Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.88
Check In 6.80
Lounge 7.50
Boarding 8.70
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 8.70
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 9.10
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.80
Service 8.80
Speisen 7.80
Getränke 9.40
Toiletten 8.90
Extras 6.90
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 9.80
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Für die C Gäste gab es einen eigenen Boardingbereich 13A, von dem aus das Einsteigen problemlos funktionierte. An Bord wurde jeder Passagier der Business zu seinem Platz geleitet. Eine nette Geste – aber eigentlich kannte man seinen Platz ja schon vom vorherigen Flug. Als das Begrüßungsgetränk zu mir gelangte, waren nur noch Säfte auf dem Tablett, aber auf Nachfrage wurde mir gerne noch ein Becher Champagner nachgeliefert Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 03.2019 SQ 362 9.00 maustravel 2459
Pünktlich und zügig nach Priorität. Freundliche Begrüßung an Bord. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 02.2019 SQ361 10.00 UweHenze 2466
Dieses begann an den beiden für diesen Flieger reservierten Gates mit einer kleinen Verspätung. Der freundlichen Begrüßung an Bord folgte erst einmal lange Zeit gar nichts. Später kam ein junger Mann und bot mir einen frischen Saft an. Ich sagte nicht nein - aber meiner Bitte nach einem Glas Champagner wurde entsprochen. Die C-Kabine war auf dem Weg nach Stockholm fast leer Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 10.2018 SQ 362 7.00 Diri33 2733
In Moskau wurden für diesen Flug zwei kleine Gates zur Verfügung gestellt, eines davon war für die Gäste in Business reserviert. Da ich ein paar Minuten zu früh erschienen war, ergatterte ich mir auch noch einen Sitzplatz. Das Boarding begann pünktlich, die Begrüßung an Bord war standesgemäß fantastisch: Da war sie wieder, die fast schon unheimliche Präzision der Crew. Vom Champagner, Zeitschriften und Zeitungen bis hin zum Verstauen meines Jackets - alles perfekt Moscow (DME) Singapore  (SIN) 09.2018 SQ 361 10.00 Diri33 2995
Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 12.2017 SQ362 10.00 BER-Brand... 3193
Kein separates Boarding, aber eine freundliche Begrüßung an Bord (ohne Namensnennung), Ablegen der Jacke und Begrüßungschampagner (Charles Heidsieck Brut Reserve). Moscow (DME) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 361 8.00 BER-Brand... 3322
Wäre er etwas besser beschildert gewesen (oder hätte ich die Augen weiter aufgemacht), hätte ich auch den gesonderten Eingang für C-Passagiere gefunden – so musste ich etwas warten verpasste aber nichts, da es zur Begrüßung nur Säfte gab. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 11.2017 SQ 362 6.00 maustravel 3735
Separat und gut. Moscow (DME) Stockholm  (NYO) 11.2017 SQ 362 9.00 Flugprof 2539
In der Lounge erfolgte ein Aufruf, dass der Flug nun wieder einsteigebereit wäre, und in der Tat konnten wir nach dem verordneten Rundlauf (ein wenig Bewegung schadet ja nicht) dann auch wieder einsteigen und es uns auf dem angestammten Platz bequem machen. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 9.00 maustravel 4266
Aufruf in der Lounge. Prio Boarding, wo die Transitkarte wieder abgenommen wurde und man vom BP nur den kleinen Abreissabschnitt zurück bekam.\r\nBegrüßung an Bord wieder sehr freundlich (neue Crew) und auch der Champagner kam schnellstens... :-) Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 9.00 Flugprof 2981

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra