Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.34
 
Am Boden  7.10
Check In 7.29
Lounge 6.44
Boarding 7.85
Gepäck 6.90
Pünktlichkeit 7.87
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 7.67
Unterhaltung 5.96
Sauberkeit 7.90
Service 7.69
Speisen 6.29
Getränke 7.25
Toiletten 7.13
Extras 6.90
 
Sonstiges  7.72
Preis/Leistung 6.92
Sicherheitsempfinden 8.52



Flugbewertungen im Detail für Service

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Ich in auch auf dem letzten Segmet begeistert von Service und Freundlichkeit des FAs. Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 01.2020 CA965 9.00 andilya 960
Sehr freundlich, hilfsbereit und bei Bedarf auf Knopfdruck zur Stelle Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 01.2020 CA776 9.00 andilya 838
Verbindlich, freundlich und bei Knopfdruck immer sofort zur Stelle! Beijing (PEK) Singapore  (SIN) 12.2019 CA775 9.00 andilya 853
Vrebindlich, freundlich und wenn man das Knöpf\'chen drückt: In Windeseile am Platz. Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 12.2019 CA966 9.00 andilya 898
Aufmerksam und immer präsent. Beijing (PEK) Bangkok  (BKK) 12.2019 CA959 10.00 bkk60 916
Aufmerksamer Service. Früher war ein deutschsprachiger FA an Bord . Diesmal habe ich keinen bemerkt Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 12.2019 CA966 10.00 bkk60 978
Sehr freundlich und zuvorkommend. Man muß sehr wenig fragen und alles wird pro-aktiv gelöst durch die Crew. Beijing (PEK) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 CA963 10.00 balou2904 1221
Wirklich top. Sehr freundliche und deutschsprachige Crew. Hier wird man noch zugedeckt, wenn man ohne Decke eingeschlafen ist. Zudem wurde kurz vor der Landung nochmal nach einem kurzen Snack gefragt, da ich das Frühstück verschlafen hatte. Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 12.2019 CA932 10.00 balou2904 1256
Immer da und sehr freundlich. Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 08.2019 CA 10.00 Beda 1055
Sehr freundlich und aufmerksam. Ist bei 4 Passagieren natürlich auch nicht so schwierig... Hiroshima (HIJ) Beijing  (PEK) 08.2019 CA154 10.00 Beda 871
mit einer Ausnahme, äusserst zuvorkommend und freundlich Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 08.2019 CA932 9.00 Beda 1093
Ausgesprochen freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit. Und es waren immer genügend FA vorhanden (auch hier wieder im Verglecih zu LH) Shanghai (PVG) Frankfurt  (FRA) 04.2019 CA935 10.00 HHUMD 872
Nach dem Einsteigen gab es ein warmes Tuch und Begrüßungs Getränke. Danach die Menükarte. Wurde abgefragt was man gerne essen wollte. Habe mich für Gegrilltes Hühnchen und Westliches Frühstück entschieden. Shenzhen (SZX) Frankfurt  (FRA) 03.2019 CA 771 8.00 GAT HAM 1060
Eine Flugbegleiterin pro Reihe. Also eine Dame für 8 Gästen. Am Boden: warmes Tuch, Zeitung wurde angeboten, ein Getränk wie Sekt, Essen aus der Menükarte bestellt. In der Luft: Warmes Tuch, Getränk mit einigen Nüssen, Vorspeise, Hauptmenü, Nachtisch, erneut warmes Tuch und Getränke, Decken und vor der Landung Westliches Frühstück. Sehe Bilder. Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 03.2019 CA 932 10.00 GAT HAM 1535
Freundlich , etwas reserviert. Der Abendservice mit dem Essen dauerte zu lange. Da wäre etwas speditivere Arbeit sinnvoll gewesen. Viele legten sich schon schlafen , auch ich. Chengdu (CTU) Frankfurt  (FRA) 11.2018 CA431 6.00 Jucker 1707
Anfangs zum Essen noch bemüht , dann wurde ich quasi links liegen gelassen. Die Eco war randvoll. Servicekräfte wurden dorthin abgezogen. Mit einem weiteren Pax in der C war der Aufwand nun wirklich nicht zu viel. Es wurde Hektik und stress vermittelt. Ich konnte mich damit abfinden , dass wieder kaum english gesprochen wurde , aber den Service in der C so zu vernachlässigen. Kurz vor Landung tauchten alle wieder auf und brachten mir freundlich lächelnd eine Cola. Der Mitreisende C Pax aus China hatte sich beschwert. Da hatte er recht. Hätte ich auch getan , aber wegen dem ungenügenden english der Crew verzichtete ich. Na ja vergessen wir es. Singapore (SIN) Chengdu  (CTU) 11.2018 CA404 1.00 Jucker 1634
Bemüht , aber wieder kaum English. Ist also auch auf Internationaler Strecke so. Ich nahm es mit Humor. Das nicht verstandene wurde von der Crew charmant weggelächelt. Chengdu (CTU) Singapore  (SIN) 11.2018 CA403 7.00 Jucker 1605
Freundlich und präsent in der Kabine. Rascher Ablauf , aber ohne stress zu vermitteln. Angenehm. Leider nicht immer so. Ich vermute auch durch codeshare mit Lufthansa. Gutes English, was bei den Chinesischen Airlines alles andere als selbstverständlich ist. Frankfurt (FRA) Chengdu  (CTU) 11.2018 CA066 7.00 Jucker 1719
Die jungen Damen waren sehr höflich, sehr freundlich und über den ganzen Flug sehr präsent. Immer, wenn sich mein Champagnerglas zu leeren drohte, reichte man mir schon wieder das Tablett, entschwand mit dem leeren Glas in der Küche und kam mit einem vollen zurück. Ansonsten hatte man keinen ganz leichten Job: von den 15 mitreisenden Chinesen machten 13 nach dem Start erst einmal die Augen zu und waren somit für die Frage nach den Wünschen für Speis und Trank nicht so recht empfänglich, was den Ablauf in der Folge etwas erschwerte. Hierdurch hatte ich jedoch nicht zu leiden und war rundum zufrieden. Hong Kong (HKG) Beijing  (PEK) 03.2018 CA 108 10.00 maustravel 2517
Freundlich aber eher kühl. Sehr aufmerksam und kompetent. Beijing (PEK) Zürich  (ZRH) 02.2018 CA 781 8.00 Roman 1563
Geht doch. Freundlich und motiviert. Kein vergleich zum Sin - Pek. Flug. Gute Präsenz in der Kabine. Beijing (PEK) Milano  (MXP) 06.2016 CA949 8.00 Jucker 3242
hat mich nicht so überzeugt. Sehr kühl und reserviert. Das Lächeln blieb aus. Beim Speiseservice kam etwas hetze auf. Warum auch immer. Die Crew Besetzung in der C war mit 8 sicherlich grosszügig im vergleich zu andern. Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 06.2016 CA970 5.00 Jucker 2402
Freundlicher Standard. So wie zu erwarten , aber auch nicht mehr. Relativ hohe Präsenz in der Kabine. Beijing (PEK) Singapore  (SIN) 06.2016 CA969 7.00 Jucker 2855
Etwas kühl und reserviert. Auch nicht ganz so aufmerksam. Englisch Kenntnisse eher knapp. Was mich überraschte. Milano (MXP) Beijing  (PEK) 06.2016 CA950 6.00 Jucker 2469
Sehr freundlich und sehr bemüht und das macht die wenigen englisch Kenntnisse weg Beijing (PEK) Bangkok  (BKK) 01.2016 959 10.00 tom-zh 1973
Immer da aber wenig englisch Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 01.2016 CA 993 9.00 tom-zh 3198
Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 07.2014 CA1851 7.00 rotblau 2070
dt. Flugbegleiter, alle sehr bemüht, freundlich, kompetent, aufmerksam, auch das Essen hat dieses Mal geklappt Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 02.2014 CA 965 10.00 ManfredHa... 3181
freundlich, kompetent, aufmerksam, sehr gut Hong Kong (HKG) Beijing  (PEK) 02.2014 CA 116 10.00 ManfredHa... 1754
freundlich aber inkompetent, es war nicht möglich, das vorbestellte Essen zu erhalten, mehrmals musste das Essen zurückgewiesen werden Beijing (PEK) Hong Kong  (HKG) 01.2014 CA 109 4.00 ManfredHa... 2112
sehr bemüht, freundlich, kompetent, aufmerksam Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 01.2014 CA 932 8.00 ManfredHa... 5402
4 Personen in der Business, wo eigentlich 28 platz hätten! Auch ausnamsweise Deutsch sprechendes Boardpersonal bei Air China, Dadurch natürlich jeden Wusch von den Augen abgelesen. Und zeit für einen Schönen Plausch, TOP Shanghai (PVG) Frankfurt  (FRA) 10.2011 CA935 10.00 rotblau 5419
nichts Besonderes Hangzhou (HGH) Chengdu  (CTU) 08.2011 CA1745 5.00 rotblau 1553
Durchschnitt. Hätte aber etwas Freundlicher sein können Shanghai (SHA) Beijing  (PEK) 06.2011 CA1516 5.00 rotblau 1729
Beijing (PEK) Fuzhou  (FOC) 06.2011 CA1505 8.00 rotblau 2173
Das kleine Manko an diesem Flug. Der Service war ein wenig chaotisch organisiert. Mir kam es so vor als wäre nur eine FA erfahren gewesen und alle anderen hatten ihren ersten Flug. Eine witzige Szene muss ich noch erwänen. Eine der Damen wollte eine Rotweinflaschen öffnen, war aber mit der Handhabung des Korkenziehers Absolut Überfordert, so dass mein Sitznachbar sie dann für die Dame öffnete.Und mit der englischen Sprache Hapert’s auch noch ein wenig. München (MUC) Beijing  (PEK) 05.2011 CA962 3.00 rotblau 2599
Beijing (PEK) München  (MUC) 05.2011 CA961 8.00 rotblau 2316
Schnell und Gut Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 03.2011 CA1851 9.00 rotblau 2117
Da die Maschine anscheinend ausgebucht war, war das Personal ein wenig gestresst. Aber dennoch immer Freundlich, zuvorkommend, Kompetent und Wünsche wurden sofort erfüllt München (MUC) Beijing  (PEK) 02.2011 CA962 9.00 rotblau 2098
trotz upgrade, gleiche Behandlung Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 07.2009 CA965 7.00 Lord8001 2733
München (MUC) Shanghai  (SHA) 12.2008 CA 962 7.00 Carlos 1950
Englischkenntnisse eher marginal, aber freundlich und auch mit Händen und Füßen kann man signalisieren, dass man gern noch Wein hätte. Shanghai (PVG) Milano  (MXP) 08.2008 CA973 6.00 olliwi 1931
Englisch nur bruchstückhaft, eine wirkliche Verständigung war nicht möglich. Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 08.2008 CA936 2.00 olliwi 3444
der dt. Flugbegleiter war sehr nett und hilfsbereit, seine chines. Kolleginnen distanziert Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 07.2008 CA931 9.00 ManfredHa... 2708
sehr freundlich Beijing (PEK) Hong Kong  (HKG) 05.2008 CA109 9.00 dongyun 2106
Shanghai (SHA) Beijing  (PEK) 05.2008 CA1502 9.00 Cadillac 1734
Freundlich, auch wenn kein Englisch verstanden wurde... Beijing (PEK) Hangzhou  (HGH) 04.2008 CA XXX 9.00 Cadillac 1985
Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 03.2008 CA 931 5.00 pewa2509 2417
Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 02.2008 CA 936 5.00 pewa2509 2450
sehr aufmerksam und freundlich, nach dem Besuch der Toilette wurde mir ein heisses Tuch gereicht Beijing (PEK) Hong Kong  (HKG) 02.2008 CA 101 10.00 dongyun 2150
München (MUC) Qingdao  (TAO) 01.2008 962 8.00 Kaden 1435
sehr unwillige und unfreundliche Crew Tokyo (NRT) Beijing  (PEK) 06.2000 CA926 1.00 precros 1833

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra