Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.32
 
Am Boden  7.80
Check In 6.00
Lounge 8.00
Boarding 8.00
Gepäck 9.00
Pünktlichkeit 9.00
 
In der Luft  8.15
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 9.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Frankfurt nach Tampa - das erste Mal mit EW Discover - gerne wieder  -  Business Class

Eurowings Discover Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 651 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Discover Frankfurt Tampa 04.2023 Business Class LH4400 A330-300 3A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 6 Prio Check-In in FRA im C-Bereich. Nicht vergleichbar mit dem FC-Check-In der LH aber man musste nicht warten und mit Sorgfalt vor Geschwindigkeit wurde dann alles organisiert  
Lounge 8 Der Gate war C15 und eigentlich sollte dort auch eine SEN-Lounge sein. Die ist aber aktuell geschlossen. Die Bistro Lounge hatte aber ein tolles neues Layout sowie auch Angebot. Der Blick auf das Vorfeld war ebenfalls klasse
Boarding 8 Der Boardingprozess am Gate war sehr unkoordiniert und hatte wirklich den Charme eines Ferienflughafens. An Bord ein komplett anderes Bild. Sehr freundliche Crew (Grüße an Carlos und Tim) mit spezielle Begrüßung als SEN. Das hatte Niveau und hat Freude gemacht
Gepäck 9 Handgepäck konnte man sehr gut verstauen trotz der ausgebuchten C-Class. In TPA waren wir der einzige internationale Flug. Abzug gibt es dafür, dass die Prio-Koffer nicht durchgängig als erste vom Band kamen
Pünktlichkeit 9 On time in TPA bei 9:40h Flugzeit

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Aktuelle C-Class der LH mit allen Stärken und Schwächen, die schon oft beschrieben wurden. Sitze waren aber schon älter und wirkten etwas durchgesessen 
Unterhaltung 8 Umfangreiches Angebot an Filmen und Fernsehen. Letztlich kommt es darauf an, ob der Geschmack getroffen wird. Monitor ist sicherlich nicht mehr auf Niveau der Wettbewerber im Linienverkehr aber für einen Ferienflug OK
Sauberkeit 8 Sitz hatte schon Gebrauchsspuren aber er wirkte gereinigt. Was gar nicht geht ist, dass der Kopfhörer nicht in frischer Folie verpackt ist. Ist bei LH leider genau so in der C-Class
Service 10 Tolle Crew, die sich von Anfang bis Ende vorbildlich gekümmert hat
Speisen 9 Tolles Angebot mit einer leichten Schwäche im Hauptgang, da die Maispoularde etwas zu durch war. Es gab aber bis zum Schluss immer wieder kleinere Zugaben wie die Cookies etc.
Getränke 8 Alles da für einen Nicht-Alkoholiker. Abzug gibt es für die fehlende Innovation beim Begrüßungsgetränk. Da kann man sich doch mal was ausdenken!
Toiletten 7 Toilette ist im A330-300 nun mal so groß wie sie ist. Aber die Sauberkeit wurde im Verlauf des Fluges immer schlechter. Das liegt natürlich an uns Passagieren aber etwas mehr Prüfung durch die Crew wäre super
Extras 8 Netter Beutel von EW (analog der blauen LH-Beutel, die man sammeln konnte)


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 EUR 2500 in P für FRA-TPA, return über MCO. Das passt für die gezeigte Leistung. Zudem ist es die schnellste Verbindung zu meinem Zielort. Von Miami sind es 4 Stunden mit dem Auto, von TPA nur 60 Minuten.  
Sicherheits-
empfinden
10 Alles top!


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Speisen/Getränke


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra