Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.49
 
Am Boden  8.15
Check In 10.00
Lounge 5.00
Boarding 9.00
Gepäck 10.00
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  8.31
Sitzkomfort 8.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 9.00
Service 8.00
Speisen 9.00
Getränke 9.00
Toiletten 7.00
Extras 8.00
 
Sonstiges  9.00
Preis/Leistung 8.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Las Vegas nach Frankfurt  -  Business Class

Eurowings Discover Business Class Flugbewertung von balou2904 wurde 338 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Eurowings Discover Las Vegas Frankfurt 03.2024 Business Class 4Y55 A330 300 2A


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In 10 Nur mit Handgepäck und früher Ankunft am Flughafen. Null Wartezeit! 
Lounge 5 Sammel-Lounge bei E2. Die Lounge hat keine Fenster, ist recht klein und ständig überfüllt. Essen wie immer in den USA sehr schlecht
Boarding 9 Priority Boarding wurde durchgezogen. Sehr freundliche Vorstellung der Crew und schöner Begrüßungscocktail. Ansprache erfolgte mit Namen
Gepäck 10 Nur Handgepäck, welches man problemlos im Overhead verstauen konnte
Pünktlichkeit 8 Landung erfolgte 30 Miunten vor dem Plan. Das gibt 10 Punkte. Da wir aber auf einer weit entfernten Außenposition waren, war die eigentliche Ankunft deutlich später. Discover hat das Problem leider sehr oft

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 8 Wir hatten die \'Edelweiss\' Konfiguration. Deutlich mehr Fußraum als bei der LH. Leider hat der fensterplatz auch hier keinen direkten Gangzugang. Wenn man alleine reist, dann besteht ja die Möglichkeit einen Einzelsitz zu ergattern 
Unterhaltung 9 Ich habe aufgrund des Nachtflugs nur die Airshow genutzt. Aber der Bildschrim ist deutlich schärfer und größer als bei der LH oder z.B. Swiss A330.
Sauberkeit 9 Weitestgehend sauber. Leider ist auch hier der Kopfhörer nicht in Folie, sondern nur in einem Ablagefach
Service 8 Die Purserin war toll. Unser Flugbetruer war etwas ruppig und unerfahren. Wie kann man sonst einen Tisch decken, wenn der Passagier gerade auf Toilette ist
Speisen 9 Abendessen war bei mir Ravioli und diese waren ausreichend und sehr schmackhaft. Das Steak beim Sitznachbarn soll ebenfalls gut gewesen sein. das Frühstück war ebenfalls angemessen für eine C-Class. Insofern besser als erwartet auf einem Inbound-Flug
Getränke 9 Alles da was ich als Nicht-Alkoholiker gebraucht habe
Toiletten 7 Toilette im Cockpitbereich war ausreichend groß aber leider oft nicht sehr sauber, insbesondere der Fußboden. Zudem sollte es mehr Toilettenartikel geben
Extras 8 Das übliche blaue Kit. Zum Abschluß gab es noch Mints und einen Ingwer-Shot


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 8 EUR 3750 in Z für FRA-LAS-FRA. Ich kann nur empfehlen einen direkten Flug nach Las Vegas zu nehmen und ein Umsteigen in den USA zu vermeiden. In LAS kommen recht wenige internationale Flüge an und an der Passkontrolle geht es schnell. Preis-Leistung war ok und die Flugzeiten für Direktflüge ebenfalls 
Sicherheits-
empfinden
10 Trotz kleinerer Turbulenzen top


Flugbewertung Bilder

Extras




vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von balou2904 anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra