Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.34
 
Am Boden  7.10
Check In 7.29
Lounge 6.44
Boarding 7.85
Gepäck 6.90
Pünktlichkeit 7.87
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 7.67
Unterhaltung 5.96
Sauberkeit 7.90
Service 7.69
Speisen 6.29
Getränke 7.25
Toiletten 7.13
Extras 6.90
 
Sonstiges  7.72
Preis/Leistung 6.92
Sicherheitsempfinden 8.52



Flugbewertungen im Detail für Sitzkomfort

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 01.2020 CA965 8.00 andilya 959
Angenehme Schalensitze mit ausreichend breiten Sitzen Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 01.2020 CA776 8.00 andilya 838
Neuer Flieger mit aktueller Bestuhlung Beijing (PEK) Singapore  (SIN) 12.2019 CA775 8.00 andilya 853
Up-to-date. Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 12.2019 CA966 8.00 andilya 898
Anstatt der ursprünglich geplanten A330 gab es eine fast neue 777 mit der gleichen Kabinenausstattung wie auf dem vorherigen Flug. Für Mittelstrecke natürlich super. Aufgrund der Probleme beim ersten Flug habe ich nur die Relax Position genutzt. Beijing (PEK) Bangkok  (BKK) 12.2019 CA959 10.00 bkk60 915
Kabine mit deutlichen Gebrauchsspuren in 2 2 2 Konfiguation. Zuerst gefiel mir der Sitz sehr gut aufgrund der länge, Das winzige Fussloch erlaubt aber keinerlei Bewegung während de Scklafens so daß ich zum errsten mal in einem Flieger einen Krampf bekam. Für Personen mit Schuhgrösse über 44 völlig ungeeignet Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 12.2019 CA966 1.00 bkk60 978
Konfiguration und Layout wie bei Turkish. Habe aber sehr gut schlafen können und der Fußraum ist gigantisch. Man liegt wie in einem kleinen Bett und wird nicht bedrängt durch die Konstruktion des Vordersitzes. Leider keine Einzelsitze. Beijing (PEK) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 CA963 9.00 balou2904 1220
Sehr guter Sitz mit großem Fußraum und komfortabler Liegefläche. Ich konnte super schlafen und hatte mich extra für einen Mittelplatz im Lower deck entschieden, um nicht gestört zu werden. Punktabzug gibt es nur dafür, dass es keine Einzelsitze gibt Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 12.2019 CA932 9.00 balou2904 1256
Bin u.a. schon Emirates und Qatar geflogen, aber so gut wie in den Air China-Sesseln habe ich noch nie geschlafen ! Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 08.2019 CA 10.00 Beda 1055
Älteres Modell mit ebenso alten Sitzen. Bescheidener Neigungswinkel. Da nur zu 4 im 12-plätzigen Business-Abteil, sehr privat ! Hiroshima (HIJ) Beijing  (PEK) 08.2019 CA154 8.00 Beda 871
exzellente Sitze in der B747, obere Etage Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 08.2019 CA932 10.00 Beda 1093
Neuer Sitz in nagelneuer A350, hat alles was das Herz begehrt. \r\n1-2-1 - ein neues Platzgefühl! (auch hier im Vergleich zu LH) Shanghai (PVG) Frankfurt  (FRA) 04.2019 CA935 10.00 HHUMD 872
Recht bequem in der Business Class, sehe Bilder. Shenzhen (SZX) Frankfurt  (FRA) 03.2019 CA 771 8.00 GAT HAM 1060
In der Business Class recht bequem, sehe Bilder. Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 03.2019 CA 932 10.00 GAT HAM 1535
2-2-2 konfi. viel Platz. Geräumige Kabine. wenig Ablagen. Zum Schlafen recht gut , wenn auch etwas schmal. Privatsphäre fehlt. für zu zweit ideal. In meinem fall nicht relevant. der Nebensitz blieb frei. Chengdu (CTU) Frankfurt  (FRA) 11.2018 CA431 7.00 Jucker 1707
alte Sitze in 2-2 Anordnung. Das war für 4.5h o.k und auch recht bequem. Es gab kaum Ablagen. Für dies konnte ich aber den freien Nebensitz benutzen. Singapore (SIN) Chengdu  (CTU) 11.2018 CA404 7.00 Jucker 1634
2-2 im A 320. Alte , aber bequeme Plüschsessel. Mit relativ viel Platz. Solche Sitze gab es vor 25 Jahren auf Langstrecke. Zum Arbeiten , Lesen ect. ganz O.k für 4.5h Flug. Schlafen ist wegen dem schwachen Neigungswinkel unbequem. Chengdu (CTU) Singapore  (SIN) 11.2018 CA403 7.00 Jucker 1605
Ich kenne die Air China C Sitze schon aus früheren Flügen. 2-2-2 Konfiguration. Die Kabine wirkt grosszügig und aufgeräumt. Die Sitze bieten viel Platz zum Vordermann. Sind bequem zum Sitzen. Aber wenig Ablagen auf der Seite. Das Licht ist nicht optimal Platziert. Zum Schlafen dann eher eng. Privatsphäre bleibt auf der strecke. Frankfurt (FRA) Chengdu  (CTU) 11.2018 CA066 5.00 Jucker 1719
Der A 321 verfügte in der C über 16 bequeme Sessel, die 2-2 aufgestellt waren. Die Armlehnen waren breit, der Sitzabstand gut – so lange der Vordersitzer sich nicht genüsslich zurücklehnte. Dann kam er doch schon bedrohlich nahe, und ein Aufstehen wäre etwas problematisch geworden – egal: ich musste nicht aufstehen. Hong Kong (HKG) Beijing  (PEK) 03.2018 CA 108 8.00 maustravel 2517
Älteres Modell der Sitze, nicht mehr das aktuellste. Im grossen und ganzen bequem. Nach längerem liegen etwas hart. Vorteil des Sitzes: Genug Platz für die Füsse, nicht nur so ein kleines Fussfach wie bei der 777-300 Beijing (PEK) Zürich  (ZRH) 02.2018 CA 781 8.00 Roman 1563
Grosszügiges Raumgefühl. Viel Platz. Bequeme Sitze auch zum Schlafen. Der Flug war ruhig und angenehm. Allerdings auch nur halbvolle C was den Gesamteindruck jeweils sofort steigert da auch die Privatsphäre gewährleistet ist. Beijing (PEK) Milano  (MXP) 06.2016 CA949 8.00 Jucker 3242
Bequeme Sitze mit gutem Raumgefühl und viel Sitzabstand. Zum Schlafen recht angenehm. Privatsphäre bleibt etwas auf der strecke. Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 06.2016 CA970 8.00 Jucker 2402
Grosszügige Sitze. Viel Sitzabstand und gutes Raumgefühl. Einfach zu bedienen. Völlig flach zu machen. Privatsphäre eher weniger. Hatte aber niemand neben mir. Konnte in Ruhe Arbeiten oder ein Nickerchen machen auf diesem 5.3h Flug. Beijing (PEK) Singapore  (SIN) 06.2016 CA969 8.00 Jucker 2855
Mir gefällt diese Kabine. 2-2-2 . Gutes Raumgefühl. Viel Sitzabstand. Einfach zu bedienen. Bequem zum Arbeiten und ebenso zum schlafen. völlig flach zu machen. Privatsphäre etwas eigeschränkt. Hatte aber niemand neben mir. Milano (MXP) Beijing  (PEK) 06.2016 CA950 8.00 Jucker 2469
Lie flat, aber etwas abgerockt Beijing (PEK) Bangkok  (BKK) 01.2016 959 9.00 tom-zh 1973
Sehr gut, genügend Platz, flaches Bett, besser als bei LH, Swiss etc. Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 01.2016 CA 993 10.00 tom-zh 3198
Nichts spezielles, aber ausreichend für einen 2 stunden flug. Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 07.2014 CA1851 7.00 rotblau 2069
ausreichender Sitzabstand, Sitzbreite gut, bequem, ließ sich zum flachen Bett umlegen, ausreichend Stauraum, gute Qualität Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 02.2014 CA 965 9.00 ManfredHa... 3181
große Beinfreiheit, Sitzbreite sehr gut, bequem und gute Qualität, ließ sich zum flachen Bett umlegen Hong Kong (HKG) Beijing  (PEK) 02.2014 CA 116 10.00 ManfredHa... 1754
große Beinfreiheit, Sitzbreite gut, Qualität gut, in Ordnung Beijing (PEK) Hong Kong  (HKG) 01.2014 CA 109 9.00 ManfredHa... 2111
bequem, ausreichender Sitzabstand und Sitzbreite, ließ sich zum flachen Bett umlegen, ausreichender Stauraum, gute Qualität Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 01.2014 CA 932 9.00 ManfredHa... 5402
Absolut Top Sitz besser als bei LH oder OS aber nicht LX oder EK. Flaches Bett , einfach Top zum schlafen Shanghai (PVG) Frankfurt  (FRA) 10.2011 CA935 9.00 rotblau 5419
2-2 Bestulung, Mit breiteren besseren Sesseln als ECO, nicht so wie in Europa. für die Kurze Strecke sehr gut. Hangzhou (HGH) Chengdu  (CTU) 08.2011 CA1745 10.00 rotblau 1553
Für die Kurtzstrecke wurde ein Langstreckenflieger eingesetzt daher auch die Internationale Business Class für die Kurze strecke Unschlagbar. Shanghai (SHA) Beijing  (PEK) 06.2011 CA1516 10.00 rotblau 1729
Sehr alte Sitze Beijing (PEK) Fuzhou  (FOC) 06.2011 CA1505 5.00 rotblau 2173
ich mag den Sitz! München (MUC) Beijing  (PEK) 05.2011 CA962 8.00 rotblau 2599
nicht der Neueste aber ich mag den Sitz! Im Komfort Ähnlich denen von LH Beijing (PEK) München  (MUC) 05.2011 CA961 8.00 rotblau 2316
Waren schon Sehr alte Sitze. Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 03.2011 CA1851 4.00 rotblau 2117
Sitze ähneln im Komfort denen von LH. Habe gut geschlafen. München (MUC) Beijing  (PEK) 02.2011 CA962 7.00 rotblau 2098
Neue Business Class, daher super Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 07.2009 CA965 9.00 Lord8001 2733
München (MUC) Shanghai  (SHA) 12.2008 CA 962 8.00 Carlos 1950
Shanghai (PVG) Milano  (MXP) 08.2008 CA973 9.00 olliwi 1931
Neue Business Class-Bestuhlung. Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 08.2008 CA936 8.00 olliwi 3443
trotz neuer Konstruktion der Sitze mit vielen Einstellungsmöglichkeiten kein hoher Komfort, da habe ich deutlich bessere Sitze erlebt Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 07.2008 CA931 5.00 ManfredHa... 2707
war ein neuer Flieger mit der neuen Bestuhlung lie flat, sehr bequem Beijing (PEK) Hong Kong  (HKG) 05.2008 CA109 10.00 dongyun 2105
Neue Interkontinentale Business-Class mit Schalensitzen, welche zu schrägen, flachen Betten ausgefahren werden können. Shanghai (SHA) Beijing  (PEK) 05.2008 CA1502 9.00 Cadillac 1734
Alte Sitzbestuhlung. Qualität wie auf Europaflügen. Beijing (PEK) Hangzhou  (HGH) 04.2008 CA XXX 2.00 Cadillac 1985
Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 03.2008 CA 931 4.00 pewa2509 2416
Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 02.2008 CA 936 7.00 pewa2509 2450
Fuer einen Kurzstreckenflug von 3 Stunden, hervorragend Beijing (PEK) Hong Kong  (HKG) 02.2008 CA 101 9.00 dongyun 2149
München (MUC) Qingdao  (TAO) 01.2008 962 3.00 Kaden 1435
uralte Sitze, Innenverkleidung Kabine klapperte Tokyo (NRT) Beijing  (PEK) 06.2000 CA926 1.00 precros 1833

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra