Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.44
 
Am Boden  6.92
Check In 6.54
Lounge 7.08
Boarding 7.23
Gepäck 6.54
Pünktlichkeit 7.69
 
In der Luft  6.92
Sitzkomfort 7.23
Unterhaltung 5.08
Sauberkeit 8.23
Service 7.77
Speisen 6.69
Getränke 6.62
Toiletten 7.38
Extras 5.69
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.08
Sicherheitsempfinden 8.92



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2022 AI121 7.00 olafkoch 372
Kathmandu (KTM) Delhi  (DEL) 11.2022 AI214 5.00 olafkoch 309
Nun muss man nicht meinen, dass ein Inlandsflug auch hinter der Ausschilderung „Domestic“ abgeht. Nein: ich hatte „International Spezial D“ wohl eine Sondervariante für AI Premium Kunden. So überwand ich dort eine interessante Sicherheitskontrolle, eine Sonder-Domestic-Ausreise, die mich zurück in den internationalen Bereich brachte – und nur 5 Stempel auf der Bordkarte und eine halbe Stunde später war ich auch schon in der mir per Voucher zugewiesenen GVK-Lounge, die mich mit der freundlichen Mitteilung begrüßte, dass in meiner Einladung alkoholische Getränke nicht includiert wären. Auch wurscht – es gab reichlich zu essen, viele stilvolle Sitzmöglichkeiten, jede Menge saubere Toiletten – nur mit dem Internet kam ich nicht klar (das lag aber wohl an mir). Bombay (BOM) Ahmedabad  (AMD) 04.2019 AI 31 6.00 maustravel 1503
Air-India-Lounge, sauber, praktisch, gut Delhi (DEL) Kathmandu  (KTM) 12.2017 AI215 8.00 olafkoch 1554
Die Asiana Lounge im Concourse A war ausreichend groß und gemütlich eingerichtet. Das Speisen- und Getränkeangebot war nicht überragend, weder die Frühstücksauswahl noch das spätere Mittagessen. Ich begnügte mich aber mit Wasser und Kaffee in Anbetracht des weiteren Reiseverlaufs. Nett ist, dass man für die Wartezeit auf die Dusche einen Pieper bekommt der wie wild blinkt und vibriert wenn die Dusche frei ist. Die Dusche war einwandfrei in Ordnung und besser ausgestattet als jene in der First – Lounge von Emirates in Dubai. Ich nützte dann das Business Center um einiges zu drucken, die letzte Bewertung hoch zu laden und ein wenig zu arbeiten. Dieses war sehr gut ausgestattet; Laptops gab es mit koreanischer und englischer Schrift; weiters einen gut funktionierenden Druck. Genug Platz und Ruhe. Seoul (ICN) Hong Kong  (HKG) 07.2017 AI317 8.00 wolfsgrab... 2079
Da die Transitzeit nicht allzu lang war, verzichtete ich auf Experimente und eilte gleich in die Air India Lounge, wo mir allerdings auch nur ein kurzer Rundumblick und ein schnelles Getränk vergönnt war, bis der Aufruf zum Flug kam (das Gate war allerdings auch extrem weit entfernt). Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2016 AI 121 8.00 maustravel 3681
Kontraktlounge für AI war die CIP Lounge Louis Tavern, eine mir bekannte Aufenthaltsstätte ohne besondere Höhepunkte. So besuchte ich stattdessen die nahe gelegene Lounge von Singapur Airlines. Dort war es sehr ruhig und angenehm, das Angebot an Speisen und Getränken war ok – Minuspunkt: sanitäre Anlagen waren innerhalb der Lounge nicht vorhanden. Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 11.2016 AI 333 8.00 maustravel 2276
Die Air India-Lounge war recht groß, es gab einen Barservice mit Champagner (jedes verausgabte Getränk wurde in eine Liste mit Namen eingetragen) und ein paar lokale warme oder kalte Speisen. Die Toiletten waren sauber und duschen hätte man auch können. Durchaus ein Ort, an dem man bequem auf den nächsten Flug warten konnte. Nachdem ich hier letztlich gesehen habe, dass gar keine Lounge auch schon 10 Punkte bekommen kann (??? da muss man aber schon ganz schöner Ryanair Fan sein - 100% objektiv ist das sicher nicht), schäme ich mich schon fast dafür, hier nur 8 Punkte zu vergebe ;-). Delhi (DEL) Bangkok  (BKK) 11.2016 AI 332 8.00 maustravel 2250
Die Senator Lounge bei B 43 lag neben dem Abfluggate und war folglich mein Ziel. Einziger kleiner Minuspunkt hier war das doch für eine Premium Lounge recht mäßige Angebot an Speisen. Gerne habe ich den Champagner-Service an der Bar in Anspruch genommen und mich in weitgehend ruhiger Atmosphäre recht wohl gefühlt. Frankfurt (FRA) Delhi  (DEL) 11.2016 AI 120 9.00 maustravel 6866
Nur kurzer Abstecher da wir zeitlich knapp dran waren.\r\nÜberschaubares Angebot an Getränken und Speisen. Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 01.2015 AI 332 8.00 healey100six 2088
gibt keine Goa (GOI) Bombay  (BOM) 02.2014 AI330 0.00 Dr.mattei 1472
Wenn man nach mehreren Stunden in der Abflughalle einchecken darf ist die Lounge ein Wohltat. Bombay (BOM) Goa  (GOI) 02.2014 AI 984 7.00 Dr.mattei 1392
Got a coupon for unlimited buffet at Cafe Coffee Day at Terminal 3. Delhi (DEL) Madras  (MAA) 10.2011 AI648 5.00 arvintht 953

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra