Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Gut für diese gute Leistung. |
Chicago (ORD)
|
Dallas..
(DFW)
|
05.2023 |
AA1109 |
8.00 |
TandTSwit... |
301 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
04.2022 |
AA134 |
10.00 |
meilensam... |
542 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2022 |
AA137 |
10.00 |
meilensam... |
325 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
12.2021 |
AA134 |
8.00 |
meilensam... |
455 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
11.2021 |
AA135 |
10.00 |
meilensam... |
531 |
|
|
|
|
|
|
Dallas.. (DFW)
|
London
(LHR)
|
01.2020 |
AA50 |
10.00 |
meilensam... |
1070 |
|
|
|
|
|
|
Dallas.. (DFW)
|
London
(LHR)
|
12.2019 |
AA 78 |
10.00 |
maustravel |
1375 |
|
|
|
|
|
Für den Rückflug hatte BA die von mir gebuchte Variante SFO-LHR-FRA auf dem ersten Teilstück (wohl wegen Neujahrs) auf SFO-LHR von 747 auf eine spätere 777 umgebucht. Dies wäre auch mit einer späteren Ankunft in FRA verbunden gewesen. So suchte ich mir ein mir genehmeres Routing und meinem Wunsch wurde auch gerne entsprochen, was mir zusätzliche Avios und Tier Points einbrachte. |
San.. (SFO)
|
Dallas..
(DFW)
|
12.2019 |
AA1671 |
10.00 |
maustravel |
1170 |
|
|
|
|
|
Spezialtarif ab Stockholm. |
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
09.2019 |
AA136 |
9.00 |
meilensam... |
853 |
|
|
|
|
|
Sondertarif ab Stockholm. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2019 |
AA109 |
9.00 |
meilensam... |
1407 |
|
|
|
|
|
Der Flug DUB-CLT-LAS-LHR-DUB war mit 1443.- Euro sicher nicht überteuert, trotzdem hätte ich mir für dies Teilstück etwas mehr erwartet. |
Dublin (DUB)
|
Charlotte
(CLT)
|
08.2019 |
AA 725 |
8.00 |
maustravel |
1533 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
05.2019 |
AA105 |
10.00 |
meilensam... |
790 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
04.2019 |
AA136 |
10.00 |
meilensam... |
991 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
04.2019 |
AA109 |
10.00 |
meilensam... |
1278 |
|
|
|
|
|
EUR 3800 nach MEM und return. Umsteigen in Charlotte ist sehr angenehm |
Charlotte (CLT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2019 |
AA704 |
8.00 |
balou2904 |
1409 |
|
|
|
|
|
EUR 3800 nach MEM und return. Ganz OK aber die Route ist teuer |
Frankfurt (FRA)
|
Dallas..
(DFW)
|
03.2019 |
AA71 |
7.00 |
balou2904 |
1595 |
|
|
|
|
|
EUR 3.800 nach MEM und return. Dreamliner C-Class ist wirklich top! |
Dallas.. (DFW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2019 |
AA70 |
9.00 |
balou2904 |
1182 |
|
|
|
|
|
EUR 3.800 nach MEM und return aus FRA. Das passt und auf der Kurzstrecke mit schönem Sitz |
Memphis (MEM)
|
Dallas..
(DFW)
|
02.2019 |
AA5735 |
7.00 |
balou2904 |
904 |
|
|
|
|
|
Weiterflug von DFW nach MEM aus FRA kommend. Ich gebe deswegen 9 Punkte, weil der Sitz auf der Strecke schon C Niveau hat und AA es sich nicht wie die LH mit der NEK Variante leicht gemacht hat |
Dallas.. (DFW)
|
Memphis
(MEM)
|
01.2019 |
AA5736 |
9.00 |
balou2904 |
1135 |
|
|
|
|
|
Strecke nach Memphis ist recht teuer aber AA ist in puncto Produkt und Flugzeiten aktuell die beste Wahl. EUR 3.600 return ist OK, da der Dreamliner ein super Fliefer ist. |
Frankfurt (FRA)
|
Dallas..
(DFW)
|
01.2019 |
AA 71 |
9.00 |
balou2904 |
1574 |
|
|
|
|
|
EUR 3.800 für FRA-MEM und return. Sehr gut hat mir das Umsteigen in CLT gefallen |
Charlotte (CLT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
12.2018 |
AA704 |
7.00 |
balou2904 |
1354 |
|
|
|
|
|
EUR 3.800 nach MEM und return. Sehr kurzfristig gebucht und war das günstigste Angebot für die Strecke |
Frankfurt (FRA)
|
Dallas
(DAL)
|
12.2018 |
AA71 |
6.00 |
balou2904 |
1369 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
10.2018 |
AA108 |
10.00 |
meilensam... |
1903 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2018 |
AA109 |
10.00 |
meilensam... |
1778 |
|
|
|
|
|
Auch dieser Flug war seinen Anteil am von mir gezahlten Gesamtpreis wert.\\r\\n |
Honolulu (HNL)
|
Dallas..
(DFW)
|
08.2018 |
AA 102 |
10.00 |
maustravel |
2034 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
05.2018 |
AA136 |
10.00 |
meilensam... |
1677 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
05.2018 |
AA135 |
10.00 |
meilensam... |
1515 |
|
|
|
|
|
Due to the cheap ticket cost, just OK |
Charlotte (CLT)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2018 |
AA704 |
5.00 |
flighteer |
1585 |
|
|
|
|
|
Bei AA gebucht |
Charlotte (CLT)
|
London
(LHR)
|
05.2017 |
AA 732 |
9.00 |
sts |
2204 |
|
|
|
|
|
|
Willemstad (CUR)
|
Charlotte
(CLT)
|
05.2017 |
AA708 |
9.00 |
sts |
1777 |
|
|
|
|
|
Direkt bei AA gebucht |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
04.2017 |
AA57 |
9.00 |
sts |
2313 |
|
|
|
|
|
|
Miami (MIA)
|
Willemstad
(CUR)
|
04.2017 |
AA977 |
9.00 |
sts |
1799 |
|
|
|
|
|
SEA-DFW-CUN vv in F/C kosteten 856.- US$ - Abzug wegen fehlender Lounge. |
Cancun (CUN)
|
Dallas..
(DFW)
|
10.2016 |
AA1343 |
8.00 |
maustravel |
2490 |
|
|
|
|
|
SEA-DFW-CUN vv in F/C kosteten 856 US$. |
Dallas.. (DFW)
|
Cancun
(CUN)
|
10.2016 |
AA1547 |
10.00 |
maustravel |
3030 |
|
|
|
|
|
Teilstück eines Fluges DUB-LHR-CLT-LAX-HNL vv., der in C/F nicht ganz 1.700.- Euro kostete und viele Meilen brachte. |
Charlotte (CLT)
|
London
(LHR)
|
08.2016 |
AA 730 |
10.00 |
maustravel |
2755 |
|
|
|
|
|
Teilstück eines Fluges DUB-LHR-CLT-LAX-HNL vv., der in C/F nicht ganz 1.700.- Euro kostete und viele Meilen brachte. |
London (LHR)
|
Charlotte
(CLT)
|
08.2016 |
AA 731 |
10.00 |
maustravel |
3113 |
|
|
|
|
|
|
Rio de.. (GIG)
|
New York
(JFK)
|
05.2016 |
AA974 |
10.00 |
meilensam... |
872 |
|
|
|
|
|
|
Miami (MIA)
|
Rio de..
(GIG)
|
05.2016 |
AA905 |
10.00 |
meilensam... |
1295 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
05.2016 |
AA039 |
9.00 |
meilensam... |
1236 |
|
|
|
|
|
Für die lange Flugstrecke SFO-BGI vv. war der Preis von 920.- US$ vertretbar. |
Bridgetown (BGI)
|
Miami
(MIA)
|
04.2016 |
AA1089 |
8.00 |
maustravel |
2377 |
|
|
|
|
|
SFO-BGI vv kosteten 920 US$. |
Miami (MIA)
|
Bridgetown
(BGI)
|
04.2016 |
AA1089 |
9.00 |
maustravel |
3095 |
|
|
|
|
|
Gesamtpreis für Hin-u. Rückflug 1650 EUR passt. |
Dallas.. (DFW)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2016 |
AA70 |
6.00 |
Bausparfuchs |
1497 |
|
|
|
|
|
Für Hin- u. Rückflug in der BusinessClass einer 777-200 war der Gesamtpreis für einen Direktflug in Höhe von 1650 EUR nicht zu teuer. |
Frankfurt (FRA)
|
Dallas..
(DFW)
|
01.2016 |
AA71 |
6.00 |
Bausparfuchs |
2236 |
|
|
|
|
|
Supertarif ab Oslo. |
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
10.2015 |
AA135 |
10.00 |
meilensam... |
3661 |
|
|
|
|
|
|
London (LHR)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2015 |
AA135 |
10.00 |
meilensam... |
3176 |
|
|
|
|
|
EUR 8 k für DUS-GRU-POA-MIA-LHR-DUS, nicht billig |
Miami (MIA)
|
London
(LHR)
|
04.2015 |
AA38 |
6.00 |
balou2904 |
3065 |
|
|
|
|
|
Dieser Flug war bestimmt sehr teuer da Gabeflug zwischen Brasilien und USA. Da es auf der Strecke keine Konkurrenz gibt muss man zufrieden sein für die Direktverbindung |
Porto Alegre (POA)
|
Miami
(MIA)
|
04.2015 |
AA203 |
5.00 |
balou2904 |
1744 |
|
|
|
|
|
Wir haben den Flug direkt bei American Airlines über die Internetseite gebucht. Die Buchungsabwicklung war schnell und problemlos. |
Cancun (CUN)
|
Dallas..
(DFW)
|
04.2015 |
AA1321 |
7.00 |
highexpec... |
1933 |
|
|
|
|
|
|
Philadelphia (PHL)
|
München
(MUC)
|
04.2015 |
US716 |
9.00 |
meilensam... |
4145 |
|
|
|
|
|
Wir haben den Flug direkt bei American Airlines über die Internetseite gebucht. Die Abwicklung war schnell und problemlos. |
Dallas.. (DFW)
|
Cancun
(CUN)
|
04.2015 |
AA1164 |
7.00 |
highexpec... |
2086 |
|
|
|
|
|
EUR 3.600 für DUS-LHR_DFW-LHR-DUS |
Dallas.. (DFW)
|
London
(LHR)
|
01.2015 |
AA78 |
7.00 |
balou2904 |
2552 |
|
|
|
|
|
Award |
New York (JFK)
|
London
(LHR)
|
06.2014 |
106 |
10.00 |
Yoda1901 |
3667 |
|
|
|
|
|
Siehe Hinflug. |
Miami (MIA)
|
London
(LHR)
|
06.2014 |
AA38 |
8.00 |
dgerhardt |
1979 |
|
|
|
|
|
Für das Bordprodukt ein sehr guter Preis - siehe HAJ-LHR. |
London (LHR)
|
Miami
(MIA)
|
05.2014 |
AA57 |
9.00 |
dgerhardt |
2209 |
|
|
|
|
|
Nächstes Mal vielleicht doch lieber Delta |
Los Angeles (LAX)
|
New York
(JFK)
|
05.2014 |
30 |
2.00 |
jan@mr-vi... |
2163 |
|
|
|
|
|
Wir haben den Flug im Internet über eine Reisebüro gebucht. |
Miami (MIA)
|
London
(LHR)
|
04.2014 |
AA 56 |
9.00 |
highexpec... |
2860 |
|
|
|
|
|
Wir haben den Flug direkt bei American Airlines gebucht. Die Internetseite ist klar und übersichtlich und die Buchung war schnell und problemlos. |
Cancun (CUN)
|
Dallas..
(DFW)
|
04.2014 |
AA1601 |
7.00 |
highexpec... |
1755 |
|
|
|
|
|
Wir haben den Flug bei American Airlines gebucht. Die Internetseite ist klar und übersichtlich und die Buchung war kein Problem. |
Miami (MIA)
|
Cancun
(CUN)
|
04.2014 |
AA2494 |
7.00 |
highexpec... |
2213 |
|
|
|
|
|
|
Austin (AUS)
|
New York
(JFK)
|
12.2013 |
AA 290 |
0.00 |
ck66 |
2189 |
|
|
|
|
|
|
Dallas.. (DFW)
|
Austin
(AUS)
|
12.2013 |
AA1654 |
0.00 |
ck66 |
1764 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
London
(LHR)
|
11.2013 |
136 |
8.00 |
RLAUS |
2259 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2013 |
185 |
9.00 |
Snoopyfra |
1666 |
|
|
|
|
|
Das Produkt ist in jeder Hinsicht mit Lufthansa gleichwertig, kostet aber nur die Hälfte! |
London (LHR)
|
New York
(JFK)
|
12.2012 |
AA104 |
10.00 |
echse787 |
2106 |
|
|
|
|
|
recht günstiger Preis, sehr schlechtes Produkt |
Santo.. (HEX)
|
Miami
(MIA)
|
09.2012 |
AA |
6.00 |
DavideLuigi |
1774 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
Honolulu
(HNL)
|
03.2010 |
AA0000 |
10.00 |
MIAbeach |
3404 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Dallas..
(DFW)
|
09.2009 |
AA 71 |
6.00 |
muc-flyer |
4208 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Zürich
(ZRH)
|
08.2009 |
AA64 |
3.00 |
hudriwudri |
2364 |
|
|
|
|
|
|
Los Angeles (LAX)
|
New York
(JFK)
|
08.2009 |
AA30 |
1.00 |
hudriwudri |
1964 |
|
|
|
|
|
|
New York (JFK)
|
Los Angeles
(LAX)
|
08.2009 |
AA1 |
2.00 |
hudriwudri |
1829 |
|
|
|
|
|
|
Zürich (ZRH)
|
New York
(JFK)
|
08.2009 |
AA65 |
5.00 |
hudriwudri |
3982 |
|
|
|
|
|
|
Chicago (ORD)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2009 |
AA 84 |
7.00 |
muc-flyer |
1452 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Chicago
(ORD)
|
12.2008 |
AA 83 |
7.00 |
muc-flyer |
1745 |
|
|
|
|
|
Auch wenn wir \'nur\' auf den Business-Sitzen gesessen hätten ist der Komfort um einiges grösser als bei Europäischen Airlines. Hier bleibt der Mittelsitz nicht einfach frei - er fehlt und die Sitze sind breiter. Auch der Sitzabstand ist viel grösser als in Europa. |
Miami (MIA)
|
New York
(JFK)
|
11.2008 |
AA 154 |
10.00 |
Cadillac |
1981 |
|
|
|
|
|
|
Philadelphia (PHL)
|
München
(MUC)
|
11.2007 |
706 |
10.00 |
Petzold |
1491 |
|
|
|
|
|
war RT, preislich ok! |
Washington (IAD)
|
Boston
(BOS)
|
07.2006 |
AA4780 |
7.00 |
SamJonesPR |
1600 |
|
|
|
|
|