Airline Bewertung
Air India
Business Class Flug
|
|
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.
|
Flugbewertungen im Detail für Service
Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Sehr, sehr freundlich und aufmerksam!! |
Delhi (DEL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2022 |
AI121 |
10.00 |
olafkoch |
372 |
|
|
|
|
|
|
Kathmandu (KTM)
|
Delhi
(DEL)
|
11.2022 |
AI214 |
10.00 |
olafkoch |
309 |
|
|
|
|
|
Zwei Damen und der Purser kümmerten sich liebevoll um ihre beiden Gäste auf 2A und B. Besonders Basil war bei den beiden Damen absoluter Favorit. |
Bombay (BOM)
|
Ahmedabad
(AMD)
|
04.2019 |
AI 31 |
10.00 |
maustravel |
1503 |
|
|
|
|
|
Standard |
Delhi (DEL)
|
Kathmandu
(KTM)
|
12.2017 |
AI215 |
5.00 |
olafkoch |
1554 |
|
|
|
|
|
Die schon zu Beginn erwähnte Dame war eine Katastrophe. Entweder hatte sie ihren letzten Arbeitstag, oder sie wollte gekündigt werden oder sie war unkündbar. Sie verhielt sich wie eine Arbeitssuchende am Probetag die keinesfalls eingestellt werden möchte. Bewegte sich stets im Zeitlupentempo schleichend durch die Kabine und selbst auf meine stets mit einem Lächeln und Augenkontakt verkündeten Dankesworte verzog sie keine Miene in ihrem (auf Wienerisch) angfressenen Gesicht. Der Kabinenchef und ein junger Mann waren sehr engagiert und freundlich, schenkten stets flott und aktiv nach und wären ohne die Kollegin wohl noch schneller gewesen. Sehr sympathisch war die Frage, wann ich denn mein Essen serviert haben möchte – er wäre bereit, wann immer ich bereit wäre. Vermutlich machte ich den Eindruck angestrengt zu arbeiten während ich ja in Wirklichkeit diese Bewertung schreibe. Da die Servicequalität somit in Summe doch sehr gut war, gibt es nur einen ganz kleinen Abzug. |
Seoul (ICN)
|
Hong Kong
(HKG)
|
07.2017 |
AI317 |
9.00 |
wolfsgrab... |
2079 |
|
|
|
|
|
Auch diese Crew musste sich erst einmal einlaufen (bei der langen Wartezeit am Boden in Delhi hätte man ruhig noch einmal nachschenken können – aber vielleicht hatte man ja selbst keine Informationen, wann es losgehen sollte), steigerte sich aber bis zur Landung. |
Delhi (DEL)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2016 |
AI 121 |
8.00 |
maustravel |
3681 |
|
|
|
|
|
Am Anfang erschien mir alles etwas zäh und nicht besonders geordnet – später hatte mich aber wohl die Purserette in ihr Herz geschlossen (und mich dazu auserkoren, einen Bewertungsbogen auszufüllen) – da blieb ihren KollegInnen ja gar nichts anders übrig, als mich zu umhegen und zu umsorgen ;-). |
Bangkok (BKK)
|
Delhi
(DEL)
|
11.2016 |
AI 333 |
9.00 |
maustravel |
2275 |
|
|
|
|
|
Auf diesem Flug kümmerten sich zwei Herren und eine Dame wirklich wesentlich intensiver um ihre Gäste, als auf dem vorherigen. Da wurde doch schon einmal unaufgefordert das Glas aufgefüllt und nach Wünschen gefragt. Ich fühlte mich jedenfalls aufmerksamer betreut, als auf dem vorigen Flug. |
Delhi (DEL)
|
Bangkok
(BKK)
|
11.2016 |
AI 332 |
8.00 |
maustravel |
2250 |
|
|
|
|
|
Ein Herr und zwei Damen kümmerten sich um die 17 C-Gäste – besondere Herzlichkeit kam nicht auf, aber alles wurde wohl nach Plan abgewickelt. |
Frankfurt (FRA)
|
Delhi
(DEL)
|
11.2016 |
AI 120 |
6.00 |
maustravel |
6863 |
|
|
|
|
|
So weit guter und freundlichet Service.\r\nEs fehlte mir an der Aufmerksamkeit und dem Nachfragen.\r\nAlles wirkte etwas kühl! |
Bangkok (BKK)
|
Delhi
(DEL)
|
01.2015 |
AI 332 |
7.00 |
healey100six |
2088 |
|
|
|
|
|
|
Goa (GOI)
|
Bombay
(BOM)
|
02.2014 |
AI330 |
5.00 |
Dr.mattei |
1471 |
|
|
|
|
|
|
Bombay (BOM)
|
Goa
(GOI)
|
02.2014 |
AI 984 |
8.00 |
Dr.mattei |
1392 |
|
|
|
|
|
Good |
Delhi (DEL)
|
Madras
(MAA)
|
10.2011 |
AI648 |
6.00 |
arvintht |
953 |
|
|
|
|
|
|
|