Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.11
 
Am Boden  7.50
Check In 7.00
Lounge 7.00
Boarding 7.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  6.83
Sitzkomfort 9.00
Unterhaltung 7.00
Sauberkeit 7.00
Service 5.00
Speisen 6.00
Getränke 5.00
Toiletten 6.00
Extras 4.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dublin nach Newark  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von sangaller wurde 2342 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Dublin Newark 07.2016 Business Class UA131 boeing B757-200 3E


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 7 recht zügig am business class schalter. keine leute vor mir. musste vor dem check in noch die gewohnten fragen beantworten. der check in selbst dauerte keine 3min mit der erwähnung man sehe den koffer erst wieder in las vegas 
Lounge 7 aer lingus lounge in dublin ist recht modern eingerichtet und recht lichtdurchlässig. die speisen bzw die getränkeauswahl war nicht so überragend. habe mir als abschluss meines dublin weekend noch einen whiskey gegönnt. das wars.
Boarding 7 kanpp eine stunde vor boarding wurde man gebeten sich zur zweiten sicherheitskontrolle und die einreise in die usa zu begeben. alles war super schnell erledigt und man konnte in den usa umsteigen als käme man von einem inlandsflug. somit war es auch kein problem das ich nur 55min umsteigezeit hatte in newark. das borading begann dann gut 50min vor abflug. mit einem business class ticket hat man zone 1 und konnte als erstes einsteigen. begrüssung war ok. es kam gleich die nachfrage nach einem willkommens trunk. ich habe mich für champagner entschieden. bekommen habe ich prosecco im becher.....
Gepäck 9 mit den ersten in las vegas
Pünktlichkeit 8 kurz nach der zeit ab dublin, etwas vor der zeit in newark. flugzeit 7h11min

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 9 kleine business class mit nur 16 plätzen und alle belegt. angenehmer sitz, flachbett, grosser screen. gute ablagemöglichkeit für kleinkram 
Unterhaltung 7 verschiedene neue filme auch auf deutsch. leider eine ganz ganz schlechte airshow, sofern man das airshow nennen kann, nur distanz, zeit bis zum ziel und geschwindigkeit.
Sauberkeit 7 eigentlich sauber aber heir und da noch einwenig krümel oder staub.
Service 5 ich habe nicht viel erwartet und auch nicht gerade viel bekommen. aber das war mir bewusst. witzig finde ich die neue bezeichnung der mdc, die heisst bei united auf der langstrecke: international service manager, klingt super oder?
Speisen 6 zu erst erwärmte nüsse zum apero. dann zwei stück thunfisch mit wasabi mayonnaise, war gut, aber recht klein. gefolgt von einem grossen blattsalat mit tomaten, oliven und crouton, wahlweise mit balsamicodressing oder passionsfrucht dressing, habe mich für die fruchtige variante entschieden. diese war lecker, einfach viel zu wenig sauce oder zu viel salat. hauptgang: steak, hähnchenbrust, fisch oder pasta. ich habe mich für das steak entschieden dazu gab es eine kruste aus zwiebeln und pilzen, rotweinsauce, kleine kartoffeln, broccoli und karotten. war gut aber auch hier wieder zu wenig sauce. dann 3 verschiedene käsesorten mit trauben und cracker, ich finde cracker passt nicht unbedingt zum käse, aber das ist geschmackssache. danach das united dessert schlechthin. vanilleeis mit verschiedenen toppings. für mich wie immer schokoladensauce, nüsse und schlagrahm.\r\n\r\n1h vor der landung gab es dann noch ein snack, entweder eine kalte platte mit fleisch und käse oder ein hähnchenbrüstchen mit paprika auf salat. ich habe mich für das hähnchen entschieden und war recht enttäuscht, kalt, keine sauce am salat. dazu noch obst und pralinen.
Getränke 5 am boden prosecco im becher, zum apero und den vorspeisen je ein glas champagner, kein besonders guter. zum hauptgang dann ein glas malbec, portwein zum käse, kaffee mit baileys zum dessert.\r\n\r\nzwischen beiden mahlzeiten dann mein unitedgetränk.\r\n\r\nzum snack vor der landung wurde nur wasser serviert
Toiletten 6 klein aber immer sauber
Extras 4 zwei mal heisse tücher, grosses kissen, angenehme decke, aber KEIN amenity kit


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 1260.- für dub-ewr-sfo-las-lax-ewr-dub in der business class!!! inkl. zwei ps flügen 
Sicherheits-
empfinden
10 sicher


Flugbewertung Bilder

Speisen/Getränke


Prior to Arrival Snack: kaltes Hühnchen mit Salat ohne Sauce, Früchten und Pralinen

Vanilleeis mit warmer Schokoladensauce und Schlagsahne, dazu einen Kaffee mit Baileys

Käse mit Trauben, Cracker und Portwein

Steak mit Rotweinsauce, Pilz-Zwiebel-Medley, kleine Kartoffeln, Broccoli und Karotten

Blattsalat mit Passionsfruchtdressing

zwei Stück Thunfisch mit Wasabimayonnaise

Apero: Champagner mit erwärmten Nüssen

Prosecco in Becher am Boden

Extras


Mein Flugzeug
 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von sangaller anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra