Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


6.60
 
Am Boden  3.80
Check In 9.00
Lounge 1.00
Boarding 3.00
Gepäck 1.00
Pünktlichkeit 6.00
 
In der Luft  8.00
Sitzkomfort 7.00
Unterhaltung 8.00
Sauberkeit 7.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 8.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  8.00
Preis/Leistung 6.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Tampa nach Frankfurt- Flug Ok der Rest überhaupt nicht  -  Business Class

Eurowings Discover Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 476 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Discover Tampa Frankfurt 11.2023 Business Class 4Y065 A330-200 4K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 9 Check-In war in TPA schon 4 Stunden vor Abflug geöffnet. Freundliches Personal am Check-In Counter. Leider mußte man das Golfgepäck selber zu einem besonderen Gepäckwagen bringen 
Lounge 1 Es gibt in TPA für die 4Y-Flüge keine Lounge. Das ist ein Fakt und eigentlich nicht akzeptabel. Es gibt auch keinen Voucher oder ähnliches. Daraufhin wollte ich meinen Priority Pass nutzen, den ich wg. meiner AMEX Platinum erhalten habe. Dann hätte ich in einem Restaurant für 28$ essen können. Am Eingang war aber ein kleines Schild. Dort stand, dass die PP von AMEX nicht gültig sind. Das war mir neu, dass es dort eine Einschränkung gibt
Boarding 3 Der Boardingprozess für die Businessclass und Statuskunden hatte nichts mit Priority zu tun. Erst wurden die Passgiere mit Behinderungen geboarded was vollkommen gerechtfertigt ist. dann Familien mit kleinen Kindern. Auch noch akzeptabel. danach kamen dann die Familien mit teilweise sehr großen Kinder und alle die sich einfach diesen Familien angeschlossen haben. Danach kam dann die eigentliche Priority Gruppe. An Bord gab es eine nette Begrüßung aber als SEN keine besondere Ansprache
Gepäck 1 Der Flieger wurde ein FRA auf einer Aussenposition geparkt und wir mußten aufgrund eines Defekts durch die hintere Tür aussteigen. Mit dem Bus ging es dann in das Terminal, wo eine chaotische Passkontrolle wartete. Dann hatten wir es in den Gepäckbereich geschafft, wo TPA auf Band 12 angezeigt war mit der Bitte sich zu gedulden. dann passierte 1 Stunde gar nichts. Danach verschwand der Flieger ganz von der Anzeige und bei Discover Nähe Band 22 war niemand, der helfen konnte. Nach 2 Stundenkamen dann Koffer von Band 12, Ohne vorherige Ansage. Einfach unterirdisch
Pünktlichkeit 6 Flieger war fast pünktlich in FRA. Durch das Drama mit dem Gepäck konnten wir den Flughafen erst sehr spät verlassen

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 7 Der alte C-Sitz der LH. Habe ganz gut geschlafen und am Fenster war es auch relativ ruhig 
Unterhaltung 8 Habe nur den Flug dort verfolgt aber es gab ein gutes Angebot. Gefühlt kann man auch besser schauen als in der F-Class, da der Monitor einfach näher dran ist
Sauberkeit 7 Die Maschine und die Einrichtung sind halt sehr alt und haben Gebrauchsspuren. Gesamteindruck war aber relativ sauber
Service 10 Tolle Crew, die in der Minimalbesetzung von 8 einen sehr guten Job gemacht hat.
Speisen 8 Zum Abendessen gab es kalte aber schmackhafte Frühlingsrollen sowie Ravioli. Qualität und Umfang waren gut. Zum Frühstück gab es Joghurt sowie Obst und auch das hat gepasst.
Getränke 8 Als Nicht-Alkoholiker habe ich alles erhalten, was ich gebraucht habe. Zur Begrüßung gab es einen leckeren Saft und vor der Landung noch einen Ingwer Shot
Toiletten 7 Die Größe ist noch akzeptabel. Toilettenartikel waren aber kaum vorhanden. Gegen Ende des Fluges war ich froh meine Adilette zu haben, da der Boden an einigen Stelle nass war
Extras 8 Der übliche Beutel, den man zumindest im Alltag nochmal verwenden kann


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 6 Buchungsklasse P ist akzeptabel, wenn man im Urlaub komfortabel reisen will. Die Leistungen außerhalb des Fluges waren aber unterirdisch und eine Lounge sollte man vorfinden können 
Sicherheits-
empfinden
10


Flugbewertung Bilder

Lounge


 

Speisen/Getränke


 

Extras


 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra