Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.54
 
Am Boden  6.35
Check In -
Lounge 7.00
Boarding 8.00
Gepäck -
Pünktlichkeit 8.00
 
In der Luft  9.27
Sitzkomfort 10.00
Unterhaltung 9.00
Sauberkeit 8.00
Service 10.00
Speisen 8.00
Getränke 9.00
Toiletten 8.00
Extras 7.00
 
Sonstiges  10.00
Preis/Leistung 10.00
Sicherheitsempfinden 10.00



Singapore nach Zürich  -  Business Class

Singapore Airlines Business Class Flugbewertung von Jucker wurde 4877 mal gelesen

Airline von nach Datum Klasse Flugnr. Flugzeugtyp Sitzplatz
Singapore Airlines Singapore Zürich 01.2016 Business Class SQ346 a380 26K


Bewertung: Am Boden

Note
Check-In - Ich hatte die Bordkarte schon von Bangkok her. 
Lounge 7 Grosse Silver Kris Lounge im Terminal 3. War zu den späten Abendstunden aber doch sehr heftig frequentiert. Es wirkte etwas hektisch . Dennoch gute Infrastruktur mit Grosser Speiseauswahl und sauberen Toiletten Anlagen.
Boarding 8 Sicherheitskontrollen in Sin wie immer am Gate. Einsteigeprozess aber nach Klassen getrennt und ersichtlich. Nette Begrüssung.
Gepäck - Handgepäck
Pünktlichkeit 8 Der Gegenwind war zu heftig für eine Pünktliche Landung. Der Flug dauerte doch tatsächlich 14h 15 min. Die Ankunft in Zürich verzögerte sich daher um 35 min.

Bewertung: In der Luft

Note
Sitzkomfort 10 Immer noch etwas vom feinsten in C klasse. Breit , genug Ablagen , viel Privatsphäre. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit diesem Sitz. Schlaf ist gut möglich was mir sehr wichtig ist da ich nach Ankunft gleich termine hatte. 
Unterhaltung 9 Anständige Kopfhörer , guter Bildschirm . Reichlich Auswahl. Da ist für jeden was dabei.
Sauberkeit 8 top , die Kabine wirkt immer noch frisch und clean. Fenster allerdings nicht ganz sauber.
Service 10 Bemüht und überaus freundliche Singapore Airlines Girls. Gute Präsenz in der Kabine. Wenig Wartezeit. Die Teller wurden jeweils immer sofort abgeräumt , was ich sehr schätze und sonst meist nur aus der First kenne. Allerdings ist auch anzufügen das die C nicht ausgebucht war.
Speisen 8 Eigentlich wollte ich nichts mehr Essen zu später Stunde , habe aber in Anbetracht der sehr langen Flugzeit doch noch eine wunderbare Nudelsuppe mit Tiger Garnelen zu mir genommen. Frühstück dann ebenfalls sehr umfangreich und in mehreren Gängen Serviert.
Getränke 9 Wasser , und ein Glas guter italienischer Chianti reichten mir. Zum Frühstück ein smoothie und Kaffee. Die Auswahl ist beträchtlich.
Toiletten 8 Recht gross im A 380. Sauber und mit Toiletten Artikeln bestückt.
Extras 7 Decken könnten besser sein. Kultbeutel gibt\\\'s bei Singapore Air nicht. In den Toiletten ist aber alles verfügbar.


Bewertung: Sonstiges

  Note
Preis/Leistung 10 Super Preis ab Zürich erhalten. ZRH - BKK für ca. 3000 Euro. Direktflüge mit Thai und LX etwas teurer. Können mit dem Singapore air Standard nicht mithalten.  
Sicherheits-
empfinden
10 völlig sicher in der a 380. Irgendwie fühlen sich die Turbulenzen abgefedert an im vergleich zu anderen Flugzeugen. Besseres Raumklima mit etwas mehr Luftfeuchtigkeit.


Flugbewertung Bilder

Kabine/Sitz




 

Speisen/Getränke




 

vorne-sitzen.de bietet Ihnen neben Top Angeboten noch mehr Informationen zu Sitz Konfigurationen wie
Sitzabstand, Sitzbreite, Neigungswinkel uvm. für Flüge in der First Class und Business Class.

Alle Flugbewertungen von Jucker anzeigen.


Sollte die Bewertung Ihrer Ansicht nach nicht korrekt sein, können Sie uns hier eine Nachricht zukommen lassen. Bewertung melden

*Die Routen auf der animierten Weltkarte stellen keine Original Flugrouten dar.

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra