Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.00
 
Am Boden  6.99
Check In 7.92
Lounge 5.31
Boarding 6.92
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.77
 
In der Luft  8.08
Sitzkomfort 7.46
Unterhaltung 7.08
Sauberkeit 8.23
Service 9.38
Speisen 8.46
Getränke 9.00
Toiletten 7.23
Extras 7.85
 
Sonstiges  8.92
Preis/Leistung 8.15
Sicherheitsempfinden 9.69



Flugbewertungen im Detail für Speisen

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Abendessen war bei mir Ravioli und diese waren ausreichend und sehr schmackhaft. Das Steak beim Sitznachbarn soll ebenfalls gut gewesen sein. das Frühstück war ebenfalls angemessen für eine C-Class. Insofern besser als erwartet auf einem Inbound-Flug Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 03.2024 4Y55 9.00 balou2904 345
Dafür, dass es Inbound war, war die Qualität recht gut. Es gab Ravioli und vorher Parmaschinken. Vor der Landung ein Frühstück mit Rührei und Joghurt Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 12.2023 4Y055 8.00 balou2904 624
Leckere Vorspeise sowie auch weihnachtlicher Truthahn zum Hauptgang. Den Zwischengang mit Sandwiches habe ich ausgelassen. Vor der Landung gab es dann nochmal eine Mischung aus Nudeln und Salat und es hat alles gut geschmeckt! Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 12.2023 4Y054 8.00 balou2904 601
Tja Business Klasse: Ein Getränk; O-Saft, Essen, LH Schokolade, einen Kaffee und zuletzt nochmal Schokolade. Sehe Bilder. Palma de.. (PMI) München  (MUC) 11.2023 LH1797 9.00 GAT HAM 337
Zum Abendessen gab es kalte aber schmackhafte Frühlingsrollen sowie Ravioli. Qualität und Umfang waren gut. Zum Frühstück gab es Joghurt sowie Obst und auch das hat gepasst. Tampa (TPA) Frankfurt  (FRA) 11.2023 4Y065 8.00 balou2904 476
Ich habe nur das Frühstück eingenommen. Die Scrambled Eggs waren aber sehr wässrig und statt dem versprochenem Lachs (in der Karte) gab es \'nur\' Putenbrust. Niveau war also kläre schwächer als auf dem Outbound-Flug Orlando (MCO) Frankfurt  (FRA) 04.2023 LH4271 7.00 balou2904 807
Tolles Angebot mit einer leichten Schwäche im Hauptgang, da die Maispoularde etwas zu durch war. Es gab aber bis zum Schluss immer wieder kleinere Zugaben wie die Cookies etc. Frankfurt (FRA) Tampa  (TPA) 04.2023 LH4400 9.00 balou2904 651
Sehe Bild. Frankfurt (FRA) Oslo  (OSL) 02.2023 LH 860 8.00 GAT HAM 366
Leider gab es keine Speisekarte. Es handelte sich wohl aber um einen kalten Salat aus verschiedenen Gemüsen und kalten Falafel dazu. War jetzt nicht so mein Geschmack. Die Breze mit Butter war mit da lieber. Davon gab es dann auch noch eine zweite. Die Mouse O Chocolat war aber sehr gut. Tenerife (TFS) München  (MUC) 11.2022 LH4447 6.00 UweHenze 1431
Sehr gut! Mir haben die Tapas gut gefallen und, vom Käse abgesehen (ich esse von kleinauf keinen) sehr gut geschmeckt. Es hatte schon einen marokkanischen Touch. Dazu kleine, warme Kartoffeln, Dessert. Was will man mehr? Ah ja. Zur Abrundung gab es einen Kaffee mit einem größeren warmen Keks. Frankfurt (FRA) Marrakech  (RAK) 10.2022 4Y202 10.00 frequentf... 336
Da kann sich aber die Lufthansa hinter verstecken … bestes Essen! Windhoek (WDH) Frankfurt  (FRA) 10.2022 4Y139 10.00 kasi77 616
Besser als in LH First Windhoek (WDH) Frankfurt  (FRA) 08.2022 4Y133 9.00 hansmuehle 579
Es gab Tapas. Schinken, Oliven, Feige, Käse und Papas Arrugadas mit grüner Mojo. Sehr fein und auch viel. \r\nNach der halben Flugzeit gab es einen warmen Cookie und zur Verabschiedung gab es noch eine Packung Kekse. Frankfurt (FRA) Tenerife  (TFS) 06.2022 4Y306 9.00 sts 2021

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra