Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung United Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.58
 
Am Boden  8.45
Check In 9.00
Lounge 9.00
Boarding 6.00
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  7.28
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 9.00
Service 4.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 9.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Dublin nach Newark  -  Business Class

United Airlines Business Class Flugbewertung von fireballoon wurde 2029 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
United Airlines Dublin Newark 09.2017 Business Class UA22 B777-200 two Class 8


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Hier bewerte ich das komplette Prozedere bis zur Lounge. Check-In Schalter haben um 6 Uhr geöffnet. Trotz schon größerem Andrang ging alles recht schnell und freundlich. Wichtig war der Hinweis, dass die US-Preclearance-Einrichtung erst um 7 Uhr öffnet. Also nach der Sicherheitskontrolle bei einem Kaffee die Zeit überbrückt. Dann weiter zur TSA-Sicherheitskontrolle, die tatsächlich pünktlich um 7 startete. Wir waren etwa 6:45 Uhr dort, was ich auch empfehlen würde, da man auch in der Fast Track Schlange ansonsten schnell eine große Schlange vor sich hat. Bei dieser Sicherheitskontrolle wird rein das Handgepäck nochmals geprüft. Die US Immigration öffnete kurz danach, sodass wir in Dublin schon die USA eingereist waren. Wirklich eine positive Erfahrung. Von dort geht es weiter zur 51st&Green Lounge, die rein den in die USA eingereisten Leuten zur Verfügung steht. 
Lounge 9 Die Lounge war groß, sehr hell eingerichtet und bot viele gemütliche Sitzgelegenheiten. Auch bei den fast gleichzeitigen Abflügen von United, Delta, American und Aer Lingus Richtung USA war die Lounge nicht über voll. Das Frühstücksangebot war ok. Highlight war die Pancake-Maschine. Duschen standen wohl zur Verfügung.
Boarding 6 Mit Boarding Group 1 durfte man als erstes einsteigen. An Bord dann recht kühle Begrüßung. Begrüßungsgetränk dauerte eine Weile, dafür war es angenehm kalt.
Gepäck 8 Stand in Orlando bereits parat, als wir ankamen. Warum nur 8 Punkte folgt in der nächsten Bewertung.
Pünktlichkeit 10 10 Minuten zu früh in Newark.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 2-2-2-Anordnung in der Two-Class-Ausführung. Dadurch haben die Sitze eine angenehme Breite, sowohl zum Sitzen, als auch zum Liegen. Ebenfalls der Sitzkomfort war gut. Ablageflächen/fächer gab es ebenfalls ausreichend. Bei Reisen zu zweit war auch der fehlende direkte Zugang zum Gang kein Problem. Störend war auf der Negativ-Seite definitiv das fehlende, bzw. die zwei fehlenden Fenster in Reihe 8 auf der rechten Seite. Nur genau auf Höhe des Sitzes war eines. Das zeigte Seatguru leider nicht. 
Unterhaltung 8 Viele Filme und Serien, tlw. auch auf Deutsch. Schade finde ich die unflexible Flugshow. Zeitungen/Zeitschriften habe ich keine gesehen, außer den typischen United-Magazinen am Sitz. Bildschirm ist nicht sonderlich groß, aber ausreichend.
Sauberkeit 9 Ok.
Service 4 Die für uns zuständige Flugbegleiterin war sicherlich noch in der amerikanischen Zeitzone und damit schrecklich müde bei Flugbeginn. Wünsche außerhalb des Protokolls waren nicht gewollt, was auch deutlich gemacht wurde. Bei nicht sekundenschneller Antwort auf Fragen, wurde einfach der nächste gefragt. Gegen Ende des Fluges wurde das etwas besser.
Speisen 8 Die erste Essensrunde war ein Frühstück, bei dem man auswählen konnte zwischen Traditional - Rührei, Speck, Bohnen, Grilltomate - oder Steak - oder French Toast. Als Vorspeise zum Frühstück - klingt ungewöhnlich, war aber lecker - gab es einen Salat und Räucherlachs. Danach Käse und Eis. Geschmacklich war alles durchaus gut.
Getränke 8 Ebenfalls ungewöhnlich: Wein zum Frühstück? Warum nicht. Zumal es dann langsam auf 12 Uhr mitteleuropäischer Zeit zuging, ist daran sicherlich nichts verwerflich. Es gab einen Riesling oder Chardonnay, beide aus Kalifornien. Wasser mit Kohlensäure war auch gut.
Toiletten 9 Auf der rechten Seite war eine sehr große Toilette vorhanden, die auch laufend sauber gehalten wurde.
Extras 9 Amenity Kit ist eine schöne wieder verwertbare Tasche mit allem, was man brauchte. Heiße Tücher nach dem Start und vor der Landung.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge



Blick aus der Lounge auf das Vorfeld

Kabine/Sitz


 

Speisen/Getränke







Extras


Flugzeug in Newark

Amenity Kit

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von fireballoon anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra