Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
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Beijing (PEK)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2020 |
CA965 |
8.00 |
andilya |
959 |
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Angenehme Schalensitze mit ausreichend breiten Sitzen |
Singapore (SIN)
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Beijing
(PEK)
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01.2020 |
CA776 |
8.00 |
andilya |
838 |
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Neuer Flieger mit aktueller Bestuhlung |
Beijing (PEK)
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Singapore
(SIN)
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12.2019 |
CA775 |
8.00 |
andilya |
853 |
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Up-to-date. |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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12.2019 |
CA966 |
8.00 |
andilya |
898 |
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Anstatt der ursprünglich geplanten A330 gab es eine fast neue 777 mit der gleichen Kabinenausstattung wie auf dem vorherigen Flug. Für Mittelstrecke natürlich super. Aufgrund der Probleme beim ersten Flug habe ich nur die Relax Position genutzt. |
Beijing (PEK)
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Bangkok
(BKK)
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12.2019 |
CA959 |
10.00 |
bkk60 |
915 |
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Kabine mit deutlichen Gebrauchsspuren in 2 2 2 Konfiguation. Zuerst gefiel mir der Sitz sehr gut aufgrund der länge, Das winzige Fussloch erlaubt aber keinerlei Bewegung während de Scklafens so daß ich zum errsten mal in einem Flieger einen Krampf bekam. Für Personen mit Schuhgrösse über 44 völlig ungeeignet |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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12.2019 |
CA966 |
1.00 |
bkk60 |
978 |
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Konfiguration und Layout wie bei Turkish. Habe aber sehr gut schlafen können und der Fußraum ist gigantisch. Man liegt wie in einem kleinen Bett und wird nicht bedrängt durch die Konstruktion des Vordersitzes. Leider keine Einzelsitze. |
Beijing (PEK)
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Duesseldorf
(DUS)
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12.2019 |
CA963 |
9.00 |
balou2904 |
1220 |
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Sehr guter Sitz mit großem Fußraum und komfortabler Liegefläche. Ich konnte super schlafen und hatte mich extra für einen Mittelplatz im Lower deck entschieden, um nicht gestört zu werden. Punktabzug gibt es nur dafür, dass es keine Einzelsitze gibt |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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12.2019 |
CA932 |
9.00 |
balou2904 |
1256 |
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Bin u.a. schon Emirates und Qatar geflogen, aber so gut wie in den Air China-Sesseln habe ich noch nie geschlafen ! |
Beijing (PEK)
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Frankfurt
(FRA)
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08.2019 |
CA |
10.00 |
Beda |
1055 |
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Älteres Modell mit ebenso alten Sitzen. Bescheidener Neigungswinkel. Da nur zu 4 im 12-plätzigen Business-Abteil, sehr privat ! |
Hiroshima (HIJ)
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Beijing
(PEK)
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08.2019 |
CA154 |
8.00 |
Beda |
871 |
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exzellente Sitze in der B747, obere Etage |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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08.2019 |
CA932 |
10.00 |
Beda |
1093 |
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Neuer Sitz in nagelneuer A350, hat alles was das Herz begehrt. \r\n1-2-1 - ein neues Platzgefühl! (auch hier im Vergleich zu LH) |
Shanghai (PVG)
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Frankfurt
(FRA)
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04.2019 |
CA935 |
10.00 |
HHUMD |
872 |
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Recht bequem in der Business Class, sehe Bilder. |
Shenzhen (SZX)
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Frankfurt
(FRA)
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03.2019 |
CA 771 |
8.00 |
GAT HAM |
1060 |
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In der Business Class recht bequem, sehe Bilder. |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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03.2019 |
CA 932 |
10.00 |
GAT HAM |
1535 |
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2-2-2 konfi. viel Platz. Geräumige Kabine. wenig Ablagen. Zum Schlafen recht gut , wenn auch etwas schmal. Privatsphäre fehlt. für zu zweit ideal. In meinem fall nicht relevant. der Nebensitz blieb frei. |
Chengdu (CTU)
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Frankfurt
(FRA)
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11.2018 |
CA431 |
7.00 |
Jucker |
1707 |
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alte Sitze in 2-2 Anordnung. Das war für 4.5h o.k und auch recht bequem. Es gab kaum Ablagen. Für dies konnte ich aber den freien Nebensitz benutzen. |
Singapore (SIN)
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Chengdu
(CTU)
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11.2018 |
CA404 |
7.00 |
Jucker |
1634 |
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2-2 im A 320. Alte , aber bequeme Plüschsessel. Mit relativ viel Platz. Solche Sitze gab es vor 25 Jahren auf Langstrecke. Zum Arbeiten , Lesen ect. ganz O.k für 4.5h Flug. Schlafen ist wegen dem schwachen Neigungswinkel unbequem. |
Chengdu (CTU)
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Singapore
(SIN)
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11.2018 |
CA403 |
7.00 |
Jucker |
1605 |
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Ich kenne die Air China C Sitze schon aus früheren Flügen. 2-2-2 Konfiguration. Die Kabine wirkt grosszügig und aufgeräumt. Die Sitze bieten viel Platz zum Vordermann. Sind bequem zum Sitzen. Aber wenig Ablagen auf der Seite. Das Licht ist nicht optimal Platziert. Zum Schlafen dann eher eng. Privatsphäre bleibt auf der strecke. |
Frankfurt (FRA)
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Chengdu
(CTU)
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11.2018 |
CA066 |
5.00 |
Jucker |
1719 |
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Der A 321 verfügte in der C über 16 bequeme Sessel, die 2-2 aufgestellt waren. Die Armlehnen waren breit, der Sitzabstand gut – so lange der Vordersitzer sich nicht genüsslich zurücklehnte. Dann kam er doch schon bedrohlich nahe, und ein Aufstehen wäre etwas problematisch geworden – egal: ich musste nicht aufstehen. |
Hong Kong (HKG)
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Beijing
(PEK)
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03.2018 |
CA 108 |
8.00 |
maustravel |
2517 |
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Älteres Modell der Sitze, nicht mehr das aktuellste. Im grossen und ganzen bequem. Nach längerem liegen etwas hart. Vorteil des Sitzes: Genug Platz für die Füsse, nicht nur so ein kleines Fussfach wie bei der 777-300 |
Beijing (PEK)
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Zürich
(ZRH)
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02.2018 |
CA 781 |
8.00 |
Roman |
1563 |
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Grosszügiges Raumgefühl. Viel Platz. Bequeme Sitze auch zum Schlafen. Der Flug war ruhig und angenehm. Allerdings auch nur halbvolle C was den Gesamteindruck jeweils sofort steigert da auch die Privatsphäre gewährleistet ist. |
Beijing (PEK)
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Milano
(MXP)
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06.2016 |
CA949 |
8.00 |
Jucker |
3242 |
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Bequeme Sitze mit gutem Raumgefühl und viel Sitzabstand. Zum Schlafen recht angenehm. Privatsphäre bleibt etwas auf der strecke. |
Singapore (SIN)
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Beijing
(PEK)
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06.2016 |
CA970 |
8.00 |
Jucker |
2402 |
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Grosszügige Sitze. Viel Sitzabstand und gutes Raumgefühl. Einfach zu bedienen. Völlig flach zu machen. Privatsphäre eher weniger. Hatte aber niemand neben mir. Konnte in Ruhe Arbeiten oder ein Nickerchen machen auf diesem 5.3h Flug. |
Beijing (PEK)
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Singapore
(SIN)
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06.2016 |
CA969 |
8.00 |
Jucker |
2855 |
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Mir gefällt diese Kabine. 2-2-2 . Gutes Raumgefühl. Viel Sitzabstand. Einfach zu bedienen. Bequem zum Arbeiten und ebenso zum schlafen. völlig flach zu machen. Privatsphäre etwas eigeschränkt. Hatte aber niemand neben mir. |
Milano (MXP)
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Beijing
(PEK)
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06.2016 |
CA950 |
8.00 |
Jucker |
2469 |
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Lie flat, aber etwas abgerockt |
Beijing (PEK)
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Bangkok
(BKK)
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01.2016 |
959 |
9.00 |
tom-zh |
1973 |
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Sehr gut, genügend Platz, flaches Bett, besser als bei LH, Swiss etc. |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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01.2016 |
CA 993 |
10.00 |
tom-zh |
3198 |
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Nichts spezielles, aber ausreichend für einen 2 stunden flug. |
Beijing (PEK)
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Huangyan
(HYN)
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07.2014 |
CA1851 |
7.00 |
rotblau |
2069 |
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ausreichender Sitzabstand, Sitzbreite gut, bequem, ließ sich zum flachen Bett umlegen, ausreichend Stauraum, gute Qualität |
Beijing (PEK)
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Frankfurt
(FRA)
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02.2014 |
CA 965 |
9.00 |
ManfredHa... |
3181 |
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große Beinfreiheit, Sitzbreite sehr gut, bequem und gute Qualität, ließ sich zum flachen Bett umlegen |
Hong Kong (HKG)
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Beijing
(PEK)
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02.2014 |
CA 116 |
10.00 |
ManfredHa... |
1754 |
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große Beinfreiheit, Sitzbreite gut, Qualität gut, in Ordnung |
Beijing (PEK)
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Hong Kong
(HKG)
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01.2014 |
CA 109 |
9.00 |
ManfredHa... |
2111 |
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bequem, ausreichender Sitzabstand und Sitzbreite, ließ sich zum flachen Bett umlegen, ausreichender Stauraum, gute Qualität |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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01.2014 |
CA 932 |
9.00 |
ManfredHa... |
5402 |
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Absolut Top Sitz besser als bei LH oder OS aber nicht LX oder EK. Flaches Bett , einfach Top zum schlafen |
Shanghai (PVG)
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Frankfurt
(FRA)
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10.2011 |
CA935 |
9.00 |
rotblau |
5419 |
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2-2 Bestulung, Mit breiteren besseren Sesseln als ECO, nicht so wie in Europa. für die Kurze Strecke sehr gut. |
Hangzhou (HGH)
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Chengdu
(CTU)
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08.2011 |
CA1745 |
10.00 |
rotblau |
1553 |
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Für die Kurtzstrecke wurde ein Langstreckenflieger eingesetzt daher auch die Internationale Business Class für die Kurze strecke Unschlagbar. |
Shanghai (SHA)
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Beijing
(PEK)
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06.2011 |
CA1516 |
10.00 |
rotblau |
1729 |
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Sehr alte Sitze |
Beijing (PEK)
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Fuzhou
(FOC)
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06.2011 |
CA1505 |
5.00 |
rotblau |
2173 |
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ich mag den Sitz! |
München (MUC)
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Beijing
(PEK)
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05.2011 |
CA962 |
8.00 |
rotblau |
2599 |
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nicht der Neueste aber ich mag den Sitz! Im Komfort Ähnlich denen von LH |
Beijing (PEK)
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München
(MUC)
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05.2011 |
CA961 |
8.00 |
rotblau |
2316 |
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Waren schon Sehr alte Sitze. |
Beijing (PEK)
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Huangyan
(HYN)
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03.2011 |
CA1851 |
4.00 |
rotblau |
2117 |
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Sitze ähneln im Komfort denen von LH. Habe gut geschlafen. |
München (MUC)
|
Beijing
(PEK)
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02.2011 |
CA962 |
7.00 |
rotblau |
2098 |
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Neue Business Class, daher super |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
CA965 |
9.00 |
Lord8001 |
2733 |
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|
München (MUC)
|
Shanghai
(SHA)
|
12.2008 |
CA 962 |
8.00 |
Carlos |
1950 |
|
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|
Shanghai (PVG)
|
Milano
(MXP)
|
08.2008 |
CA973 |
9.00 |
olliwi |
1931 |
|
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Neue Business Class-Bestuhlung. |
Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
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08.2008 |
CA936 |
8.00 |
olliwi |
3443 |
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trotz neuer Konstruktion der Sitze mit vielen Einstellungsmöglichkeiten kein hoher Komfort, da habe ich deutlich bessere Sitze erlebt |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
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07.2008 |
CA931 |
5.00 |
ManfredHa... |
2707 |
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war ein neuer Flieger mit der neuen Bestuhlung lie flat, sehr bequem |
Beijing (PEK)
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Hong Kong
(HKG)
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05.2008 |
CA109 |
10.00 |
dongyun |
2105 |
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Neue Interkontinentale Business-Class mit Schalensitzen, welche zu schrägen, flachen Betten ausgefahren werden können. |
Shanghai (SHA)
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Beijing
(PEK)
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05.2008 |
CA1502 |
9.00 |
Cadillac |
1734 |
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Alte Sitzbestuhlung. Qualität wie auf Europaflügen. |
Beijing (PEK)
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Hangzhou
(HGH)
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04.2008 |
CA XXX |
2.00 |
Cadillac |
1985 |
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Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2008 |
CA 931 |
4.00 |
pewa2509 |
2416 |
|
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Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
|
02.2008 |
CA 936 |
7.00 |
pewa2509 |
2450 |
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Fuer einen Kurzstreckenflug von 3 Stunden, hervorragend |
Beijing (PEK)
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Hong Kong
(HKG)
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02.2008 |
CA 101 |
9.00 |
dongyun |
2149 |
|
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|
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München (MUC)
|
Qingdao
(TAO)
|
01.2008 |
962 |
3.00 |
Kaden |
1435 |
|
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uralte Sitze, Innenverkleidung Kabine klapperte |
Tokyo (NRT)
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Beijing
(PEK)
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06.2000 |
CA926 |
1.00 |
precros |
1833 |
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