Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.25
 
Am Boden  9.00
Check In 9.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.76
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 8.00
Speisen 6.00
Getränke 8.00
Toiletten 8.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 9.00



Geneva nach Washington, ganz o.k.  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von grischtu wurde 1618 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Geneva Washington 07.2015 Business Class 975 B-767-300 9H


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Keine Wartezeit, Agent freundlich allerdings verstand ich sein Französisch fast nicht, Security (priority) auch flott durch. 
Lounge 8 Langer Weg von Security bis zur Swiss C-Lounge mit gefälligem Ambiente, freundlichem Empfang, wenig Besucher, ausreichend Zeitungen und Zeitschriften; hatte nur einen Kaffee, keine Rauchermöglichkeiten.
Boarding 9 Pünktlich und getrennt nach Boarding Gruppen - so wünscht man sich das. Abzug gibt es lediglich wegen den etwas engen Platzverhältnissen beim Gate. Begrüssung an Bord ganz freundlich und recht schnell ein Becher (!) Sprudel bekommen.
Gepäck 10 Priority hat bestens funktioniert, kam an 4. Stelle.
Pünktlichkeit 10 Abflug minutengenau und Ankunft rund 30 Minuten früher.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Full-flat rückwärts zur Flugrichtung, Sitzbreite und Privatsphäre ausreichend, nähe zur Galley hat nicht gestört, das \\\'Fussloch\\\' aber doch recht beengt.  
Unterhaltung 8 Recht grosser Bildschirm mit vielen Möglichkeiten (AVOD) auch in Deutsch, leider keine Kameras.
Sauberkeit 8 Alles wirkt ein wenig \\\'used\\\', war aber sauber.
Service 8 Nicht überschwänglich, aber solid. Es wurde auch öfters mal nachgeschenkt.
Speisen 6 Eher lieblos präsentiert (Salat und Garnelen mit Reis) und geschmacklich jetzt nicht der Reisser, das Beste war der Eisbecher mit Schokosauce am Schluss.
Getränke 8 Ganz passable Weiss- und Rotweinauswahl (Kalifornien), mehrere Biersorten, Softdrinks. Digestif hatte ich nicht.
Toiletten 8 Genügend gross und stets sauber gehalten.
Extras 8 Kit ganz brauchbar mit Earplugs, Schlafmaske, Papiertaschentüchern, Zahnpasta und -bürste und Lippenbalsam. Alles in einem grösseren Sack, den ich gut zum Verstauen von z.B. Schuhen im Koffer brauchen kann. Grosses weiches Kissen und auch die Decke angenehm. Die heissen Tücher waren aber ein Witz: minimal gross und kaum feucht, dazu nicht eben wohlriechend.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 Kosten für GVA - IAD und dann EWR - GVA bei CHF 3\\\'200 find ich als Preis für Nonstopflüge o.k.\\r\\nHatte wenig Erwartung für meinen ersten Flug in C mit einer US Gesellschaft, wurde aber eher positiv überrascht und würde sie wieder buchen; soviel schlechter als LH/LX oder SK (alt) ist UA nicht (o.k. sicher nicht in der Liga mit EY, SQ und Konsorten). 
Sicherheits-
empfinden
9 Kein Problem.



vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von grischtu anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra