Airline Bewertung
Eurowings Discover
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Frankfurt nach Tampa - das erste Mal mit EW Discover - gerne wieder
- Business Class
Eurowings Discover
Business Class
Flugbewertung von
balou2904
wurde 651 mal gelesen
Airline |
von |
nach |
Datum |
Klasse |
Flugnr. |
Flugzeugtyp |
Sitzplatz |
Eurowings Discover
|
Frankfurt
|
Tampa
|
04.2023 |
Business Class
|
LH4400 |
A330-300
|
3A |
Bewertung: Am Boden
|
Note |
|
Check-In |
6 |
Prio Check-In in FRA im C-Bereich. Nicht vergleichbar mit dem FC-Check-In der LH aber man musste nicht warten und mit Sorgfalt vor Geschwindigkeit wurde dann alles organisiert |
|
Lounge |
8 |
Der Gate war C15 und eigentlich sollte dort auch eine SEN-Lounge sein. Die ist aber aktuell geschlossen. Die Bistro Lounge hatte aber ein tolles neues Layout sowie auch Angebot. Der Blick auf das Vorfeld war ebenfalls klasse |
|
Boarding |
8 |
Der Boardingprozess am Gate war sehr unkoordiniert und hatte wirklich den Charme eines Ferienflughafens. An Bord ein komplett anderes Bild. Sehr freundliche Crew (Grüße an Carlos und Tim) mit spezielle Begrüßung als SEN. Das hatte Niveau und hat Freude gemacht |
|
Gepäck |
9 |
Handgepäck konnte man sehr gut verstauen trotz der ausgebuchten C-Class. In TPA waren wir der einzige internationale Flug. Abzug gibt es dafür, dass die Prio-Koffer nicht durchgängig als erste vom Band kamen |
|
Pünktlichkeit |
9 |
On time in TPA bei 9:40h Flugzeit |
|
Bewertung: In der Luft
|
Note |
|
Sitzkomfort |
7 |
Aktuelle C-Class der LH mit allen Stärken und Schwächen, die schon oft beschrieben wurden. Sitze waren aber schon älter und wirkten etwas durchgesessen |
|
Unterhaltung |
8 |
Umfangreiches Angebot an Filmen und Fernsehen. Letztlich kommt es darauf an, ob der Geschmack getroffen wird. Monitor ist sicherlich nicht mehr auf Niveau der Wettbewerber im Linienverkehr aber für einen Ferienflug OK |
|
Sauberkeit |
8 |
Sitz hatte schon Gebrauchsspuren aber er wirkte gereinigt. Was gar nicht geht ist, dass der Kopfhörer nicht in frischer Folie verpackt ist. Ist bei LH leider genau so in der C-Class |
|
Service |
10 |
Tolle Crew, die sich von Anfang bis Ende vorbildlich gekümmert hat |
|
Speisen |
9 |
Tolles Angebot mit einer leichten Schwäche im Hauptgang, da die Maispoularde etwas zu durch war. Es gab aber bis zum Schluss immer wieder kleinere Zugaben wie die Cookies etc. |
|
Getränke |
8 |
Alles da für einen Nicht-Alkoholiker. Abzug gibt es für die fehlende Innovation beim Begrüßungsgetränk. Da kann man sich doch mal was ausdenken! |
|
Toiletten |
7 |
Toilette ist im A330-300 nun mal so groß wie sie ist. Aber die Sauberkeit wurde im Verlauf des Fluges immer schlechter. Das liegt natürlich an uns Passagieren aber etwas mehr Prüfung durch die Crew wäre super |
|
Extras |
8 |
Netter Beutel von EW (analog der blauen LH-Beutel, die man sammeln konnte) |
|
Bewertung: Sonstiges
|
Note |
|
Preis/Leistung |
8 |
EUR 2500 in P für FRA-TPA, return über MCO. Das passt für die gezeigte Leistung. Zudem ist es die schnellste Verbindung zu meinem Zielort. Von Miami sind es 4 Stunden mit dem Auto, von TPA nur 60 Minuten. |
|
Sicherheits-
empfinden |
10 |
Alles top! |
|
Flugbewertung Bilder
Lounge
Speisen/Getränke
vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.
Alle Flugbewertungen von balou2904
anzeigen.
Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden
*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.
|
|