Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


9.40
 
Am Boden  9.25
Check In 10.00
Lounge 8.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 10.00
 
In der Luft  8.94
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 10.00
Service 8.00
Speisen 7.00
Getränke 10.00
Toiletten 10.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Moscow nach Stockholm  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von maustravel wurde 2475 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Moscow Stockholm 03.2019 Business Class SQ 362 A 350-900 12 A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Meine Erfahrungen mit den Abläufen (alles war wieder gut organisiert und hat prima funktioniert - alle Uniformierten waren sehr freundlich) erlaubten mir einen blitzschnellen Durchmarsch zur Lounge 
Lounge 8 Man hatte uns gebeten, nach 45 Minuten wieder am Gate zu sein. So war der Aufenthalt in der Business Lounge recht kurz. Beeindruckend waren die mit internationalen Bieren gut gefüllten Kühlschränke, aber auch sonst fand ich das Angebot recht gut und hätte hier auch längere Zeit verbringen können – was durchaus als Lob gemeint ist.
Boarding 9 Für die C Gäste gab es einen eigenen Boardingbereich 13A, von dem aus das Einsteigen problemlos funktionierte. An Bord wurde jeder Passagier der Business zu seinem Platz geleitet. Eine nette Geste – aber eigentlich kannte man seinen Platz ja schon vom vorherigen Flug. Als das Begrüßungsgetränk zu mir gelangte, waren nur noch Säfte auf dem Tablett, aber auf Nachfrage wurde mir gerne noch ein Becher Champagner nachgeliefert
Gepäck 10 Der Koffer wurde in der verfügbaren Zeit erfolgreich umgeladen.
Pünktlichkeit 10 Die Verspätung des Gesamtfluges SIN-ARN konnte auf unter 10 Minuten geschrumpft werden, was mir das Erreichen meines Anschlussfluges nach Oslo dann doch noch relativ problemlos ermöglichte.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Für einen Flug von jetzt noch 2 Stunden absolut hervorragend – aber ich war ja auch beim vorherigen Teilstück über mehr als 11 Stunden ausgesprochen zufrieden gewesen. 
Unterhaltung 9 Das volle Programm an Unterhaltung wurde angeboten – und von mir wieder einmal nicht genutzt.
Sauberkeit 10
Service 8 Die Crew war vielleicht noch etwas müde ob des frühen Aufstehens in Moskau, und vom Ablauf her war logischerweise nicht allzu viel vorgesehen.
Speisen 7 Zur Auswahl standen Rührei oder Lachs. Der letztere, den ich bereits vorbestellt hatte, nannte sich „Smoked salmon open face sandwich“ und war zum Glück kalt geräuchert. Warum man den Kartoffelsalat und die Lachsstreifen auf ein altes halbes Brötchen betten musste, entzieht sich meiner Kenntnis und wäre sicher nicht notwendig gewesen.
Getränke 10 Es wäre die volle Langstreckenauswahl verfügbar gewesen.
Toiletten 10 Auf dem kurzen Flug habe ich sie nicht besucht – aber ich glaube nicht, dass sich seit dem Vorflug hier etwas verändert hatte.
Extras 7 Auf diesem Flug waren außer zwei Mal feuchten Tüchern keine Extras mehr vorgesehen.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10  
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge












 

Kabine/Sitz






 

Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von maustravel anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra