Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


3.46
 
Am Boden  3.10
Check In 1.00
Lounge 8.00
Boarding 1.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 1.00
 
In der Luft  1.79
Sitzkomfort 1.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 6.00
Service 2.00
Speisen 1.00
Getränke 2.00
Toiletten 5.00
Extras -
 
Sonstiges  5.50
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Vancouver nach Chicago (nie mehr mit United)  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von ManfredHartmann wurde 1758 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Vancouver Chicago 09.2016 Business Class UA 246 A 320 27 B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 1 1. check-in problemlos, ohne Wartezeit, freundlich, kompetent; w/techn. Defekt mußten alle Passagiere das Flugzeug nach 1/2 Std verlassen, das Handgepäck durfte in der Kabine bleiben, nach einer kanppen Stunde stellte sich heraus, daß das defekte Teil erst um 1.30 pm aus San Francisco angeliefert wird; jetzt war Umbuchen angesagt und das Chaos nahm seinen Lauf. Erst durfte, wer wollte, sein Handgepäck aus der Kabine holen, dann mußten alle, währenddessen versuchten drei Personen alle Reisenden umzubuchen (für zwei Personen über 1/2 Std) und waren damit hoffnungslos überfordert; für die Anschlußflüge mit anderen Gesellschaften erklärte sich UA für nicht zuständig. Der leitende Mitarbeiter war an Arroganz nicht zu überbieten 
Lounge 8 Canada-Air-Lounge, groß, hell, gut eingerichtet, Blick aufs Flugfeld, kleine Speisen, Snacks, Obst, gutes Getränkeangebot, Zeitungen, Zeitschriften, Toiletten sauber, Duschen, keine Business-Ecke
Boarding 1 nachdem endlich klar war, daß wir über die Warteliste für den anderen Flug mitkommen konnten war das Boarding ok, nach immerhin mehr als 3 Std
Gepäck 1 Tasche in Vancouver auf einen anderen Flug gebucht, sie wollen versuchen sie mit einem anderen Flkug nahzusenden
Pünktlichkeit 1 1. Flug w/ techn. Defekt nach 1/2 Std im Flugzeug gecancelt, der umgebuchte Flug mit 25 min Verspätung gestartet, w/kürzerer Flugzeit 29 min vor der Zeit gelandet

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 1 da wir über die Warteliste nachgerückt sind, gab es für uns nur noch Plätze in der Economy-class, Sitzabstand und Sitzbreite ungenügend, viel zu eng, Sitz ließ sich nur um ein Raster verstellen, für einen 4-Std-Flug absolut unzureichend 
Unterhaltung 1 kein Angebot, keine Fluginformationen, Entertainment wird auf eigenem IT-Gerät angeboten, für einen 4-Std-Flug unzureichend
Sauberkeit 6 gerade noch iO, ein gründlicher Durchgang hätte nicht geschadet
Service 2 nur auf Abwicklung bedacht, kein Einfühlungsvermögen des Pursers, in einem vollbesetzten Flugzeug, ein Service, der die Hälfte der Flugzeit einnimmt und damit den Gang blockiert, durften die Passagiere nur die hintere Toilette benutzen, entsprechend war der Stau im Gang
Speisen 1 eine kleine Waffel, alles andere nur gegen Bezahlung, zB ein Sandwich $ 8,99
Getränke 2 ausreichendes Angbot, es dauerte allerdings über 1 Std bis der Service am Platz ankam, ein weiterer Durchgang ca 1 Std vor der Landung
Toiletten 5 wie üblich sehr eng, sehr einfach ausgestattet, sauber
Extras - Keine


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 824 € für die Strecke ORD-YVR-ORD in Business zu teuer, durch den Ausfall des gebuchten Fluges und der Umbuchung in Eco indiskutabel (Ersattungs- und Entschädigungsantrag wird gestellt). Nach endlosen Mahnungen, Erinnerungen usw hat sich jetzt nach 4 Monaten !!! ergeben, dass wir keinen Ersatzanspruch haben, da der Abflugsort nicht in der EU liegt und was wesentlich wichtiger ist, UA nicht in der EU registriert ist. Deshalb ist höchste Vorsicht bei Flügen mit UA geboten!!! 
Sicherheits-
empfinden
10



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von ManfredHartmann anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra