Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.38
 
Am Boden  6.61
Check In 6.60
Lounge 5.73
Boarding 7.32
Gepäck 6.67
Pünktlichkeit 8.09
 
In der Luft  7.06
Sitzkomfort 7.40
Unterhaltung 6.40
Sauberkeit 7.51
Service 7.36
Speisen 6.67
Getränke 7.09
Toiletten 6.37
Extras 6.40
 
Sonstiges  8.45
Preis/Leistung 8.07
Sicherheitsempfinden 8.84



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich wünschte es gäbe solche Sitze bei der LH Gruppe für europäische Flüge…sehr angenehme bequeme Sitze. Für einen zweistündigen Flug definitiv sehr gut. Chicago (ORD) Dallas..  (DFW) 05.2023 AA1109 9.00 TandTSwit... 294
1-2-1 Konfiguration. Wir hatten Einzelsitze am Fenster die sehr viel Platz und Privatsphäre boten. Alles einfach zu bedienen und auch als Bett war es halbwegs bequem. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 04.2022 AA134 8.00 meilensam... 531
Die Business von AA ist 1-2-1 konfiguriert, wir hatten Einzelsitze am Fenster. Man hat viel Platz und Privatsphäre. Es gibt genug Stauraum und elektrische Anschlüsse und alles ist leicht zu bedienen. Ein sehr gutes Business Class Produkt ! London (LHR) Los Angeles  (LAX) 04.2022 AA137 8.00 meilensam... 318
Die Business Class von American ist ein sehr gutes Produkt in 1-2-1 Konfiguration. Hatte einen Einzelsitz am Fenster mit vie Platz und guter Privatsphäre. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 12.2021 AA134 8.00 meilensam... 445
Die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert; ich hatte einen Einzelsitz am Fenster. Viel Platz und gute Privatsphäre. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 11.2021 AA135 8.00 meilensam... 524
Die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert; ich hatte einen Einzelsitz am Fenster. Man hat sehr viel Platz, sowohl in Bezug auf Sitzbreite als auch Beinfreiheit. Die Kabine bietet ein gutes Raumgefühl und man hat am Platz sehr viel Privatsphäre. Der Sitz ist einfach zu bedienen und vielfältig einstellbar. Es gibt genug Stauraum, Ablageflächen und elektrische Anschlüsse. Auch als Bett sehr gut; konnte problemlos etliche Stunden schlafen, auch dank guter Decke und Kopfkissen. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 01.2020 AA50 8.00 meilensam... 1061
Die Sitze ähnelten sehr denen von CX, die ich kürzlich „besessen“ hatte: 1-2-1 schräg aufgestellt und mit etwas wenig Abstand und nur schmaler Armlehne an der Wandseite versehen. Ansonsten war es in Ordnung, und man hätte natürlich auch flach liegen können. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 12.2019 AA 78 9.00 maustravel 1355
Der A 321 hatte vor dem Vorhang 16 Sessel, die 2-2 aufgebaut haben, Dies brachte eine Menge Sitzkomfort, nur ein Aufstehen vom Fensterplatz war mühsam. San.. (SFO) Dallas..  (DFW) 12.2019 AA1671 8.00 maustravel 1162
Die Business Class von American ist ein sehr gut. Wir hatten 5 Einzelsitze am Fenster mit viel Beinfreiheit, Platz und Privatsphäre. Es gibt viel Stauraum, Ablageflächen und elektrische Anschlüsse. Die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert und hat ein sehr angenehmes Raumgefühl. Auch zum Schlafen ist der Sitz bestens geeignet. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 09.2019 AA136 5.00 meilensam... 843
Wir hatte 5 Einzelsitze hintereinander am Fenster - extrem viel Platz und Beinfreiheit. Mehr als genug Ablageflächen und Stauraum sowie jede menge Anschlüsse für elektronische Gerätschaften. Alles sehr einfach zu bedienen. Auch als Bett sehr gut. Insgesamt gesehen ein tolles Produkt. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 08.2019 AA109 9.00 meilensam... 1398
Der A 332 hatte zwischen den Türen 1 und 2 ein kleines C-Abteil, in dem 20 Sitze 1-2-1 aufgestellt waren. Der Sitzraum war nicht überwältigend groß, aber man konnte durchaus bequem sitzen und auch flach liegen. Staumöglichkeiten waren allerdings wenig vorhanden, man konnte nur den Raum unter der Fußablage nutzen oder die kleine Ablage an der Fensterseite. Die Armlehne am Gang ließ sich absenken, aus der anderen kam der nicht allzu große Tisch, der sich allerdings gut verschieben ließ, so dass man auch in ausgeklapptem Zustand problemlos den Platz verlassen konnte. Dublin (DUB) Charlotte  (CLT) 08.2019 AA 725 8.00 maustravel 1521
Die Business Class von American ist ein sehr gutes Produkt. Hatte einen Einzelsitz am Fenster mit viel Beinfreiheit, Platz und Privatsphäre. Die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert und hat ein sehr angenehmes Raumgefühl. Tolles Reisegefühl. London (LHR) New York  (JFK) 05.2019 AA105 8.00 meilensam... 782
Die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert, und bietet ein sehr gutes Raumgefühl. Der Sitz besticht durch viel Beinfreiheit, sehr viel Platz und mehr als genug Ablageflächen und Stauraum. Alles ist einfach zu bedienen und es gibt viele Anschlüsse für diverse Gerätschaften. Man hat genug Privatsphäre und ich konnte hervorragende schlafen. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 04.2019 AA136 8.00 meilensam... 981
Durch die 1-2-1 Konfiguration hat jeder Passagier direkten Zugang zum Gang. Die Sitze bieten sehr viel Platz und Beinfreiheit, sowie ausreichend Stauraum und Ablageflächen. Einfache Bedienung aller Funktionen. Tolles Raumgefühl in der Kabine - einerseits wirkt diese sehr offen und geräumig, andereseits hat man viel Privatsphäre. Auch als Bett sehr angenehm. Maschine war leer, insofern ein perfektes Flugerlebnis. Insgesamt ein sehr gutes Produkt!! London (LHR) Los Angeles  (LAX) 04.2019 AA109 8.00 meilensam... 1271
Einzelsitz am Fenster mit viel Platz für die Füße. Toll geschlafen wie immer. Sitz ist aber etwas unter dem Niveau wie in der 787 und auch 777 Charlotte (CLT) Frankfurt  (FRA) 03.2019 AA704 9.00 balou2904 1398
Leider kein Dreamliner mehr aber auch in der 777 ist die Suite am Fenster ein toller Sitz mit viel Komfort Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 03.2019 AA71 9.00 balou2904 1583
Suite im Dreamliner am Fenster ist absolut top! Sehr viel Platz zum Schlafen, es gelang mir von 9:30 Flugzeit 8:00 durchzuschlafen. Ziehe nru einen Punkt ab, weil man durch die schräge Anordnung nicht so aus dem Fenster schauen kann Dallas.. (DFW) Frankfurt  (FRA) 02.2019 AA70 9.00 balou2904 1174
Immerhin ein richtiger Business-Sitz in der CRJ900 mit Einzelsitz am Fenster Memphis (MEM) Dallas..  (DFW) 02.2019 AA5735 9.00 balou2904 897
Einzelsitz am Fenster. Schön groß im Verhältnis zu Flieger und Flugzeit. Bekommt man in Europa nicht mehr Dallas.. (DFW) Memphis  (MEM) 01.2019 AA5736 9.00 balou2904 1124
Tolle Suite mit Einzelsitz am Fenster. Besser geht es kaum in der C-Class. Ich ziehe nur einen Punkt ab, weil ich lieber in Flugrichtung sitze. Reihe 6 sitzt aber entgegen. Ansonsten alles top Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 01.2019 AA 71 9.00 balou2904 1562
Einzelsitz am Fenster, schräg in Flugrichtung. Sehr gut zum schlafen und mit viel Privatsphäre. Charlotte (CLT) Frankfurt  (FRA) 12.2018 AA704 8.00 balou2904 1346
Einzelsitz am Fenster. Ich habe auch zur Flugrichtung gesessen. Insgsamt sehr schöner Sitz mit viel Platz zum schlafen. da es aber ein Tagflug war habe ich das nicht genutzt. Frankfurt (FRA) Dallas  (DAL) 12.2018 AA71 9.00 balou2904 1359
Ich liebe die 1-2-1 Konfiguration bei American. 15A ist der letzte Platz am Fenster, so daß ich die gesamte Kabine überblicken konnte. Beinfreiheit und Sitzbreite sind sehr gut, man hat einfach sehr viel Platz und es gibt auch genügend Stauraum und Ablageflächen sowie alle mögliche Anschlüsse für Gerätschaften. Schönes Raumgefühl in der Kabine aber viel Privatsphäre am Sitz selbst. Vielfältig verstellbar und sehr einfach zu bedienen. Auch als Bett recht gut, habe 6 Stunden geschlafen. Das Produkt ist deutlich besser als der Sitz auf der 777-200 die wir auf dem Hinflug hatten, man hat zum Beispiel deutlich mehr Platz für die Füsse. Man hat genug Platz in den Gepäckfächern. Tischgrösse war ok aber nicht riesig. Insgesamt fast perfekt. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 10.2018 AA108 8.00 meilensam... 1894
1-2-1 Konfiguration wobei jeder zweite Sitz entgegen der Flugrichtung ist. Man hat viel Platz und Beinfreiheit, auch die Sitzbreite ist gut. Grosser Tisch, viele Ablageflächen und mehr als genug Anschlüsse für alle Geräte. Der Sitz ist einfach zu bedienen und viefältig verstellbar. Zum Schlafen war es mir aber etwas zu eng, deshalb Punkteabzug. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 10.2018 AA109 7.00 meilensam... 1771
Die 777 verfügte über eine „richtige“ C; die 1-2-1 schräg aufgestellten Sitze waren durchaus langstreckentauglich. Sie ließen sich (sehr angenehm stufenlos über einen Touchscreen) zu einem flachen Bett verstellen, und es gab erfreulich viele Ablagemöglichkeiten und Staufächer. Honolulu (HNL) Dallas..  (DFW) 08.2018 AA 102 9.00 maustravel 2023
Schöner Sitz mit viel Platz und Privatsphäre. Vielfältig verstellbar und auch als Bett sehr bequem - habe gut geschlafen.. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 05.2018 AA136 8.00 meilensam... 1668
Die Business Class ist 1-2-1 konfiguriert, jeder Passagier hat also direkten Zugang zum Gang. Wir hatten Einzelsitze am Fenster mit sehr viel Platz und Beinfreiheit. Auch Ablageflächen und Stauraum gibt es genug. Der Sitz ist vielfältig verstellbar und sehr einfach zu bedienen. In dr Kabine herrscht ein tolles Raumgefühl, trotz der vielen Passagiere sitzt man sehr privat, da die Sitzreihe etwas versetzt sind. Es gibt viel Platz in den Gepäckfächern. Es gab eine gute Decke und ich konnte ein paar Stunden schlafen, was bei einen Tagflug selten ist, und für den Sitz spricht. Mit das beste Business Produkt über den Atlantik. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 05.2018 AA135 8.00 meilensam... 1508
Pretty old equipment, limited seat adjustments possible.\\r\\nSafety belt gets between seat and side cover while changing seat position. Charlotte (CLT) Frankfurt  (FRA) 04.2018 AA704 6.00 flighteer 1575
Der alte US-Airways -Sitz. Sehr bequem und einfachst zu bedienen Charlotte (CLT) London  (LHR) 05.2017 AA 732 9.00 sts 2194
Schön breite Ledersitze Willemstad (CUR) Charlotte  (CLT) 05.2017 AA708 9.00 sts 1768
Wir waren begeistert. 1-2-1 Alle in Glugrichtung ausgerichtet und nicht wie befürchtet in yin und yang\r\nViele Ablagemöglichkeiten und Fächer\r\nIch habe wunderbar geschlafen. großes Kissen und warme Decke London (LHR) Miami  (MIA) 04.2017 AA57 10.00 sts 2306
Schöne Business Sitze Miami (MIA) Willemstad  (CUR) 04.2017 AA977 9.00 sts 1788
Wir gehabt: 16 Sitze 2-2 mit guter Sitzbreite und Sitzabstand. Cancun (CUN) Dallas..  (DFW) 10.2016 AA1343 8.00 maustravel 2483
Wie immer war die C-Kabine mit ihren 16 Plätzen ausgebucht – wie immer meine Nachbarin grußlos schweigend in sich selbst vertieft. Da ist es umso angenehmer, wenn der Kontakt dank großzügiger Sitzbreite nicht zu eng und auch sonst rundum ausreichend Bewegungsfreiheit für 2,5 Stunden Flug vorhanden ist. Dallas.. (DFW) Cancun  (CUN) 10.2016 AA1547 8.00 maustravel 3020
Siehe Hinflug. Ich fand das C-Mobiliar (28 Sitze leicht schräg) wieder sehr angenehm (und nicht wesentlich schlechter, als die als F verkleidete C von BA. Die Bedienung war allerdings in Reihe 4 ein wenig schwergängiger als in Reihe 3. Charlotte (CLT) London  (LHR) 08.2016 AA 730 9.00 maustravel 2745
Ich fand die Sitze, die (28 Stück an der Zahl) 1-2-1 schräg angeordnet waren, sehr bequem, Sie waren gut in Sitz-, Ruhe- oder Schlafposition verstellbar. Die Sitzbreite war ausreichend und für die Füße in Liegeposition genügend Platz – ich denke, BA würde dies als F verkaufen ;-). Die mittlere Ablage (bzw. äußere bei den Fensterplätzen) war breit, und die die äußeren Armlehnen konnte man mechanisch absenken – alles bestens. London (LHR) Charlotte  (CLT) 08.2016 AA 731 10.00 maustravel 3105
Sehr schöner Sitz mit viel Beinfreiheit. Mein Platz, 12A, war der letzte in der Reihe und hatte im Gegensatz zu den anderen eine zusätzliche grosse Ablagerfläche. Gutes Raumgefühl in der Kabine, die 1-2-1 konfiguriert ist, einige Sitze davon rückwärts. Zum Schlafen war es unbequem da es für die Füsse sehr eng ist, wenn man sich auf die Seite legt, dann geht es aber. Rio de.. (GIG) New York  (JFK) 05.2016 AA974 8.00 meilensam... 861
Einzelsitz am Fenster mit viel Platz und Beinfreiheit, nur für die Füsse war es etwas eng. Zum Schlafen war es auch nicht optimal. Ansonsten alles gut. Schönes Raumgefühl in der 1-2-1 bestuhlten Kabine. Miami (MIA) Rio de..  (GIG) 05.2016 AA905 8.00 meilensam... 1284
Platz 9A ist ein Einzelsitz am Fenster, die Kabine ist 1-2-1 konfiguriert. Toller Sitz mit viel Beinfreiheit und auch sonst recht geräumig. Genug Stauraum und Ablageflächen, gute Privatsphäre und einfache Bedienung. Auch als Bett sehr gut. London (LHR) Miami  (MIA) 05.2016 AA039 8.00 meilensam... 1228
Der Sitzkomfort war durchaus ok – der Gesamtkomfort wurde allerdings durch die extrem lauten Windgeräusche erheblich beeinträchtigt. Bridgetown (BGI) Miami  (MIA) 04.2016 AA1089 8.00 maustravel 2369
Die nicht mehr ganz taufrische 757 hatte 16 recht bequeme und durchaus Business taugliche Sitze. International heißt die First hier ja wieder Business – bietet dafür aber trotz kürzerer Strecke etwas mehr Komfort – dafür gibt es weniger Meilen (oder in diesem falle Tier Points). Nun gut, ich muss es ja nicht verstehen ;-). Miami (MIA) Bridgetown  (BGI) 04.2016 AA1089 8.00 maustravel 3085
abgeflogene Sitze! Dallas.. (DFW) Frankfurt  (FRA) 01.2016 AA70 3.00 Bausparfuchs 1489
Altes Flugzeug, sozusagen abgeflogen! Vorteil: Die BC war nur zu einem Drittel belegt. Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 01.2016 AA71 3.00 Bausparfuchs 2228
Den Business Class Sitz in der neuen 777 kann man gar nicht genug loben. Direkter Gangzugang von jedem Platz aus, da die Maschine 1-2-1 bestuhlt ist. Man hat sehr viel Platz, Privatsphäre und Beinfreiheit. Der Sitz ist leicht zu bedienen, vielfältig verstellbar und es gibt viel Stauraum und Ablageflächen. Die Kabine biette ein gutes Raumgefühl. Alles prima!! London (LHR) Los Angeles  (LAX) 10.2015 AA135 9.00 meilensam... 3654
Der Sitz ist sensationell gut, es gibt in der Business kaum ein besseres Produkt. Man hat sehr viel Beinfreiheit und Platz sowie eine sehr gute Privatsphäre. Durch die 1-2-1 Bestuhlung hat jeder Passagier direkten Zugang zum Gang. Fensterplatz war sehr gut, man kann den Sitz vielfältig einstellen und sehr leicht bedienen. Auch in Liegeposition ist das Produkt sehr gut. Ausserdem gibt es Steckdosen und weitere Anschlüsse sowie viele Ablage- und Unterbringungsmöglichkeiten. Leider gibt es den Sitz nur auf der ganz neuen 777 und damit nur auf ganz wenigen Strecken. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 08.2015 AA135 9.00 meilensam... 3167
Neue C-Class Sitze von AA. Sehr geräumig und luxeriös. Aber: Fußraum mit leichten schäden, zudem stört die schiefe Sitzposition zum Fenster Miami (MIA) London  (LHR) 04.2015 AA38 8.00 balou2904 3052
Die alten C-Sitze sind nicht mehr state-of- the art. Aber von 9 Stunden konnte ich 7 schlafwn und trotz der angle-flat Rutsche konnte ich gut auf der Seite liegen Porto Alegre (POA) Miami  (MIA) 04.2015 AA203 6.00 balou2904 1735
Wie bei allen US Airlines, breite Business Class Sitze wie früher in Europa. 4 Business Class Sitze pro Reihe. Der Sitzabstand und der Neigungswinkel für diesen kurzen Flug waren gut. Cancun (CUN) Dallas..  (DFW) 04.2015 AA1321 8.00 highexpec... 1927
Das Flugzeug war von US Airways mit deren Business Class; aber schon auf AA umlackiert. Der Sitz ist sehr bequem, vielfältig verstellbar und leicht zu bedienen. Viel Beinfreiheit und gutes Raumgefühl in der Kabine (nur 20 Plätze). Hatten Einzelsitze am Fenster; insgesamt ein gutes Produkt in dem man auch gut schlafen konnte. Philadelphia (PHL) München  (MUC) 04.2015 US716 7.00 meilensam... 4136
Wie bei allen U.S. Airlines, breite Business Class Sitze wie früher in Europa. 4 Business Class Sitze pro Reihe. Der Sitzabstand war gut und der Neigungswinkel für diesen kurzen Flug auch. Dallas.. (DFW) Cancun  (CUN) 04.2015 AA1164 8.00 highexpec... 2073
Leider nur der alte Sitz (Rutsche wie in der LH). Allerdings sehr gut geschlafen. Privatsphäre in einer 3er Reihe in der Mitte nur sehr begrenzt Dallas.. (DFW) London  (LHR) 01.2015 AA78 6.00 balou2904 2543
Top Business Class Sitz, so fliegt man gerne! New York (JFK) London  (LHR) 06.2014 106 10.00 Yoda1901 3658
Rutsche......eigentlich ganz bequem, wenn denn die Sitzverstellung nicht aufgegeben hätte. So wurde der Sitz dann manuell flachgelegt und am Morgen wieder manuell ein Stück weit aufgerichtet. Keine Verstellung mehr möglich, Frühstückt halb liegend. Miami (MIA) London  (LHR) 06.2014 AA38 2.00 dgerhardt 1971
1-2-1 bestuhlt. Sehr komfortabler, viel Freiraum, viel Privacy, weiche Decke, gutes Kissen, deutlich besser als Etihad. London (LHR) Miami  (MIA) 05.2014 AA57 10.00 dgerhardt 2203
Der neue Biz Sitz auf dem A321T ist mehr mein Geschmack als der auf der 777-300ER. Genug Platz und Privatsphere,\r\nSchlafen lässt es sich auch wunderbar.\r\n Los Angeles (LAX) New York  (JFK) 05.2014 30 8.00 jan@mr-vi... 2156
Ich fand die Sitze sehr gut. Grosser Sitzabstand, nur vier Sitze pro Reihe in einer Boeing 777. Der Sitz wird zu einem komfortablen Bett, komplett flach. Der Sitz bietet auch Stauraum für kleine Sachen. Miami (MIA) London  (LHR) 04.2014 AA 56 9.00 highexpec... 2850
Richtige Business Class Sitze wir früher in Europa. Sitzabstand gut und der Neigungswinkel für Kurzstreckenflüge OK. Cancun (CUN) Dallas..  (DFW) 04.2014 AA1601 8.00 highexpec... 1748
Wie bei allen U.S. Airlines, breite Business Class Sitze wie früher in Europa. Der Sitzabstand war gut und der Neigungswinkel war OK für so einen kurzen Flug. Miami (MIA) Cancun  (CUN) 04.2014 AA2494 8.00 highexpec... 2203
Für die knapp vier Stunden mehr als ausreichend. Sitz deutlich breiter als bei Lufthansa, guter Recline, alles wirkte noch sehr neu. Austin (AUS) New York  (JFK) 12.2013 AA 290 8.00 ck66 2183
Gut. Dallas.. (DFW) Austin  (AUS) 12.2013 AA1654 8.00 ck66 1756
New AA 777 Business class had lie flat seats, much improved over old seats, but still perhaps not the best in the air. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 11.2013 136 8.00 RLAUS 2252
eine recht alte Maschine, aber für amerikanische Verhältnisse ganz OK - konnte gut schlafen New York (JFK) Los Angeles  (LAX) 08.2013 185 7.00 Snoopyfra 1658
Die Sitze sind breit genug, aber schräg - für tagsüber akzeptabel, zum schlafen schlecht geeignet London (LHR) New York  (JFK) 12.2012 AA104 6.00 echse787 2097
geht nicht Santo.. (HEX) Miami  (MIA) 09.2012 AA 6.00 DavideLuigi 1769
breite aber alte Ledersitze eher ECO Plus statt FIRST. Dennoch bequem. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 03.2010 AA0000 3.00 MIAbeach 3397
Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 09.2009 AA 71 7.00 muc-flyer 4192
Obwohl neue Business und besser-eigentlich weniger schlecht- als die alte Business, kein angenehmes sitzen oder liegen möglich. New York (JFK) Zürich  (ZRH) 08.2009 AA64 3.00 hudriwudri 2358
Alte Business. Nur mechanisch verstellbar, Rückenlehne kaputt, daher weniger Schräge als in Economy möglich.\\r\\nTotal durchgesessen. Los Angeles (LAX) New York  (JFK) 08.2009 AA30 1.00 hudriwudri 1958
Alte extrem durchgesessene Sitze. Verstellung nur mechanisch, Sitzabstand mies. New York (JFK) Los Angeles  (LAX) 08.2009 AA1 2.00 hudriwudri 1823
Obwohl \'new\' Business-Class, insgesamt unterdurchschnittlich.. Fenstersitz ist, wenn Sitznachbar Beine ausgestreckt hat ein Gefängnis. Obwohl sicher noch nicht alt, waren Sitze richtig durchgesessen. Aber gegenüber \'alter\' AA-Business trotzdem ein Gewinn. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 08.2009 AA65 4.00 hudriwudri 3976
Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 01.2009 AA 84 7.00 muc-flyer 1447
Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 12.2008 AA 83 7.00 muc-flyer 1738
B767 mit 3-Klassen-Konfiguration, aber als 2-Klassen verkauft. Alte F-Sitze jedoch sehr bequem mit übermässigem Platzangebot Miami (MIA) New York  (JFK) 11.2008 AA 154 10.00 Cadillac 1974
Philadelphia (PHL) München  (MUC) 11.2007 706 3.00 Petzold 1483
Hauchdünne Metallsitze mit etw. Leder. Man hat alles gespürt. 1A ist leider direkt neben der Galley - man bekommt ALLES mit. Washington (IAD) Boston  (BOS) 07.2006 AA4780 2.00 SamJonesPR 1594

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra