Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air Dolomiti Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.81
 
Am Boden  6.01
Check In 6.42
Lounge 5.00
Boarding 5.00
Gepäck 7.26
Pünktlichkeit 7.05
 
In der Luft  5.13
Sitzkomfort 5.58
Unterhaltung 5.11
Sauberkeit 6.95
Service 5.11
Speisen 3.74
Getränke 5.58
Toiletten 4.53
Extras 4.32
 
Sonstiges  6.29
Preis/Leistung 4.79
Sicherheitsempfinden 7.79



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Freundlich mit einem Lächeln. Es wurde mehrfach nachgefragt, ob ich noch etwas brauche. Milano (MXP) Frankfurt  (FRA) 12.2023 EN8813 9.00 gruberger 175
Mies. Einfach nur die Schachtel hingeklascht. Als man was bestellen wollte nur widerwillig was rausgerückt. So geht Service nicht. Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 07.2023 LH9462 1.00 sonni 314
Unaufmerksam, keine bis kaum Deutschkenntnisse (als Tochter bzw. op. by von Lufthansa erwarte ich da was anderes). Ansagen abgelesen ohne das man was verstehen konnte. Wenn ich bei einer dt. Airline was buche, die mich umbuchen auf was italienisches erwarte ich zumindest eine deutsche Begrüßung. Nur 1 Durchgang - abgeräumt wurde nicht - also beim Landen noch immer Gläser und Dosen bei mir auf dem aufgeklappten Tablett bei unruhigem Wetter - hat eben niemanden interessiert. Die Dame sass auf Ihrem Stuhl und hat in Ruhe gelesen. Auch sowas desinteressiertes habe ich noch nie erlebt. Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 02.2023 EN8700 1.00 sonni 277
Die Italiener können so wundervolle Gastgeber sein. Leider hatte das auf meine zwei für mich sichtbaren Flugbegleiterinnen keinen Einfluss - diese absolvierten flott ihre drei Gänge durch die nur zu 1/3 gefüllte Kabine und wurden alsbald nicht mehr gesehen Frankfurt (FRA) Dresden  (DRS) 02.2023 EN8700 3.00 Diri33 443
Nach dem Start wurde verkündet, dass es aufgrund von Turbulenzen keinen Bordservice gäbe. Gut und schön, Sicherheit geht vor, die Turbulenzen waren aber nach 20 Minuten Flugzeit vorüber und ich blickte erschütterungsfrei die restliche Flugzeit in den blauen Himmel. Warum man da nicht mal den 4 Business-Passagieren etwas servieren konnte verstand ich nicht. Einen Verzicht auf Heißgetränke (den ich schon öfter erlebt hatte) hätte ich noch verstanden. Sorry, so nicht liebe Air Dolomiti. Endgültig verärgert war ich, als eine Flugbegleiterin in aller Ruhe durch die Kabine ging und vor der Landung – wie üblich – alles kontrollierte. Das war dann nicht zu gefährlich, aber ein wenig Aufmerksamkeit und die Lieferung des wohl vorgesehenen Imbisses mit vielleicht einem Kaltgetränk in der Business Class war nicht möglich? München (MUC) Milan  (LIN) 08.2021 EN8286 1.00 wolfsgrab... 841
Leider einfach nur schlecht. Es wurde in der mit 12 Passagieren vollen Businessclass zunächst das Essen verteilt, dann kam der Getränkewagen welcher weiter in die ebenso volle Economy Kabine verschwand. Von den Gastgeberinnen war lange Zeit niemand mehr gesehen. Ich war eigentlich schon versucht, die Glocke zu betätigen da es doch nicht sein kann, dass der gesamte langsame Economy-Service abgewartet werden muss bin man ein zweites Glas Getränk bekommt. Ich habe mich dann beherrscht da meine Hemmschwelle für die Glock doch recht hoch liegt. Diese Damen waren schlichtweg unfreundlich. In dieser Zeit verlieren in der Luftfahrtbranche leider viele Mitarbeiter ihren Job. Warum dürfen nicht jene weiter machen die Freude an ihrem Beruf haben? Malta (MLA) München  (MUC) 10.2020 LH1925 3.00 wolfsgrab... 867
Ganz ok, ohne zu glänzen München (MUC) Amsterdam  (AMS) 10.2017 LH2306 5.00 Mikezens 1648
Freundlich und bemüht. Besonders nach dem Fehler bei den Speisen. ( Siehe Speisen ) Cagliari (CAG) München  (MUC) 06.2017 LH1973 8.00 Jucker 1582
Zurückhaltend-freundlich, refill angeboten, gefühlt aber auch oft in der Eco verschwunden. Da wäre noch mehr gegangen – außerdem freue ich mich immer über einen persönlichen Service, der war hier eher nicht gegeben. Ganz amüsant ist mitunter die Kommunikation mit den EN-Crews, da geht über Deutsch, Englisch und einfaches Italienisch alles… ^^ München (MUC) Villafranca  (VRN) 07.2016 EN8210 6.00 BusinessT... 104925
Ok. Normal abgespultes Programm ohne jeden Hauch von einem Extra Milano (MXP) München  (MUC) 01.2015 LH1855 5.00 Diri33 1812
In Ordnung und der Klasse angemessen und in jedem Fall mehr, als ich erwartet hatte. Jedoch kein Höhepunkt italienischer Gastfreundschaft München (MUC) Milano  (MXP) 01.2015 LH1860 5.00 Diri33 2499
Aufgestellt! die Buisness war ausgebucht, da der AC Milan Club an Bord war. Die Italienischen Stewardessen diskutierten heiter mit den Weltberühmten Fussballern. Es herrschte eine ausgelassene fast Party ähnliche Stimmung. War ganz lustig. Champagner wurde gereicht. die Crew musste diverse Passagiere aus der Ecco aufhalten die verständlicherweise Autogramme holen wollten. München (MUC) Milano  (MXP) 08.2013 LH1860 8.00 Jucker 1579
nicht besonders Villafranca (VRN) Frankfurt  (FRA) 05.2013 EN8227 3.00 wolfsgrab... 1970
Relativ freundlich und bemüht ... wäre ok wenn ich Eco gebucht hätte, nur ein Service Vienna (VIE) Villafranca  (VRN) 05.2013 EN8071 2.00 wolfsgrab... 2436
die Crew war ok und konnte nichts für die anderen Mängel Villafranca (VRN) Vienna  (VIE) 05.2012 EN8074 8.00 wolfsgrab... 2404
Vienna (VIE) Villafranca  (VRN) 05.2012 EN8071 0.00 wolfsgrab... 3281
Freundlich und professionell München (MUC) Bologna  (BLQ) 12.2010 LH1870 8.00 rimaluben 1417
attraktive und freundliche Italienerinnen versüssen einem den Flug Prague (PRG) München  (MUC) 11.2007 LH3273 9.00 S96 1215
München (MUC) Prague  (PRG) 10.2007 LH3268 7.00 S96 1567

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra