Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air India Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.44
 
Am Boden  6.92
Check In 6.54
Lounge 7.08
Boarding 7.23
Gepäck 6.54
Pünktlichkeit 7.69
 
In der Luft  6.92
Sitzkomfort 7.23
Unterhaltung 5.08
Sauberkeit 8.23
Service 7.77
Speisen 6.69
Getränke 6.62
Toiletten 7.38
Extras 5.69
 
Sonstiges  8.50
Preis/Leistung 8.08
Sicherheitsempfinden 8.92



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2022 AI121 9.00 olafkoch 372
Reine C-Class-Sitze Kathmandu (KTM) Delhi  (DEL) 11.2022 AI214 10.00 olafkoch 309
Die kleine C-Kabine zwischen den Türen 1 und 2 hatte 18 Plätze, 3 x 2-2-2. Aber das waren Doppelsitze vom Besten: breit, plüschig, mit breiten Armlehnen und tollem Sitzabstand. So lasse ich mir auch solch eine Konfiguration gefallen (zumal, wenn nur 2 Personen und ein kleiner Bär diesen Raum bevölkern). Bombay (BOM) Ahmedabad  (AMD) 04.2019 AI 31 10.00 maustravel 1503
Wie bei LH: Mittelsitz blieb frei. Delhi (DEL) Kathmandu  (KTM) 12.2017 AI215 3.00 olafkoch 1553
Dreamliner mit 2-2-2 – Konfiguration. Die Sitze machten keinen sehr modernen Eindruck, auch zeigte die Kabine schon einige Abnützungserscheinungen. Die goldenen Kissen und Sitzgurte sind eine gute Einstimmung auf die Weiterflüge mit Emirates. Grundsätzlich sind die Sitze aber in punkto Platzangebot und Komfort einwandfrei. Seoul (ICN) Hong Kong  (HKG) 07.2017 AI317 8.00 wolfsgrab... 2078
Das kleine C-Kompartment (18 Plätze in 2-2-2) war nur halb gefüllt – so blieb auch der Platz neben mir weitgehend frei, was mir die geschätzte Ablagemöglichkeit bescherte. Zu den Sitzen gibt es nichts Neues zu berichten – vom Komfort her würde ich sie als gerade noch durchschnittlich bezeichnen. Delhi (DEL) Frankfurt  (FRA) 11.2016 AI 121 7.00 maustravel 3681
Für eine Mittelstrecke ausgesprochen angenehm – die flache Liegeposition brauchte ich ja nicht auszuprobieren, und ruhen ließ es ich recht gut. Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 11.2016 AI 333 9.00 maustravel 2275
Die gleichen Sitze wie auf dem Vorflug – aber dies war ja nun auch eher eine Mittelstrecke und da fällt die Bewertung (verglichen mit europäischem Standard) natürlich besser aus. Zudem war der Nebensitz frei, was die Ablagemöglichkeiten erheblich optimierte. Delhi (DEL) Bangkok  (BKK) 11.2016 AI 332 8.00 maustravel 2249
Entweder war dies ein Dreamliner der ersten Generation – oder Air India hatte ihm einfach keine besseren Sitze gegönnt. Die Konfiguration war 2-2-2, gerade aufgestellt, ohne Schnickschnack – leider auch ohne große Ablagemöglichkeiten in Sitznähe. Extrem breit waren die Sessel nicht. Und in der flachen Liegeposition war eine Größe von über 1,80m nicht von Vorteil (nun ist der Inder gemeinhin ja auch nicht so arg lang). Sicherlich gibt es für Langstrecke heutzutage komfortablere Sitzmöglichkeiten. Frankfurt (FRA) Delhi  (DEL) 11.2016 AI 120 6.00 maustravel 6860
Angenehmer C Sitz welcher zum flachen Bett wird.\r\nGrosszügiger Bildschirm.\r\nKopfhörerqualität schlecht.\r\nEs fehlt auch and Ablageflächen Bangkok (BKK) Delhi  (DEL) 01.2015 AI 332 7.00 healey100six 2085
besser als bei LH INland Goa (GOI) Bombay  (BOM) 02.2014 AI330 6.00 Dr.mattei 1470
Besser al LH Bombay (BOM) Goa  (GOI) 02.2014 AI 984 5.00 Dr.mattei 1391
Good seat, but not that much of recline. Delhi (DEL) Madras  (MAA) 10.2011 AI648 6.00 arvintht 953

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra