Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.88
Check In 6.80
Lounge 7.50
Boarding 8.70
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 8.70
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 9.10
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.80
Service 8.80
Speisen 7.80
Getränke 9.40
Toiletten 8.90
Extras 6.90
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 9.80
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Das volle Programm an Unterhaltung wurde angeboten – und von mir wieder einmal nicht genutzt. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 03.2019 SQ 362 9.00 maustravel 2481
Immer noch genauso wie auf dem Flug ARN - DME Moscow (DME) Singapore  (SIN) 02.2019 SQ361 9.00 UweHenze 2488
Krisworld. Abzüge gibt es für den schlecht entspiegelten Bildschirm - die Größe ist für heutige Verhältnisse noch ok. Die Kopfhörer sind nicht schlecht, Klang und Tragekomfort sind gerade noch gut. Auch auf diesem Flug wurden dem Premiumkunden 30 Megabyte geschenkt Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 10.2018 SQ 362 9.00 Diri33 2756
Über die Inhalte in SIAs Krisworld kann man nur schreiben: Über jeden Zweifel erhaben. Über die technische Umsetzung schon: Mir persönlich ist die Steuerung über das Touchpad selbst nach längerer Spielerei immer noch zu umständlich und das Internet funktionierte (wie auf dem Flug nach DME) immer noch nicht. Gut ist, dass Singapore Airlines den Kunden in C 30 mb schenkt, wenn das System denn funktioniert. Leider war SIA geizig und sparte die Aussenkameras. Der Bildschirm ist ausreichend groß, aber recht schlecht entspiegelt. Somit ein kleiner Abzug für die Hardware Moscow (DME) Singapore  (SIN) 09.2018 SQ 361 9.00 Diri33 3017
Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 12.2017 SQ362 10.00 BER-Brand... 3216
Kris-Programm mit hunderten von Spielfilmen und CDs wie z. B. AC/DC im Musikprogramm. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 361 10.00 BER-Brand... 3345
Ebenfalls nichts Neues: Airshow Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 11.2017 SQ 362 9.00 maustravel 3755
siehe vorherige Berwertung. Moscow (DME) Stockholm  (NYO) 11.2017 SQ 362 8.00 Flugprof 2559
Mit der Fernbedienung konnte ich mich auch im zweiten Anlauf nicht anfreunden, und die Airshow fand ich relativ simpel. Mein Interesse an Unterhaltung war aber auch gering, da ich nach dem Abendessen dann doch lieber ein Mützchen Schlaf nehmen wollte. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 8.00 maustravel 4303
Nachdem man die Handhabung durchschaut hat, geht die Bedienung gut.\r\nAuswahl an deutschsprachigen Filmen eingeschränkt.\r\nLeider gibt es auch keine Kameras, die Start oder Landung mit übertragen. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 8.00 Flugprof 3003

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra