Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.52
 
Am Boden  4.85
Check In 1.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.20
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 2.00
Sauberkeit 7.00
Service 9.00
Speisen 2.00
Getränke 5.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Vancouver nach San Francisco - für United nicht mal so schlecht, CHECKIN SCHRECKLICH, ESSEN UNBRAUCHBAR  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von wolfsgrabener wurde 2743 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Vancouver San Francisco 04.2013 Business Class UA378 A319 1A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 Eine Katastrophe. Nur der Economy-Schalter besetzt. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, ich möge zum Self Checkin gehen. Habe gemeint dass mein Gepäck mit einem zweiten Ticket bis Wien durchgecheckt gehört und ich mir als Business/First-Passagier schon ein wenig Betreuung wünschen würde. Darauf die genervte Antwort dass die Dame eh gleich kommen würde. Diese kam dann im Zeitlupentempo zum Schalter und war wiederum überfordert. Hat mich gefragt wie lange ich in Zürich Zeit habe … habe ihr erklärt dass das nicht mal 1 ½ Stunden sind und ich keine Lust habe dort das Gepäck entgegenzunehmen und neu einzuchecken. Letztendlich hat sie dann handgeschriebene Gepäckabschnitte fabriziert (die beim baggage drop off auch Verwunderung hervorgerufen haben). Bin gespannt ob der Koffer ankommt. Auf der ganzen Welt funktioniert das Durchchecken mit verschiedenen Airlines und Allianzen … und hier ist einfacher Weiterflug mit Swiss nicht problemlos möglich? 
Lounge 8 Air Canada Maple Leaf Lounge. Recht in Ordnung; alles da, Suppen, gute kalte Snacks, sogar knackiger Salat und alles an Getränken. Zwar keiner Business Lounge in Österreich oder Asien würdig aber Klassen besser als das was in den USA als Business Lounge angeboten wird. Bin schon mal auf die First Lounge in SFO gespannt…
Boarding 8 Priority Boarding; kein Problem; leider keine Begrüßung aber immerhin wurde mir meine Jacke abgenommen
Gepäck 1 da gibt es schon für das Handling beim Abflug ein Mangelhaft...
Pünktlichkeit 8 fast on time aber lange vor dem Gate gestanden bis zum andocken

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Echte Business Class in 2-2 Bestuhlung (Eco 3-3) für nicht mal 2 Stunden Flugzeit Topp … das leidige Thema dass das ÜBERALL (sogar in Afrika) geht nur nicht in Europa… 
Unterhaltung 2 Keine Zeitungen, irgendein Film – aber auch darauf hatte ich (da meine Kopfhörer im Gegensatz zu den anderen nicht verpackt waren) keine Lust
Sauberkeit 7 für alte Maschine ok
Service 9 Für US-Verhältnisse war die Dame mit ihrer offenbar jahrzehntelangen Erfahrung sogar sehr freundlich; und immerhin automatischer Refill der Getränke bis knapp vor der Landung, sehr erfreulich
Speisen 2 Laut Homepage wird auf Flügen ab 2 Stunden eine „Mahlzeit“ in der Business Class angeboten. Naja, eine „Cold Appetizer – Platte“ gab es dann: Oliven, Paprika, Schafkäse, Chips und irgendein undefinierbarer Salat. Ich dachte es kommt dann eine warme Hauptspeise oder zumindest Gebäck zu den kalten Sachen. NICHTS. Einfach ein Witz. Mir war das im Grunde egal weil mich eh die Lounge in SFO sowie eine Langstrecke in der Swiss First erwartet haben … aber trotzdem …
Getränke 5 Vor dem Start nur Antialk aus Plastik; dann auch nur je ein Weiß- und Rotwein. Der Weißwein war eher ungenießbar.
Toiletten -
Extras 5 nur einmal heiße Tücher


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 Im Gesamtpaket Kairo-Zürich-Montreal-Toronto und Vancouver-San Francisco-Zürich-Kairo in Ordnung. 
Sicherheits-
empfinden
9 in Ordnung


Flugbewertung Bilder

Lounge


Alles da aber um diese Zeit ausgelassen

nett Auswahl an Speisen

Maple Leaf Lounge

Bier vom Fass ist schon was Feines

Speisen/Getränke


Getränke an Bord mit unvermeidlichem Eis

Bescheidenes kaltes Bordessen ohne Gebäck

Begrüßungsgetränk vor dem Start
 

Extras


Schöner Ausblick
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von wolfsgrabener anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra