Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.88
Check In 6.80
Lounge 7.50
Boarding 8.70
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 8.70
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 9.10
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.80
Service 8.80
Speisen 7.80
Getränke 9.40
Toiletten 8.90
Extras 6.90
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 9.80
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Toiletten

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Auf dem kurzen Flug habe ich sie nicht besucht – aber ich glaube nicht, dass sich seit dem Vorflug hier etwas verändert hatte. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 03.2019 SQ 362 10.00 maustravel 2485
Stets sauber und gut ausgestattet. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 02.2019 SQ361 10.00 UweHenze 2490
Für ein neues Flugzeug sind die Toiletten klein geraten. Ein paar mehr Quadratzentimeter wären bestimmt angebracht. Gut ausgestattet waren sie, der Geruch und die Reinlichkeit war gegeben Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 10.2018 SQ 362 7.00 Diri33 2757
Hier hatte sich seit meinem ersten Flug mit dieser Maschine wenige Stunden zuvor nicht viel verändert. Die Grundsauberkeit war nach wie vor nicht sonderlich gut, die Größe war (wen wundert es?) immer noch gleich bescheiden. Ansonsten aber alles im grünen Bereich - mit etwas Gelenkigkeit konnte man die Kleider wechseln und die Ausstattung mit Cremes und anderen Hygieneartikeln war ganz in Ordnung Moscow (DME) Singapore  (SIN) 09.2018 SQ 361 8.00 Diri33 3017
Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 12.2017 SQ362 10.00 BER-Brand... 3216
Normale Toiletten wie bei der Economy, aber mit Zahnbürsten, Rasierern und diversen Gerüchen und Cremes ausgestattet. Sehr sauber gehalten durch die Crew. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 361 10.00 BER-Brand... 3346
wie gehabt Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 11.2017 SQ 362 9.00 maustravel 3756
Moscow (DME) Stockholm  (NYO) 11.2017 SQ 362 8.00 Flugprof 2559
Für die 42 potentiellen C-Gäste waren eine Toilette vorne und zwei im mittleren Bereich vorgesehen. Diese waren von ausreichender Größe und mit den üblichen Annehmlichkeiten ausgestattet. Etwas irritierend war die Anzeige frei/besetzt, die nicht nur etwas unlogisch war, sondern auch nicht korrekt funktionierte und fehlerhaft eine freie Lokalität vorgaukelte (oder umgekehrt). Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 8.00 maustravel 4303
Normale Größe, immer sehr sauber. Kleine echte Orchideen in einer kleinen Vase.\r\nSchön das es nicht nur Papierhandtücher gab, sondern auch welche aus Textil, die ich angenehmer finde.\r\nAusstattung mit Rasierern, Kamm, Zahnbürste, Parfüm, Handcreme. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 9.00 Flugprof 3003

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra