Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.00
 
Am Boden  8.00
Check In 10.00
Lounge 7.00
Boarding 6.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 5.00
 
In der Luft  7.51
Sitzkomfort 6.00
Unterhaltung 6.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras 9.00
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 7.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Las Vegas  -  Business Class

Eurowings Discover Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 601 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Discover Frankfurt Las Vegas 12.2023 Business Class 4Y054 A330 300 4A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Nur mit Handgepäck unterwegs. Bordkarte gab es vor Ort im C-Bereich. Ging schnell und problemlos 
Lounge 7 Leider war die SEN-Lounge bei den C-Gates noch geschlossen und dieses schlecht ausgeschildert. Die Business Lounge war gut besucht und vom Angebot der Speisen deutlich schlechter als noch im Oktober. Schön ist der Blick auf das Vorfeld
Boarding 6 Boardingprozess verspätet und aufgrund der Beschaffenheit des Gates C15 sehr unstrukturiert. Priority Boarding wurde aber versucht und klappte auch OK. An Bord sehr herzliche Begrüßung. Es gab allerdings keine besondere Ansprache als SEN
Gepäck 10 Nur Handgepäck. Man konnte alles im Overhead vernünftig verstauen
Pünktlichkeit 5 Eine Stunde verspätet abgeflogen. Etwas zeit konnten wir aufholen. Am Flughafen war es dann ideal, da wir die einzigen internationalen Passagiere waren. Ohne Gepäck und mit einer kurzen Taxifahrt war man dann auf dem Strip

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 6 Zur noch aktuellen Business Class der LH ist alles gesagt. Ich konnte ein paar Stunden schlafen und das reicht auch für den Hinflug am Tag 
Unterhaltung 6 Die Fluginformationen waren übersichtlich und gerade für die Flugzeit über dem amerikanischen Kontinent sehr interessant. File und Serien habe ich nicht geschaut, da es nicht so meinen Geschmack trifft und ich im Oktober schon File gesehen hatte. Leider kein Wlan Angebot und die Discovercloud ist eher was für Kinder!
Sauberkeit 7 Grundsätzlich sauber aber die Maschine hat deutliche Gebrauchsspuren und auch bei Discover wünsche ich mir einen Kopfhörer zu bekommen, der gereinigt und in Folie übergeben wird
Service 10 Supertolle Crew. Sehr aufmerksam und bemüht auf dem langen Tagflug
Speisen 8 Leckere Vorspeise sowie auch weihnachtlicher Truthahn zum Hauptgang. Den Zwischengang mit Sandwiches habe ich ausgelassen. Vor der Landung gab es dann nochmal eine Mischung aus Nudeln und Salat und es hat alles gut geschmeckt!
Getränke 9 Alles was ein Nicht-Alkoholiker gebracht hat. Bei der Sitznachbarin fiel aber auf, dass die Weine in der Karte nur teilweise vorhanden waren
Toiletten 7 Die Größe ist festgelegt beim A330 und ist ausreichend. Sauberkeit war nicht immer gegeben und meine Adilette habe ich dafür immer dabei. Zudem könnte es eine bessere Ausstattung mit Pflegeartikeln geben
Extras 9 Schönes Kit, Kissen, Decke und auch heiße Tücher zum Start und Landung. Zudem gab es noch einen Ingwer Shot und Mints vor der Landung


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 7 FRA-LAS-FRA mit Direktverbindung in Z und J für 3950kEUR. Nicht günstig aber dafür direkt, LH Meilen und gute Flugzeiten.  
Sicherheits-
empfinden
10 Top. Eine Passagierin hatte etwas Flugangst. Der Kapitän kam extra zu Ihr und erklärte ein paar sicherheitsrelevante Dinge!


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra