren dass der Flug gestrichen ist. KATASTROPHE: die Damen im Servicecenter bestreiten 10 Minuten lang die Streichung und streiten dann (!!!) - eine sagt \\\'dann geh i hoit ham\\\' - Wollten mich mit Kleinkind auf den 20h-Flug der Air Dolomiti umbuchen, nach langer Diskussion dann mit LH über FRA in Business, aber FRA mit Ruheräumen und Duschen kinderfreundlich! (9 Stunden, Alternative über Paris in 8 Stunden Eco habe ich verweigert) Vienna (VIE) Villafranca  (VRN) 05.2012 EN8071 1.00 wolfsgrab... 2251
Leider mit Bus nach Aussenposition und dann bei -10 draußen vor de Flugzeugtreppe. Begrüßung an Bord freundlich. Beim ATR steigt man hinten ein, der Businessabteil ist vorne. München (MUC) Bologna  (BLQ) 12.2010 LH1870 9.00 rimaluben 484
Prague (PRG) München  (MUC) 11.2007 LH3273 7.00 S96 394
Aussenposition München (MUC) Prague  (PRG) 10.2007 LH3268 6.00 S96 501

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

 

 

 

 

© 2017 NextEra