Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.88
Check In 6.80
Lounge 7.50
Boarding 8.70
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 8.70
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 9.10
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.80
Service 8.80
Speisen 7.80
Getränke 9.40
Toiletten 8.90
Extras 6.90
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 9.80
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Getränke

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Es wäre die volle Langstreckenauswahl verfügbar gewesen. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 03.2019 SQ 362 10.00 maustravel 2486
Alles da. Von alkoholfrei, über Bier und Wein, bis zu Champagner und Cocktails. Auch eine große Auswahl an Kaffee und Tee. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 02.2019 SQ361 10.00 UweHenze 2490
Top - Champagner - ein feiner Rotwein mit französischen Wurzeln und am Morgen frische Säfte. Der konsumierte Espresso von Illy war für ein Getränk an Bord absolute Spitze Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 10.2018 SQ 362 10.00 Diri33 2758
Eine sehr gute Auswahl, die ausprobierten Tropfen entsprachen meinen Erwartungen. Der Kaffee sowie die Espresso setzten dem ganzen eine (fast) kalorienlose Krone auf. Für Weinliebhaber hänge ich unten die Karte mit an). Erstmals probiert habe ich einen Silverkris-Sling - auch sehr nett Moscow (DME) Singapore  (SIN) 09.2018 SQ 361 10.00 Diri33 3018
Der Alkohol wurde auf diesem Morgenflug nicht mehr angeboten. Irgendwie verständlich, aber für uns war es ja noch nachts, und ein Gläschen Charles Heidsieck zum Abschied hätte ich noch vertragen. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 12.2017 SQ362 6.00 BER-Brand... 3217
Zunächst den Begrüßungschampagner, dann noch ein halbes Gläschen, anschließend zwei weitere volle Gläser. Zudem gab es noch den Singapore Sling, der sehr ordentlich gemischt war. Zum Frühstück gab es frisch gepressten Orangensaft. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 361 10.00 BER-Brand... 3348
Ich gehe davon aus, dass das volle Angebot wieder zur Auswahl stand, habe mich aber mit dem Champagner „begnügt“. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 11.2017 SQ 362 10.00 maustravel 3757
siehe vorherige Bewertungen.\r\nDer Champagner war auch am Morgen gut... Moscow (DME) Stockholm  (NYO) 11.2017 SQ 362 9.00 Flugprof 2561
In der Karte war als Champagner ein Charles Heidsieck Brut Reserve ausgelobt. Zum Ausschank kam dann ein Nicolas Feuillatte – preislich sicherlich ein kleiner Abstieg. Dazu ein umfangreiches Angebot an Cocktails und die üblichen alkoholischen und nicht alkoholischen Getränke. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 10.00 maustravel 4305
Bin beim Champagner geblieben (gut temperiert) und daher keine Bewertung der anderen angebotenen Weine und Spirituosen. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 9.00 Flugprof 3006

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra