Hinweise, Erläuterung |
von |
nach |
Datum |
Flugnr. |
Note |
Member |
views |
|
|
|
|
|
Fraport mal wieder nervig. Priority-Gepäck kam teils zuerst, der Rest gemeinsam mit Eco - und das dauerte mal wieder lockere 30 Min. |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
01.2020 |
CA965 |
3.00 |
andilya |
959 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis FRA |
Singapore (SIN)
|
Beijing
(PEK)
|
01.2020 |
CA776 |
9.00 |
andilya |
838 |
|
|
|
|
|
Pünkliche und schnelle Auslieferung in Changi. |
Beijing (PEK)
|
Singapore
(SIN)
|
12.2019 |
CA775 |
8.00 |
andilya |
853 |
|
|
|
|
|
Durchgecheckt bis SIN |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2019 |
CA966 |
8.00 |
andilya |
898 |
|
|
|
|
|
Unbeschädigt. Als ich in Bangkok aus der Immigration kam kreiste mein Koffer bereits auf dem überquellenden Gepäckband. |
Beijing (PEK)
|
Bangkok
(BKK)
|
12.2019 |
CA959 |
10.00 |
bkk60 |
915 |
|
|
|
|
|
Unbeschädigt |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2019 |
CA966 |
10.00 |
bkk60 |
978 |
|
|
|
|
|
Nur Handgepäck. Aber ich durfte ohne Probleme 3 Stücke mitnehmen |
Beijing (PEK)
|
Duesseldorf
(DUS)
|
12.2019 |
CA963 |
9.00 |
balou2904 |
1220 |
|
|
|
|
|
Nur Handgepäck. Durfte aber problemlos 3 Teile mitnehmen |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
12.2019 |
CA932 |
8.00 |
balou2904 |
1256 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
08.2019 |
CA |
9.00 |
Beda |
1055 |
|
|
|
|
|
Gepäck wurde nach ZRH durchgecheckt. |
Hiroshima (HIJ)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2019 |
CA154 |
0.00 |
Beda |
871 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
08.2019 |
CA932 |
9.00 |
Beda |
1093 |
|
|
|
|
|
Schnelle Auslieferung in Frankfurt, vermutlich auch weil das Ankunftsgate B20 war (und nicht irgendwo A 69 oder gar weiter bei LH) |
Shanghai (PVG)
|
Frankfurt
(FRA)
|
04.2019 |
CA935 |
10.00 |
HHUMD |
872 |
|
|
|
|
|
Durchgescheckt bis HAM. |
Shenzhen (SZX)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2019 |
CA 771 |
8.00 |
GAT HAM |
1060 |
|
|
|
|
|
Recht schnell in PEK auf dem Band gewesen. |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
03.2019 |
CA 932 |
8.00 |
GAT HAM |
1535 |
|
|
|
|
|
mit Handgepäck unterwegs |
Chengdu (CTU)
|
Frankfurt
(FRA)
|
11.2018 |
CA431 |
0.00 |
Jucker |
1707 |
|
|
|
|
|
nur mit Handgepäck unterwegs. |
Singapore (SIN)
|
Chengdu
(CTU)
|
11.2018 |
CA404 |
0.00 |
Jucker |
1634 |
|
|
|
|
|
ich Reiste nur mit Handgepäck. Das war diesmal besonders vorteilhaft. |
Chengdu (CTU)
|
Singapore
(SIN)
|
11.2018 |
CA403 |
0.00 |
Jucker |
1605 |
|
|
|
|
|
nur Handgepäck |
Frankfurt (FRA)
|
Chengdu
(CTU)
|
11.2018 |
CA066 |
0.00 |
Jucker |
1719 |
|
|
|
|
|
Über Peking ließ sich der Koffer nach Seoul durchchecken. Das war erfreulich. |
Hong Kong (HKG)
|
Beijing
(PEK)
|
03.2018 |
CA 108 |
10.00 |
maustravel |
2517 |
|
|
|
|
|
In ZRH als erstes auf dem Band. Koffer etwas beschädigt. |
Beijing (PEK)
|
Zürich
(ZRH)
|
02.2018 |
CA 781 |
9.00 |
Roman |
1563 |
|
|
|
|
|
nur Handgepäck |
Beijing (PEK)
|
Milano
(MXP)
|
06.2016 |
CA949 |
0.00 |
Jucker |
3242 |
|
|
|
|
|
nur Handgepäck |
Singapore (SIN)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2016 |
CA970 |
0.00 |
Jucker |
2402 |
|
|
|
|
|
Handgepäck |
Beijing (PEK)
|
Singapore
(SIN)
|
06.2016 |
CA969 |
0.00 |
Jucker |
2855 |
|
|
|
|
|
nur Handgepäck |
Milano (MXP)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2016 |
CA950 |
0.00 |
Jucker |
2469 |
|
|
|
|
|
Das erste in Bangkok |
Beijing (PEK)
|
Bangkok
(BKK)
|
01.2016 |
959 |
10.00 |
tom-zh |
1973 |
|
|
|
|
|
Bis Bangkok, erstes auf dem Band |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
01.2016 |
CA 993 |
10.00 |
tom-zh |
3198 |
|
|
|
|
|
auf dem band als wir dort ankamen, somit vom Flieger ins Taxi keine 10min |
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
07.2014 |
CA1851 |
10.00 |
rotblau |
2070 |
|
|
|
|
|
20 min Wartezeit am Band, Priority nicht beachtet, Tasche i.O. |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
02.2014 |
CA 965 |
6.00 |
ManfredHa... |
3181 |
|
|
|
|
|
durchgecheckt bis FRA |
Hong Kong (HKG)
|
Beijing
(PEK)
|
02.2014 |
CA 116 |
0.00 |
ManfredHa... |
1754 |
|
|
|
|
|
einige Wartezeit, Priority nicht beachtet, Tasche in Ordnung |
Beijing (PEK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
01.2014 |
CA 109 |
6.00 |
ManfredHa... |
2111 |
|
|
|
|
|
durchgecheckt bis Hongkong |
Frankfurt (FRA)
|
Beijing
(PEK)
|
01.2014 |
CA 932 |
0.00 |
ManfredHa... |
5402 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (PVG)
|
Frankfurt
(FRA)
|
10.2011 |
CA935 |
0.00 |
rotblau |
5419 |
|
|
|
|
|
Schon auf dem Band als ich dort ankam, hat keine 10 min. gedauert |
Hangzhou (HGH)
|
Chengdu
(CTU)
|
08.2011 |
CA1745 |
9.00 |
rotblau |
1553 |
|
|
|
|
|
Gute 20 Minuten am Band darauf gewartet |
Shanghai (SHA)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2011 |
CA1516 |
2.00 |
rotblau |
1729 |
|
|
|
|
|
nur Handgepäck |
Beijing (PEK)
|
Fuzhou
(FOC)
|
06.2011 |
CA1505 |
0.00 |
rotblau |
2173 |
|
|
|
|
|
Für was gibt es eigentlich die Priority Anhänger? Wenn dann genau dieses Gepäck als letztes aufs Band kommt. Zudem noch 45 min. am gepäckband gewartet. |
München (MUC)
|
Beijing
(PEK)
|
05.2011 |
CA962 |
2.00 |
rotblau |
2599 |
|
|
|
|
|
Ich weiß nicht an wem das liegt, am Flughafen MUC oder an Air China? Aber Gepäck mit Priority anhänger sollte als erstes auf dem Gepäckband sein und nicht als letztes. Und wie immer in MUC T2 lange gewartet bis überhaupt was auf dem Gepäckband war. |
Beijing (PEK)
|
München
(MUC)
|
05.2011 |
CA961 |
3.00 |
rotblau |
2316 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Huangyan
(HYN)
|
03.2011 |
CA1851 |
7.00 |
rotblau |
2117 |
|
|
|
|
|
War schon auf dem Gepäckband als ich dort ankam |
München (MUC)
|
Beijing
(PEK)
|
02.2011 |
CA962 |
8.00 |
rotblau |
2098 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2009 |
CA965 |
9.00 |
Lord8001 |
2733 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Shanghai
(SHA)
|
12.2008 |
CA 962 |
5.00 |
Carlos |
1950 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (PVG)
|
Milano
(MXP)
|
08.2008 |
CA973 |
0.00 |
olliwi |
1931 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
|
08.2008 |
CA936 |
9.00 |
olliwi |
3443 |
|
|
|
|
|
mein Gepäck wurde in Pyongyang nach FRA durchgecheckt, hat geklappt!, wurde aber in FRA leider fast als letztes ausgeliefert, Wartezeit fast 1 Std am Band |
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
07.2008 |
CA931 |
1.00 |
ManfredHa... |
2707 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
05.2008 |
CA109 |
9.00 |
dongyun |
2105 |
|
|
|
|
|
|
Shanghai (SHA)
|
Beijing
(PEK)
|
05.2008 |
CA1502 |
5.00 |
Cadillac |
1734 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Hangzhou
(HGH)
|
04.2008 |
CA XXX |
10.00 |
Cadillac |
1985 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Frankfurt
(FRA)
|
03.2008 |
CA 931 |
7.00 |
pewa2509 |
2416 |
|
|
|
|
|
|
Frankfurt (FRA)
|
Shanghai
(SHA)
|
02.2008 |
CA 936 |
7.00 |
pewa2509 |
2450 |
|
|
|
|
|
|
Beijing (PEK)
|
Hong Kong
(HKG)
|
02.2008 |
CA 101 |
9.00 |
dongyun |
2149 |
|
|
|
|
|
|
München (MUC)
|
Qingdao
(TAO)
|
01.2008 |
962 |
9.00 |
Kaden |
1435 |
|
|
|
|
|
|
Tokyo (NRT)
|
Beijing
(PEK)
|
06.2000 |
CA926 |
8.00 |
precros |
1833 |
|
|
|
|
|