Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Insgesamt sehr gute Privatsphäre und Funktionalität. |
Denver (DEN)
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München
(MUC)
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04.2024 |
UA760 |
9.00 |
fritzsen |
95 |
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Endlich mal bessere Sitze auf einem kurzen Flug. Das wäre etwas für Europa. Allerdings schon viele Gebrauchsspuren |
Los Angeles (LAX)
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Las Vegas
(LAS)
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03.2024 |
UA2234 |
9.00 |
balou2904 |
214 |
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Das Flugzeug war zwar schon etwas älter. Die Sitze waren aber sehr bequem, und im Gegensatz zu Europa waren es richtige Business Sitze. |
Dallas.. (DFW)
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Houston
(IAH)
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05.2023 |
UA6130 |
8.00 |
TandTSwit... |
300 |
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Sehr angenehme Sitze mit viel Platz, das ist in den USA sehr angenehm im Vergleich zu Europa. |
Houston (IAH)
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Fort..
(FLL)
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05.2023 |
UA2442 |
8.00 |
TandTSwit... |
257 |
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Die Polaris ist 1-2-1 konfiguriert und ich hatte wieder eine Einzelsitz am Fenster. Viel Platz, gute Privatsphäre und alles leicht zu bedienen. Und am wichtigsten: habe sehr gut geschlafen. |
San.. (SFO)
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Sydney
(SYD)
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08.2022 |
UA863 |
8.00 |
meilensam... |
336 |
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Die Polaris Kabine ist 1-2-1 konfiguriert; ich hatte einen Einzelsitz am Fenster. Insgesamt ein gutes Produkt mit viel Platz und guter Privatsphäre. Alles einfach zu bedienen inkl. einem wohldurchdachten Tisch. Konnte sogar recht angenehm schlafen. |
München (MUC)
|
San..
(SFO)
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08.2022 |
UA195 |
8.00 |
meilensam... |
487 |
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einer Business-Class nicht angemessen |
San diego (NZY)
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Chicago
(MDW)
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01.2020 |
UA0913 |
3.00 |
thoch |
951 |
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Also Europa-geschädigter und stets meckernder Business-Class-Passagier ist es ein Genuss, selbst in der etwas älteren und kleinen Embraer 175 in richtigen Business Class Sitzen Platz nehmen zu dürfen. Eco 2-2, Business 1-2. Für die Flugstrecke sehr bequem und ausreichend, auch wenn die Sitze wohl schon älter waren. |
Seattle (SEA)
|
Los Angeles
(LAX)
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07.2018 |
UA5384 |
10.00 |
wolfsgrab... |
1703 |
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Sehr angenehmer Sitz, gut eingerichteter Sitzplatz, auch toll zum Schlafen, keine Vergleich zu früheren US Business Sitzen |
Zürich (ZRH)
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Washington
(IAD)
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07.2018 |
53 |
10.00 |
bronco |
1294 |
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Für einen Nachtflug ist der United-Sitz in der B767 nicht mehr zeitgemäß - lässt sich zwar falsch stellen, ist aber sehr eng und bietet wenig Platz. \\r\\nAls Mensch über 1,80 stößt man im Liegen überall an und kan sich nicht drehen. An erholsamen Schlaf war da nicht zu denken.\\r\\nDa ich einen der Einzelsitze in der Mitte hatte, war immerhin die Privatsphäre ganz gut. |
Newark (EWR)
|
Berlin
(TXL)
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02.2018 |
UA962 |
5.00 |
pampel |
1460 |
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Für einen Tagflug noch ok, aber was Privatsspähre und Komfort angeht bieten heute die meisten Airlines mehr. Ist also gut dass United das Produkt erneuert. |
Berlin (TXL)
|
Newark
(EWR)
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01.2018 |
UA963 |
6.00 |
Fluggast1000 |
2335 |
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Da gibt es sicher deutlich bessere Sitze, aber auch schlechtere. Man kann 180 Grad liegen, aber der Sitz ist eng und der Fußraum noch enger. Beim zweiten Übernacht in der Reihe aber kein Problem zu schlafen. |
Newark (EWR)
|
Amsterdam
(AMS)
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01.2018 |
UA70 |
5.00 |
Mikezens |
1719 |
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Für eine inneramerikanische Strecke sehr gut. Die Coast to Coast Flüge werden echt aufgepeppt. Allerdings in disem Falle die 8er Reihe von UA 2-4-2 in der C Class, die auch international zum Einsatz kommt. Ok zum Sitzen und auch gut zum schlafen. |
San.. (SFO)
|
Newark
(EWR)
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01.2018 |
UA233 |
8.00 |
Mikezens |
1785 |
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2-2 Bestuhlung. Rückstellmöglichkeiten ziemlich beschränkt. Für die knapp fünf Stunden nach LAX gerade noch akzeptabel. |
Honolulu (HNL)
|
Los Angeles
(LAX)
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12.2017 |
UA1231 |
5.00 |
blp24 |
1298 |
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In der Business (First) der B777 von UA ist rund die Hälfte der Sitze nach hinten gerichtet. In der ersten Sitzreihe sind es die Sitze bei den Fenstern, in der zweiten Reihe diejenigen in der Mitte. Ich sass auf 1L, flog also rückwärts. Nun, ich war etwas skeptisch. Aber ausser beim Start und der Landung war kein Unterschied feststellbar. Der Sitz war lie flat. Mit meinen 199 konnte ich mich nicht ganz ausstrecken. Auch ist der Bereich für die Füsse etwas eng geraten, zumindest für Leute mit Schuhgrösse 47. Trotzdem, der SItz ist kein schlechtes Produkt. |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
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11.2017 |
UA509 |
8.00 |
blp24 |
1406 |
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2-2-2-Anordnung in der Two-Class-Ausführung. Dadurch haben die Sitze eine angenehme Breite, sowohl zum Sitzen, als auch zum Liegen. Ebenfalls der Sitzkomfort war gut. Ablageflächen/fächer gab es ebenfalls ausreichend. Bei Reisen zu zweit war auch der fehlende direkte Zugang zum Gang kein Problem. Störend war auf der Negativ-Seite definitiv das fehlende, bzw. die zwei fehlenden Fenster in Reihe 8 auf der rechten Seite. Nur genau auf Höhe des Sitzes war eines. Das zeigte Seatguru leider nicht. |
Dublin (DUB)
|
Newark
(EWR)
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09.2017 |
UA22 |
8.00 |
fireballoon |
2036 |
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United Flug von IAD nach DUB (Flug UA126, das Flugzeug war eine Boeing 757-200) in Business Class.\r\nDieser Flug wurde auf der UA-Website und sogar auf der Bordkarte als neue United Polaris Business Class beworben, \'the shining new star of business class\' mit \'Redesigned seating, luxury bedding and calming amenities offer the ultimate comfort for relaxation and sleep\'. Meine Erwartungen waren entsprechend hoch.\r\nWas für eine Enttäuschung dann als ich an Bord die total veraltete Kabine sah. Die Sitze waren unglaublich alt, abgenutzt und schmutzig. Es gab keinen Zugang zum Gang für jeden Sitzplatz wie angekündigt . Überall waren Kratzer, Beulen und Dellen und die Farbe brökelte von den Wänden und Decken.\r\n |
Washington (IAD)
|
Dublin
(DUB)
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04.2017 |
126 |
2.00 |
milauk |
1465 |
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|
Habe mich bei diesem flugzeugtyp für einen enizelsitz in der mitte entschieden (2-1-2). Leider ist der sitz etwas eng bei den schultern und auch in der liege Position bei den füssen etwas schmal. Auch recht wenig Ablagemöglichkeiten. Grosser tv. Dicke, grosse kissen und zwei decken von saks fifth avenue. Sehr angenehm. |
London (LHR)
|
Newark
(EWR)
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03.2017 |
UA17 |
8.00 |
sangaller |
2824 |
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breite Sessel, ziemlich bequem |
Los Angeles (LAX)
|
San..
(SFO)
|
03.2017 |
283 |
8.00 |
mapas |
1555 |
|
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Sitz eigentlich sehr bequem. Aber in der liege position merkt man das 8 sitze in einer reihe verbaut sind. Bei den füssen und bei den schultern war es richtig eng |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
11.2016 |
UA923 |
6.00 |
sangaller |
2246 |
|
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da wir über die Warteliste nachgerückt sind, gab es für uns nur noch Plätze in der Economy-class, Sitzabstand und Sitzbreite ungenügend, viel zu eng, Sitz ließ sich nur um ein Raster verstellen, für einen 4-Std-Flug absolut unzureichend |
Vancouver (YVR)
|
Chicago
(ORD)
|
09.2016 |
UA 246 |
1.00 |
ManfredHa... |
1774 |
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Beinfreiheit und Sitzbreite gut, Polsterung gut, allerdings Leder (schwitzig), Lehne nur zwei Raster verstellbar |
Chicago (ORD)
|
Vancouver
(YVR)
|
08.2016 |
UA 563 |
8.00 |
ManfredHa... |
1864 |
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Echtes altes Business-Gestühl der späten 1990iger. Herrlich breit, weich und für 4 Stunden gut zum Sitzen. Durch die erste Reihe auch noch etwas mehr Platz für die Beine. Steckdosen am Sitz. Ein Inflightentertainmentsystem ist nicht verbaut - man braucht es auch nicht, da dies anders und hervorragend gelöst wurde: |
Chicago (ORD)
|
San diego
(SAN)
|
07.2016 |
UA 651 |
7.00 |
Diri33 |
2546 |
|
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|
kleine business class mit nur 16 plätzen und alle belegt. angenehmer sitz, flachbett, grosser screen. gute ablagemöglichkeit für kleinkram |
Dublin (DUB)
|
Newark
(EWR)
|
07.2016 |
UA131 |
9.00 |
sangaller |
2348 |
|
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|
Das United diese Klasse \'First\' nennt ist echt n Witz! \r\nDie Sitze für ein Flug über 5 Std sind eher mit Eco plus zu vergleichen \r\n\r\nNeigungswinkel ist lächerlich und auf so einem Flug erwartet man in Business flat beds.\r\n\r\nDas United mit uralten 737 fliegt auf solch einer langen Strecke ist auch nicht gerade vertrauenserweckend! |
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
04.2016 |
1604 |
1.00 |
jensusroka |
1817 |
|
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2-1-2 bestuhlung. ich habe mich für einen einzelsitz entschieden. grosser tv, full lie flat bed. konnte nach dem essen 5 stunden gut schlafen. leider gibt es bei den einzelsitzen wenig ablageflächen für natel, kopfhörer,... |
Houston (IAH)
|
München
(MUC)
|
12.2015 |
UA102 |
9.00 |
sangaller |
3019 |
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|
Diese Verbindung ist die einzige mit einem fernstrecken Flieger und lie flat Betten, der Flieger geht nämlich nach zwei Stunden Aufenthalt nach New York, dementsprechend eine richtige Business klasse, ähnlich wie die neue von Lufthansa, durchaus bequem, habe 2 stund n tief geschlafen |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
11.2015 |
UA73 |
9.00 |
afdhh |
1907 |
|
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|
|
|
Alter Sitz, dafür aber mit Beinausschnitt |
Las Vegas (LAS)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2015 |
UA650 |
8.00 |
turboprince |
1996 |
|
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|
|
|
Sicher bequemer als in Europa, aber für einen 5h (effektiv 6,5h) Flug gleichwohl grenzwertig |
Washington (IAD)
|
Las Vegas
(LAS)
|
08.2015 |
UA |
6.00 |
turboprince |
1981 |
|
|
|
|
|
Full-flat rückwärts zur Flugrichtung, Sitzbreite und Privatsphäre ausreichend, nähe zur Galley hat nicht gestört, das \\\'Fussloch\\\' aber doch recht beengt. |
Geneva (GVA)
|
Washington
(IAD)
|
07.2015 |
975 |
8.00 |
grischtu |
1621 |
|
|
|
|
|
ein gutes produkt in der business class von united. 2-4-2 bestuhlung. zum glück hatte ich einen fensterplatz und nur einen gast neben mir. |
Brussels (BRU)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2015 |
UA973 |
9.00 |
sangaller |
2743 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
04.2015 |
UA906 |
9.00 |
fab5 |
2010 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Houston
(IAH)
|
10.2014 |
UA1499 |
9.00 |
spiderhub |
1359 |
|
|
|
|
|
Toller sitz, viele verstellmöglichkeiten. nur bei den füssen und an den schultern wurde es relativ eng in der liegeposition |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
08.2014 |
UA 927 |
9.00 |
sangaller |
4100 |
|
|
|
|
|
Gleiche Sitze wie auf domestic first oder kurzen international Flügen. Ledersessel, braucbar für einen Tagflug |
Mexico city (MEX)
|
Newark
(EWR)
|
06.2014 |
UA1064 |
6.00 |
Mikezens |
2306 |
|
|
|
|
|
Hier wird das domestic First Class Produkt als Business Class verkauft. Dafür ist die Bestuhlung im Vergleich zu europäischen Airlines (Ausnahme TK) besser, da man echte Business Sitze hat. Eine 737 hat eine 2-2 Bestuhlung |
Houston (IAH)
|
Mexico city
(MEX)
|
06.2014 |
UA1088 |
6.00 |
Mikezens |
2231 |
|
|
|
|
|
sehr bequemer Business Sitz, 180 flat. Das ist super, deshalb haben wir auch gerade diesen Flug gebucht |
Honolulu (HNL)
|
San..
(SFO)
|
06.2014 |
UA |
9.00 |
DavideLuigi |
1895 |
|
|
|
|
|
alte Maschine |
Las Vegas (LAS)
|
Los Angeles
(LAX)
|
06.2014 |
UA |
7.00 |
DavideLuigi |
1676 |
|
|
|
|
|
diese Maschine war recht alt |
San.. (SFO)
|
Las Vegas
(LAS)
|
06.2014 |
UA |
7.00 |
DavideLuigi |
1838 |
|
|
|
|
|
besser als Europa, mit TVdirect |
Chicago (ORD)
|
San..
(SFO)
|
06.2014 |
UA |
7.00 |
DavideLuigi |
1708 |
|
|
|
|
|
super für so einen Flug mit International Business |
San.. (SFO)
|
Honolulu
(HNL)
|
06.2014 |
UA |
9.00 |
DavideLuigi |
1851 |
|
|
|
|
|
|
Newark (EWR)
|
Punta cana
(PUJ)
|
01.2014 |
UA1415 |
8.00 |
DavideLuigi |
1752 |
|
|
|
|
|
Auf diesem Flugzeug nur Eco-Sitze und -Service. Diese waren auch noch sehr eng gereiht und recht alt. Im Flugzeug war es außerdem furchtbar kalt. Nachdem ich den einzigen Steward darauf aufmerksam gemacht hätte, wurde es etwas wärmer. 20min vor der Landung war es wieder kalt. |
Birmingham (BHM)
|
Houston
(IAH)
|
12.2013 |
4173 |
2.00 |
fireballoon |
1396 |
|
|
|
|
|
Unheimlich toller Sitz. 4L ist auf der rechten Seite am Fenster. Im Sitzen und Liegen absolut spitze. Die Relax-Position ist unter dem Oberschenkel nicht so gut abgestützt wie bei LH, aber trotzdem noch gut. Im Liegen war der Fußraum unter und neben dem Vordersitz etwas klein. Privatsphäre war gut, obwohl der Gangplatz etwas weiter hinten ist und damit mein Platz für diesen Platz besser einsehbar wäre. Schade ist eben, dass man nach wie vor über den Sitznachbar steigen muss. Da die Liegefläche recht breit ist (was ansich ja sehr gut ist), muss man recht gelenkig sein, um über die Nebenperson steigen zu können. |
Houston (IAH)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2013 |
46 |
9.00 |
fireballoon |
2365 |
|
|
|
|
|
Insgesamt gut - keine Business-Rutsche wie bei LH.\\r\\nGrößere Menschen über 180 cm. haben bei der Bettfunktion immer etwas Schwierigkeiten mit der Länge. |
Newark (EWR)
|
Stuttgart
(STR)
|
10.2013 |
UA 152 |
8.00 |
thoch |
2002 |
|
|
|
|
|
|
Calgary (YYC)
|
Chicago
(ORD)
|
08.2013 |
UA1493 |
7.00 |
sumi |
1505 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Calgary
(YYC)
|
07.2013 |
UA1121 |
7.00 |
sumi |
1631 |
|
|
|
|
|
Sitze nur schrägstellbar |
Guam (GUM)
|
Tokyo
(NRT)
|
07.2013 |
UA828 |
7.00 |
sumi |
1697 |
|
|
|
|
|
Sitze nur schräg stellbar |
Tokyo (NRT)
|
Guam
(GUM)
|
07.2013 |
UA874 |
7.00 |
sumi |
1538 |
|
|
|
|
|
Echte Business Class in 2-2 Bestuhlung (Eco 3-3) für nicht mal 2 Stunden Flugzeit Topp … das leidige Thema dass das ÜBERALL (sogar in Afrika) geht nur nicht in Europa… |
Vancouver (YVR)
|
San..
(SFO)
|
04.2013 |
UA378 |
8.00 |
wolfsgrab... |
2748 |
|
|
|
|
|
Flat Bed im kleineren Kabinenbereich. Allerdings würde ich die 4er Sitze definitiv meiden!!! |
Washington (DCA)
|
München
(MUC)
|
04.2013 |
UA 906 |
8.00 |
fritzsen |
1817 |
|
|
|
|
|
|
Rio de.. (GIG)
|
Houston
(EFD)
|
03.2013 |
UA 128 |
8.00 |
fritzsen |
1596 |
|
|
|
|
|
|
Houston (EFD)
|
Rio de..
(GIG)
|
03.2013 |
UA 129 |
8.00 |
fritzsen |
1514 |
|
|
|
|
|
Flat Bed Seats |
Frankfurt (FRA)
|
Houston
(EFD)
|
03.2013 |
UA 47 |
8.00 |
fritzsen |
2403 |
|
|
|
|
|
Die neue Bestuhlung ist ganz interessant mit den gegenüber angeordneten Sitzen. Ich konnte mir das zwar nicht vorstellen, aber auf dem Hauptdeck passen tatsächlich 8 Sitze nebeneinander! Dadurch leidet aber die Breite jedes einzelnen Sitzes ein bisschen. |
Bangkok (BKK)
|
Tokyo
(NRT)
|
02.2013 |
838 |
8.00 |
Coco |
1586 |
|
|
|
|
|
absolut nicht mehr zeitgemäß |
Frankfurt (FRA)
|
Newark
(EWR)
|
02.2013 |
UA 51 |
3.00 |
morephotos49 |
1898 |
|
|
|
|
|
Notausgangreihe! |
Dayton (DAY)
|
Chicago
(ORD)
|
11.2012 |
UA5767 |
6.00 |
olliwi |
1872 |
|
|
|
|
|
Beinfreiheit satt, zudem Einzelsitz. |
Chicago (ORD)
|
Dayton
(DAY)
|
10.2012 |
UA3661 |
8.00 |
olliwi |
1761 |
|
|
|
|
|
Sensationell viel Stauraum und Ablagemöglichkeit, fast ein kleines Regal hat man vor sich hinter dem Vordersitz. Fußstütze mit Schuh-Fach darunter. Das Sitzkonzept ist sehr gut durchdacht. Liegen kann man bequem. |
Newark (EWR)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2012 |
UA50 |
10.00 |
JSCjsc1 |
3301 |
|
|
|
|
|
Gut geeignet zum Schlafen sofern man mit der Breite auskommt |
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2012 |
940 |
8.00 |
radiantpanel |
1996 |
|
|
|
|
|
Sitz schön weich, 180° FLAT-Bed, aber etwas schmal und 2-4-2 Bestuhlung --> wenig Privatsphäre |
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
01.2012 |
945 |
9.00 |
radiantpanel |
2092 |
|
|
|
|
|
BIZ-First Sitze sehr bequem, genügend Ablagemöglichkeit. Trotzdem wirkt alles etw eng, da grosse Sitze in kleinem Flieger |
Stuttgart (STR)
|
Newark
(EWR)
|
10.2011 |
UA153 |
7.00 |
SamJonesPR |
2155 |
|
|
|
|
|
Der neue Business Class Sitz ist sehr gut, Lie-Flat und viel Platz. Nur im Fußraum wird es eng. Man sollte allerdings darauf achten, einen Sitz im Oberdeck zu bekommen, da unten teilweise 4 Sitze nebeneinander sind. Einige Sitze sind rückwärts eingebaut. |
San.. (SFO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2011 |
UA900 |
9.00 |
turboprince |
13346 |
|
|
|
|
|
Katastrophale Sitze aus dem vorigen Jahrhundert mit manueller Verstellung, keine flache Liegefläche, kein Stauraum, Schlafen völlig unmöglich |
Washington (IAD)
|
München
(MUC)
|
07.2011 |
UA902 |
1.00 |
echse787 |
2125 |
|
|
|
|
|
toller Sitz, viel Beinfreiheit. Ablagefach neben dem Sitz |
Ho chi.. (SGN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
05.2011 |
UA 862 |
9.00 |
dillonite |
2242 |
|
|
|
|
|
|
Eagle pass (EGP)
|
Denver
(DEN)
|
03.2011 |
UA6574 |
5.00 |
Siemund |
1203 |
|
|
|
|
|
|
Denver (DEN)
|
Eagle pass
(EGP)
|
03.2011 |
UA6357 |
5.00 |
Siemund |
1493 |
|
|
|
|
|
Der neue UA Businesssitz ist sehr bequem, nur der sehr kleine Fußraum und die nicht vorhandenen Ablageflächen trüben das Bild. \\r\\n |
Frankfurt (FRA)
|
San..
(SFO)
|
12.2010 |
UA 901 |
8.00 |
NOTAM |
2650 |
|
|
|
|
|
Noch einmal zur neuen Business von United. Im Hauptdeck ist das Layout wirklich gewöhnungsbedürftig und bietet kaum Privatsphäre. Im Oberdeck geht es recht ruhig zu. Sitz 13A gehört wohl zu den ruhigsten insgesamt. Die oberen Gepäckfächer sind im Oberdeck winzig, am Fenster gibt es zusätzliche Ablagen. Wer Oberdeck bucht, sollte mit kleinen Taschen als Bordgepäck auskommen. Man braucht je eh nicht viel auf den Nachtflügen, wenn man - was auf den Sitzen durchaus möglich ist - schlafen will. |
San.. (SFO)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2010 |
UA 900 |
9.00 |
Silberstreif |
2048 |
|
|
|
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Verglichen mit der Business von LH sind die neuen Business-Sitze von United wirklich gut. Man kann einigermaßen bequem liegen (ja, wirklich flach), allein das fest montierte Kopfpolster und der enge Fußraum nerven ein wenig. Leider muss man auch schlangenmenschartig über den Sitznachbarn steigen, wenn man am Fenster sitzt und aufstehen will. Im Oberdeck ist es relativ ruhig und mit ein wenig gutem Willen bekommt man sein Bordgepäck in die seitlichen Staufächer, zu denen man am Fensterplatz Zugang hat. Sitz 13A ist vergleichsweise ruhig und hat auch genug Privatsphäre in dem sonst eigentümlichen Layout der neuen Business von United. |
Frankfurt (FRA)
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San..
(SFO)
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12.2010 |
901 |
9.00 |
Silberstreif |
2943 |
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Schlafen ist schlecht, Lehne läßt sich nur zum Teil verstellen. |
Honolulu (HNL)
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Los Angeles
(LAX)
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09.2010 |
UA 80 |
6.00 |
afdhh |
2097 |
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Naja, alt halt |
Tokyo (NRT)
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Singapore
(SIN)
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08.2010 |
0803 |
4.00 |
kinderbook |
1709 |
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Naja, UA Business Sitze sind nicht mehr zeitgemäss |
Singapore (SIN)
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Tokyo
(NRT)
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06.2010 |
UA0804 |
4.00 |
kinderbook |
1540 |
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Die neue Business Class bei UA ist meiner Meinung ein Traum! Toller Sitz! |
London (LHR)
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Chicago
(ORD)
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04.2010 |
UA949 |
10.00 |
Chorly |
1539 |
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uraltsitze, nix elekrisches zum verstellen... oh weh |
Chicago (ORD)
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München
(MUC)
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03.2010 |
UA906 |
2.00 |
Siemund |
1742 |
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Alte Business-Sitze |
Washington (IAD)
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Denver
(DEN)
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10.2009 |
UA933 |
3.00 |
wolfsgrab... |
2018 |
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Alte Business - Sitze bis 13 Grad verstellbar. Braune, leicht angemockte Bezüge. Eng. Bestuhlung 2-3-2. Kann mit Wettbewerbern nicht mithalten. |
Frankfurt (FRA)
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Washington
(IAD)
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06.2009 |
UA933 |
5.00 |
Koala76 |
2167 |
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Alte Business |
Washington (IAD)
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Frankfurt
(FRA)
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06.2009 |
UA916 |
4.00 |
ruetb |
1560 |
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Alte Business |
Frankfurt (FRA)
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Chicago
(MDW)
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05.2009 |
UA945 |
4.00 |
ruetb |
1853 |
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alte Business-Class noch, kein flaches Liegen möglich, kleines Kompartment (2 Reihen) angenehm |
Frankfurt (FRA)
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Chicago
(ORD)
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04.2009 |
UA 941 |
5.00 |
docholiday |
3667 |
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Sehr alte Sitze. Neigungswinkel ok (ca. 150 Grad) Aber sehr schmal von der Breite und nicht besonders bequem, dafür guter Sitzabstand |
Los Angeles (LAX)
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London
(LHR)
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01.2009 |
UA934 |
6.00 |
DavidPM |
1730 |
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Nur ca 150 bis 160 Grad Neigung und etwas unbequem\r\nAlles manuell zu bedienen und ausgeleiert |
Sao Paulo (GRU)
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Washington
(DCA)
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12.2008 |
UA 860 |
5.00 |
Robsen |
1232 |
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Alte Liegesitze (kein Lie-Flat) mit dem üblichen \'ich krabbel über meinen Nachbarn\'-Problem wenn man mal aufs Klo will |
Shanghai (SHA)
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Chicago
(MDW)
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11.2008 |
UA836 |
3.00 |
CharminBear |
1418 |
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Der neue Business Class Sitz von United ist extrem bequem, Bildschirm sehr gute Qualitaet, was mir nicht gefaellt ist, dass es auch Sitze gibt, die entgegen der Flugrichtung angeordnet sind |
Hong Kong (HKG)
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Singapore
(SIN)
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09.2008 |
UA 895 |
9.00 |
ThWilmesi |
1250 |
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Orlando (MCO)
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Washington
(DCA)
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05.2008 |
UA1508 |
8.00 |
steffen0908 |
1378 |
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enge C Sitze, von Flat-Seat kein Spur. Mein Beinableger war kaputt>schlafen unmöglich: Kommentar der Crew \'Oh schon wieder was kaputt\' gelacht und sonst nix |
Sao Paulo (GRU)
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Chicago
(MDW)
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04.2008 |
UA842 |
2.00 |
danny |
1834 |
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Etwas muffige Kabine, aber reichlich Platz |
Seattle (SEA)
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Chicago
(ORD)
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03.2008 |
UA 958 |
8.00 |
testero |
1548 |
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uralte Sitze mit manueller Einstellung, sehr eng und unbequem, Privatsphäre unzureichend |
Shanghai (SHA)
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Chicago
(MDW)
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03.2008 |
UA836 |
2.00 |
pm001 |
1720 |
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Alte Sitze, aber ansonsten sehr bequem. Nur die Fußablage ließ sich nicht automatisch komplett ausfahren. Mußte etwas nachhelfen. |
Chicago (ORD)
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Frankfurt
(FRA)
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02.2008 |
UA944 |
7.00 |
DavidPM |
1676 |
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Alter C Sitz ist breit und soweit in Ordnung, nur ist die ganze C nicht mehr zeitgemäß |
Sydney (SYD)
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San..
(SFO)
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02.2008 |
UA 870 |
4.00 |
FLYGVA |
1590 |
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München (MUC)
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Chicago
(MDW)
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12.2007 |
UA907 |
4.00 |
rbetke |
1493 |
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Ho chi.. (SGN)
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Hong Kong
(HKG)
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11.2007 |
UA |
7.00 |
janabu |
1408 |
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Alte UA C. |
München (MUC)
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Washington
(IAD)
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11.2007 |
UA 903 |
5.00 |
testero |
2032 |
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Gute Beinfreiheit, besserer Sitz als C innereuropäisch |
Washington (IAD)
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Rochester
(ROC)
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11.2007 |
UA7717 |
8.00 |
testero |
1633 |
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bequeme Sitze, angenehme Schlafposition einstellbar |
Taipei (TSA)
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Honolulu
(HNL)
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10.2007 |
UA 882 |
9.00 |
Manne |
1479 |
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Grausam in der Business Class bei UA sehr altes Produkt |
Buenos Aires (EZE)
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Washington
(IAD)
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04.2007 |
UA 877 |
2.00 |
ThWilmesi |
1428 |
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wie schon auf dem von mir bewerteten Flug von Denver nach San Diego: allenfalls ein bißchen besser, da das Fluggerät offenbar neueren Datums war; aber: eng, keine Beinfreiheit, ich saß nämlich vor einer Wand! |
San diego (SAN)
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Chicago
(ORD)
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02.2007 |
UA 586 |
1.00 |
FlyingDoc |
1558 |
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abgewetzte und durchgesessene Sitze |
Denver (DEN)
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San diego
(SAN)
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02.2007 |
UA 329 |
1.00 |
FlyingDoc |
1655 |
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Frankfurt (FRA)
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San..
(SFO)
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01.2007 |
UA901 |
5.00 |
Zappa42m |
1944 |
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Internationaler Business Class Sitz mit sehr viel Fußraum bei diesem Sitz. Stromanschluss vorhanden und Neigungseinstellung sowie Fußstütze und Massagefunktion funktionsfähig und m.E. sehr gut |
Denver (DEN)
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Chicago
(ORD)
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05.2006 |
UA 272 |
10.00 |
FLYGVA |
1819 |
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keine Beinfreiheit, Sitz 1 A und Flugzeugwand voraus |
Anchorage (EDF)
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Chicago
(MDW)
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07.2005 |
UA817 |
1.00 |
olafkoch |
1668 |
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Chicago (MDW)
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Anchorage
(EDF)
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06.2005 |
UA1109 |
5.00 |
olafkoch |
1486 |
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