Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Air China Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


7.34
 
Am Boden  7.10
Check In 7.29
Lounge 6.44
Boarding 7.85
Gepäck 6.90
Pünktlichkeit 7.87
 
In der Luft  7.21
Sitzkomfort 7.67
Unterhaltung 5.96
Sauberkeit 7.90
Service 7.69
Speisen 6.29
Getränke 7.25
Toiletten 7.13
Extras 6.90
 
Sonstiges  7.72
Preis/Leistung 6.92
Sicherheitsempfinden 8.52



Flugbewertungen im Detail für Lounge

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
In rdnung und meiner Meinung ach besser, als im Web beschrieben. Sicher jedoch nicht das Highlight im Lounge-Markt. essensangebot absolut unterdurchschnittlich. Getränke jedoch in großer Auswahl verfügbar. Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 01.2020 CA965 6.00 andilya 959
SATS sehr zu empfehlen - große Speisen- und Geränkeauswahl. Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 01.2020 CA776 9.00 andilya 838
Angenhemer Aufenthalt mit weit unterdurchschnittlichem Essensangebot. Gut besucht, aber nicht überfüllt. Sauber. Terminal und Lounge aufgrund der Außentemperaturen (?) unangenehm kühl. Siehe auch Boarding. Beijing (PEK) Singapore  (SIN) 12.2019 CA775 8.00 andilya 853
AirCanada-Lnge genutzt - bombig gut! Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 12.2019 CA966 10.00 andilya 898
Die Lounge ist seit Jahren fast unverändert. Essen nur zu festen Essenszeiten und nur chinesisch. Alkoholika an der Bar erhältlich.Ich nahm ein Frühstück und später ein Mittagessen. Beijing (PEK) Bangkok  (BKK) 12.2019 CA959 5.00 bkk60 915
LH Business Lounge unverändert. Essensangebot etas besser als gewöhnlich, Dafür waren alle Soft Drink Automaten defekt und man musste eine volle Flasche suchen. Abfluggate war von der Lounge sichtbar Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 12.2019 CA966 7.00 bkk60 978
Der Rückflug ging erst um 3 Uhr morgens. das ist gut zum arbeiten aber trotzdem schwierig in der Lounge wach zu bleiben. Bei den E Gates in der CA Lounge. Nicht sehr gemütlich aber gut sortiert und mit reichlich Platz Beijing (PEK) Duesseldorf  (DUS) 12.2019 CA963 6.00 balou2904 1220
SEN Lounge in B. Sehr schön mit gutem Angebot. Es gibt auch ein Spa, allerdings recht teuer und oft ausgebucht Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 12.2019 CA932 9.00 balou2904 1256
5 für die Lounge, welche einerseits (in PEK) sehr angenehm und komfortabel ist, andererseits bereits abends um 09.00 Uhr die Speisen fast total abräumt und nur noch einige weniger Snacks, Nüsse, Jogurt etc. anbietet, und das obwohl die ganze Nacht noch unzählige Abflüge auf alle Kontinente stattfinden. Zudem erachte ich das Toilettenangebot für eine solch grosse Lounge als dürftig.\r\n\r\n\r\nDas angebotene und genutzte \'Luxus-Transithotel\' für Businesspassagiere würde ich mit einer glatten 1 bewerten. Die wenigsten würden ein solches Hotel überhaupt buchen. Die Zimmer sind schäbig und das Hotelpersonal unfreundlich und inkompetent. Würde ich kein zweites Mal in Anspruch nehmen. Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 08.2019 CA 3.00 Beda 1055
Die Lounge in Hiroshima ist sehr klein und bescheiden mit sehr geringem Angebot an Speisen (nur Nüsse und Kuchen) und Getränken. Hiroshima (HIJ) Beijing  (PEK) 08.2019 CA154 5.00 Beda 871
mangels Umsteigezeit in FRA nicht genutzt Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 08.2019 CA932 0.00 Beda 1093
Zentral gelegen, unmittelbar hinter der dem Security Check nur eiune Etage höher. Sehr geräumig und zu während meines Aufenthaltes fast leer. Sauber, komfortable Sitzgelegenheiten, gutes Geträngeangebot. Shanghai (PVG) Frankfurt  (FRA) 04.2019 CA935 9.00 HHUMD 872
Da ich zusätzlich Business Class gebucht habe durfte ich in die Lounge, sehe Bild. Kleine Lounge mit reichlich Chinesisches essen und Getränke. Shenzhen (SZX) Frankfurt  (FRA) 03.2019 CA 771 8.00 GAT HAM 1060
Leichte Probleme um in die Lounge zu gelangen. Da ich keine Bordkarte in HAM erhalten habe und der LH Check-In Schalter noch nicht besetzt war. Über den Buchungscode und Namen, ging es den doch. Nicht sehr voll und es gab reichlich essen und Getränke. Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 03.2019 CA 932 8.00 GAT HAM 1535
Bis zur Lounge wäre es gar nicht so weit. Gefühlt alle 10 Meter erfolgt irgend eine Kontrolle eines Beamten. Für was auch immer. Dann müssen ( 2 !! ) security Stationen durchlaufen werden , bis man sich dann endlich im Abflugbereich befindet. Die Air China Lounge selber ist kaum zu erwähnen. Klein, plüschig und eine Empfangsdame die mal wieder kein english spricht. Obwohl Air China an diesem späten Abend mit je einem Flug nach London , Paris und eben Frankfurt fliegt. Ausser kekse und instant noodle soup gabs nichts. Da ich vom letzten Flug Hungrig war ( da fast ungeniessbar ) tauschte ich die Lounge gegen ein Restaurant. Dort gab es leckere Reisgerichte. Chengdu (CTU) Frankfurt  (FRA) 11.2018 CA431 3.00 Jucker 1707
Die Sats Premiere Lounge ist mir gut bekannt. Erfüllt den zweck. Am Nachmittag meist angenehm ruhig , was das Lounge Erlebnis jeweils aufwertet. Verschiedene Speisen zur Auswahl. Relativ einfach hergerichtet. Aber o.k. Singapore (SIN) Chengdu  (CTU) 11.2018 CA404 7.00 Jucker 1634
Bis ich dann wieder im Abflugbereich war vergingen rund 1.5h. Die Lounge von Air China ist ein kleiner Witz. Unbequeme Stühle , plüschige Einrichtung ( ist Geschmacksache ) und kaum Food und Getränke. Aber viel Instant Nudelsuppen und Tee. Dann noch ein kaum funktionierendes Internet. Die Dame am Empfang sprach auch kein English. Und angemerkt , ich befand mich im Internationalen Terminal , wo auch KLM und British Airways abfliegen. Chengdu (CTU) Singapore  (SIN) 11.2018 CA403 3.00 Jucker 1605
Die Senator Lounge bei den B Gates war stark frequentiert. Grosszügig , hell mit bequemen Sitzgelegenheiten. Schöne Speise und Getränke Auswahl. Habe mir ein Weissbier und eine Brezel gegönnt. Immer wieder toll. Frankfurt (FRA) Chengdu  (CTU) 11.2018 CA066 8.00 Jucker 1719
Zunächst einmal musste ich feststellen, dass es in HKG keine SQ-Lounge mehr gab. An der Stelle war jetzt eine Plaza Premium Lounge. Blieben also nur die Lounges von TG und UA. Ich schaute bei TG (1) hinein, wo es bis zum Abflug des eigenen Fliegers recht voll war. Das bekannte bunte Mobiliar war schon etwas abgewohnt, das Angebot an fester und flüssiger Nahrung wies keine erwähnenswerte Auffälligkeiten auf – alles ok, aber nichts Besonderes – außer einem halbwegs aktuellen Spiegel, der mir in Folge gute Dienste leistete. Anschließend besichtigte ich pflichtgemäß die auf dem Rückweg liegende CNAC-Lounge (2) – auch hier hätte man es bei noch etwas kleinerem Angebot aber sehr bequemen Sitzmöbeln aushalten können. Hong Kong (HKG) Beijing  (PEK) 03.2018 CA 108 7.00 maustravel 2517
Lounge in PEK eher kühl. Gefällt mir nicht besonders. Beijing (PEK) Zürich  (ZRH) 02.2018 CA 781 5.00 Roman 1563
Die Air China Lounge ist riesig und unpersönlich. Morgens noch ruhig , dann sehr stark frequentiert. Aber alles vorhanden was so erwartet wird. Div. Stationen mit Speisen und Getränken. Ich suchte einen Ruheraum auf , da ich noch 4h auf den Anschlussflug warten musste. Dieser ist bequem mit Sofabett und ruhig. Beijing (PEK) Milano  (MXP) 06.2016 CA949 7.00 Jucker 3242
Die Premiere Lounge ist dann aber wieder eher durchschnitt. Recht voll , etwas zu rustikal und eng. Food gab es recht viel. Auch Getränke. Allerdings herrschte wieder die Schlacht am Buffet. Unglaublich wie sich einige Paxen die Tellerchen überhäuften und alles voll kleckerten. Singapore (SIN) Beijing  (PEK) 06.2016 CA970 5.00 Jucker 2402
Die Business Lounge von Air China ist gross und offen im oberen Bereich des Terminals angesiedelt. Es fehlt etwas an Ruhe. Starke Frequentierung. Gut sind die Ruhesessel in einem Abgeschirmten Bereich. Getränke und Speisen sind an diversen Stationen erhältlich. Food Angebot eher bescheiden. Zu wenige Toiletten für die Anzahl Gäste. Beijing (PEK) Singapore  (SIN) 06.2016 CA969 6.00 Jucker 2855
Die Pergolesi Lounge ist ein dunkles Loch und wohl die schlechteste in Milano. Speisen zwar nicht übel , aber nicht sonderlich schmackhaft angerichtet. Immerhin wird das Boarding aufgerufen. Milano (MXP) Beijing  (PEK) 06.2016 CA950 4.00 Jucker 2469
irgendwo im oberen Teil des Flughafens, gab warme Asia Food, an Drinks auch alles vorhanden außer champus... \r\nSehr voll, dennoch sauber, keine Duschen gesehen auch nicht gefragt... Beijing (PEK) Bangkok  (BKK) 01.2016 959 8.00 tom-zh 1973
Im Abflug b groß, essen das übliche, Getränke ok Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 01.2016 CA 993 8.00 tom-zh 3198
Business Lounge, aber unter durchschnit, und absolut Überfült Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 07.2014 CA1851 3.00 rotblau 2070
Air China-Business-Lounge Terminal 3, sehr groß, gut möbliert, hell, freundlich, großes Angebot an Speisen und Getränken auch zu sehr später Stunde, Toiletten nicht mehr ganz so sauber, Dusche, Internetzugang, der Zugang allerdings in chines. Schrift, dt. Wochenzeitung Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 02.2014 CA 965 9.00 ManfredHa... 3181
zwischen Gate 25 und 27, sehr weite Wege, 1. zur Lounge und 2. zum Abfluggate, klein, stark eingeschränktes Angebot an Speisen und Getränken, Zeitungen und Zeitschiften, allerdings nur in chines. Sprache, Terminals mit Free-WIFI, Personal freundlich und hilfsbereit Hong Kong (HKG) Beijing  (PEK) 02.2014 CA 116 6.00 ManfredHa... 1754
Air China Business-Lounge Terminal 3, sehr groß, gut möbliert, hell, freundlich, großes Angebot an Speisen und Getränken, Toiletten sauber, Duschen, Zeitungen und Zeitschriften vorwiegend chines., free WIFI Beijing (PEK) Hong Kong  (HKG) 01.2014 CA 109 9.00 ManfredHa... 2111
Senator-Lounge bei B 43, sehr groß, hell, freundlich, gut möbliert, versch. Sitz- und Ruhemöglichkeiten, großes Angebot an Speisen und Getränken, Zeitungen und Zeitschriften, Arbeitsbereich, Kontoauszugsdrucker Frankfurt (FRA) Beijing  (PEK) 01.2014 CA 932 10.00 ManfredHa... 5402
ein parr Getränke, Wasser, Kaffee, usw. Nichts besonderes, man könte sich auch irgentwo am Flughafen in ein sitzplatz suchen, Shanghai (PVG) Frankfurt  (FRA) 10.2011 CA935 3.00 rotblau 5419
Nichts besonderes, Kaffee, Getränke, und Kekse. Hangzhou (HGH) Chengdu  (CTU) 08.2011 CA1745 6.00 rotblau 1553
keine zeit Shanghai (SHA) Beijing  (PEK) 06.2011 CA1516 0.00 rotblau 1729
Keine Zeit Beijing (PEK) Fuzhou  (FOC) 06.2011 CA1505 0.00 rotblau 2173
Schade die Non-Schengen Business Lounge in MUC T2 wird zurzeit umgebaut, daher muss die Schengen Lounge genutzt werden, was die Sache natürlich ein wenig kompliziert da man nicht schon vorher durch die Pass Kontrolle kann. Und dazu kommt auch noch das die Lounge jetzt Übervoll ist München (MUC) Beijing  (PEK) 05.2011 CA962 3.00 rotblau 2599
Große Lounge mit vielen Sitzmöglichkeiten , Internet sehr langsam.
Getränke das übliche für eine Businesslounge
Zu Essen gab’s zu dieser späten Stunde nur noch Sandwiches, alles andere war schon weggeräumt.
Beijing (PEK) München  (MUC) 05.2011 CA961 5.00 rotblau 2316
Keine Zeit gehabt Beijing (PEK) Huangyan  (HYN) 03.2011 CA1851 0.00 rotblau 2117
ok . LH Business Lounge in MUC alles da was man so braucht. München (MUC) Beijing  (PEK) 02.2011 CA962 7.00 rotblau 2098
nicht besucht - vom upgrade-Glück noch nix gewusst! Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 07.2009 CA965 0.00 Lord8001 2733
München (MUC) Shanghai  (SHA) 12.2008 CA 962 8.00 Carlos 1950
Shanghai (PVG) Milano  (MXP) 08.2008 CA973 7.00 olliwi 1931
LH Senator Lounge Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 08.2008 CA936 7.00 olliwi 3443
im neuen Terminal 3, sehr groß, gut möbliert, viel Platz mit vielen Sitzgelegenheiten, gutes, umfangreiches Angebot an Essen, Snacks und Getränken, leider keine dt Zeitungen oder Zeitschriften - vorherrschend chines. Material Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 07.2008 CA931 9.00 ManfredHa... 2707
sehr grosszuegige Lounge mit allen Annehlichkeiten, mit einem eigenen Bereich fuer PC - Benutzung Beijing (PEK) Hong Kong  (HKG) 05.2008 CA109 10.00 dongyun 2105
Grosse Lounge ohne Fenster. Gegränke, wenig Speisen. Sehr voll. Shanghai (SHA) Beijing  (PEK) 05.2008 CA1502 8.00 Cadillac 1734
Lounge auf Terrasse im 1. OG. Spesen und Getränke OK. Beijing (PEK) Hangzhou  (HGH) 04.2008 CA XXX 9.00 Cadillac 1985
Beijing (PEK) Frankfurt  (FRA) 03.2008 CA 931 3.00 pewa2509 2416
Frankfurt (FRA) Shanghai  (SHA) 02.2008 CA 936 4.00 pewa2509 2450
noch im alten Terminal 2, sehr ungemuetlich, machte einen unsauberen Eindruck Beijing (PEK) Hong Kong  (HKG) 02.2008 CA 101 7.00 dongyun 2149
München (MUC) Qingdao  (TAO) 01.2008 962 5.00 Kaden 1435
Tokyo (NRT) Beijing  (PEK) 06.2000 CA926 8.00 precros 1833

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra