Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.46
 
Am Boden  8.85
Check In 8.43
Lounge 9.14
Boarding 9.71
Gepäck 8.57
Pünktlichkeit 8.29
 
In der Luft  8.40
Sitzkomfort 9.57
Unterhaltung 8.14
Sauberkeit 8.86
Service 8.00
Speisen 6.57
Getränke 9.14
Toiletten 8.29
Extras 5.71
 
Sonstiges  8.14
Preis/Leistung 6.43
Sicherheitsempfinden 9.86



Flugbewertungen im Detail für Unterhaltung

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Einige Filme auch auf Deutsch. Leider kein Touchscreen, keine Außenkameras. Riesiger Bildschirm, für mich schon zu groß da der Abstand nicht so weit ist zwischen Sitz und Bildschirm Singapore (SIN) Amsterdam  (AMS) 03.2020 SQ324 8.00 afdhh 1854
Singapore (SIN) Amsterdam  (AMS) 02.2020 SQ324 0.00 paraml 1380
Singapore (SIN) Manila  (MNL) 01.2020 SQ916 0.00 paraml 1429
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2019 SQ346 10.00 Claudia 1715
Sehr gute Kameras. Drei verschiedene Objektive vom Flugzeug. Ein sehr großer Touch Screen Bildschirm. Und auch viele Filme auf Deutsch. Ich war angenehm überrascht und das wäre das perfekte Flugzeug für einen wirklich langen Flug Singapore (SIN) Manila  (MNL) 12.2019 SQ918 10.00 afdhh 1407
Tolle Auswahl und Programmvielfalt. Leider war ich vor 2 Monaten mit SIA geflogen und es kamen nicht wirklich viele neue Filme dazu Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2019 LH9791 8.00 balou2904 2032
Sehr gutes Angebot an Filmen und Serien. Was aber fehlt ist Live TV Singapore (SIN) Duesseldorf  (DUS) 07.2019 SQ338 8.00 balou2904 1940
Das IFE war das modernste das ich jemals gesehen habe. Ein schöner Monitor mit hervorragender Auflösung und Kontrast. Einfache und intuitive Bedienung, für das umfangreiche Angebot an Filmen und Musik hatte ich leider keine Zeit, Magazine wurden vor dem Start angeboten, besonders erfreulich war die einwandfreie Internet-Verbindung. 30MB frei; die USD 28.- für 200MB waren in Ordnung, auch wenn mir All-In-Angebote wie bei Lufthansa lieber sind. Wenn man die Daten-hungrigen Optionen beim Iphone abdreht, dann genügen die 200MB aber völlig für den gesamten Flug trotz intensiver Nutzung von WhatsApp & Co. Auch GSM-Empfang war gegeben, da musste ich nur darauf achten dass die BlaulichtSMS Funktion meiner Freiwilligen Feuerwehr lautlos war, auf einem QR Flug ging da mal mitten in der Nacht die Sirene auf meinem Handy los ;-). Am Bildschirm war angekündigt, dass das Internet über der Polarregion nach 11 Stunden Flugdauer rund 2 Stunden nicht funktionieren würde – davon habe ich nichts bemerkt. Für die vielen Filme hatte ich leider keine Zeit, dafür war auch dieser Flug zu kurz Singapore (SIN) Newark  (EWR) 05.2019 SQ 22 10.00 wolfsgrab... 2660
Filmauswahl vorhanden Singapore (SIN) Brunei  (BWN) 05.2019 SQ182 8.00 olafkoch 1842
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 05.2019 241 8.00 Reisetiger 1661
Die Bildschirme in den Rückenschalen der Vordersitze waren recht groß und ziemlich dicht vor dem Kopf. So konnte ich die für mich neue und sehr interessante Flugroute problemlos verfolgen. Natürlich gab es auch sonst eine umfangreiche Programmauswahl, und auch Internet war verfügbar, wobei dem C-Gast sogar eine Freimenge spendiert wurde. Singapore (SIN) Newark  (EWR) 04.2019 SQ 22 10.00 maustravel 2555
Bestimmt war die Programmauswahl gut; auch freies Internet war für die C Gäste unbeschränkt angekündigt. Ich habe beides nicht gewürdigt, sondern mich zwischen den Mahlzeiten von ein paar Träumen unterhalten lassen. Auch wenn ich nur die Fluginformationen geschaut habe, erschien mir der Teil, für den SQ verantwortlich war, durchaus zufriedenstellend. Singapore (SIN) Moscow  (DME) 03.2019 SQ 362 10.00 maustravel 2275
nicht genutzt Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2019 SQ346 0.00 belloccio 1734
Kriswolrd - bekannt gut. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 02.2019 SQ221 9.00 UweHenze 1903
Die Bildschirme waren mittelgroß und recht weit entfernt. Leider konnte man darauf wegen extremer Spiegelung wenig erkennen. Vor dem Start wurden noch Tageszeitungen angeboten. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2018 SQ 974 7.00 maustravel 2724
war okay Bildschirm wirkt nun winzig im Vergleich zum neuen Produkt Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2018 SQ26 8.00 El Dorado 2076
Entweder war der Bildschirm etwas weiter weg – oder er war etwas kleiner. Zum Verfolgen der Fluginformationen reichte es. Das Lesen (und die Besichtigung der Mahlzeiten) wurde leider durch eine nicht funktionierende individuelle Beleuchtung aus der Decke erschwert. Mehrfache Resets brachten keinen Erfolg. Mir wurde angeboten, mich umzusetzen – das wollte ich nun wieder nicht. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 11.2018 SQ 281 9.00 maustravel 2584
Bis auf zwei kleine Unterschiede präsentierte sich Krisworld genauso, wie auf dem vorherigen Flug. 1. Es war ein Nachtflug und somit hatte ich nie Probleme mit dem Bildschirm und dessen schlechter Entspiegelung. 2. Der am Platz angebotene Kopfhörer war von besserer (immer noch nicht Bose-) Qualität. Aber insgesamt wirklich gut, 30 Mb gab es komplementär, die Inhalte waren vielfältig, die Flugshow gut gemacht (mit Luft nach oben). Eine weitere technische Entwicklung ist nun auch an Bord von SIA angekommen: und zwar kann man über sein eigenes Endgerät und eine App sich die angefangenen Filme speichern und dann beim nächsten Flug wieder direkt aufrufen Singapore (SIN) Moscow  (DME) 10.2018 SQ 362 10.00 Diri33 2222
Nach meiner letzten kritischen Anmerkung, dass ICH mit dem System nicht spielerisch zurecht komme, erreichten mich einige wenige Nachfragen zu diesem Sachverhalt. Ich bin technisch nun wirklich kein -Rindvieh-, finde aber die Menüs anderer Airlines (so zum Beispiel bei Emirates, Swiss, Thai Airways oder Air New Zealand) deutlich intuitiver und gelungener. Kleine Meckerei am Rande: Der am Platz liegende Kopfhörer ist auch kein Spitzenprodukt). Aber: Der Inhalt von Krisworld ist einwandfrei, das Internet funktionierte und SIA schenkt seinen Premiumkunden in C 30 mb und in F 100 mb. Chapeau! Singapore (SIN) Melbourne  (MEL) 09.2018 SQ 207 10.00 Diri33 2403
Bedingt durch das Alter des Flugzeugs ist der Bildschirm hier deutlich kleiner, auch gibt es kein Touch Screen. Die Fernbedienung funktioniert auch nicht so 100-prozentig. Mir sind noch Zeitungen und Magazinen vorm Start angeboten worden. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2018 SQ026 4.00 afdhh 2359
Bildschirm einige Jahre alt, viel Auswahl auch auf deutsch ein paar Filme. Singapore (SIN) Manila  (MNL) 06.2018 SQ916 8.00 afdhh 2180
294 Filme, viel Musik und Spiele, großer Bildschirm, Zeitungen und Zeitschriften, großer Bildschirm, gute Fluginformationen, absolut Spitze Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2018 SQ 326 10.00 ManfredHa... 2774
Ich könnte wohl jetzt noch ununterbrochen im Filmprogramm stöbern Singapore (SIN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ362 10.00 BER-Brand... 2716
Die altbewährte Kris-World mit großem Bildschirm. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2017 SQ 974 10.00 BER-Brand... 2685
Nachdem ich die Airshow echt mühsam ans Laufen gebracht hatte, hab ich es dabei bewenden lassen und noch schnell diesen Bericht vorgeschrieben (leider wegen des schrägen Tisches mit verdrehter Wirbelsäule). Stromversorgung war am Platz vorhanden und WiFi hätte es gegen Entgelt auch gegeben. Singapore (SIN) Moscow  (DME) 11.2017 SQ 362 9.00 maustravel 3875
Nicht unbedingt die neuesten Filme, aber voll in Ordnung. Singapore (SIN) Moskau  (SVO) 11.2017 SQ 362 8.00 Flugprof 2052
sehr große Auswahl an Filmen, Musik und Spielen, Zeitungen, großer Bildschirm, sehr gute Fluginformationen Singapore (SIN) Duesseldorf  (DUS) 11.2017 SQ 338 10.00 ManfredHa... 2647
nicht genutzt Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 11.2017 SQ 972 0.00 Flugprof 2199
Auf dem doch eher kurzen Flug begnügte ich mich wieder mit der Airshow. Krisworld hätte mit umfangreichem Programm natürlich zur Verfügung gestanden. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 11.2017 SQ 976 9.00 maustravel 3586
breites Angebot an Filmen, Musik und Spielen, gute Fluginformationen, großer Bildschirm Singapore (SIN) Yangon  (RGN) 10.2017 SQ 998 10.00 ManfredHa... 2012
Vom Mords-Bildschirm in der First von SWISS kommend wirkte dieser Screen fast schon wie Mäusekino – aber im Ernst – absolut ausreichend. KrisWorld ist nach wie vor eines der besten Entertainment-Systeme auf dem Markt. Die Steuerung war in dieser 777 für mich deutlich einfacher und logischer als bei meinem Flug mit der A 350 im vergangenen Herbst und der am Platz bereitgestellte Kopfhörer klang ordentlich und der Tragekomfort hielt auch das, was das Wort verspricht. Internet kann man sich zu doch recht gepfefferten Preisen kaufen Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 08.2017 SQ 285 9.00 Diri33 3393
IFE vorhanden, wohl schon etwas älter, habe mich auf die Flightshow beschränkt Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 04.2017 SQ392 8.00 wolfsgrab... 4377
Der Bildschirm war groß, gut positioniert und Krisworld hätte wohl viele Möglichkeiten geboten – wenn ich mich nicht auf die (eher einfach gehaltenen) Fluginformationen (und einen erholsamen Schlaf) beschränkt hätte. Touchscreen war leider nicht verfügbar. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 04.2017 SQ 392 9.00 maustravel 5581
Modernes IFE mit großem Display und zeitgemäßer Steuerung, Strom- und USB-Anschluss, WIFI verfügbar – leider recht teuer und keinerlei Gratis-Kontingent in den Premium-Klassen, das geht besser. Zeitungen und Magazine vor dem Start angeboten. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2017 SQ241 8.00 wolfsgrab... 4359
Die Bildschirme in der Rückwand des Vordersitzes waren bauartbedingt noch etwas näher am Kopf, das Bild scharf und die Airshow moderner und animierter. Ansonsten stand natürlich das volle Krisworld Programm zur Verfügung. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2017 SQ 241 10.00 maustravel 3761
Leider wurden keine Kopfhörer ausgeteilt. Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 12.2016 SQ 118 5.00 pudubaer 2966
Gute Auswahl. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2016 SQ346 9.00 Schm7 3124
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 11.2016 SQ942 10.00 thoch 2697
Das Kris World Programm bietet so einiges. Und ist für mich völlig ausreichend. Allerdings nutze ich das System auf diesem Routing nur für Musik. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 10.2016 SQ392 9.00 Jucker 3604
Kurz gesagt - Hardware sehr ordentlich, Inhalte sehr gut und Bedienung total vertrackt und für mich, welcher durchaus Teil der Generation Apple ist, nicht zu durchschauen Singapore (SIN) München  (MUC) 10.2016 SQ 328 8.00 Diri33 3929
HD Screens. Grosse Filmauswahl. Mit App auf Handy verbindbar. System einmal down. Restart notwendig. Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 09.2016 SQ285 8.00 Schm7 3196
Das Bild flimmerte so stark, dass man davon schon fast Kopfschmerzen bekam. Darauf angesprochen meinte die Flugbegleiterin lediglich, dass es sich um ein altes Flugzeug handle (Flugzeug war die 9V-SVE - MSN 374 / Erstflug 13.11.2001. Beim Flug von CHC nach SIN mit der noch älteren 9V-SVB - MSN 353 / Erstflug 20.07.2001 funktionierte der Monitor hingegen einwandfrei). Sie weigerte sich auch, einen Restart zu machen. Singapore (SIN) Copenhagen  (CPH) 04.2016 SQ352 3.00 UweHenze 5074
Krisworld. Sehr umfangreiches Angebot. Singapore (SIN) Christchurch  (CHC) 03.2016 SQ297 10.00 UweHenze 3358
Anständige Kopfhörer , guter Bildschirm . Reichlich Auswahl. Da ist für jeden was dabei. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2016 SQ346 9.00 Jucker 4325
Alles vorhanden. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 01.2016 SQ970 9.00 Jucker 4004
Die Bedienung funktionierte nicht ganz optimal, und die Fluginfos schalteten sich ein paar Mal selbsttätig wieder aus – nicht so schlimm, da eine intensive Nutzung wegen Schlafes nicht beabsichtigt war. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 11.2015 SQ 391 8.00 maustravel 5026
Krisworld war verfügbar (ohne von mir genutzt zu werden), und es wurden Tageszeitungen und Illustrierte angeboten. Singapore (SIN) Colombo  (CMB) 10.2015 SQ 468 9.00 maustravel 4024
Ein kleiner Kaiser wurde mit einigem Spielgerät auf einen Einzelplatz am Fenster gesetzt, seine jungen Eltern teilten sich die Mittelreihe davor. Das Spielzeug war rasch ausgespielt und die Unzufriedenheit des Nachwuchsgastes begann noch weit vor dem Start. Die Erziehungsversuche der Eltern schlugen fehl und so testete der Jüngling die Kraft seiner Lungen und Stimmbänder sowie die Geduld seiner machtlosen Eltern voll aus – dadurch entdecken wir notgedrungen den Genuss von Krisworld und konnten nach anfänglichen Ladeproblemen mit herrlich lauter Musik das Geschrei locker ausblenden. Die Kopfhörer hätten vielleicht etwas größer und damit bequemer sein können, boten sonst aber eine hervorragende Geräuschabschirmung – und die Musikauswahl war wirklich toll. Manchmal muss man halt auch zu seinem Glück gezwungen werden ;-). Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 10.2015 SQ 012 10.00 maustravel 4256
Kris flyer System, gute Auswahl, Screen ok, aber wie auf dem Hinflug ging auch hier das Vor- und Rückspulen eines Films nicht, nachdem man den z. b. mal angehalten hat, für eine Pause (auch Aufhebung Pausenfunktion führte oft nur zum Neustart des Films, mit den Zwangswerbefilmen vor dem Hauptfilm, etwas nervig). Auch kein Touch-Screen. War aber auch einer der ersten A380 von SQ, schon von 2006. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 05.2015 SQ346 6.00 FlorianVD 5134
Gute Auswahl, wie auf Langstrecke, konnte meine Filme von der Langstrecke fertigsehen, da im A380 das Vorspulen nicht funktioniert hat, und die Filme nach Pause immer neu gestartet sind. Bildschirm recht groß. Und für einen 2h-Flug sowieso super. Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 05.2015 SQ970 10.00 FlorianVD 3777
KrisWorld, alles da was man braucht. Die Qualität der Kopfhörer war gut. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 01.2015 SQ211 9.00 sri 4077
Singapore (SIN) London  (LHR) 11.2014 SQ 308 10.00 Kollege 3181
Krisworld. 286 Filme und 456 TV Shows.... Singapore (SIN) München  (MUC) 11.2014 SQ 328 10.00 Diri33 4007
Krisworld mit über 450 Filmoptionen. Ausreichend grosser und scharfer Bildschirm, ordentliche Kopfhörer. Ich empfehle trotzdem Bose Quiet Comfort 15. Diese haben einen besseren Klang und besseren Tragekomfort Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 10.2014 SQ 285 10.00 Diri33 4707
Nicht genutzt. Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 08.2014 SQ940 0.00 MB1957 3123
KRISWORLD mit seit einiger Zeit upgedatetem System. Inhalt ist makellos und sehr gut. Sogar sogenannte Nischenfilme wie The Grand Budapest Hotel von Wes Anderson wurden angeboten (so auch bei LH) Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 06.2014 SQ 285 9.00 Diri33 4379
Kris-World. Große Auswahl an Filmen und Serien. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 04.2014 SQ346 9.00 ck 3113
Auch auf der Kurzstrecke Filme und Fernsehprogramme. Singapore (SIN) Jakarta  (CGK) 04.2014 SQ952 8.00 ck 2381
ALLES da, sehr viele Magazine, Zeitungen und ein großartiges IFE (oder heißt das jetzt ICE? *gg*) … Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 04.2014 SQ392 10.00 wolfsgrab... 4090
Große Auswahl an Zeitungen und Zeitschriften; IFE modern und umfangreich Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 03.2014 SQ970 9.00 wolfsgrab... 3908
Krisworld ist sehr gut. Der Bildschirm ist gross genug. Mir persönlich sind die neuen Fluginformationen zu wenig Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2014 SQ 346 9.00 Diri33 3842
in jedem Sitz befand sich ein eigener Monitor Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 03.2014 SQ948 10.00 detlefbrandt 2661
Alles da was das Herz begehrt, dazu mit guten Kofhörer. Tageszeitungen in allen Sprachen und Magazine Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2014 SQ326 10.00 Mikezens 4903
Guter Monitor und Kopfhörer. Sehr große Auswahl an Filmen. Einziger winzig kleiner Kritikpunkt: Die Airshow könnte etwas besser und informativer sein. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 02.2014 SQ221 10.00 UweHenze 3185
gute Auswahl, wenn auch nicht so reichhaltig wie auf der Lanstrecke, aber VOD und gute Kopfhörer.\\r\\nZeitungen und Zeitschriften in guter Auswahl vorhanden Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2014 SQ948 8.00 Mikezens 3226
IFE vorletzter Generation. Fluginfos werden gut dargestellt. Internet kostet 10 Dollar für 10 Megabyte. Das können andere besser und günstiger bis kostenlos Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2014 SQ 285 9.00 Diri33 3928
nice monitor - reasonable selection for most people to find sufficient entertainment for 8-10 hours - WLAN working Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 10.2013 SQ228 8.00 SYDflyer 3883
Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 08.2013 SQ 118 10.00 maxwell 2665
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 04.2013 SQ 10.00 DavideLuigi 3589
wie auf A380 Krisworld Singapore (SIN) Male  (MLE) 04.2013 SQ462 9.00 DavideLuigi 2621
Siehe Hinflug Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2013 SQ325 10.00 Gummo 5647
War da, aber auf der Strecke nicht genutzt. Singapore (SIN) Ho chi..  (SGN) 03.2013 SQ 172 10.00 Gummo 2891
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 03.2013 SQ 948 6.00 grafmarku... 2780
Kenne derzeit nichts besseres. Guter Kopfhörer, grosser Bildschirm, viele Filme, ein wirklich sehr breites Spektrum an Fernsehsendungen und Dokumentarfilmen, für jeden noch so ausgefallenen Musikgeschmack findet sich was, viele tolle Games. Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2013 SQ 346 10.00 bronco 3969
die Bildschirme haben wir auf dem kurzen Flug nicht ausgeklappt. Es gab Zeitungen und Zeitschriften. Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 12.2012 SQ 948 8.00 maustravel 4535
Kris-World. Riesige Auswahl an allem, was einem die 13 Stunden vertreiben könnte Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 11.2012 SQ 26 10.00 Diri33 4772
Kris-World. Tolle Auswahl, toller Bildschirm. Abzug gibt es nur für das mittlerweile in die Jahre gekommene Inflightinformationssystem Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 10.2012 SQ285 9.00 Diri33 4545
But did not watch. Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 10.2012 SQ 392 10.00 auspen1 2648
Kris World Rocks!!!!! Singapore (SIN) Bombay  (BOM) 09.2012 SQ 421 10.00 ThWilmesi 2905
Krisworld. Besser geht es nicht. Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2012 SQ328 10.00 Diri33 5070
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 08.2012 SQ26 10.00 olliwi 3241
Riesige Auswahl. Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 08.2012 SQ221 10.00 olliwi 3258
FIS von SIA ist sehr gut. Und diese Reise stimmten auch das Filmangebot für meinen Geschmack. \r\n Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 07.2012 SQ 285 10.00 Diri33 3978
SIA IES ist top. Einziger Abzug: Das Flighttracksystem können mittlerweile einige deutlich besser und attraktiver Singapore (SIN) München  (MUC) 03.2012 SQ328 9.00 Diri33 4050
eines der besten der Welt - grosse Auswahl und gute Kopfhörer. Deutsche und Internationale Magazine Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2012 SQ26 9.00 Mikezens 5125
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2012 SQ26 10.00 RalfM67 2920
Riesenauswahl! Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2012 SQ26 10.00 RalfM67 3046
Gut, aber nicht Weltklasse, kleine Auswahl an Filmen... Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 02.2012 SQ346 8.00 DavideLuigi 3143
SIA - Krisworld. Sehr guter Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung am platz Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2012 SQ 285 10.00 Diri33 3987
Sehr gute Auswahl, auch wenn nicht ganz so viel wie auf dem A380 Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2012 SQ281 9.00 Mikezens 3760
In der \'renovierten Triple seven\' wird nicht das neueste Krisflyer system eingesetzt, sehr gut aber nicht so gut wie z.B> auf 777-300ER Singapore (SIN) Tokyo  (HND) 01.2012 SQ 634 7.00 ThWilmesi 2776
Sehr umfangreich. Aber: Die deutsche Sprache kam auch schon mal besser weg: bei Fernsehsendungen vermisse ich schon mindestens zwei Jahre deutsche Beiträge. Selbst bei großen Kinoerfolgen fehlt manchmal die deutsche Synchronfassung (Immerhin fliegt man ja Frankfurt, Zürich und München an, und Amsterdam versorgt auch mindestens das Rheinland). Und ob es jemals auch nur eine englische Fassung (An Deutsch wage ich schon gar nicht zu denken.) der oft sehr guten chinesischen und japanischen Filme geben wird, beginne ich mittlerweile zu bezweifeln. Schade. Das volkstümliche und Schlager-Gedudel unter den deutschen CDs ist auch sehr peinlich. Weihnachtsauswahl - miserabel... Der Kopfhörer ist nicht sehr bequem - lieber den eigenen mit an Bord nehmen. Bose gibt es leider erst in der 1. Klasse. Singapore (SIN) München  (MUC) 12.2011 SQ 328 4.00 coloane 5075
Ein ähnliches Erlebnis wie mit dem Sitz: winziges Bildschirmchen (selbe Größe wie in der Economy Class) mit schlechter Bildqualität, minimale Film- und Unterhaltungsauswahl, Filme, die nur zu bestimmten Zeiten starten. Das waren die Anfänge von Krisworld - nur etwas für Nostalgiker. Zeitungen und Zeitschriften? Es wurde ein abgegriffener Stapel mit nicht mehr aktuellen Journalen herumgereicht. Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 11.2011 SQ 866 1.00 coloane 3754
wunderbar Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 10.2011 SQ 285 10.00 Diri33 3007
Super Film Angebot - Kris system rocks! keine 10 Punkte da es sich 2 mal waehrend des Fluges aufgehangen hat, dies passiert in der letzten Zeit oefters Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2011 SQ 325 9.00 ThWilmesi 3457
Abgesehen vom Internetzugang gibt es alles. und WIFI vermisse ich nicht, da so all die Arbeit am Boden bleibt ;-) Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 07.2011 SQ25 10.00 Diri33 2897
Krisworld rocks!!!!!!!!!!!! keines ist besser Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 04.2011 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3374
Inhalte diesesmal sehr gut, Bildschirm wird \'kleiner\' - aber immer ausreichend Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2011 SQ 326 10.00 Diri33 3012
Krisworld rocks! Singapore (SIN) London  (LHR) 02.2011 SQ 318 10.00 ThWilmesi 3113
Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2011 SQ285 9.00 Diri33 2845
Kris World Rocks Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2011 SQ 326 10.00 ThWilmesi 2996
auf einem Flug nach Deutschland kaum keine Auswahl am Magzinen, wie z. B Spiegel, Stern (+ dieser war veraltet) Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2010 SQ026 5.00 charlie63 3759
Kris-System rocks Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 10.2010 SQ 638 10.00 ThWilmesi 2958
Prima Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 09.2010 SQ281 8.00 Diri33 2664
Krisworld rocks Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2010 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3265
System ist großartig - Bildschirm wird von First geschlagen ;-))) Singapore (SIN) München  (MUC) 08.2010 SQ328 8.00 Diri33 2587
No time to become bored. Big choice of movies, no time to check the audio :-) Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2010 SQ326 10.00 10onthebr... 3773
Singapore (SIN) Manila  (MNL) 07.2010 SQ918 8.00 10onthebr... 3129
Es gibt nur in der F bessere Systeme... Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 07.2010 SQ281 8.00 Diri33 2625
AVOD Singapore (SIN) Shanghai  (PVG) 05.2010 SQ 830 8.00 ThWilmesi 3036
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 05.2010 SQ 946 8.00 FranzRuhland 3098
Krisworld rocks!!!!! Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 04.2010 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3236
Singapore (SIN) Taipei  (TPE) 04.2010 SQ 868 9.00 ThWilmesi 2489
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2010 SQ234 8.00 ThWilmesi 2895
Wie immer super bei SQ Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 03.2010 SQ 233 10.00 ThWilmesi 3015
Mehrsprachige Video Auswahl Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2010 SQ942 7.00 Claudia 2901
Für alle Geschmäcker, Ansprüche und Stimmungslagen lässt sich was finden Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2010 SQ 346 10.00 bronco 3660
Singapore (SIN) London  (LHR) 01.2010 322 10.00 ups04 2574
Krisworld eben Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2010 SQ 326 10.00 ThWilmesi 3096
Wahnsinn. Noch immer grosses Kino fuer 3 Stunden Flugzeit! Singapore (SIN) Hanoi  (HAN) 12.2009 176 10.00 ups04 2700
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 12.2009 SQ342 9.00 paulch 2524
Singapore (SIN) Brisbane  (BNE) 12.2009 SQ 255 10.00 ThWilmesi 2512
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 12.2009 SQ 26 8.00 Dr.mattei 2919
Singapore (SIN) Brisbane  (BNE) 11.2009 SQ245 10.00 JOBBAS 2413
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 10.2009 SQ221 9.00 Dr.mattei 2597
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 10.2009 SQ221 9.00 Dr.mattei 2553
aelteres AVOD aber ok Singapore (SIN) Osaka  (ITM) 10.2009 SQ 618 8.00 ThWilmesi 2252
noch ein \'alles startet zur selben Zeit\' System ohne Spulmöglichkeit Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 09.2009 978 4.00 spek62 2648
Krisworld rocks..... Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 09.2009 SQ 326 10.00 ThWilmesi 2923
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 08.2009 SQ976 0.00 Telefant 2695
So ein rechhaltiges Angebot, daß ein Konflikt zwischen der Vernunft (schlafen) und dem Genuß (alles auskosten) entsteht Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2009 SQ326 10.00 10onthebr... 3058
Fast so gut wie auf der Langstrecke Singapore (SIN) Manila  (MNL) 08.2009 SQ918 9.00 10onthebr... 2726
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 07.2009 SQ978 9.00 sfimnet 2644
Gleiche Filme wie beim Hinflug, nichts wirklich Aufregendes und weniger Auswahl als noch vor einigen Jahren. Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2009 SQ 326 6.00 cosmoberlin 3039
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 07.2009 SQ342 9.00 paulch 2297
wie immer ... klasse... Singapore (SIN) Paris  (CDG) 06.2009 SQ 334 10.00 markusberlin 2327
Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 06.2009 SQ870 6.00 olliwi 2320
der Navibildschirm in meinem Auto ist grösser Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 06.2009 SQ942 3.00 markusberlin 2663
Weltklasse bei SQ inkl. des riesigen Bildschirmes Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 05.2009 SQ 325 10.00 ThWilmesi 2665
Super wie immer mit super grossem Bildschirm Singapore (SIN) Los Angeles  (LAX) 04.2009 SQ37 10.00 ThWilmesi 2296
Auch das aeltere Kris-World System ueberzeugt noch immer. Singapore (SIN) Johannesburg  (JNB) 03.2009 SQ 478 9.00 ThWilmesi 2440
Absolut Weltklasse. Kopfhörer wie in einem Soundpark. Einfach klasse Singapore (SIN) London  (LHR) 03.2009 SQ318 10.00 geilux 2675
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 03.2009 SQ326 10.00 Diri33 2443
Siehe Flug von Zürich nach Singapur Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 03.2009 SQ342 10.00 highexpec... 1869
Gutes AVOD system Singapore (SIN) Manila  (MNL) 02.2009 SQ 403 9.00 ThWilmesi 2540
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 02.2009 SQ231 10.00 UweHenze 3814
Wir haben nur geschlafen Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2009 SQ281 0.00 highexpec... 2717
Kleiner Bildschirm Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2009 SQ 281 3.00 Diri33 2410
Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 02.2009 SQ 810 0.00 docnew 2192
Auswahl an Filmen und Musik super...für mich auf einem Nachtflug nicht so wichtig Singapore (SIN) Cairo  (CAI) 01.2009 SQ 492 9.00 Flughahn 2268
Singapore (SIN) Sydney  (SYD) 01.2009 SQ 233 9.00 Flughahn 2674
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 01.2009 SQ342 10.00 ursschneid 2656
Alte 777 - nicht mehr Stand der Technik, für Kurzstrecke aber o.k. Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 01.2009 SQ 942 5.00 aircaptain 2922
80 Filme, -zig Serien und Musik. Hauptsächlich in English, aber auch deutsche Tonspuren vorhanden. Gute und große Auswahl an Zeitungen und Magazine Singapore (SIN) Los Angeles  (LAX) 01.2009 SQ12 10.00 DavidPM 2428
Hier ist Singapore Airlines nicht zu schlagen Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2009 SQ 326 10.00 ThWilmesi 2864
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2008 SQ632 9.00 pm001 2636
NO AVOD, das aelteste SQ unterhaltungssystem nur mit sehr begrenztem unterhalungsangebot Singapore (SIN) Dubai  (DXB) 11.2008 SQ 418 3.00 ThWilmesi 2075
Singapore (SIN) Zürich  (ZRH) 08.2008 346 10.00 Luwi75 2392
Super! Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2008 SQ 326 10.00 ThWilmesi 2900
Singapore (SIN) Perth  (PER) 08.2008 215 5.00 Luwi75 1953
Tolle Auswahl, bei mir auf Platz 1 mit Emirates. Super Bildschirm, geniale Kopfhörer, viel besser als bei anderen Staralliance Partnern Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 08.2008 SQ326 10.00 10onthebr... 2925
Singapore (SIN) Tokyo  (NRT) 07.2008 SQ 638 10.00 ThWilmesi 2575
Singapore (SIN) Manila  (MNL) 06.2008 SQ910 6.00 SIU 2694
Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 06.2008 113 0.00 ThWilmesi 2617
Singapore (SIN) Kuala Lumpur  (KUL) 04.2008 SQ118 9.00 schnappel 2754
KRISWORLD system ist einfach das beste! Singapore (SIN) Johannesburg  (JNB) 03.2008 480 10.00 ThWilmesi 2408
nicht auf demnormalen SQ Standard, altes VOD, Filme starten alle 2,5 h,und kein Vor/Zurückspulen,mässige Bildqualität Singapore (SIN) Shanghai  (SHA) 02.2008 SQ826 5.00 pm001 2457
Singapore (SIN) London  (YXU) 02.2008 SQ 308 10.00 FranzRuhland 2188
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 02.2008 SQ 326 9.00 aircaptain 3133
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 01.2008 SQ 326 10.00 aircaptain 3082
sehr umfangreiches AVOD-alles was das Herz begehrt Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 01.2008 SQ490 10.00 atri1666 2796
Singapore (SIN) Bangkok  (BKK) 12.2007 SQ970 9.00 atri1666 2796
Singapore (SIN) Istanbul  (IST) 11.2007 SQ490 10.00 Gelegenhe... 2543
Singapore (SIN) Hong Kong  (HKG) 11.2007 SQ866 10.00 Gelegenhe... 2180
Singapore (SIN) Brisbane  (BNE) 10.2007 SQ235 9.00 AIW 2392
Singapore (SIN) Frankfurt  (FRA) 07.2007 SQ326 10.00 chandrika 2531
Singapore (SIN) Perth  (PER) 06.2007 SQ221 10.00 chandrika 2267
Singapore (SIN) Paris  (CDG) 03.2007 SQ 334 10.00 basilo9 2294
Singapore (SIN) Perth  (JAD) 02.2007 SQ 215 10.00 FranzRuhland 2278
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 02.2007 SQ 142 8.00 basilo9 2664
Singapore (SIN) Denpasar  (DPS) 03.2006 SQ 142 8.00 basilo9 2588
Singapore (SIN) Auckland  (AKL) 02.2006 SQ281 8.00 cmeyer1974 2815

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2022 NextEra