Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Eurowings Discover Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.00
 
Am Boden  6.99
Check In 7.92
Lounge 5.31
Boarding 6.92
Gepäck 8.00
Pünktlichkeit 7.77
 
In der Luft  8.08
Sitzkomfort 7.46
Unterhaltung 7.08
Sauberkeit 8.23
Service 9.38
Speisen 8.46
Getränke 9.00
Toiletten 7.23
Extras 7.85
 
Sonstiges  8.92
Preis/Leistung 8.15
Sicherheitsempfinden 9.69



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Sammel-Lounge bei E2. Die Lounge hat keine Fenster, ist recht klein und ständig überfüllt. Essen wie immer in den USA sehr schlecht Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 03.2024 4Y55 5.00 balou2904 345
The Club. Typisch Amerika. Schlechtes Essen, kein Fenster und voll durch Priority Pass etc. Las Vegas (LAS) Frankfurt  (FRA) 12.2023 4Y055 4.00 balou2904 624
Leider war die SEN-Lounge bei den C-Gates noch geschlossen und dieses schlecht ausgeschildert. Die Business Lounge war gut besucht und vom Angebot der Speisen deutlich schlechter als noch im Oktober. Schön ist der Blick auf das Vorfeld Frankfurt (FRA) Las Vegas  (LAS) 12.2023 4Y054 7.00 balou2904 601
Große Lounge im C Bereich. Recht hell und groß. Sehe Bilder. Palma de.. (PMI) München  (MUC) 11.2023 LH1797 8.00 GAT HAM 337
Es gibt in TPA für die 4Y-Flüge keine Lounge. Das ist ein Fakt und eigentlich nicht akzeptabel. Es gibt auch keinen Voucher oder ähnliches. Daraufhin wollte ich meinen Priority Pass nutzen, den ich wg. meiner AMEX Platinum erhalten habe. Dann hätte ich in einem Restaurant für 28$ essen können. Am Eingang war aber ein kleines Schild. Dort stand, dass die PP von AMEX nicht gültig sind. Das war mir neu, dass es dort eine Einschränkung gibt Tampa (TPA) Frankfurt  (FRA) 11.2023 4Y065 1.00 balou2904 475
Es gibt eine große Lounge für alle zutrittsberechtigte Passagiere. Leider sehr voll und laut. Zudem muss man die Dusche mit 15 Dollar bezahlen. Habe geduscht und das war auch OK. Essen wie immer schlecht in den US-Lounges Orlando (MCO) Frankfurt  (FRA) 04.2023 LH4271 5.00 balou2904 805
Der Gate war C15 und eigentlich sollte dort auch eine SEN-Lounge sein. Die ist aber aktuell geschlossen. Die Bistro Lounge hatte aber ein tolles neues Layout sowie auch Angebot. Der Blick auf das Vorfeld war ebenfalls klasse Frankfurt (FRA) Tampa  (TPA) 04.2023 LH4400 8.00 balou2904 650
Aus HAM angekommen musste ich vom Terminal A zum Terminal B durch den langen Tunnel. Dort angekommen, bemerkte ich, das es keine Lounge in diesen Bereich gibt. Also ganz normal auf den Abflug gewartet. Frankfurt (FRA) Oslo  (OSL) 02.2023 LH 860 0.00 GAT HAM 366
Lufthansa-Gäste (BC-Class und Senatoren) habe in TFS Zugang zur Lounge (Sala VIP Montana Roja). Das gilt allerdings nicht, wenn man zwar über Lufthansa gebucht hat und auch eine Lufthansa-Flugnummer hat, aber mit Eurowings-Discover fliegt. \r\nIch habe, nachdem mir der Zutritt zur Lounge verwehrt wurde, im gesamten Abflugbereich nach einer Steckdose zum Laden meine Smartphones gesucht. Es sind kaum welche vorhanden, und wenn, dann sind diese ohne Strom. Einzig in einem versteckten Nebengang habe ich dann endlich 2 Steckdosen mit Strom gefunden. Das ist in der heutigen Zeit an einem Internationalen Flughafen inakzeptabel.\r\n Tenerife (TFS) München  (MUC) 11.2022 LH4447 1.00 UweHenze 1425
Loungehopping am Morgen. Zuerst in die große C-Lounge bei B24. Hier gab es noch freie Tische und ein großes Frühstücksangebot wie ich es mag: Eier, Frühstücksspeck, Würstchen, Bohnen, Kaffee, Orangensaft und einen Sekt. Alles, was ich brauche. Zeitungen gab es auch und die Sanitäranlagen sehr sauber. Alles bestens. Gegen 10.15 Uhr ging es dann noch in die LH Bistrolounge im C-Bereich. Auch hier gab es genug freie Plätze. Das Angebot stand der großen Schwester in nichts nach. Es gab noch zwei Suppen, Siedewurst und Brezel. Auch hier alles sauber. Übrigens waren in beiden Lounges der Abräumservice ständig unterwegs. Prima! Frankfurt (FRA) Marrakech  (RAK) 10.2022 4Y202 10.00 frequentf... 336
Windhoek (WDH) Frankfurt  (FRA) 10.2022 4Y139 0.00 kasi77 616
gibt keine Windhoek (WDH) Frankfurt  (FRA) 08.2022 4Y133 1.00 hansmuehle 577
Waren in der Panorama Lounge. Herrlicher Blick auf das Vorfeld und gutes Angebot an Essen und Trinken Frankfurt (FRA) Tenerife  (TFS) 06.2022 4Y306 9.00 sts 2020

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra