Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


2.71
 
Am Boden  3.25
Check In 2.00
Lounge 1.00
Boarding 5.00
Gepäck 6.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  1.89
Sitzkomfort 2.00
Unterhaltung 1.00
Sauberkeit 2.00
Service 2.00
Speisen 2.00
Getränke 3.00
Toiletten 2.00
Extras 1.00
 
Sonstiges  3.00
Preis/Leistung 1.00
Sicherheitsempfinden 5.00



SAO PAULO nach CHICAGO: Service Gau bei United  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von danny wurde 1833 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Sao Paulo Chicago 04.2008 Business Class UA842 767-300 6F


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 2 beim Einchecken behauptet unser Anschlussflug nach LAX wäre gestrichen > umgebucht auf den nächsten Flug. In ORD: unser umgebuchter Flug ist annuliert, der urpsrpüngliche geht. 
Lounge 1 uralt, schlecht eingerichtet, nicht sehr sauber, extrem unbequem
Boarding 5 Durchschnitt mit den USA-üblichen 3x Durchsuchungen
Gepäck 6 ok
Pünktlichkeit 5 pünktlich

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 2 enge C Sitze, von Flat-Seat kein Spur. Mein Beinableger war kaputt>schlafen unmöglich: Kommentar der Crew \'Oh schon wieder was kaputt\' gelacht und sonst nix 
Unterhaltung 1 Uralt Material, Auswahl null, Bildschirm zerkratzt und ohne Helligkeit. KEINE EINZIGE ZEITUNG ODER ZEITSCHRIFT: Kommentar Crew: \'wie müssen sparen\'. Das Letzte!!! - Kopfhörer erst nach 4 mal Nachfragen bekommen (O-Ton : wir haben die nicht gefunden)
Sauberkeit 2 Altes Flugzeug, alte Sitze, Bord-Toilette abstossend, Teppich schmutzig, alles vergilbt
Service 2 Altes sogenannt erfahrenes Kabinen-Personal. UmgangsTon gewollt USA lässig aber kommt nur als pöbelnd rüber. Nicht hilfreich, nach dem Meal Service nicht mehr auffindbar. Ueberlastet und ganz klar kein Bock mehr auf Service. UAL soll mal sein Personal nach Asien auf einen Servie Kursus schicken aber da würden 50% des Personals einen Kultur Schock erleben
Speisen 2 USA typisch 08/15 ohne Sontiges
Getränke 3 unter Durchschnitt. schlechte Weine und sonstiges aus der 2l Plastik familien Flasche (< als 0.1 dl pro Ausschank) O-Ton \'Sie sind doch nicht allein aud diesem Flug\'!)
Toiletten 2 Sauberkeit zweifelhaft. Grösse: gross wie bei Ryanair
Extras 1 nix gewesen


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 1 Teil eines RTW Tickets, D Klasse, insgesamt >7000 euros. Sogar TAP war besser als UA. ANA und SQ wurden allen Ansprüchen gerecht. Bei gleichen Kosten für den Flug-KM ist SQ unschlagbar und bleibt Referenz in der C Klasse. 
Sicherheits-
empfinden
5 Die forcierten USA typischen Heiterkeiten sind nicht mehr zeitgemäss, besonders wenn man danach die Homeland Security bei der Einreise mit dem unvergleichbaren Charme über sich ergehen lassen muss.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von danny anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra