Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung American Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.39
 
Am Boden  6.63
Check In 6.62
Lounge 5.76
Boarding 7.33
Gepäck 6.70
Pünktlichkeit 8.12
 
In der Luft  7.07
Sitzkomfort 7.41
Unterhaltung 6.42
Sauberkeit 7.51
Service 7.37
Speisen 6.67
Getränke 7.11
Toiletten 6.39
Extras 6.39
 
Sonstiges  8.47
Preis/Leistung 8.09
Sicherheitsempfinden 8.86



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In denUSA gibt es bei Business Class Domestic keinen Lounge Zutritt. 60 USD pro Person erschien mir etwas übertrieben, um einen Kaffee und ein Croissant zu geniessen, so verzichtete ich dankend. Der gekaufte Bagel war dann ausgezeichnet. Chicago (ORD) Dallas..  (DFW) 05.2023 AA1109 0.00 TandTSwit... 303
Im Terminal 3 kann man mehrere Lounges nutzen. Zuerst hatten wir ein English Breakfast in der BA First Lounge - dort kann man mit sehr schönem Ausblick auf das Vorfeld frühstücken. Danach ein Abstecher in die sehr schöne Qantas Lounge und dann als Highlight die Cathay First Lounge die durch schöne Einrichtung, hervorragender Aussicht und edlem Angebot an Speisen (Büffet und a la carte Restaurant) und Getränken (3 verschiedene Champagner) besticht. Die eigentliche American Lounge haben wir diesmal nicht besucht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 11.2022 AA135 8.00 meilensam... 116
Die AA Flagship Lounge ist sehr hell und bietet viel platz und eine tolle Aussicht auf das Vorfeld und die Startbahn. Sehr gutes Angebot an Speisen und Getränken (inkl. Champagner). Nur wenig Gäste diesmal. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 04.2022 AA134 8.00 meilensam... 543
Angebot an Speisen und Getränken in der BA First Lounge war ok. Da der Abflug von Terminal 5B ging, haben wir auch in der dortigen Lounge (ziemlich leer) etwas Zeit verbracht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 04.2022 AA137 7.00 meilensam... 325
Große Entäuschung: Wegen Corona war die Flagship Lounge zwar geöffnet, es gab aber nur das Admirals Club Angebot. Das war lächerlich. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 12.2021 AA134 2.00 meilensam... 455
Wegen Corona waren im Terminal 3 kaum Lounges geöffnet, konnte nur die British Airways (dürftiges Frühstücksangebot aber dafür Champagner) und die Amex Centurion Lounge (gute Auswahl) besuchen. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 11.2021 AA135 6.00 meilensam... 531
Die American Flagship Lounge im Terminal D ist ziemlich groß, schön und modern eingerichtet und sehr hell mit grandioser Aussicht. Das Essen am Büffet war superlecker und auch die Getränkeauswahl inkl. Champagner konnte sich sehen lassen. Hat mir alles sehr gut gefallen. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 01.2020 AA50 7.00 meilensam... 1072
Da war ein Besuch nun leider absolut nicht mehr drin. Dallas.. (DFW) London  (LHR) 12.2019 AA 78 0.00 maustravel 1375
Der Admirals Club war nach recht schneller Sicherheitskontrolle bald erreicht. Meine Bordkarte beinhaltete an der Bar zwei Sondergetränke der „Luxusgruppe“ – hierzu zählte auch der von mir gewählte Prosecco. Die Auswahl an Speisen war gewohnt eher bescheiden, das Chili con Carne aber heiß und gut gewürzt. Durch die große Fensterfront konnte man die Flugzeuge rollen und starten sehen, und so ließ es sich gut auf den Abflug warten. San.. (SFO) Dallas..  (DFW) 12.2019 AA1671 7.00 maustravel 1170
Zuerst waren wir in der Qantas Oneworld First Lounge; dort bekommt man im Restaurant superleckeres Essen, hervorragende Getränke (riesige Weinauswahl und 4 verschiedene Champagner) und tollen Service. Dann waren wir noch in American Flagship Lounge. Hier gibt es ein sehr gutes Büffet und eine große Getränkeauswahl inkl. Champagner. Und eine tolle Aussicht auf das Vorfeld. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 09.2019 AA136 9.00 meilensam... 853
Im Terminal 3 gibt es diverse Oneworld Lounges die wir nutzen konnten. Zuerst waren wir in der BA First Lounge um ein English Breakfast zu geniessen. Dann in der sehr schönen Cathay First Lounge für ein Champagner Tasting und wegen der tollen Aussicht. Auch die Qantas Lounge haben wir kurz besucht: nett eingerichtet und gite Auswahl an Speisen und Getränken. Zuletzt waren wir dann noch in den American Lounges die auch ganz ok sind. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 08.2019 AA109 9.00 meilensam... 1408
So hatte es nicht einmal eine halbe Stunde vom Ausstieg aus dem Hotelbus bis in die Lounge gedauert; das war schon einmal sehr gut. Die Green Lounge als solche war recht groß, anfangs recht leer und hatte große Fensterflächen mit ebenerdigem Blick auf Vorfeld und Runway. Das Angebot an Speisen und Getränken war eher durchschnittlich; darüber, ob an der Bar nun Selbstbedienung war oder nicht, war man sich wohl nicht ganz einig. In jedem Fall konnte man bequem auf den Abflug warten. Dublin (DUB) Charlotte  (CLT) 08.2019 AA 725 7.00 maustravel 1535
Im Terminal 3 gibt es eine tolle Auswahl an oneworld Lounges die man mit einem AA Business Ticket nutzen kann. Meine Favoriten sind die Cathay und die Qantas Lounge, aber auch die Lounges von American und BA sind gut. Durch meinen Gold-Status konnte ich auch die jeweiligen First Lounges besuchen. London (LHR) New York  (JFK) 05.2019 AA105 9.00 meilensam... 791
Zuerst war ich kurz in der Oneworld Business Lounge die sehr groß ist und ein gutes Angebot an Speisen und Getränken offeriert. Klassen besser ist die First Lounge von Qantas die mit einem fantastischen Restaurant (tolle Speisekarte und sensationelle Getränkeauswahl) aufwarten kann, sowie eine tolle Einrichtung hat. Zuletzt besuchte ich die sehr gute American Flagship Lounge im Terminal 4. Tolle Aussicht und ein gutes Buffet sorgen für einen sehr angenehmen Aufenthalt. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 04.2019 AA136 8.00 meilensam... 993
Im Terminal 3 gibt es jede Menge onworld Lounges; durch meinen BA Gold Status konnte ich auch in die First Class Lounges gehen. Am besten hat mir die Cathay Lounge gefallen; sensationelle Aussicht und tolle Auswahl an Speisen und Getränken. Auch die Qantas Lounge besticht durch eine tolle Einrichtung und einen schönen Frühstücksbüffet. Die British Airways First Lounge ist der Klassiker wenn es um english breakfast mit Chanpagner Vorfeldaussicht geht. Die American First Lounge wirkt schon etwas in die Jahre gekommen, biteet aber auch eine sehr schöne Frühstücksauswahl. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 04.2019 AA109 8.00 meilensam... 1281
Admirals Club, sehr groß und vielfältig aber auch sehr voll. Suppe war aber geschmackvoll und etwas rohes Gemüse schmeckte auch Charlotte (CLT) Frankfurt  (FRA) 03.2019 AA704 8.00 balou2904 1409
Sakura Lounge bei D. Ganz OK aber nicht wirklich auf Top Niveau Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 03.2019 AA71 8.00 balou2904 1597
Premium Lounge im internationalen Teil, sehr schön gelegen, viel Platz und gutes Speiseangebot Dallas.. (DFW) Frankfurt  (FRA) 02.2019 AA70 9.00 balou2904 1183
es gibt keine AA Lounge in MEM, nur delta Memphis (MEM) Dallas..  (DFW) 02.2019 AA5735 0.00 balou2904 905
Admirals Club in B. Dort wird auch aufgerüstet mit Salad Bar etc. Dallas.. (DFW) Memphis  (MEM) 01.2019 AA5736 8.00 balou2904 1136
Sakura Multi-Lounge. War Ok aber als Plat Ex bei AA wünscht man sich natürlich etwas mehr Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 01.2019 AA 71 8.00 balou2904 1574
Nicht genutzt, da sehr knapper Übergang. da verzichte ich aber auch gerne, wenn man schnell nach Hause kommt Charlotte (CLT) Frankfurt  (FRA) 12.2018 AA704 0.00 balou2904 1356
JAl Sakura Lounge im Terminal 2. War ganz Ok aber auch sehr voll, da dort viele Airlines unterwegs sind. Zudem ist sie vor der Sicherheitskontrolle Frankfurt (FRA) Dallas  (DAL) 12.2018 AA71 8.00 balou2904 1369
Als Emerald Member konnten wir die Qantas First Lounge nutzen. Schicke und hochwertige Einrichtung, tolles Restaurant mit fantastischer Auswahl an Speisen und Getränken, schöne Duschen. Alles perfekt. die Ameruican Flagship Lounge ist aber auch eine gute Wahl. Grossartiges Büffet und riesige Getränkeauswahl inkl. Free-flow Champagner und leckere Weine. Einrichtung und Ausblick auf das Vorfeld sind klasse, und schöne Duschen gibt es auch. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 10.2018 AA108 9.00 meilensam... 1903
Im Terminal 3 gibt es diverse oneworld Lounges die man mit einem AA Business Class Ticket nutzen kann. Mit Emerald Status kann man auch die First Lounges von AA, BA und Cathay nutzen. Besonders zu empfehlen sind die Qantas und Cathay Lounge. American und British Airways sind eher durchschnittlich. Ausführliche Bewertungen aller Lounges mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 10.2018 AA109 8.00 meilensam... 1779
Hier wurde mir ein ausgesprochen freundlicher Empfang bereitet. Nachdem ich zu der Hawaiian Bordkarte für den Flug nach DFW auch noch mein BA Goldkärtchen vorlegte (auf der Bordkarte befand sich nur die Kartennummer ohne jeden Hinweis auf den Status), überschlug man sich geradezu. Die Papiere von HA bekam ich sofort abgenommen, und ein Set komplett neuer Bordkarten wurde mir nur wenig später an meinen Platz gebracht (am Eingang warten sollte ich doch bitte nicht). Ohne abgehende Flüge nach Japan war die Lounge erstaunlich (aber sehr angenehm) leer, so hatte ich sie noch nie erlebt. Die Spirituosen waren gar nicht mal so übel, ich labte mich an einem Gläslein Sekt und erfreute mich eines sehr leckeren Beef-Currys. Mit gutem Internet ließ es sich hervorragend aushalten – vielen Dank an Hawaiian für die Extrastunde hier im Tausch gegen den doch wesentlich einfacheren Club in Hilo! Honolulu (HNL) Dallas..  (DFW) 08.2018 AA 102 8.00 maustravel 2034
Die AA Flagship Lounge besticht durch schöne Einrichtung und fantastische Aussicht. Mehr als genug Sitzplätze in verschiedenen Bereichen inkl. Ruheraum am Ende der Lounge. Sehr gute Auswahl an Speisen und Getränken, da ist wirklich für jeden etwas dabei. Ausserdem gibt es schöne Toiletten und Duschen sowie schnelles Internet. Eine meiner Lieblingslounges. Los Angeles (LAX) London  (LHR) 05.2018 AA136 9.00 meilensam... 1680
Im Terminal 3 stehen einem mehrere Oneworld Lounges zur Verfügung. Besonders nett ist die Qantas Lounge sowie die Cathay Lounge. American ist auch in Ordnung; British Airways eher unterdurchschnittlich. Ausführliche Bewertungen aller Lounges mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 05.2018 AA135 7.00 meilensam... 1516
Charlotte (CLT) Frankfurt  (FRA) 04.2018 AA704 7.00 flighteer 1586
Riesiger AdmiralsClub, der auf eisig kalt war. Bekamen je zwei Gutscheine für Premiumgetränke. Snackangebot war klein und schon etwas grenzwertig Charlotte (CLT) London  (LHR) 05.2017 AA 732 9.00 sts 2204
Gab nur eine und in diese hatte sich AA nicht eingekauft Willemstad (CUR) Charlotte  (CLT) 05.2017 AA708 0.00 sts 1777
Admirals-Lounge: nach dem Check in wurde man sofort gefragt, on man ein Glas Champagner möchte. Wow. Im First Teil, gab es ein Restaurant- und Buffetbereich. Haben aber nichts probiert.\r\nDanach in die Cathay Lounge: die ist kleiner und war ruhiger, da weniger besucht. Auch hier gab es einen Restaurant Bereich. London (LHR) Miami  (MIA) 04.2017 AA57 10.00 sts 2314
Admirals-Club: Getränke gegen Bezahlung, gab aber zwei Gutscheine für ein Premiumgetränk. Neu war, dass es Guacamole gab Miami (MIA) Willemstad  (CUR) 04.2017 AA977 9.00 sts 1800
Ich verstehe es ja, dass man nicht an jedem Provinzflughafen eine (eigene) Lounge haben kann, aber es wäre doch irgendwie nett, Premiumkunden einen Besuch in einer (vorhandenen) Kontraktlounge zu ermöglichen? So ist das jedenfalls unbefriedigend (auch wenn man im öffentlichen Bereich recht bequem sitzen konnte). Cancun (CUN) Dallas..  (DFW) 10.2016 AA1343 1.00 maustravel 2491
Im Terminal A fragte ich im dortigen Admirals Club nach einer Flagship Lounge. Die konnte man mir nicht anbieten, aber im Admirals Club im Terminal C gäbe es ein Flagship Dining. Darunter konnte ich mir zwar nicht viel vorstellen, brach aber dorthin auf und wurde dort nicht nur freundlich begrüßt, sondern auch gleich mit den bekannten Getränkegutscheinen und einer Einladung zum „Sonderessen“ begrüßt. Die Lounge als solche war recht hell und geräumig und bot die gewohnt bescheidene Essensofferte und eine Bar. Erfreulicher Clou war dann aber die Lounge in der Lounge: ein kleines Bistro mit doch etwas aufgepepptem Buffet und sehr gutem Getränkeservice (Taittinger!) – genannt Flagship Dining. Ganz hervorragend war das frische Brot und die Pfeffersalami, und auch die Suppen waren sehr lecker. Leider war der kleine Innenraum sehr voll und ein wenig stickig – er war wohl aber auch nur für die Essensaufnahme und nicht für ein längeres Verweilen gedacht. Im Hinblick auf den Champagner natürlich sehr schade – aber trotzdem eine feine Sache. „Draußen“ gab es dann zwar wieder mehr Luft – aber leider nur den bekannten Prosecco gegen Gutschein – man kann halt nicht alles haben ;-). Dallas.. (DFW) Cancun  (CUN) 10.2016 AA1547 8.00 maustravel 3032
Im Admirals Club wurden wir freundlich begrüßt und erhielten sofort 4 Voucher für „extra hochwertige Getränke“. Ich habe diese dann in 4 Pikkolöchen (0,1875l) umgesetzt, uns wurde damit eine Zuzahlung von 4 x 14 US$ erspart. Wenn man bedenkt, dass das gleiche Fläschlein im ABC-Store in Honolulu für 2,99 US$ feil geboten wurde (und dieses Geschäft sicher auch noch etwas daran verdienen wollte), kommt mir bei diesem (Zusatz-) Preis irgendwie das Wort „Wucher“ in den Sinn – keine Ahnung, warum ;-). Ansonsten war das Angebot an Speisen gewohnt minimal, und der Hauptraum hatte den Anmut einer chinesischen Bahnhofswartehalle. Man sollte tunlichst etwas weiter in einen Außenraum durchgehen, dort gab es wenigstens Fenster, und allein dadurch wirkte es etwas freundlicher. Charlotte (CLT) London  (LHR) 08.2016 AA 730 4.00 maustravel 2756
Der Admirals Club lag quasi am Wege, so konnten wir wenigstens einen kurzen Blick hineinwerfen. Am Empfang erfolgte eine strenge Examination ob unserer US-Einreise-Tauglichkeit (war das nun ein offizieller Kontrollpunkt??), anschließend gewährte man uns Eintritt in die AA Flagship Lounge, wo uns zumindest gleich ein Glas Champagner angeboten wurde. Das restliche Angebot war – ebenso wie die Räumlichkeiten – nicht überwältigend, aber für 5 Minuten Aufenthalt ok ;-). London (LHR) Charlotte  (CLT) 08.2016 AA 731 7.00 maustravel 3114
Der Admirals Club war ein Provisorium da wohl gerade ein neuer gebaut wurde. Viel abgepackte Snacks und mittelmässige Getränkeauswahl- Rio de.. (GIG) New York  (JFK) 05.2016 AA974 5.00 meilensam... 872
Premium Lounge im Terminal E besucht, da deutlich besser als der Admiral Club von American. Schöne Lounge mit sehr gutem Angebot an Speisen und Getränken. Miami (MIA) Rio de..  (GIG) 05.2016 AA905 7.00 meilensam... 1295
Der Admirals Club in Heathrow bietet eine moderne Einrichtung und genug Sitzplätze in verschiedenen Bereichen. Frühstücksauswahl war ok. Ausführliche Bewertung dieser Lounge mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Miami  (MIA) 05.2016 AA039 7.00 meilensam... 1236
Leider wurde uns verkündet, dass „die Lounge im Moment nicht verfügbar“ sei – was auch immer das heißen mag. Es gab auch keinen Ersatz oder wenigstens einen Getränkevoucher – sehr mager. Bridgetown (BGI) Miami  (MIA) 04.2016 AA1089 1.00 maustravel 2377
Zusätzlich bekamen wir im Admirals Club einige Voucher für Premium Getränke und konnten so das volle Angebot des Möglichen (was allerdings nicht zu üppig anzusiedeln war) genießen. .Die Speisen blieben bescheiden, und am meisten störte die Saukälte (muss man wirklich bei morgendlichen 16 Graden außen Räumlichkeiten noch weiter herunterkühlen?). Miami (MIA) Bridgetown  (BGI) 04.2016 AA1089 6.00 maustravel 3095
Lounge in meinem Gatebereich wurde umgebaut! Dallas.. (DFW) Frankfurt  (FRA) 01.2016 AA70 0.00 Bausparfuchs 1497
Lounge wurde aus Zeitgründen nicht genutzt. Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 01.2016 AA71 5.00 Bausparfuchs 2236
AA Business Class Passagiere können den Admirals Club nutzen, wahlweise auch die Business Lounge von British Airways die nur ein paar Meter entfernt liegt. Der Admirals Club ist modern eingerichtet und bietet eine nette Auswahl an Speisen und Getränken. Ausführliche Bewertung inkl. vieler Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 10.2015 AA135 7.00 meilensam... 3662
Der AA Admirals Club Im Terminal 3 ist modern eingerichtet und bietet eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Als oneworld Statuskunde kommt man auch in die BA Lounges rein. Ausführliche Bewertung aller Lounges in T3 mit vielen Fotos habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. London (LHR) Los Angeles  (LAX) 08.2015 AA135 7.00 meilensam... 3177
Admirals Club. Sehr schön, aber das man Essen kaufen muss ist nicht zeitgemäß Miami (MIA) London  (LHR) 04.2015 AA38 5.00 balou2904 3066
Es gibt einfach keine. Durch die Sicherheitskontrolle darf man erst eine Stunde vor Abflug und da ist es dann Mega eng Porto Alegre (POA) Miami  (MIA) 04.2015 AA203 1.00 balou2904 1745
Leider gibt es auch in Cancun keinen Zutritt zu einer Lounge. Es gibt eine Lounge und die könnte man gegen Bezahlung nutzen. Die Lounge ist ja nicht wirklich toll oder wichtig aber ich verstehen die Idee nicht, dass man mit einem Business Class Ticket die Lounges in den U.S.A./Karibik nicht benützen kann. Cancun (CUN) Dallas..  (DFW) 04.2015 AA1321 1.00 highexpec... 1935
American hat mehrere Admirals Clubs in Philadelphia. Der hier abgebildete (Terminal A West) ist noch der beste von allen. Grosse Lounge mit schooner Aussicht. Angebot an Speisen und Getränken ist aber sehr bescheiden. Mit einem internationalem Ticket bekommt man einen Gutschein für ein alkoholisches Getränk, jedes weitere muss teuer gekauft werden. Ausführliche Bewertung der verschiedenen Admirals Clubs sowie der deutlich besseren British Airways Lounges habe ich auf www.loungeguide.net gemacht. Oneworld Statuskunden sollten sofort in die BA Lounges gehen und sich die AA Lounges sparen. Philadelphia (PHL) München  (MUC) 04.2015 US716 5.00 meilensam... 4146
Unser One World Status ermöglichte uns den Zutritt in die American Airlines Lounge. Normalerweise gibt es ja keinen Zutritt mit einem Domestic Business Class Ticket oder mit einem Business Class Ticket in die Karibik. Die Lounge war gross und verfügte über eine riesige Fensterfront mit Blick auf den Tarmac und die Runways. Essen- und Getränkeauswahl war O.K. aber es gab keine warmen Speisen, wie Rührei etc. Der Hammer war aber dass wir zwei Gutscheine für Getränke erhalten haben. Erst dachte ich, dass man diese Gutscheine für alkoholische Getränke benötigt aber zu meinem grossen Erstaunen benötigten wir einen Gutschein für eine Flasche Wasser. Da fehlten mir die Worte. Dallas.. (DFW) Cancun  (CUN) 04.2015 AA1164 6.00 highexpec... 2086
Admirals Club: sehr unterschiedlich. Toll war der Ausblick sowie die Duschen. Nicht standardgemäß ist der Business Center sowie das Angebot an Speisen und Getränken. Es ist nicht zeitgemäß nur ein paar Cracker und Sellerie Sticks zu bekommen Dallas.. (DFW) London  (LHR) 01.2015 AA78 5.00 balou2904 2554
Es gab für die Lounge 2 Voucher für alkoholische Getränke, ist schon ein buisschen mager was die Lounges in den USA so bieten... New York (JFK) London  (LHR) 06.2014 106 3.00 Yoda1901 3670
Obschon die Lounge sehr geräumig und modern gestaltet ist, für die amerikanische Politik, den Gästen nur zwei Drinks per Gutschein zu gönnen und außer Cookies alles andere Essbare nur gegen Cash zu verkaufen, kann ich einfach nicht mehr Punkte geben. Gastgeben geht definitiv anders. Miami (MIA) London  (LHR) 06.2014 AA38 1.00 dgerhardt 1980
Groß ist sie, es gibt genügend Platz, eine schöne Aussicht, gute Getränkeauswahl, Zeitschriften. Das Speisenangebot könnte üppiger sein und was die beiden Interviews sollten, wissen wohl auch nur die amerikanischen Geheimdienste. London (LHR) Miami  (MIA) 05.2014 AA57 7.00 dgerhardt 2209
Admirals Club in LAX ist vorhanden.\r\nDuschen gut, Ambiente hat was von Bistro und Wartesaal,\r\nSpeisen und Getränkeangebot mangelhaft Los Angeles (LAX) New York  (JFK) 05.2014 30 3.00 jan@mr-vi... 2163
Wir wollten in die American Airlines Lounge aber am Empfang hat uns der Mitarbeiter empfohlen, dass wir doch die Lounge von Air Berlin/British Airways benützen sollen. Wir waren sehr erstaunt aber nach allem was wir von den Amerikanern über die American Airlines Lounges gehört hatten, entschieden wir uns die andere Lounge aufzusuchen und waren dankbar für den Tipp. Die Lounge war etwas kühl eingerichtet, nicht wirklich schön oder gemütlich aber sie war sauber und verfügte über genügend Platz so dass kein Gedränge war. Die Auswahl an Essen und Getränke war sehr gross und das Essen war lecker. Die Lounge verfügte über Fenster mit Blick über den Tarmac. Miami (MIA) London  (LHR) 04.2014 AA 56 7.00 highexpec... 2860
Auf Nachfrage bei der Check-In Mitarbeiterin wurde uns mitgeteilt, dass American Airlines über keine Lounge in Cancun verfügt. Cancun (CUN) Dallas..  (DFW) 04.2014 AA1601 1.00 highexpec... 1756
Zuerst wollte man uns keinen Zutritt zur Lounge gewähren, doch dann meinte der Mitarbeiter er würde uns doch den Zutritt gewähren den wir wären ja gestern von der Langstrecke in Business Class angekommen. Wir haben zu diesem Zeitpunkt noch nicht verstanden was er eigentlich für ein Problem hatte, dies haben wir erst später bemerkt. Er meinte dann, dass die Business Class Passagiere in die Karibik keinen Zutritt zur Lounge hätten. Als wir dann in der Lounge waren, dachten wir, dass wir uns die ganze Diskussion ersparen konnten. Die Lounge ist nicht erwähnenswert und die Auswahl an Getränken/Speisen war nicht gut. Von der Qualität wollen wir hier gar nicht sprechen. Der Boden war auch sehr schmutzig. Miami (MIA) Cancun  (CUN) 04.2014 AA2494 3.00 highexpec... 2214
Ohne Status bei DomesticFirst leider kein Lounge-Zugang möglich. Austin (AUS) New York  (JFK) 12.2013 AA 290 1.00 ck66 2189
Business First: inneramerikanisch kein Loungebesuch möglich. Wäre durch die lange Wartezeit auf das Ticket aber auch kaum für einen Besuch gewesen. Dallas.. (DFW) Austin  (AUS) 12.2013 AA1654 0.00 ck66 1764
One of the best domestic US lounges, probably the best of any US airline. AA\'s best International Flagship Lounge. Upgraded liquor selection since my last trip through LAX! Los Angeles (LAX) London  (LHR) 11.2013 136 9.00 RLAUS 2259
New York (JFK) Los Angeles  (LAX) 08.2013 185 0.00 Snoopyfra 1667
Die British Airways-Lounge im Terminal 3 von London Heathrow ist hervorragend: Extrem geräumig, unglaubliche Auswahl Unterhaltung sowie an essen und trinken London (LHR) New York  (JFK) 12.2012 AA104 10.00 echse787 2106
da gibts keine mehr, ohne Status von One World, nix die Bohne für International... Santo.. (HEX) Miami  (MIA) 09.2012 AA 2.00 DavideLuigi 1775
Admirals Club, man erhält 2 Getränke Gutscheine ansonsten kostet alles extra. WLAN auch nur für AA Club Member. Los Angeles (LAX) Honolulu  (HNL) 03.2010 AA0000 3.00 MIAbeach 3405
keine Zeit Frankfurt (FRA) Dallas..  (DFW) 09.2009 AA 71 0.00 muc-flyer 4208
Dusche war sauber aber Abfluss verstopft.\r\n2 Gutscheine für Getränke. Total überfüllt. New York (JFK) Zürich  (ZRH) 08.2009 AA64 3.00 hudriwudri 2366
Total überfüllt. Zutritt nur weil in Kombination mit internationalem Flug. 2 Gutscheine für Getränke. Los Angeles (LAX) New York  (JFK) 08.2009 AA30 3.00 hudriwudri 1964
Für US-Airline sehr gut. Aber verglichen mit jeder anderen fällt die Admirals-Lounge klar ab.\\\\r\\\\nWeil es ein Anschlussflug von einem internationalen Flug mit AA war hatten wir als Business-Passagiere Zutritt zur Lounge und bekamen jeweils 2 Gutscheine für Getränke. Anderenfalls hätten wir nicht einmal Zutritt zur Lounge bekommen. New York (JFK) Los Angeles  (LAX) 08.2009 AA1 5.00 hudriwudri 1829
Hier liegt das Problem am Flughafen Zürich. Was soll eine Lounge vor der Sicherheitskontrolle(vor der eine lange Warteschlange ist? Obwohl 3 Stunden vor Abflug am Check in hatten wir zeitlich keine Möglichkeit in die Lounge zu gehen. Zürich (ZRH) New York  (JFK) 08.2009 AA65 1.00 hudriwudri 3982
Chicago (ORD) Frankfurt  (FRA) 01.2009 AA 84 7.00 muc-flyer 1452
Frankfurt (FRA) Chicago  (ORD) 12.2008 AA 83 0.00 muc-flyer 1747
Miami (MIA) New York  (JFK) 11.2008 AA 154 0.00 Cadillac 1981
Philadelphia (PHL) München  (MUC) 11.2007 706 1.00 Petzold 1492
Washington (IAD) Boston  (BOS) 07.2006 AA4780 0.00 SamJonesPR 1600

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra