Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


5.55
 
Am Boden  3.45
Check In -
Lounge 1.00
Boarding 2.00
Gepäck 4.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  5.70
Sitzkomfort 5.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 6.00
Service 4.00
Speisen 10.00
Getränke 7.00
Toiletten 4.00
Extras 6.00
 
Sonstiges  7.50
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Newark nach Amsterdam  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von Mikezens wurde 1700 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Newark Amsterdam 01.2018 Business Class UA70 767-400 2K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Schon in OGG 
Lounge 1 Es gibt zwar theoretisch eine Lounge, die gerade umgebaut wird. Als Ersatz wird eine provisorische Lounge angeboten- aber dort bekam man schon am Eingang gesagt, dass es keine Sitzplätze mehr gibt......perfekt :(
Boarding 2 Ausschilderung am Gate mangelhaft. Flieger war schwach gebucht, daher sehr zügig. Begrüßung an Board Fehlanzeige
Gepäck 4 Kam mit 2 Umstiegen unbeschadet in AMS an. Wartezeit etwas lang. Prio wird nicht beachtet.
Pünktlichkeit 8 Pünktlich weg und überpünktlich gelandet, dann aber nich Flughafenrundfahrt in AMS für 15min - immer noch pünktlich am Gate

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 5 Da gibt es sicher deutlich bessere Sitze, aber auch schlechtere. Man kann 180 Grad liegen, aber der Sitz ist eng und der Fußraum noch enger. Beim zweiten Übernacht in der Reihe aber kein Problem zu schlafen. 
Unterhaltung 6 Nur Flightpath genutzt und das war gut. Bildschirmqualität ok.
Sauberkeit 6 Man sieht dem Flieger das Alter an - und den Ecken im Flieger auch. Aber sonst ziemlich sauber.
Service 4 Von den 4 UA Flügen auf der Reise auf Platz 3, also war mal wieder nichts. Keine Empathie, Dienst nach Vorschrift ( wobei ich hoffe, das die Dienstvorschrift für einen Servicemitarbeiter anders aussieht)
Speisen 10 Sehr lecker. Sicher neben der Pünktlichkeit des Fliegers das Highlight. Selten so gut und so warm im Flieger gegessen
Getränke 7 Weinauswahl obere Mittelklasse, auch bei internatinaler Business Class kein grüner Tee zu bekommen.\\r\\nNeben den Massenprodukten auch ein Craftbier erhältlich und das hat gut geschmeckt.
Toiletten 4 Alt und klein, aber sauber gehalten. Keine Besonderen Kosmetika etc für C-Class. Es sei denn Eco bekommt noch weniger
Extras 6 Gute Decke und Kopfkissen. Amenity Kit in Metallbox mit alkem was man braucht.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 AMS - Hawaii ~1700€ RT in C Class. Sehr guter Preis - wenn bei United noch der Service besser wird: angemessen 
Sicherheits-
empfinden
9 Auchhier wieder sehr unruhig für die ersten 3h, dann bis auf den Landeanflug ruhig. Ansagen aus dem Cockpit dieses Mal eher verhalten


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke








 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Mikezens anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra