Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.85
 
Am Boden  7.88
Check In 6.80
Lounge 7.50
Boarding 8.70
Gepäck 8.80
Pünktlichkeit 8.70
 
In der Luft  8.78
Sitzkomfort 9.10
Unterhaltung 8.90
Sauberkeit 9.80
Service 8.80
Speisen 7.80
Getränke 9.40
Toiletten 8.90
Extras 6.90
 
Sonstiges  9.90
Preis/Leistung 9.80
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Man hatte uns gebeten, nach 45 Minuten wieder am Gate zu sein. So war der Aufenthalt in der Business Lounge recht kurz. Beeindruckend waren die mit internationalen Bieren gut gefüllten Kühlschränke, aber auch sonst fand ich das Angebot recht gut und hätte hier auch längere Zeit verbringen können – was durchaus als Lob gemeint ist. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 03.2019 SQ 362 8.00 maustravel 2476
Große Lounge, die zum Zeitpunkt unserer Anwesenheit auch nur schwach besucht war. Gute Angebot an Speisen und Getränken. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 02.2019 SQ361 9.00 UweHenze 2484
Die Lounge ist optisch nicht unbedingt ein Leckerbissen. Aber es gab viele Sitze, ein rustikales Frühstücksbüffet und funktionierendes Internet. In meine Bewertung fließt jedoch auch das Angebot an alkoholischen Getränken mit ein: Die offerierten Tropfen waren allesamt allerhöchstens Kreisklasse Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 10.2018 SQ 362 5.00 Diri33 2750
Ich habe einige Zeit überlegt, wie man diese große Halle stilistisch einordnen könnte. Ergo - ich bin zu keinem überzeugenden Schluss gekommen. Die Stile mixten sich, es gab eine Kinderspielecke und saubere Toiletten, viele Sessel und ein Buffet. Dort fand ich mehrere Behälter mit warmen Speisen, die geschmacklich auch überzeugen konnten. Ein Borschtsch durfte nicht fehlen - wer diese Spezialität noch nicht kennt: Es lohnt sich! Hervorhebenswert hielt ich aber das weite Angebot an kleinen Süßigkeiten - das können sie im Osten nun wirklich. Getränkeseitig hielt sich die Qualität sehr in Grenzen. …Und die Deschurnaja (diese Bezeichnung ist für die Dame am Eingang nicht ganz korrekt, aber fast ;-) ) war trotz Wortkargheit zu einem Lächeln aufgelegt Moscow (DME) Singapore  (SIN) 09.2018 SQ 361 7.00 Diri33 3013
Ordentliche und großzügige Lounge mit ordentlichem Essen und Getränken. Allerdings dauert der Weg dahin relativ lange, weil man durch zwei Sicherheitskontrollen muss. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 12.2017 SQ362 8.00 BER-Brand... 3209
Auf dem Weg zur Business Lounge mussten leider zwei Sicherheitskontrollen durchschritten werden, obwohl wir uns im Transitbereich befanden. Die Lounge selbst war aber großzügig geschnitten und recht leer und ruhig. Das Speisen- und Getränkeangebot war ordentlich, u.a. sibirisches Bier und gefüllte Lachshäppchen. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 12.2017 SQ 361 8.00 BER-Brand... 3341
Die Business Lounge verdaute den Ansturm der SQ Transitpassagiere problemlos, zu essen und zu trinken hätte es gegeben, aber der Aufenthalt war ja nur kurz. Moscow (DME) Stockholm  (ARN) 11.2017 SQ 362 8.00 maustravel 3751
Für einen kurzen Aufenthalt völlig in Ordnung. Etwas beschwerlicher Weg vom Flieger hin - mehr siehe auch gerne Hinflug. Moscow (DME) Stockholm  (NYO) 11.2017 SQ 362 7.00 Flugprof 2556
.Schon etwas drollig: ich befand mich auf einem Star-Flug, hatte eine LH-Senator-Karte – und trotzdem wurde mir der Zugang zur LH Lounge definitiv verweigert. Keine Ahnung, wie das zusamenpasst, aber die örtliche Lounge, für die die Einladung galt, war groß, kaum besucht, und man hätte sich an eine reichhaltigen Buffet bedienen können. Auch ein paar Getränke waren im Angebot – ich habe es während des hurzen Aufenthaltes bei einem Besuch der (sehr sauberen) Toiletten bewenden lassen. Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 8.00 maustravel 4294
Kontrakt Lounge von SQ - Airport Business Lounge.\r\nGroßer Raum, mit nettem Ambiente und Fenster zum Vorfeld.\r\nKleines Angebot an Speisen und Getränke, Kaffeemaschine. Für die ca. 1 Stunde Wartezeit in DME völlig in Ordnung.\r\nAllerdings ein interessanter Weg bis dorthin.\r\nAuf jeden Fall sollte man beim verlassen des Fliegers nicht trödeln! Begründung folgt:\r\nNach verlassen des Fliegers bekam man eine Transitkarte. Dann eine Treppe runter, einen Gang entlang und dann rechts wieder eine Treppe rauf. Hier gleich nach links gewendet, ein Schalter mit einer (!) Mitarbeiterin, die den Pass und BP kontrollierte, alles in eine Liste eintrug und dann einen Voucher für die Lounge (für die BC Passagiere) handschriftlich ausfüllte. Das sich hier schnell eine Warteschlange für die Transitreisenden bildete, liegt auf der Hand.\r\nZwei Meter weiter, eine Mitarbeiterin, die erneut Pass und BP kontrollierte. Anschließend eine Sicherheitskontrolle vom Handgepäck (musste alles aus den Flieger mitgenommen werden) und dann erneut eine Passkontrolle. Dann aus der Tür raus und gleich nach links eine Treppe wieder hoch und dann gleich nach rechts einen unscheinbaren Gang entlang zur Lounge (ist ausgeschildert).\r\nBegrüßung in der Lounge freundlich, alle anderen vorher beteiligten Mitarbeiter in DME waren das nicht gerade... Moscow (DME) Singapore  (SIN) 10.2017 SQ 361 7.00 Flugprof 2998

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra