Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
War relativ rasch auf dem Band, aber nicht zuerst sondern irgend wo in der Mitte. |
Chicago (ORD)
|
Dallas..
(DFW)
|
05.2023 |
AA1109 |
7.00 |
TandTSwit... |
307 |
|
|
|
|
|
Kam ganz am Anfang. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
11.2022 |
AA135 |
9.00 |
meilensam... |
135 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis MUC, dort kam es superschnell. |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
04.2022 |
AA134 |
5.00 |
meilensam... |
545 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2022 |
AA137 |
8.00 |
meilensam... |
329 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
12.2021 |
AA134 |
10.00 |
meilensam... |
457 |
|
|
|
|
|
Kam recht schnell. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
11.2021 |
AA135 |
8.00 |
meilensam... |
536 |
|
|
|
|
|
|
Dallas.. (DFW)
|
London
(LHR)
|
01.2020 |
AA50 |
0.00 |
meilensam... |
1075 |
|
|
|
|
|
Ich erkundigte mich in LHR zaghaft, ob es mein Koffer wohl bis dort geschafft hätte – und wurde zu meinem Erstaunen positiv beschieden. Auch der Transfer nach FRA klappte. |
Dallas.. (DFW)
|
London
(LHR)
|
12.2019 |
AA 78 |
10.00 |
maustravel |
1377 |
|
|
|
|
|
Für mich eher unerwartet wurde der Koffer in DFW umgeladen. |
San.. (SFO)
|
Dallas..
(DFW)
|
12.2019 |
AA1671 |
10.00 |
maustravel |
1173 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
09.2019 |
AA136 |
7.00 |
meilensam... |
856 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2019 |
AA109 |
8.00 |
meilensam... |
1413 |
|
|
|
|
|
Mir war versichert worden, dass das Gepäck genau wie ich bereits in Dublin in die USA einreisen würde und ich mich in Charlotte nicht mehr darum kümmern müsste, da es automatisch nach Las Vegas umgeladen würde. Dem war auch so. |
Dublin (DUB)
|
Charlotte
(CLT)
|
08.2019 |
AA 725 |
10.00 |
maustravel |
1537 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis Phoenix. |
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
05.2019 |
AA105 |
0.00 |
meilensam... |
795 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
04.2019 |
AA136 |
8.00 |
meilensam... |
996 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2019 |
AA109 |
8.00 |
meilensam... |
1287 |
|
|
|
|
|
Nur Handgepäck |
Charlotte (CLT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2019 |
AA704 |
0.00 |
balou2904 |
1413 |
|
|
|
|
|
Nur Handgepäck und im Weiterflug nach MEM |
Frankfurt (FRA)
|
Dallas..
(DFW)
|
03.2019 |
AA71 |
0.00 |
balou2904 |
1600 |
|
|
|
|
|
Nur Handgepäck |
Dallas.. (DFW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2019 |
AA70 |
0.00 |
balou2904 |
1186 |
|
|
|
|
|
Gepäck, welches direkt nach der Landung wieder ausgeliefert werden sollte brauchte sehr lange und wurde als letztes und separat übergeben. |
Memphis (MEM)
|
Dallas..
(DFW)
|
02.2019 |
AA5735 |
5.00 |
balou2904 |
909 |
|
|
|
|
|
Trolley war zu groß für die Gepäckfächer. Wurde im Finger entgegengenommen und nach Ankunft dort auch wieder übergeben |
Dallas.. (DFW)
|
Memphis
(MEM)
|
01.2019 |
AA5736 |
8.00 |
balou2904 |
1138 |
|
|
|
|
|
Nur mit Handgepäck unterwegs |
Frankfurt (FRA)
|
Dallas..
(DFW)
|
01.2019 |
AA 71 |
0.00 |
balou2904 |
1578 |
|
|
|
|
|
Nur Handgepäck |
Charlotte (CLT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2018 |
AA704 |
0.00 |
balou2904 |
1358 |
|
|
|
|
|
Nur Handgepäck und im Transit nach Memphis |
Frankfurt (FRA)
|
Dallas
(DAL)
|
12.2018 |
AA71 |
0.00 |
balou2904 |
1374 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
10.2018 |
AA108 |
9.00 |
meilensam... |
1908 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2018 |
AA109 |
9.00 |
meilensam... |
1784 |
|
|
|
|
|
Machte seinen Weg |
Honolulu (HNL)
|
Dallas..
(DFW)
|
08.2018 |
AA 102 |
10.00 |
maustravel |
2038 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis München. |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
05.2018 |
AA136 |
6.00 |
meilensam... |
1682 |
|
|
|
|
|
Kam in LAX recht schnell. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
05.2018 |
AA135 |
9.00 |
meilensam... |
1520 |
|
|
|
|
|
|
Charlotte (CLT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2018 |
AA704 |
7.00 |
flighteer |
1588 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis HAM |
Charlotte (CLT)
|
London
(LHR)
|
05.2017 |
AA 732 |
0.00 |
sts |
2207 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis HAM |
Willemstad (CUR)
|
Charlotte
(CLT)
|
05.2017 |
AA708 |
10.00 |
sts |
1782 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis CUR |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
04.2017 |
AA57 |
0.00 |
sts |
2321 |
|
|
|
|
|
Naja, musste nicht mehr in MiA in Empfang genommen werden, aber in CUR dauerte es ganz schön lang. Komisch war, dass alle prio-anhänger abgeschnitten waren |
Miami (MIA)
|
Willemstad
(CUR)
|
04.2017 |
AA977 |
6.00 |
sts |
1803 |
|
|
|
|
|
Es dauerte eine ganze Weile, bis der Koffer in DFW auf dem Band ankam, damit ich mit ihm einreisen und ihn anschließend wieder abgeben konnte. Ansonsten ging der Gesamtkomplex Immigration in DFW aber sehr flott und problemlos vonstatten. |
Cancun (CUN)
|
Dallas..
(DFW)
|
10.2016 |
AA1343 |
7.00 |
maustravel |
2498 |
|
|
|
|
|
Vielleicht kam mir die Wartezeit am Band so lang vor, weil vorher die Einreise so reibungslos und schnell funktionierte? Als das Band dann anlief, war der Koffer sofort da. |
Dallas.. (DFW)
|
Cancun
(CUN)
|
10.2016 |
AA1547 |
7.00 |
maustravel |
3034 |
|
|
|
|
|
Kam in DUB an – muss also wieder ordnungsgemäß umgeladen worden sein. |
Charlotte (CLT)
|
London
(LHR)
|
08.2016 |
AA 730 |
10.00 |
maustravel |
2759 |
|
|
|
|
|
Es dauerte doch eine ganze Weile, bis der Koffer auf das Band in CLT kam und wir ihn anschließend nach weiterer Kontrolle wieder Richtung LAX abgeben konnten. |
London (LHR)
|
Charlotte
(CLT)
|
08.2016 |
AA 731 |
6.00 |
maustravel |
3119 |
|
|
|
|
|
|
Rio de.. (GIG)
|
New York
(JFK)
|
05.2016 |
AA974 |
10.00 |
meilensam... |
874 |
|
|
|
|
|
Superschnell. |
Miami (MIA)
|
Rio de..
(GIG)
|
05.2016 |
AA905 |
9.00 |
meilensam... |
1298 |
|
|
|
|
|
Kam sehr schnell. |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
05.2016 |
AA039 |
9.00 |
meilensam... |
1241 |
|
|
|
|
|
Stand in MIA schon neben dem Band, Als wir nach ewiger Zeit dort eintrafen. |
Bridgetown (BGI)
|
Miami
(MIA)
|
04.2016 |
AA1089 |
5.00 |
maustravel |
2381 |
|
|
|
|
|
Der Koffer kam trotz zweimaligen Umsteigens und Allianzwechsel ordnungsgemäß im vorderen Bereich auf Barbados an. |
Miami (MIA)
|
Bridgetown
(BGI)
|
04.2016 |
AA1089 |
10.00 |
maustravel |
3099 |
|
|
|
|
|
|
Dallas.. (DFW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2016 |
AA70 |
7.00 |
Bausparfuchs |
1500 |
|
|
|
|
|
Gepäck wurde beschädigt und die Erstattung des Koffers dauerte ca. 6 Monate! |
Frankfurt (FRA)
|
Dallas..
(DFW)
|
01.2016 |
AA71 |
0.00 |
Bausparfuchs |
2239 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2015 |
AA135 |
9.00 |
meilensam... |
3667 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2015 |
AA135 |
10.00 |
meilensam... |
3182 |
|
|
|
|
|
Einer der ersten Koffer in DUS |
Miami (MIA)
|
London
(LHR)
|
04.2015 |
AA38 |
9.00 |
balou2904 |
3070 |
|
|
|
|
|
Sehr schnell in MIA |
Porto Alegre (POA)
|
Miami
(MIA)
|
04.2015 |
AA203 |
8.00 |
balou2904 |
1747 |
|
|
|
|
|
Das Gepäck wurde nach einer kurzen Wartezeit unbeschädigt ausgeliefert und unsere Koffer waren bei den ersten die auf dem Band waren. |
Cancun (CUN)
|
Dallas..
(DFW)
|
04.2015 |
AA1321 |
9.00 |
highexpec... |
1941 |
|
|
|
|
|
|
Philadelphia (PHL)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
US716 |
9.00 |
meilensam... |
4149 |
|
|
|
|
|
Das Gepäck wurde unbeschädigt ausgeliefert. Durch die lange Wartezeit bei der Einreise, war das Gepäck bereits auf dem Baggage belt als wir ankamen. |
Dallas.. (DFW)
|
Cancun
(CUN)
|
04.2015 |
AA1164 |
9.00 |
highexpec... |
2088 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis DUS |
Dallas.. (DFW)
|
London
(LHR)
|
01.2015 |
AA78 |
0.00 |
balou2904 |
2556 |
|
|
|
|
|
einer von vier Koffern wurde sehr beschädigt ausgeliefert in ZRH. Die Swiss übernimmt nun die Verantwortung, da der Anschlussflug LHR - ZRH mit LX erfolgte. |
New York (JFK)
|
London
(LHR)
|
06.2014 |
106 |
0.00 |
Yoda1901 |
3673 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis HAJ, eine Tasche beschädigt, in HAJ dann keine Mitarbeiter mehr verfügbar zwecks Reklamation. Dadurch 45 Min. Wartezeiit. |
Miami (MIA)
|
London
(LHR)
|
06.2014 |
AA38 |
3.00 |
dgerhardt |
1982 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt von HAJ, ein Gepäckstück beschädigt, alles am Ende auf dem Band. |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
05.2014 |
AA57 |
1.00 |
dgerhardt |
2213 |
|
|
|
|
|
Naja, sagen wir mal so: Diesmal ist es tatsächlich auch angekommen. |
Los Angeles (LAX)
|
New York
(JFK)
|
05.2014 |
30 |
5.00 |
jan@mr-vi... |
2165 |
|
|
|
|
|
Wir hatten einen Anschlussflug in London |
Miami (MIA)
|
London
(LHR)
|
04.2014 |
AA 56 |
0.00 |
highexpec... |
2862 |
|
|
|
|
|
Wir hatten einen Anschlussflug in Dallas |
Cancun (CUN)
|
Dallas..
(DFW)
|
04.2014 |
AA1601 |
0.00 |
highexpec... |
1761 |
|
|
|
|
|
Das Gepäck wurde unbeschädigt nach kurzer Wartezeit ausgeliefert. |
Miami (MIA)
|
Cancun
(CUN)
|
04.2014 |
AA2494 |
7.00 |
highexpec... |
2217 |
|
|
|
|
|
durchgecheckt bis TXL |
Austin (AUS)
|
New York
(JFK)
|
12.2013 |
AA 290 |
0.00 |
ck66 |
2194 |
|
|
|
|
|
Ob das Gepäck überhaupt mitkommt, konnte mir niemand sagen. In DFW nur Chaos bei der Übernahme und Wiederaufgabe des Gepäcks. Informationspolitik: falsch bzw. widersprüchlich. |
Dallas.. (DFW)
|
Austin
(AUS)
|
12.2013 |
AA1654 |
2.00 |
ck66 |
1766 |
|
|
|
|
|
Triple connection, (LAX and LHR) - everything arrived in Vienna on time. |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
11.2013 |
136 |
10.00 |
RLAUS |
2261 |
|
|
|
|
|
kam nicht an - war aber die Schuld von KLM |
New York (JFK)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2013 |
185 |
0.00 |
Snoopyfra |
1671 |
|
|
|
|
|
Nach der Immigration war das Gepäck \'schon\' da |
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
12.2012 |
AA104 |
9.00 |
echse787 |
2110 |
|
|
|
|
|
|
Santo.. (HEX)
|
Miami
(MIA)
|
09.2012 |
AA |
5.00 |
DavideLuigi |
1779 |
|
|
|
|
|
Auf allen AA Flügen sowohl Hin als auch zurück war das Priority Label überflüssig das Gepäck kam wie es wollte. |
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
03.2010 |
AA0000 |
5.00 |
MIAbeach |
3408 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dallas..
(DFW)
|
09.2009 |
AA 71 |
6.00 |
muc-flyer |
4210 |
|
|
|
|
|
Wir waren fast die letzten die das Gepäck bekamen. |
New York (JFK)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2009 |
AA64 |
3.00 |
hudriwudri |
2368 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
New York
(JFK)
|
08.2009 |
AA30 |
5.00 |
hudriwudri |
1966 |
|
|
|
|
|
6 von 10 Koffern nicht am Band. Nach 2 Stunden tauchen sie plötzlich wieder auf. |
New York (JFK)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2009 |
AA1 |
2.00 |
hudriwudri |
1831 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
New York
(JFK)
|
08.2009 |
AA65 |
5.00 |
hudriwudri |
3985 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
AA 84 |
7.00 |
muc-flyer |
1456 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2008 |
AA 83 |
6.00 |
muc-flyer |
1749 |
|
|
|
|
|
Obwohl F-Class (Inneramerikanisch ist Business = First) kam das Gepäck fast am Schluss. |
Miami (MIA)
|
New York
(JFK)
|
11.2008 |
AA 154 |
5.00 |
Cadillac |
1983 |
|
|
|
|
|
|
Philadelphia (PHL)
|
München
(MUC)
|
11.2007 |
706 |
1.00 |
Petzold |
1494 |
|
|
|
|
|
Ging relativ lang, obwohl wenig Gepäck in der Maschine |
Washington (IAD)
|
Boston
(BOS)
|
07.2006 |
AA4780 |
7.00 |
SamJonesPR |
1605 |
|
|
|
|
|