Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.08
 
Am Boden  7.70
Check In 5.00
Lounge 7.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.03
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 7.00
Service 9.00
Speisen -
Getränke 8.00
Toiletten -
Extras 5.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 9.00
Sicherheitsempfinden 8.00



Los Angeles nach Las Vegas  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 204 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Los Angeles Las Vegas 03.2024 Business Class UA2234 B737 900 MAX 4B


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 5 Im Transit aus Frankfurt. Leider konnte die Sitzplatzreservierung erst beim Check-In in FRA vorgenommen werden. Zudem war der Weg von der Ankunft der LH bis zum Terminal 7 extrem lang und mühselig. Evtl. sollte man bei den Internationalen Ankünften mit dem Taxi zum Terminal 7 fahren, da man sowieso durch die Security muss 
Lounge 7 United Club im terminal 7 mit tollem Blick auf die Maschinen. Essen wie immer in den USA sehr durchschnittlich
Boarding 9 Strikt nach Boardingruppen durchgezogen. Maschine war ausgebucht aber der Prozess ging relativ schnell. Begrüßung fiel deswegen auch sehr knapp aus
Gepäck 10 Nur Handgepäck, welches im problemlos in den großen Overheads verstauen konnte
Pünktlichkeit 10 15 Minuten vor der Zeit in LAS. Man hatte das Gefühl, dass die Pünktlichkeit wirklich wichtig ist!

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 Endlich mal bessere Sitze auf einem kurzen Flug. Das wäre etwas für Europa. Allerdings schon viele Gebrauchsspuren 
Unterhaltung 9 Endlich mal wieder ein schönes Bordmagazin mit Routenkarte etc. Ansonsten habe ich nicht viel gebraucht auf dem kurzen Flug
Sauberkeit 7 Sauberer Eindruck aber die blauen Ledersitze haben schon bessere Tage gesehen
Service 9 Volle Business Class, kurzer Flug.. aber die Crew hat uns gut im Griff gehabt
Speisen - Gab nur ein paar Snacks, die ich nach dem FC Flug nach LAX nicht gebraucht habe
Getränke 8 Gab einen Begrüßungsdrink und eine 2 Runde während des Flugs. Leider aber nur im Plastikbecher
Toiletten - Nicht genutzt
Extras 5 keine, aber auch keine erwartet auf dem kurzen Flug


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 9 Im Gesamtpaket für 3750 von FRA-LAS-FRA enthalten. Positiv waren die besseren Sitze in der C sowie auch die Meilengutschrift der LH - 10.000 Prämienmeilen... :-)  
Sicherheits-
empfinden
8 Eigentlich alles gut auf diesem ruhigen Flug. Allerdings gab es bei United und eben diesem Flugzeugtyp in letzter Zeit viele Probleme


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra