Hinweise, Erläuterung |
von |
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Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
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Ich in auch auf dem letzten Segmet begeistert von Service und Freundlichkeit des FAs. |
Beijing (PEK)
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Frankfurt
(FRA)
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01.2020 |
CA965 |
9.00 |
andilya |
960 |
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Sehr freundlich, hilfsbereit und bei Bedarf auf Knopfdruck zur Stelle |
Singapore (SIN)
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Beijing
(PEK)
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01.2020 |
CA776 |
9.00 |
andilya |
838 |
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Verbindlich, freundlich und bei Knopfdruck immer sofort zur Stelle! |
Beijing (PEK)
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Singapore
(SIN)
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12.2019 |
CA775 |
9.00 |
andilya |
853 |
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Vrebindlich, freundlich und wenn man das Knöpf\'chen drückt: In Windeseile am Platz. |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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12.2019 |
CA966 |
9.00 |
andilya |
898 |
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Aufmerksam und immer präsent. |
Beijing (PEK)
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Bangkok
(BKK)
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12.2019 |
CA959 |
10.00 |
bkk60 |
916 |
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Aufmerksamer Service. Früher war ein deutschsprachiger FA an Bord . Diesmal habe ich keinen bemerkt |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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12.2019 |
CA966 |
10.00 |
bkk60 |
978 |
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Sehr freundlich und zuvorkommend. Man muß sehr wenig fragen und alles wird pro-aktiv gelöst durch die Crew. |
Beijing (PEK)
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Duesseldorf
(DUS)
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12.2019 |
CA963 |
10.00 |
balou2904 |
1221 |
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Wirklich top. Sehr freundliche und deutschsprachige Crew. Hier wird man noch zugedeckt, wenn man ohne Decke eingeschlafen ist. Zudem wurde kurz vor der Landung nochmal nach einem kurzen Snack gefragt, da ich das Frühstück verschlafen hatte. |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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12.2019 |
CA932 |
10.00 |
balou2904 |
1256 |
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Immer da und sehr freundlich. |
Beijing (PEK)
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Frankfurt
(FRA)
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08.2019 |
CA |
10.00 |
Beda |
1055 |
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Sehr freundlich und aufmerksam. Ist bei 4 Passagieren natürlich auch nicht so schwierig... |
Hiroshima (HIJ)
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Beijing
(PEK)
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08.2019 |
CA154 |
10.00 |
Beda |
871 |
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mit einer Ausnahme, äusserst zuvorkommend und freundlich |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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08.2019 |
CA932 |
9.00 |
Beda |
1093 |
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Ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Und es waren immer genügend FA vorhanden (auch hier wieder im Verglecih zu LH) |
Shanghai (PVG)
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Frankfurt
(FRA)
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04.2019 |
CA935 |
10.00 |
HHUMD |
872 |
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Nach dem Einsteigen gab es ein warmes Tuch und Begrüßungs Getränke. Danach die Menükarte. Wurde abgefragt was man gerne essen wollte. Habe mich für Gegrilltes Hühnchen und Westliches Frühstück entschieden. |
Shenzhen (SZX)
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Frankfurt
(FRA)
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03.2019 |
CA 771 |
8.00 |
GAT HAM |
1060 |
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Eine Flugbegleiterin pro Reihe. Also eine Dame für 8 Gästen. Am Boden: warmes Tuch, Zeitung wurde angeboten, ein Getränk wie Sekt, Essen aus der Menükarte bestellt. In der Luft: Warmes Tuch, Getränk mit einigen Nüssen, Vorspeise, Hauptmenü, Nachtisch, erneut warmes Tuch und Getränke, Decken und vor der Landung Westliches Frühstück. Sehe Bilder. |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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03.2019 |
CA 932 |
10.00 |
GAT HAM |
1535 |
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Freundlich , etwas reserviert. Der Abendservice mit dem Essen dauerte zu lange. Da wäre etwas speditivere Arbeit sinnvoll gewesen. Viele legten sich schon schlafen , auch ich. |
Chengdu (CTU)
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Frankfurt
(FRA)
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11.2018 |
CA431 |
6.00 |
Jucker |
1707 |
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Anfangs zum Essen noch bemüht , dann wurde ich quasi links liegen gelassen. Die Eco war randvoll. Servicekräfte wurden dorthin abgezogen. Mit einem weiteren Pax in der C war der Aufwand nun wirklich nicht zu viel. Es wurde Hektik und stress vermittelt. Ich konnte mich damit abfinden , dass wieder kaum english gesprochen wurde , aber den Service in der C so zu vernachlässigen. Kurz vor Landung tauchten alle wieder auf und brachten mir freundlich lächelnd eine Cola. Der Mitreisende C Pax aus China hatte sich beschwert. Da hatte er recht. Hätte ich auch getan , aber wegen dem ungenügenden english der Crew verzichtete ich. Na ja vergessen wir es. |
Singapore (SIN)
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Chengdu
(CTU)
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11.2018 |
CA404 |
1.00 |
Jucker |
1634 |
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Bemüht , aber wieder kaum English. Ist also auch auf Internationaler Strecke so. Ich nahm es mit Humor. Das nicht verstandene wurde von der Crew charmant weggelächelt. |
Chengdu (CTU)
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Singapore
(SIN)
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11.2018 |
CA403 |
7.00 |
Jucker |
1605 |
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Freundlich und präsent in der Kabine. Rascher Ablauf , aber ohne stress zu vermitteln. Angenehm. Leider nicht immer so. Ich vermute auch durch codeshare mit Lufthansa. Gutes English, was bei den Chinesischen Airlines alles andere als selbstverständlich ist. |
Frankfurt (FRA)
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Chengdu
(CTU)
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11.2018 |
CA066 |
7.00 |
Jucker |
1719 |
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Die jungen Damen waren sehr höflich, sehr freundlich und über den ganzen Flug sehr präsent. Immer, wenn sich mein Champagnerglas zu leeren drohte, reichte man mir schon wieder das Tablett, entschwand mit dem leeren Glas in der Küche und kam mit einem vollen zurück. Ansonsten hatte man keinen ganz leichten Job: von den 15 mitreisenden Chinesen machten 13 nach dem Start erst einmal die Augen zu und waren somit für die Frage nach den Wünschen für Speis und Trank nicht so recht empfänglich, was den Ablauf in der Folge etwas erschwerte. Hierdurch hatte ich jedoch nicht zu leiden und war rundum zufrieden. |
Hong Kong (HKG)
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Beijing
(PEK)
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03.2018 |
CA 108 |
10.00 |
maustravel |
2517 |
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Freundlich aber eher kühl. Sehr aufmerksam und kompetent. |
Beijing (PEK)
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Zürich
(ZRH)
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02.2018 |
CA 781 |
8.00 |
Roman |
1563 |
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Geht doch. Freundlich und motiviert. Kein vergleich zum Sin - Pek. Flug. Gute Präsenz in der Kabine. |
Beijing (PEK)
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Milano
(MXP)
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06.2016 |
CA949 |
8.00 |
Jucker |
3242 |
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hat mich nicht so überzeugt. Sehr kühl und reserviert. Das Lächeln blieb aus. Beim Speiseservice kam etwas hetze auf. Warum auch immer. Die Crew Besetzung in der C war mit 8 sicherlich grosszügig im vergleich zu andern. |
Singapore (SIN)
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Beijing
(PEK)
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06.2016 |
CA970 |
5.00 |
Jucker |
2402 |
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Freundlicher Standard. So wie zu erwarten , aber auch nicht mehr. Relativ hohe Präsenz in der Kabine. |
Beijing (PEK)
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Singapore
(SIN)
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06.2016 |
CA969 |
7.00 |
Jucker |
2855 |
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Etwas kühl und reserviert. Auch nicht ganz so aufmerksam. Englisch Kenntnisse eher knapp. Was mich überraschte. |
Milano (MXP)
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Beijing
(PEK)
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06.2016 |
CA950 |
6.00 |
Jucker |
2469 |
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Sehr freundlich und sehr bemüht und das macht die wenigen englisch Kenntnisse weg |
Beijing (PEK)
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Bangkok
(BKK)
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01.2016 |
959 |
10.00 |
tom-zh |
1973 |
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Immer da aber wenig englisch |
Frankfurt (FRA)
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Beijing
(PEK)
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01.2016 |
CA 993 |
9.00 |
tom-zh |
3198 |
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Beijing (PEK)
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Huangyan
(HYN)
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07.2014 |
CA1851 |
7.00 |
rotblau |
2070 |
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dt. Flugbegleiter, alle sehr bemüht, freundlich, kompetent, aufmerksam, auch das Essen hat dieses Mal geklappt |
Beijing (PEK)
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Frankfurt
(FRA)
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02.2014 |
CA 965 |
10.00 |
ManfredHa... |
3181 |
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freundlich, kompetent, aufmerksam, sehr gut |
Hong Kong (HKG)
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Beijing
(PEK)
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02.2014 |
CA 116 |
10.00 |
ManfredHa... |
1754 |
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freundlich aber inkompetent, es war nicht möglich, das vorbestellte Essen zu erhalten, mehrmals musste das Essen zurückgewiesen werden |
Beijing (PEK)
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Hong Kong
(HKG)
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01.2014 |
CA 109 |
4.00 |
ManfredHa... |
2112 |
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sehr bemüht, freundlich, kompetent, aufmerksam |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
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01.2014 |
CA 932 |
8.00 |
ManfredHa... |
5402 |
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4 Personen in der Business, wo eigentlich 28 platz hätten! Auch ausnamsweise Deutsch sprechendes Boardpersonal bei Air China, Dadurch natürlich jeden Wusch von den Augen abgelesen. Und zeit für einen Schönen Plausch, TOP |
Shanghai (PVG)
|
Frankfurt
(FRA)
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10.2011 |
CA935 |
10.00 |
rotblau |
5419 |
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nichts Besonderes |
Hangzhou (HGH)
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Chengdu
(CTU)
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08.2011 |
CA1745 |
5.00 |
rotblau |
1553 |
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Durchschnitt. Hätte aber etwas Freundlicher sein können |
Shanghai (SHA)
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Beijing
(PEK)
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06.2011 |
CA1516 |
5.00 |
rotblau |
1729 |
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Beijing (PEK)
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Fuzhou
(FOC)
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06.2011 |
CA1505 |
8.00 |
rotblau |
2173 |
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Das kleine Manko an diesem Flug. Der Service war ein wenig chaotisch organisiert. Mir kam es so vor als wäre nur eine FA erfahren gewesen und alle anderen hatten ihren ersten Flug. Eine witzige Szene muss ich noch erwänen. Eine der Damen wollte eine Rotweinflaschen öffnen, war aber mit der Handhabung des Korkenziehers Absolut Überfordert, so dass mein Sitznachbar sie dann für die Dame öffnete.Und mit der englischen Sprache Hapert’s auch noch ein wenig. |
München (MUC)
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Beijing
(PEK)
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05.2011 |
CA962 |
3.00 |
rotblau |
2599 |
|
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Beijing (PEK)
|
München
(MUC)
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05.2011 |
CA961 |
8.00 |
rotblau |
2316 |
|
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Schnell und Gut |
Beijing (PEK)
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Huangyan
(HYN)
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03.2011 |
CA1851 |
9.00 |
rotblau |
2117 |
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Da die Maschine anscheinend ausgebucht war, war das Personal ein wenig gestresst. Aber dennoch immer Freundlich, zuvorkommend, Kompetent und Wünsche wurden sofort erfüllt |
München (MUC)
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Beijing
(PEK)
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02.2011 |
CA962 |
9.00 |
rotblau |
2098 |
|
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|
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trotz upgrade, gleiche Behandlung |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
CA965 |
7.00 |
Lord8001 |
2733 |
|
|
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München (MUC)
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Shanghai
(SHA)
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12.2008 |
CA 962 |
7.00 |
Carlos |
1950 |
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Englischkenntnisse eher marginal, aber freundlich und auch mit Händen und Füßen kann man signalisieren, dass man gern noch Wein hätte. |
Shanghai (PVG)
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Milano
(MXP)
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08.2008 |
CA973 |
6.00 |
olliwi |
1931 |
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Englisch nur bruchstückhaft, eine wirkliche Verständigung war nicht möglich. |
Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
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08.2008 |
CA936 |
2.00 |
olliwi |
3444 |
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der dt. Flugbegleiter war sehr nett und hilfsbereit, seine chines. Kolleginnen distanziert |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
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07.2008 |
CA931 |
9.00 |
ManfredHa... |
2708 |
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sehr freundlich |
Beijing (PEK)
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Hong Kong
(HKG)
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05.2008 |
CA109 |
9.00 |
dongyun |
2106 |
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Shanghai (SHA)
|
Beijing
(PEK)
|
05.2008 |
CA1502 |
9.00 |
Cadillac |
1734 |
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Freundlich, auch wenn kein Englisch verstanden wurde... |
Beijing (PEK)
|
Hangzhou
(HGH)
|
04.2008 |
CA XXX |
9.00 |
Cadillac |
1985 |
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Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2008 |
CA 931 |
5.00 |
pewa2509 |
2417 |
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Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
|
02.2008 |
CA 936 |
5.00 |
pewa2509 |
2450 |
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sehr aufmerksam und freundlich, nach dem Besuch der Toilette wurde mir ein heisses Tuch gereicht |
Beijing (PEK)
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Hong Kong
(HKG)
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02.2008 |
CA 101 |
10.00 |
dongyun |
2150 |
|
|
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|
München (MUC)
|
Qingdao
(TAO)
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01.2008 |
962 |
8.00 |
Kaden |
1435 |
|
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sehr unwillige und unfreundliche Crew |
Tokyo (NRT)
|
Beijing
(PEK)
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06.2000 |
CA926 |
1.00 |
precros |
1833 |
|
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