Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.88
Check In 6.80
Lounge 7.50
Boarding 8.70
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 8.70
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 9.10
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.80
Service 8.80
Speisen 7.80
Getränke 9.40
Toiletten 8.90
Extras 6.90
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 9.80
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Die Crew war vielleicht noch etwas müde ob des frühen Aufstehens in Moskau, und vom Ablauf her war logischerweise nicht allzu viel vorgesehen. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 03.2019 SQ 362 8.00 maustravel 2478
Sehr freundlich und präsent, ohne aber aufdringlich zu sein. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 02.2019 SQ361 10.00 UweHenze 2485
Wie schon auf dem Hinflug kam bei mir nicht viel Freude auf. Bei Maustravels letzter Erfahrung ging es nur schwach los und dann stieg die Kurve an. Das kann ich über diesen kurzen Flug leider nicht berichten. Die für mich zuständige Dame war sehr freundlich und auch herzlich, das war es dann aber schon. Es kommt selten vor, dass ich bei Singapore Airlines den Rufknopf drücke - auf diesem Flug tat ich es. Auch hier begann der sehr reduzierte Service mit großer Verspätung - das könnte SIA viel besser! Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 10.2018 SQ 362 5.00 Diri33 2753
Der Service nach dem Start fand unter erschwerten Bedingungen statt. SIA hat durch die Zwischenfälle der Vergangenheit gelernt und sichert Passagiere wie auch Crew bei Turbulenzen relativ strikt. Somit begann das Lunch erst 90 Minuten nach dem Start. Aber es ist einfach auch eine Stärke, dass der gesamte Service ohne Einschränkungen bei der Qualität für mich in kurzer Zeit absolviert wurde. In der -Nacht- sozialisierte sich leider eine Gruppe von sehr jungen Menschen in der Kabine, inklusive eines relativ hohen Lärmpegels. Nach 2 Stunden unruhigen Schlafes wandte ich mich deshalb ohne zu viel Beschwerde an die Crew. Innerhalb weniger Minuten wurde mir ein anderes Bett im vorderen Abteil bereitet und auch die Störenfriede freundlich um mehr Ruhe gebeten - großartig! Moscow (DME) Singapore  (SIN) 09.2018 SQ 361 10.00 Diri33 3013
Auf diesem zweistündigen Flug ist der Servicefaktor schon deutlich geringer als auch dem vergleichbar langen Flug von Bangkok nach Singapur. Das liegt wohl daran, dass dieser Flug nur ein Bestandteil der Langstrecke SIN-ARN ist. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 12.2017 SQ362 7.00 BER-Brand... 3212
Exzellenter Service, bei dem immer wieder nachgeschenkt wurde. Als ich einmal Hilfe brauchte, kam die Stewardess nach fünf Sekunden und bedankte sich für meine Geduld. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 361 10.00 BER-Brand... 3343
Die Crew war sehr nett und freute sich wohl über den kleinen Ausflug von Moskau nach Stockholm. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 11.2017 SQ 362 10.00 maustravel 3751
Wie gewohnt gut. Moscow (DME) Stockholm  (NYO) 11.2017 SQ 362 9.00 Flugprof 2557
Ich glaube, die eine der beiden jungen Damen, die mich umsorgten hieß mit Vornamen „May I“ und mit Nachnamen „Thank You“ ;-). Egal, ob sie etwas brachte oder etwas abräumte, stets sagte sie „may I“ und anschließend „thank you“. Sehr höflich und auch sonst hervorragend organisiert – selbst wenn der letzte persönliche Touch vielleicht ein wenig fehlte. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 9.00 maustravel 4298
Sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Hier gab es nichts zu beanstanden, habe mich persönlich sehr gut aufgehoben gefühlt. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 10.00 Flugprof 2999

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra