Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.00
 
Am Boden  6.99
Check In 7.92
Lounge 5.31
Boarding 6.92
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.77
 
In der Luft  8.08
Sitzkomfort 7.46
Unterhaltung 7.08
Sauberkeit 8.23
Service 9.38
Speisen 8.46
Getränke 9.00
Toiletten 7.23
Extras 7.85
 
Sonstiges  8.92
Preis/Leistung 8.15
Sicherheitsempfinden 9.69



Flugbewertungen im Detail für Boarding

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Priority Boarding wurde durchgezogen. Sehr freundliche Vorstellung der Crew und schöner Begrüßungscocktail. Ansprache erfolgte mit Namen Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 03.2024 4Y55 9.00 balou2904 345
Priority Boarding wurde halbwegs durchgezogen. Sehr tolle Begrüßung an Bord, da ich mit der identischen Crew nach LAS geflogen war Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 12.2023 4Y055 9.00 balou2904 624
Boardingprozess verspätet und aufgrund der Beschaffenheit des Gates C15 sehr unstrukturiert. Priority Boarding wurde aber versucht und klappte auch OK. An Bord sehr herzliche Begrüßung. Es gab allerdings keine besondere Ansprache als SEN Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 12.2023 4Y054 6.00 balou2904 601
Boarding nach Gruppen, durch die Fluggastbrücke in den Airbus. Palma de.. (PMI) München  (MUC) 11.2023 LH1797 8.00 GAT HAM 337
Der Boardingprozess für die Businessclass und Statuskunden hatte nichts mit Priority zu tun. Erst wurden die Passgiere mit Behinderungen geboarded was vollkommen gerechtfertigt ist. dann Familien mit kleinen Kindern. Auch noch akzeptabel. danach kamen dann die Familien mit teilweise sehr großen Kinder und alle die sich einfach diesen Familien angeschlossen haben. Danach kam dann die eigentliche Priority Gruppe. An Bord gab es eine nette Begrüßung aber als SEN keine besondere Ansprache Tampa (TPA) Frankfurt  (FRA) 11.2023 4Y065 3.00 balou2904 476
Es werden Boarding Gruppen gebildet. Ich war in Gruppe 1 aber gefühlt sind inzwischen die Passagiere, die besondere Unterstützung brauchen, in der deutlichen Überzahl. Leider haben wir uns dann alle im Finger wieder getroffen, da die Crew noch nicht vorbereitet war. An Bord war die Begrüßung herzlich und als SEN wurde ich auch besonders angesprochen. Der gesamte Prozess war aber schwierig, da in der C-Class die Leute sich nicht an die Sitzplätzte auf der Bordkarte halten wollten Orlando (MCO) Frankfurt  (FRA) 04.2023 LH4271 6.00 balou2904 807
Der Boardingprozess am Gate war sehr unkoordiniert und hatte wirklich den Charme eines Ferienflughafens. An Bord ein komplett anderes Bild. Sehr freundliche Crew (Grüße an Carlos und Tim) mit spezielle Begrüßung als SEN. Das hatte Niveau und hat Freude gemacht Frankfurt (FRA) Tampa  (TPA) 04.2023 LH4400 8.00 balou2904 651
Etwas hektisch. Zwar am Check In Boarding nach Gruppen, jedoch mit dem Bus zur Außenposition V270. Die Außenposition war ganz am ende vom FRA Airport und wir sing gut 15 Min. gefahren. Also eine kleine Hafenrundfahrt. Dort angekommen sah ich schon das es mit dem Pünktlichen Start nichts wird. Keine Lader zusehen und die Container standen noch draußen herum. Nach dem zweiten Bus kam das Kommando: Boarding Completed. 5 Min. später der 3te und letzte Bus mit gut 15 Passagieren. Nah gut, wir standen ja noch. Frankfurt (FRA) Oslo  (OSL) 02.2023 LH 860 8.00 GAT HAM 366
Das Boarding begann pünktlich. Aber was bringt es, wenn man dann 20 Minuten im Finger stehen muss, bevor man in die Maschine einsteigen kann? Tenerife (TFS) München  (MUC) 11.2022 LH4447 2.00 UweHenze 1433
Das Boarding begann pünktlich. Prioritygäste durften zuerst in den Bus einsteigen und eine Vorfeldrundfahrt genießen. Es wäre schön gewesen, hätte man den 16 Passagieren der Business Class einen eigen Bus spendiert. Die Gelenkbusse werden bis zum Bersten gefüllt. Unangenehm! Die junge Und sehr motivierte Bordcrew begrüßte uns sehr freundlich. Sie bot Decken an und half beim Verstauen des Gepäcks. Leider mußten wir noch gut 20 Minuten auf das Catering warten. Die Zeit überbrückte man mit mehreren Runden eines Welcome-Mocktails. Erfrischend gekühlt. Sehr gut! Frankfurt (FRA) Marrakech  (RAK) 10.2022 4Y202 10.00 frequentf... 336
Windhoek (WDH) Frankfurt  (FRA) 10.2022 4Y139 10.00 kasi77 616
sehr chaotisch Windhoek (WDH) Frankfurt  (FRA) 08.2022 4Y133 2.00 hansmuehle 579
Hm, Verspätung weil das Gepäck nicht ausgeladen werden konnte und dadurch unser nicht eingeladen. Heutige Zeiten! Frankfurt (FRA) Tenerife  (TFS) 06.2022 4Y306 9.00 sts 2021

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra